VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 11. Oktober 2013, 11:55:08Bin die Tage nun weniger da!Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden!Ohje, das wars mit kicken, oder?Ich habe vor noch diese Saison zu spielen und dann ist gut. Meine Knie sind schon zu oft kaputt gewesen.Kreuzband und Knorpel zum Glück noch nicht, aber 4x OP´s wegen dem Meniskus usw.Gute Besserung!
Bin die Tage nun weniger da!Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden!
dito, und viel spass mit dem spieler ^^
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 11. Oktober 2013, 12:36:00Zitat von: El Fiorin am 11. Oktober 2013, 11:55:08Bin die Tage nun weniger da!Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden!Ohje, das wars mit kicken, oder?Ich habe vor noch diese Saison zu spielen und dann ist gut. Meine Knie sind schon zu oft kaputt gewesen.Kreuzband und Knorpel zum Glück noch nicht, aber 4x OP´s wegen dem Meniskus usw.Gute Besserung! ja leider, der aktive Fussball ist vorbei!
Zitat von: El Olli am 12. Oktober 2013, 19:29:31dito, und viel spass mit dem spieler ^^1.Spiel- 1.Tor
Ist er denn auch brauchbar?
Du möchtest nicht wissen was daraus zu lesen ist.... Meine Mittelfeldzange Saison 35 wurde gestern und heute geboren...
Irli, wenn du schon am Geländer stehst und Ausschau nach Jugendlichen hältst, dann must auch etwas lächeln,sonst gehen die Talente auf der anderen Strassenseite ihren Weg zum nächsten Trainingsgelände
Vielleicht würden sich aber genau diese Jungs den A... aufreißen