Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: °Bilbao Club de Fútbol°  (Gelesen 7954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
°Bilbao Club de Fútbol°
« am: 16. Februar 2012, 22:26:57 »

So jetzt fange ich auch mal an eine Vereinsseite zu machen
« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, 20:04:12 von Ohligser »
Gespeichert

KilliBilli

  • Gast
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 22:27:57 »

 :zustimm:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.511
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #2 am: 16. Februar 2012, 22:28:03 »

So jetzt fange ich auch mal an eine Vereinsseite zu machen

 :zustimm: und soll das Interview auch hier rein?

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #3 am: 16. Februar 2012, 22:28:56 »

Ja dann weiß ich noch in 5 Jahren was für Mist ich geschrieben habe  :lach:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.511
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #4 am: 16. Februar 2012, 22:29:46 »

Interview mit akki dem Trainer
vom Zweitligisten Kleeblatt Fürth

Hallo akki, erstmal möchte ich mich bedanken das auch Du uns ein paar Minuten deiner kostbaren Zeit schenkst! Wie geht es Dir denn im Moment im RL, läuft alles nach Plan?
Kein Ding mach ich doch gerne.Mir gehts sehr gut wird Zeit das der 1. Spieltag kommt.

Kommen wir direkt zur abgelaufenen Saison. Du hast während der Saison einen Umbruch durchgeführt und setzt in Zukunft wieder auf junge Spieler. Was war der Grund für diesen Umbruch und wieso kam dieser Mitten im Abstiegskampf? Hast Du nicht mehr an einen Verbleib in der 1. Liga geglaubt?
Ja wo fange ich an. :gruebel: Es lief einfach nicht mehr fast nur Niederlagen egal ob mit 100% oder 120% und ich bin kein Freund vom Bolzen. Hab auch verschiedene Taktiken probiert aber es folgten fast nur Niederlagen. Dann kam der Punkt vielleicht zu wechseln aber wohin? Interessant wäre England und natürlich Deutschland 2. oder 3. Liga gewesen. Aber nach einmal schlafen kam ich zu der Erkenntnis abzusteigen und eine junge vielleicht auch erfolgreiche Mannschaft aufzubauen die vielleicht 3-4 Saisons 2. Liga spielt um dann vielleicht nochmal anzugreifen.Und die Gehälter waren mir zu hoch und darum hab ich zur Rückrunde angefangen schon für die 2.Liga zu planen.Vielleicht war es auch ein Fehler und ich hätte den Abstiegskampf annehmen sollen wer weiß.

In der zweiten Liga hast Du diese Saison, wie zuletzt in der 1. Liga, das schwächste Team. Kann es passieren das wir den ehemaligen Pokalsieger Kleeblatt Fürth in der Saison 27 in der 3. Liga wiedersehen oder würdest Du bei einem Misserfolg deine Strategie auf junge Spieler zusetzen wieder umkrempeln und Spieler verpflichten die den Verbleib in der 2. Liga sichern könnten?
Naja knapp 700. Ist nicht viel aber ich denke ich bin bald bei 750 und am Ende der Saison auf 800. 3-4 mal ist ein Trainingslager geplant und der Einsatz ist max. 100% außer vielleicht im Pokal das wird schon da hab ich keine bedenken.Und falls es überhaupt nicht laufen sollte kann ich jederzeit aufrüsten denn in die 3.Liga möchte ich nicht. Alle 18-19 jährigen sollen möglichst lange in Fürth spielen mind. 4 Saisons denn ich möchte mal die Entwicklung des ganzen Teams beobachten aber dafür müssen auch Punkte eingefahren werden. Vielleicht klappt das Experiment sehr gut und ich hab dann vielleicht in 4 Saison ein 1000 er Team vielleicht aber auch nicht

Ich denke das Fürth zu den finanziell stärksten Vereinen in Deutschland zählt und ich habe echt gedacht, dass Du in den kommenden Saisons um den Titel mitspielen würdest. Was machst Du nun mit dem ganzen Geld oder ist Fürth garnicht finanziell so gut aufgestellt wie ich dachte?
Das kann ich nicht beantworten zumindestens ist genug da um jederzeit aufzurüsten. Und meine Gehaltskosten sind unter 1 Mio das heißt ich mache jeden Zat PLUS.

Kommen wir zum Ende der sportlichen Fragen und mich interessiert noch wie deine Ziele mit Kleeblatt Fürth aussehen oder kann es sogar sein, dass Du Fürth mal verlassen wirst und wenn das der Fall sein sollte, bleibst Du dann in Deutschland?
Ich plane mind. 3 Saison 2.Liga und dann werde ich sehen ob die Zeit gekommen ist wieder anzugreifen und vielleicht wieder aufzusteigen. Wird aber bestimmt nicht einfach. 100% werde ich Fürth nicht verlassen.

Nun wollen wir natürlich auch was über den Menschen "akki" erfahren. Wer steckt hinter dem Manager von Kleeblatt Fürth und was machst Du, wenn Du nicht bei KSM bist?
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Köthen in Sachsen-Anhalt. Habe 3 Kinder 14 Jahre und einmal Zwillinge die 3  1/2 sind. Familie /Arbeit / und KSM der Tag ist sehr schnell vorbei. Hobbys ist Fußball (HSV) selbst spielen tue ich nicht mehr keine Zeit. Und sonst noch Comunio, Comduo.

Zum Schluss hast Du wie jeder andere Manager auch die Möglichkeit Dich frei über Deutschland und deren Managern zu äußern(ehrlich)!!!!
Das Deutschlandforum ist super aber Luxemburg war damals auch super. Habe eigentlich auch mit niemanden Probleme außer vielleicht wenn man Spieleranfragen schreibt und es kommen keine Antworten und dann werden die Spieler doch verkauft aber nicht an mich  :wall: naja aber egal.
Ich denke mal das war es. Hat Spaß gemacht obwohl die Zeit sehr kurz war für die Antworten.


Ich bedanke mich, dass Du dir kurz Zeit genommen hast und ich drücke Dir alle Daumen das Du deine Ziele in den kommenden Saisons erreichst!

Ich wünsche Dir alles Gute und in der kommende Woche steht uns Torschti, Trainer des Erstligisten Erfurter Kickers, Rede und Antwort.

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #5 am: 17. Februar 2012, 21:34:51 »

                  KADER SAISON 26


Alaa Abdul-Hamid                     19J                59/67             642
Charly Djappa                          18J                50/47             568


François Ngabu Bapupa             19J                 52/60             627
Kevin Stephenson                    19J                 59/60             573
Mabrouk Owairan                     19J                 62/63             667
Mauro De Luigi                        19J                 56/64             622
Russell Ince                            19J                 62/64             678
Selim Baya                             18J                 55/55              585
Tariq Al Bashah                       17J                 35/32              406


Bixente Perrin                          19J                58/64              654
Emmanuel Bengondo                 17J                38/38              405
Jürgen Eschment                      17J                50/48              511
Maximus Jarjis                          19J                57/65              608
Oswald Greipel                         19J                 61/67             664
Sergej Jurkovic                         19J                58/63             631
Souleymane Diallo                     17J                40/39             425
Soumaila Touré                         17J                39/38             441
Stephen Courtney                     18J                53/60             568
Suroya Konjan                          19J                57/60             584
Tererei Awa`alvala                    18J                44/38             483


Assani Bula Bula                         19J               57/56              621
Karim Chihi                                19J               56/59              627
Kviria Bendeliani                         19J               56/58              603   
 
« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 08:51:05 von akki »
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 28.039
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #6 am: 17. Februar 2012, 22:00:31 »

Wegen der 2 Spieler sagste dann nochmal bescheid?
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #7 am: 17. Februar 2012, 22:18:50 »

Ja  :zustimm: aber wenn möglich nicht vor Zat 20
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 28.039
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #8 am: 17. Februar 2012, 22:21:42 »

nö, alles ok, sagste dann bescheid
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #9 am: 17. Februar 2012, 22:46:14 »

Vor dem 1.Zat gibt  es noch folgende Statistiken.

Max-Stärke:    696     (Platz 86)

Gehalt:            797.035 KSM$      

Wert:            197.730       Platz    41
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 22:47:21 von akki »
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #10 am: 17. Februar 2012, 22:48:29 »

Morgen gehts los  :jubeln: und gleich gg meinen alten Kumpel Mülli  :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 22:51:26 von akki »
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.511
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #11 am: 17. Februar 2012, 22:55:09 »

Morgen gehts los  :jubeln: und gleich gg meinen alten Kumpel Mülli  :zustimm:

zwei Tore macht Musa Echesa und ein Tor Glatz für Mülli :mrgreen:

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #12 am: 18. Februar 2012, 08:25:31 »

Morgen gehts los  :jubeln: und gleich gg meinen alten Kumpel Mülli  :zustimm:

zwei Tore macht Musa Echesa und ein Tor Glatz für Mülli :mrgreen:

 :geschockt: :konfus: :gruebel:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.511
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #13 am: 18. Februar 2012, 10:46:16 »

Morgen gehts los  :jubeln: und gleich gg meinen alten Kumpel Mülli  :zustimm:

zwei Tore macht Musa Echesa und ein Tor Glatz für Mülli :mrgreen:

 :geschockt: :konfus: :gruebel:

Echesa ist mein Leihstürmer in Kiel und Glatz kommt von meinen Amateuren :mrgreen:

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #14 am: 18. Februar 2012, 21:13:31 »

1.Spieltag

SC Nordsee Kiel     -   Kleeblatt Fürth        3:1   

21.min  1:0 Schwalben-Freistoss verwandelt durch Laurens  Annicaert
31.min  2:0 Tor durch Danilo Siccardi
45.min. 3:0 Tor durch Pierre Allou 
68.min  3:1 Tor durch Kviria Bendeliani
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #15 am: 18. Februar 2012, 21:25:24 »

Neuzugang Alcaly Diatta kam für 770.472 KSM $ von FF Bümpliz 78 . Danke nochmal an gurzgri2001  :zustimm:
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #16 am: 22. Februar 2012, 14:44:07 »

                            2.CONTRO´S CUP

Kleeblatt Fürth    -    Verbroedering Giants      0:1
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #17 am: 22. Februar 2012, 14:46:07 »

                         2.Spieltag

Kleeblatt Fürth     -   Pinneberger SV      1:0

Torschütze:  Kviria Bendeliani

Rote Karte  Mabrouk Owairan   3 Spiele Sperre

Zuschauer :   122.145
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 10:28:04 von akki »
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #18 am: 25. Februar 2012, 10:22:06 »

So es gab mal wieder einen Neuzugang Keith Douglas kam für 25.991.347 KMS $ von Espanyoel Bilbao  :zustimm:  und dafür hat uns Suroya Konjan  16.638.025 KMS $ nach FC Oslo verlassen
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #19 am: 26. Februar 2012, 08:49:32 »

                      3.Spieltag

FC Lurup Hamburg     -   Kleeblatt Fürth     3:0
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #20 am: 26. Februar 2012, 08:57:43 »

Kleeblatt Fürth hat nochmals auf dem TM zugeschlagen

Carlos Alberto Pajuelo   kam für 2.264.467 KMS $ von LASK Graz

Cristian Reasco    kam für 3.799.377  KMS $ von LASK Graz

Sam Appiah   kam für 518.428  KMS $ von FK Belasica Lopate
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #21 am: 27. Februar 2012, 21:37:31 »

  NATIONALER POKAL 1.Runde

FC Darmstadt 89 [Liga 3B] -  Kleeblatt Fürth    0:2

Tore:  2x   Kviria Bendeliani  (4 Saisontore)
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #22 am: 29. Februar 2012, 10:53:51 »

             4.Spieltag

Kleeblatt Fürth     -   Blau-Weiß München    1:4 

Torschütze:    Assani Bula Bula 

Gelb-Rote Karte: Maximus Jarjis

Zuschauer: 115.600
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #23 am: 03. März 2012, 21:24:32 »

                                2.CONTRO´S CUP


Kleeblatt Fürth    -    SC 23 Winterthur           1:0

Torschütze:             Cristian Reasco
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #24 am: 03. März 2012, 21:27:25 »

                                         5.Spieltag


ASK Vorwärts Berlin -  Kleeblatt Fürth     1:2

Torschütze: 2x Cristian Reasco

Rote Karte:   Bixente Perrin 
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #25 am: 07. März 2012, 20:07:58 »

                                    6.Spieltag


Kleeblatt Fürth  -   Optik Stendal    1:1

Torschütze:  Cristian Reasco (3 Saisontore)

Zuschauer:    134.199
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #26 am: 07. März 2012, 20:16:10 »

Abgänge: Selim Baya   für 9.006.700 KMS $ nach PFK Levski Lom

                Karim Chihi     für 5.500.000 KMS $ nach Athletiki Rhodos

Zugang:  Abasse Diawarai kam für 13.218.204 KMS $ von FSV Karlsruhe
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #27 am: 10. März 2012, 21:00:14 »

             NATIONALER POKAL 2.Runde

   FC Ditzingen -  Kleeblatt Fürth   0:1

Torschütze:  Assani Bula Bula  (2. Saisontore)
                    
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #28 am: 10. März 2012, 21:01:40 »

           7.Spieltag

FC 08 Bochum    - Kleeblatt Fürth    1:0
Gespeichert

akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.231
Re:°Kleeblatt Fürth°
« Antwort #29 am: 11. März 2012, 09:03:37 »

TOPNEUZUGANG Jorge Antonio Rodríguez Valdelomar wechselte für 34.570.459    MIO KSM $ von Oberhausener Kickers.Vielen Dank an Max.T  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 1.945 Sekunden mit 29 Abfragen.