VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiter so Blue
Zitat von: The Mentalist am 10. April 2014, 20:46:30Zitat von: EL BluePerry am 10. April 2014, 20:35:26Im Viertelfinale gegen Hupe aber warum spielt dein Gegner mit einer Mannschaft die schlechter ist als deine und 50%? 762 schlechter als meine ? Keine Ahnung warum , dachte eigentlich er spielt 150% .... Warum er das nicht getan hat weiß ich nicht vielleicht war ihn der Fitnessverlust zu hoch
Zitat von: EL BluePerry am 10. April 2014, 20:35:26Im Viertelfinale gegen Hupe aber warum spielt dein Gegner mit einer Mannschaft die schlechter ist als deine und 50%?
Im Viertelfinale gegen Hupe
Wie soll es auch anders sein...Alles gegeben...und im Elfer-Schiessen raus....
Heute abend Pokalfinale!Real La Coruna - Racing Club Sevilla oder auch der Vizemeister gegen Mister Pokal!Ich drücke beiden die Daumen. Sevilla dürfte leicht favorisiert sein!
Glückwunsch an den Rekordpokalsieger!
*lol* Ausreden!
glückwunsch coxxyaston, nächstes jahr bist du wieder dran!
Glückwunsch Boss zum Supercup!
Danke Jungs!Auch wenn es ein relativ unbedeutender Titel ist, schmückt er doch meine Vita Mist, sehe gerade dass ich keine Zeichen mehr in meinem Profil übrig habe (Dann muss jetzt der Stier dran glauben)
Zitat von: El Boss am 03. November 2014, 17:12:39Danke Jungs!Auch wenn es ein relativ unbedeutender Titel ist, schmückt er doch meine Vita Mist, sehe gerade dass ich keine Zeichen mehr in meinem Profil übrig habe (Dann muss jetzt der Stier dran glauben) deswegen gibt's keine Wahl zum Team des Jahres! Sonst wird der Mist da unten in der Sig noch mehr!