Autor Thema: Copa Del Rey (Nat. Pokal)  (Gelesen 131952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Neumi

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #420 am: 15. Januar 2008, 12:03:18 »
*lol* soviel zum Thema Losglück,

in Runde 1 gehts gleich wieder gegen einen Erstligisten!

Toll, ich auch. :D Könnte aber sehr gut deine Revanche für ketzte Saison werden. ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.525
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #421 am: 15. Januar 2008, 12:43:37 »
und diesmal werden wohl keine 50% von mir gespielt werden!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #422 am: 01. Februar 2008, 18:58:42 »
Es folgt eine Übersicht der interessantesten Partien der 1. Runde:

Inter Barcelona CF [ Liga 2A ]   - Real La Coruna [ Liga 1 ]
Das von Lighterkek2003 geführte Team will dem vermeintlichen Favoriten ein Bein stellen und in Runde 2 einziehen. Genug Selbstvertrauen dürften die Hausherren nach sieben Punkten aus drei Spielen in der laufenden Saison getankt haben, so dass der Erstligist sicher auf der Hut sein muss, um den Sieg mitzunehmen.

Racing Club Sevilla [ Liga 2A ] - CF Madrid [ Liga 1 ]
Die Mannen aus der Hauptstadt reisen zum Team von Carlo_Cokxxx. Vom Papier her eine leichte Sache, doch trotzdem wollen die Gastgeber sich gut aus der Affäre ziehen und sich vor den eigenen Fans möglichst gut verkaufen.

RCD Salamanca [ Liga 1 ] - CD Valladolid [ Liga 1 ]
Eines der Topspiele der ersten Runde steigt zweifelsohne in Salamanca, wo der heimische RCD auf den Klassenneuling CD Valladolid trifft. Die Hausherren sollten gewarnt sein, denn Valladolid sorgte bereits in der letztjährigen Saison für einige Überraschungen und schieden erst gegen den späteren Pokalsieger VfL Valencia 1900 aus.

Deportivo Alavés [ Liga 1 ] - Amurrio SD [ Liga 1 ]
Ein weiteres Topspiel zwischen zwei Teams aus der Primera Division. Alavés hat sich in dieser Saison für Liga und Pokal hohe Ziele gesetzt und möchte daher unbedingt weiterkommen. Amurrio stand in der vergangenen Saison im Finale, unterlag dort aber deutlich dem VfL Valencia 1900. Nun will man einen erneuten Anlauf nehmen und sich daher nicht in Runde 1 verabschieden.

Espanyol Madrid [ Liga 2B ] - FC Valladolid [ Liga 1 ]
Eine weitere interessante Partie findet in Madrid statt, wo Absteiger und Traditionsklub Espanyol Madrid auf den FC Valladolid trifft. Für Madrid ist der Pokal eine willkommene Gelegenheit, wieder  landesweit auf sich aufmerksam zu machen. Diese Chance wird der Klub sicher nutzen wollen.
Valladolid kann die Einnahmen aus der Prämie für das Weiterkommen mit Sicherheit ebenfalls gut gebrauchen, scheint die finanzielle Situation dort doch ein wenig angespannt zu sein.

Allen Teams viel Glück!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.525
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #423 am: 02. Februar 2008, 22:07:32 »
Knapp 1:0 gewonnen, aber eine Runde weiter und endlich auch mal mit Losglück!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #424 am: 03. Februar 2008, 18:55:47 »
Die großen Überraschungen blieben in der ersten Runde des spanischen Pokals aus. Allerdings musste mit Amurrio SD ein Finalteilnehmer der letzten Saison bereits in Runde 1 die Segel streichen. Man unterlag beim favorisierten Team aus Alavés mit 1:3.

In der zweiten Runde kommt es unter anderem zu folgenden interessanten Partien:

CD Oviedo [ Liga 2A ] - UB Calahorra [ Liga 1 ]
Zweitliga-Aufsteiger Oviedo mit Managerlegende El Armand trifft zuhause auf eine weitere Managerlegende Spaniens, nämlich El Versus und seinen UB Calahorra.

Hércules CF Hospitalet [ Liga 2A ] - Real La Coruna [ Liga 1 ]
Hospitalet scheiterte in der letzten Saison nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses am Aufstieg und ist immer für eine Überraschung gut. La Coruna sollte also auf der Hut sein.

Deportivo Alavés [ Liga 1 ] - CF Madrid [ Liga 1 ]
Wahrscheinlich das Topspiel der zweiten Runde. Jungfuchs Semih trifft auf Altmeister Boss. Eine Partie, auf die wir uns freuen dürfen!

FC Valladolid [ Liga 1 ] - Racing Extremadura [ Liga 1 ]
Und noch zwei Erstligisten treffen im direkten Duell aufeinander. Valladolid siegte knapp bei Espanyol Madrid und hat gegen Extremadura die Chance auf Runde 3. Aber die Gäste sind auswärtsstark und wollen dieses auch im Pokal unter Beweis stellen.

FC Bet Sevilla [ Liga 2A ] - Atletico Barcelona [ Liga 1 ]
Der Meister bekommt es beim ersten Pokalauftritt mit dem Absteiger aus Sevilla zu tun. Das Stadion dürfte rappelvoll werden, Stolpergefahr inklusive.

CD Zaragoza [ Liga 1 ]   - VfL Valencia 1900 [ Liga 1 ]
Pokalsieger Valencia hätte sich mit Sicherheit auch einen anderen Gegner zum Auftakt in den Wettbewerb gewünscht. Aber wer seinen Titel verteidigen will, muss ohnehin alle Spiele gewinnen und entsprechend engagiert werden die Gäste sicher auch zu Werke gehen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #425 am: 04. Februar 2008, 11:11:41 »
War schön bei euch im Pokal mit zu spielen  :cry:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #426 am: 04. Februar 2008, 18:32:11 »
doller einstand :(
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #427 am: 12. Februar 2008, 09:19:56 »

Deportivo Alavés [ Liga 1 ] - CF Madrid [ Liga 1 ]
Wahrscheinlich das Topspiel der zweiten Runde. Jungfuchs Semih trifft auf Altmeister Boss. Eine Partie, auf die wir uns freuen dürfen!

Madrid macht sich soeben auf den Weg nach Alaves. In der Liga steht es 2:1 für Alaves, wobei die Ergebnisse immer sehr knapp ausfielen. Auch heute rechnet El Boss mit einem torarmen Partie und einem knappen Sieg für eines der Teams. Alaves äusserte zu Saisonbeginn, dass Sie sich auf die Meisterschaft und auch auf den Pokal konzentrieren wollen, von daher erwarten wir einen topmotivierten Gegner.

Nach der letzten Schlappe gegen La Coruna hat Madrid einiges wieder gutzumachen. Ein Sieg gegen Alaves wäre dabei eine sehr gute Gelegenheit. Mal schauen ob der "Altmeister" gegen den "Jungfuchs" bestehen kann  ;)
« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 09:20:40 von El Boss »

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #428 am: 12. Februar 2008, 22:09:01 »
Für einige der an Top gesetzten Teams ist die Pokalrunde schon wieder beendet. Das überraschendste Aus dabei sicherlich für den aktuellen Meister aus Barcelona. Mit dem 0:1 in Sevilla musste Tenti genauso die Segel gegen einen Zweitligisten streichen wie La Coruna bei CF Hospitalet (1:2).

Auch der Titelverteidiger kam beim für ihn ersten Spiel der aktuellen Runde nicht über 0:0 n.V. hinaus. Im Elfmeterschiessen lag das Glück dann bei CD Zaragoza.


Papa Schlumpf

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #429 am: 12. Februar 2008, 22:19:42 »
Ole Ole der Tenti hat artig verloren. Eine weitere Runde die etwas zählbares in die Kassen spült *g*

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #430 am: 12. Februar 2008, 22:33:13 »
Für einige der an Top gesetzten Teams ist die Pokalrunde schon wieder beendet. Das überraschendste Aus dabei sicherlich für den aktuellen Meister aus Barcelona. Mit dem 0:1 in Sevilla musste Tenti genauso die Segel gegen einen Zweitligisten streichen wie La Coruna bei CF Hospitalet (1:2).

Auch der Titelverteidiger kam beim für ihn ersten Spiel der aktuellen Runde nicht über 0:0 n.V. hinaus. Im Elfmeterschiessen lag das Glück dann bei CD Zaragoza.



Nach erster Durchsicht kommen mindestens 7 Zweitligisten ins Achtefinale.
Für mindestens 2 Erstligisten ist Runde 3 Endstation.

Bin ich froh, dass ich jetzt einen drittligisten habe. Zwar muss dieses Spiel erstmal gewonnen werden aber mit ein wenig Glück könnte es ein recht einfacher Weg ins Viertelfinale werden.  :ja:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #431 am: 13. Februar 2008, 08:34:14 »
ich bin gerade extremst angepisst, aber wenn ich zuhause kein inet habe kann ich ja nur murks einstellen - ich fürchte das wird - ganz im gegensatz zu den erwartungen - eine fürchterliche saison
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.525
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #432 am: 13. Februar 2008, 08:56:20 »
ich bin gerade extremst angepisst, aber wenn ich zuhause kein inet habe kann ich ja nur murks einstellen - ich fürchte das wird - ganz im gegensatz zu den erwartungen - eine fürchterliche saison

In der Liga Platz 3 und im Pokal auswärts gegen einen starken Erstligisten gescheitert  - so fürchterlich ist das doch auch nicht, oder?
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #433 am: 13. Februar 2008, 09:19:57 »
Glückwunsch Versus ;)

Wenigstens hab ich nochma gute EInnahmen gehabt  :ja:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #434 am: 13. Februar 2008, 10:06:34 »
ich bin gerade extremst angepisst, aber wenn ich zuhause kein inet habe kann ich ja nur murks einstellen - ich fürchte das wird - ganz im gegensatz zu den erwartungen - eine fürchterliche saison

In der Liga Platz 3 und im Pokal auswärts gegen einen starken Erstligisten gescheitert  - so fürchterlich ist das doch auch nicht, oder?

der 3te platz ist nur momentaufnahme, schliesslich geht nun die niedrige%-spielerei los wegen ec. und pokal tut besonders wegen image weh. wenn ec auch vergeigt würde kann ich die saison schon begraben, dann könnte nur meisterschaft einen ausgleich bringen, und die ist nicht drinne ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #435 am: 13. Februar 2008, 12:40:27 »
ich bin gerade extremst angepisst, aber wenn ich zuhause kein inet habe kann ich ja nur murks einstellen - ich fürchte das wird - ganz im gegensatz zu den erwartungen - eine fürchterliche saison

Endlich jemand, der nachvollziehen kann, wie es mir in letzter Zeit oft geht... ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.525
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #436 am: 13. Februar 2008, 12:45:27 »
nachvollziehen kann ich das auch!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #437 am: 13. Februar 2008, 13:14:56 »
Dann werfen wir doch bereits mal einen Blick auf die interessantesten Partien der 3. Runde.

UB Calahorra [ Liga 1 ]   - CD Zaragoza [ Liga 1 ]   
Im Duell zweier Erstligisten trifft das Team von El Versus auf den Bezwinger des Titelverteidigers Valencia. Calahorra konnte sich in Oviedo souverän durchsetzen und ist dank des Heimvorteils auch gegen Zaragoza Favorit. Allerdings hat das Team von Batibatsch bewiesen, zu welchen Leistungen es in der Lage ist, so dass uns sicher ein sehr spannendes Spiel erwartet.

Espanyoel Bilbao [ Liga 1 ] - UE Gijón [ Liga 1 ]
Ein weiteres Duell aus Liga 1, das einiges an Spannung verspricht. Aufgrund des Stärkevorteils ist Gijón Favorit, aber Bilbao hat mit guten Leistungen bereits an den ersten Ligaspieltagen gezeigt, dass man auch mit den Spitzenteams mithalten kann. Vor heimischer Kulisse ist also durchaus eine Überraschung möglich.

DVD Logronés [ Liga 2A ] - FC Valladolid [ Liga 1 ]
Absteiger Logronés trifft auf einem Platz auf den FC Valladolid, der seinen Punktabzug in der Liga bereits nach sechs Spieltagen ausgeglichen hat und somit die Favoritenrolle innehaben müsste. Die Gäste könnten die Prämien sicherlich gut als zusätzliche Einnahmen gebrauchen, aber auch Logronés wird sicher alles dafür tun, eine Runde weiter zu kommen.

FC Bet Sevilla [ Liga 2A ] - Sporting Bilbao [ Liga 1 ]
Sevilla besiegte den amtierenden Meister Barcelona und will nun auch gegen Aufsteiger Bilbao erfolgreich sein. Doch auch die Gäste wollen nach bisher wenig befriedigenden Spielen in der Liga weiterhin Selbstvertrauen im Pokal tanken.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #438 am: 13. Februar 2008, 15:10:45 »
ich bin gerade extremst angepisst, aber wenn ich zuhause kein inet habe kann ich ja nur murks einstellen - ich fürchte das wird - ganz im gegensatz zu den erwartungen - eine fürchterliche saison

In der Liga Platz 3 und im Pokal auswärts gegen einen starken Erstligisten gescheitert  - so fürchterlich ist das doch auch nicht, oder?

der 3te platz ist nur momentaufnahme, schliesslich geht nun die niedrige%-spielerei los wegen ec. und pokal tut besonders wegen image weh. wenn ec auch vergeigt würde kann ich die saison schon begraben, dann könnte nur meisterschaft einen ausgleich bringen, und die ist nicht drinne ^^


@Olli: du hast einen verdammt starken Kader mit einem sehr guten Altersdurchschnitt, letztes
Jahr warst Du Pokalsieger und spielst im EC stehst auf Platz drei der Tabelle und hast noch alle
Möglichkeiten. Höhr auf zu jammern nur weil Du den Pokal nicht verteidigen kannst. Ich wollte
auch in der Liga vorlegen und Tenti genauso, ab Samstag geht CC los da werde ich die Kräfte
auch anders einteilen müssen und in der Liga wohl Punkte abgeben (hoffentlich nicht).

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #439 am: 13. Februar 2008, 15:16:36 »
sry didi, aber knapp 1000 ist in spanien durchschnitt, weit entfernt von ganz stark ^^

ick wees, nun kommt wieder stärke ist nicht alles, aber bei mir isset datt - bin halt lausiger manager :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.525
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #440 am: 13. Februar 2008, 15:31:41 »
So wie es momentan in der spanischen Liga läuft ist es doch wesentlich schöner und interessanter als wenn man alle 34 Saisonspiele gewinnt!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #441 am: 23. Februar 2008, 22:09:24 »
Okay, 3. Runde geschafft. Weitere 3 Erstligisten mussten die Segel streichen. Mit Valladolid haben wir eine starken Gegner auswärts in der nächsten Runde. In der Liga hat es zu einem knappen 2:1 Sieg in Valladolid gereicht. Vlt. können wir auch im Pokal das Ergebnis bestätigen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #442 am: 23. Februar 2008, 23:22:08 »
Pflichtaufgabe mit 6:0 erfüllt.

Mit Hercules Eibar haben wir ein Los bekommen, dass uns ins Viertelfinale bringen sollte  :ja:

Bin mal gespannt, wie sich Betis Sevilla nun gegen Vigo schlagen wird... Barcelona und Sporting Bilbao haben sie ja schon rausgekegelt  :respekt:

El Hobday

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #443 am: 24. Februar 2008, 11:44:30 »
Trotz einer guten Leistung sind wir ausgeschieden.
Hoffentlich können wir den Schwung mitnehmen und im Stadtderby eine ähnlich gute Leistung zeigen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #444 am: 24. Februar 2008, 16:30:49 »
Werfen wir einen Blick auf die interessantesten Begegnungen des Achtelfinales:

Hércules CF Hospitalet [ Liga 2A ] - UE Gijón [ Liga 1 ]
Der ehemalige Meister muss zu einem der Topteams der zweiten Liga reisen. Während Gijón sich nur mit Mühe gegen Espanyoel Bilbao durchsetzen konnte, überzeugte Hospitalet mit einem ungefährdeten Sieg bei Motril Real Club. Das Team von El Qwertty sollte auch gegen Gijón durchaus für eine Überraschung sorgen können, zumal man die eigenen Fans im Rücken hat.

Hércules Madrid [ Liga 1 ] - RCD Salamanca [ Liga 1 ]
In der Liga gewann Salamanca diese Partie deutlich mit 3:0, somit dürften die Hausherren gewarnt sein. Hércules wurde in dieser Saison im Pokal noch nicht gefordert und kann sich nun gegen einen ambitionierten Erstligisten beweisen. Auch Salamanca freut sich auf diese Partie und möchte gerne eine Runde weiterkommen.

FC Valladolid [ Liga 1 ] - UB Calahorra [ Liga 1 ]
Calahorra überzeugte mit einem 5:1-Erfolg gegen Zaragoza, während sich Valladolid nur knapp in Logronés durchsetzen konnte. In der Liga gewann das Team von El Versus, so dass man frohen Mutes erneut zum Pokalspiel nach Valladolid reist. Mit einem Sieg haben beide Teams die große Möglichkeit, ins Viertelfinale vorzustoßen und vielleicht den ganz großen Wurf zu schaffen. Die Chancen dürften hier bei 50:50 stehen.

FC Bet Sevilla [ Liga 2A ] - AC Vigo [ Liga 1 ]   
Die Gastgeber sind das Team der Stunde im Pokal und warfen mit Barcelona und Bilbao bereits zwei Erstligisten aus dem Wettbewerb. Nun soll mit Vigo der nächste Verein aus dem Oberhaus folgen. Die Gäste wollen dagegen auch im Hexenkessel von Sevilla nichts anbrennen lassen und sich die große Chance auf den diesjährigen Pokalsieg weiter offenhalten.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Padda

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #445 am: 25. Februar 2008, 01:01:42 »
He he Boss erst mal spielen und gewinnen, ich würde ja auch gerne ins Viertelfinale. :)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.912
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #446 am: 25. Februar 2008, 10:02:45 »
He he Boss erst mal spielen und gewinnen, ich würde ja auch gerne ins Viertelfinale. :)

Das glaub ich Dir und es wird sicherlich ein hart umkämpftes Match werden. Bei 400 Stärken Unterschied gelte ich aber als der haushohe Favorit und kann hier nur verlieren.

Von daher müssen wir einfach gewinnen.  ;)  Salvador Vasquez freut sich überigens sehr, seine alten Kameraden wiederzusehen   :ja:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 10:03:36 von El Boss »

Padda

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #447 am: 26. Februar 2008, 12:45:28 »
Ja eigentlich bin ich aussenseiter das stimmt schon aber im Pokal ist ja bekanntlich alles möglich. Freut mich aber auch mal wieder gegen Salvador Vázquez zu spielen.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.525
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #448 am: 04. März 2008, 19:45:32 »
Allen viel Glück heute abend!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #449 am: 04. März 2008, 19:57:31 »
Auch von mir alles Gute für heute abend!