Autor Thema: Archiv  (Gelesen 596302 mal)

Offline El Cokxxx

• Regionalligaspieler
  • **
  • Jemand ze Hage?
Re:Pokalfinale
« Antwort #7320 am: 04. Oktober 2013, 10:03:44 »
 :zustimm:
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 10:04:56 von El Cokxxx »

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Trainer des Jahres Saison 30
« Antwort #7321 am: 06. Oktober 2013, 12:23:47 »
Um auch in dieser Saison wieder den Trainer des Jahres küren zu können, bitte ich um eure Nominierungen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re:Trainer des Jahres Saison 30
« Antwort #7322 am: 06. Oktober 2013, 12:27:36 »
Fio  :grinsevil:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7323 am: 06. Oktober 2013, 12:30:50 »
 :zustimm:

ich füge einfach mal Coxx und Boss hinzu!

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #7324 am: 06. Oktober 2013, 15:46:11 »
mehr als die drei hätte ich jetzt auch nicht genannt, ab zum voting :)

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7325 am: 06. Oktober 2013, 16:16:08 »
ich denke auch nicht, das noch viel mehr Nominierungen kommen, aber warten wir mal ab bis ein paar mehr Leute das hier gelesen haben! Wenn das Login wieder offen ist, kommen sie wie Fliegen!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Trainer des Jahres Saison 30
« Antwort #7326 am: 06. Oktober 2013, 22:04:16 »
Nach dem also 3 Nominierungen eingetroffen sind und ich nicht glaube das andere Trainer eine reele Chance auf diesen Titel haben, eröffne ich hiermit die Umfrage!

Zur Auswahl stehen folgende Trainer.

El Boss (CF Madrid) - Boss erreichte mit seinem Team im CC Cup sensationell das Halbfinale und steuerte so die meisten Punkte für die 5-Jahreswertung bei. Aber auch national war Boss sehr erfolgreich auch wenn es in dieser Saison nicht zu einem Titel reichte. Im Pokal schied Madrid im Halbfinale aus. In der Meisterschaft erreichte El Boss den 2. Platz.

El Cokxx (Racing Club Sevilla) - Cokxx schaffte erstmals in Spanien einen Titelhattrick. Er gewann wie schon in Saison 28 und 29 die Copa del Rey. Auf die Meisterschaft legte er in dieser Saison nicht so viel wert und wurde trotzdem noch Fünfter. International sorgte er ebenfalls für Furore und schied erst im Viertelfinale des CC Cups gegen El Boss aus.

El Fiorin (CF Negro-Blanco Salamanca) - El Fiorin schaffte das woran kaum noch einer geglaubt hatte. Mit einem Kraftakt gelang ihm die erste spanische Meisterschaft. Als Aussenseiter gestartet und zur Hinrunde bereits mit 7 Punkten Rückstand, verlor er in der Rückrunde kein Spiel mehr und sicherte sich so diesen Titel. Im Pokal schied man ebenfalls erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger aus Sevilla aus. International reichte es leider nur zur 2. Runde im EC.

Offline El Cokxxx

• Regionalligaspieler
  • **
  • Jemand ze Hage?
« Antwort #7327 am: 07. Oktober 2013, 08:20:19 »
Meine Stimme geht an den Boss. Auch wenn unterm Strich kein Titel rausgesprungen ist, so hat er aber die meisten Länder- und Image-Punkte geholt...

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #7328 am: 07. Oktober 2013, 14:01:29 »
Nur nicht so bescheiden. Coxxx hat es sich heuer verdient. Dreimal hintereinander einen Riesenbecher zu gewinnen sollte hier gewürdigt werden.

Trolo

• Gast
« Antwort #7329 am: 09. Oktober 2013, 21:30:30 »
Wer die meisten Punkte in 5 Jahres Wertung holt und die Meisterschaft auf zweiten Rang stellt gehört für mich als Trainer des Jahres. ^^

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Ziele Saison 31
« Antwort #7330 am: 11. Oktober 2013, 07:46:45 »
Da ich leider gesundheitlich eingeschränkt bin und heute möglicherweise auch noch zur OP muss, bitte ich euch hier eure Ziele für die kommende Saison zu posten. Ich versuche dann im Laufe der Saison individuelle Interviews mit einzelnen Managern zu führen.

Ziele Saison 31

- Meisterschaft
- Pokal
- International
- Stadion
- Finanzen
- Forum (Was wird euer eigener Beitrag zur Attraktivität des Forums sein?)

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Meisterschaftsprognose Saison 31
« Antwort #7331 am: 11. Oktober 2013, 07:52:29 »
Gibt es in dieser Saison einen neuen Titelträger oder kann Salamanca den Pott verteidigen? Steigt Boss zum Rekordmeister auf oder holt sich Alicante nun endlich den Titel? Was macht Racing in dieser Saison? Kann vielleicht Hercules für eine Überraschung sorgen? Bitte stimmt ab und gebt eure Meinung kund.

Thomas

• Gast
Re:Meisterschaftsprognose Saison 31
« Antwort #7332 am: 11. Oktober 2013, 08:30:42 »
Sollte Alicante den internationalen Einsatz zeigen, den man statistisch gesehen von ihnen erwartet,
werden sie Meister.

Thomas

• Gast
Re:Ziele Saison 31
« Antwort #7333 am: 11. Oktober 2013, 08:33:27 »
Meisterschaft der 3.Liga

Nachdem letzte Saison noch galt "um keinen Preis" aufsteigen, ist es diese Saison eher so, dass vieles versucht werden soll die 3.Liga zu verlassen.
Das Ziel wird zwar nicht direkt mit "Aufstieg" ausgegeben, da eine weitere 3.Liga Saison noch im Bereich des Möglichen liegt, aber es wäre schön, wenn es klappt.
Jedoch wird kein übermäßiger Einsatz gefahren, nur um das Ziel zu erreichen.
Es wird getreu dem Motto: "Wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht, dann nicht!" gespielt.

Pokal

Hier hat man in der 1.Runde einen durchaus schlagbaren Gegner erwischt. Das Erreichen der 2.Runde sollte zur Pflicht erklärt werden. Alleine schon wegen der möglichen Mehreinnahmen und des möglichen Imagegewinns.
Allerdings gilt auch hier: Die Brechstange bleibt eingepackt.

Mannschaft

Auf Grund der Ergebnisse der letztjährigen EWS wurden viele Spieler mit zu wenig Potential abgegeben und gegen talentiertere Spieler ausgetauscht.
Das Augenmerk liegt hier genauso wie in der letzten Saison bei der Entwicklung der Mannschaft. Es werden vorrangig die Hauptskills trainiert (wo möglich), um so bis zum Ende der Saison eine Stärke von mindestens 700 zu erreichen. Die offenen Skill-Stärkedifferenzen und zum Teil noch schwachen KFM-Werte würden sogar noch eine viel höhere Stärke zulassen.
Wichtig ist, dass der Großteil der Spieler weiterhin langfristig an Cádiz gebunden bleibt.
Im Gegensatz zur Saison 30, wo man mit  6Leihspielern und 3KRK-Spielern in die Liga startete, stehen diese Saison "nur" noch 2Leihspieler in den Reihen.
Bleibt also genug Spielraum für die eigenen Talente.
Erstmalig ist auch ein Talent aus der eigenen Jugend mit am Start. Auch wenn er mit zu den skilschwächsten der Mannschaft zählt, wird er langfristig am Verein gebunden bleiben.

Stadion/Umfeld

Hier wurde letzte Saison viel Geld in die Hand genommen und rechtzeitig zur neuen Saison alles fertig gestellt.

Finanzen

Die Finanzen sind in Cádiz immer ein heikles Thema. Das Konto ist wie immer leer und daran dürfte sich auch diese Saison nicht viel ändern. Während letzte Saison viel Geld in das Stadion floss, wird es diese Saison noch für eine Leihoption (35Millionen) draufgehen. Im Gegensatz zur letzten Saison stehen keine Spieler bereit, die mitten in der Saison in "Bares" umgewandelt werden können.
Hier in Cádiz soll keine Zeit mit Geldscheffeln und Traden von Spielern vergeudet werden!
So gilt es, wenn möglich wenigstens mit +/-0 die Saison abzuschließen.

Sonstiges/Forum

Unser Vereinsthread wird regelmäßig gepflegt werden und wo es möglich ist, werden wir Spanien tatkräftig unterstützen.
Das Management von Cádiz drückt allen spanischen internationalen Startern die Daumen.
Außerdem wäre es schön, wenn im spanischen Forum mal wieder mehr los ist...[/size][/tt]

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7334 am: 11. Oktober 2013, 08:39:58 »
Ich glaube Boss machts wieder!

Der kackt in der CC Quali ab und zieht dann voll in der Meisterschaft durch!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2013, 08:40:42 von El Fiorin »

Offline starbuck

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #7335 am: 11. Oktober 2013, 10:31:28 »
Ziele Liga 2A 3.Platz , kein Aufstieg weil wir diese Saison unsere Jungenspieler auf Topniveau bringen wollen.
Im Pokal wollen wir mindestens Achtelfinale wenn Pokalgott uns keine sehr schwere Gegner sehr früh vor die Nase setzt..
Nebenbei wollen wir das Stadion weiter ausbauen Z.Z passen gute 125.677. Ziel wenn es geht auf 140.000.
Danach fehlt nur die Autobahn, wo wir noch am überlegen sind wann wir es bauen lassen, noch haben wir kein Termin...

So das wars noch uns....
viel spass allen diese Saison :winken:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #7336 am: 11. Oktober 2013, 17:45:57 »
der dicke...äh der boss hat ja schon angekündigt das er auf die schale geht

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #7337 am: 11. Oktober 2013, 18:13:30 »

- Meisterschaft

nachdem in den letzten 2 saisons immer nur der nichtabstieg also oberstes ziel galt, ist das team nun auch zu saisonbeginn mit einer stärke von ca. 950 gut gerüstet. zum saison ende soll diese bei mind. 1.000 liegen. somit ist eine platzierung zwischen 7 und 10 mit dem jüngsten team in liga 1 realistisch

- Pokal

runde eins ist zwar ein drittligist, aber leider kein managerloser, aber trotzdem ist damit runde 2 pflicht. alles weitere ist glückssache

- International

da wir direkt qualifiziert sind ist keine aussage möglcih. unser eu-koeffizient ist recht niedrig, also wird uns wohl ein stärkeres team zugelost werden. wir werden alles geben, aber keine aussage zum jetzigen zeitpunkt treffen

- Stadion

steht, ein neuer anstrich kommt, sonst bleibt alles

- Finanzen

der kontostand zu saisonbeginn wird bei gut 500 mio liegen, davon geht erst am saisonende etwas weg, aber dazwischen soll noch ordentlich etwas dazu kommen, bei ca 2,7 mio gehaltskosten allerdings auch wirklich keine herausforderung

keine ahnung, in meinem alter ist spam schon ein genuschelt "tztztztz"

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #7338 am: 11. Oktober 2013, 19:11:27 »
AUFSTIEG - AUFSTIEG - AUFSTIEG!!!

Das ist Alles...
MILLWALL TOWN

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #7339 am: 11. Oktober 2013, 19:16:40 »
Mein Mentor hier wird es wieder machen   :grinsevil:
MILLWALL TOWN

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #7340 am: 11. Oktober 2013, 19:35:44 »
- Meisterschaft

Da das Hauptaugenmerk in dieser Saison in erster Linie auf dem finanziellen Aspekt liegen wird und somit unter Umständen noch gravierende Veränderungen im Kader (oder auch nicht :gruebel:) stattfinden könnten, tritt der sportliche Aspekt in den Hintergrund. Somit lautet das Saisonziel schlicht und ergreifend Klassenerhalt..

- Pokal

Hier wird es entscheidend von der Auslosung abhängen, wie weit wir kommen können. Schaun mer mal..

- International

Hängt ebenfalls wie immer von der Auslosung ab, die es in den letzten Saisons nie gut mit uns meinte. Von daher kann bereits in Runde 1 Schluss sein, gegen einen längeren Verbleib im Wettbewerb würden wir uns aber auch nicht wehren. Wir werden jedenfalls alles geben..

- Stadion

Keine nennenswerten Änderungen geplant.

- Finanzen

In den letzten Saisons war mir der Kader von der Gehaltsstruktur her entschieden zu teuer, wenngleich wir uns das leisten konnten. Trotzdem hat bei mir da nun ein Umdenken stattgefunden und es soll in dieser Saison möglichst auch ohne großartige Spielerverkäufe ein klares Plus erzielt werden. Daher wird im Laufe der Saison entsprechend an der Kaderstruktur gebastelt werden, um dieses Ziel zu erreichen.

- Forum

Ich hoffe, dass meine Zeit es weiterhin zulässt, das Tippspiel und meinen Vereinsthread am Leben zu erhalten, zu mehr reicht es dann leider nicht mehr..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7341 am: 12. Oktober 2013, 19:40:37 »
Alle drei hätten es verdient. Aber die Meisterschaft hat für mich die höhere Bedeutung der beiden in Spanien gewonnenen Titel

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #7342 am: 12. Oktober 2013, 20:16:27 »
Ziele Saison 31

Meisterschaft

In der vergangenen Saison konnten wir, trotz eines zwischenzeitlichen 10 Punkte Vorsprungs, die Meisterschaft nicht einfahren. Salamanca hat zwar wirklich eine sensationelle Rückrunde gespielt und sich den Titel vor uns geschnappt aber so etwas wird uns diese Saison nicht noch einmal passieren. Wir werden die Meisterschaft in den entscheidenden Spielen nicht wieder so leichtfertig herschenken. Unser Ziel ist ganz klar der Titel um auch die direkte Quali für den CC sicher zu stellen.

Pokal

Die wahrscheinlich leichteste Methode sich einen Titel zu holen, wird von uns je nach dem Abschneiden in den anderen Bewerben bemessen.

International

Ich frage mich ehrlich, welchen Nutzen der EU Koeffizient bringt, wenn Du bereits in der Qualität auf eines der stärksten Teams trifft. Für uns geht es gleich richtig zur Sache und wenn es schlecht läuft, spielen wir "nur" im EC weiter. Einige unserer Spieler haben sich noch nicht von der sehr schweren letzten Saison erholt, daher wird es mehr als schwer auch nur annähernd den Erfolg der Saison zu wiederholen. Wenn es nicht für den CC reicht, soll es mindestens 3-4.te Runde im EC reichen. Unseren Kader haben wir komplett gehalten und sogar im Sturm nochmal verstärkt um die Strapazen besser verkraften zu können.

Stadion

Seit Jahren keine Änderungen. So recht trauen wir uns finanziell den Bau des Kinos noch nicht zu. Da wir aber bisher sehr gute Einnahmen generieren wird es wohl auch in dieser Saison erstmal nichts werden.

Finanzen

Wir konnten einen guten Gewinn in der letzten Saison einstreichen und haben ein gesundes Polster. Trotzdem ist Madrid jedes Jahr zu Erfolg verdammt um den Standard zu halten. Sollte alles schief laufen, wird der Kader halt verkleinert um Gehalt einzusparen und national trotzdem konkurrenzfähig zu bleiben.

Forum (Was wird euer eigener Beitrag zur Attraktivität des Forums sein?)

Im Laufe der letzten Saison war es schon sehr schwer immer wieder Berichte zu schreiben obwohl es lohnenswertes gab um darüber zu berichten. Der zeitliche Aspekt ist eng gestrickt um jeden 2ten Tag die Motivation dafür aufzubringen. Wenn ich hinterherhinke wird es noch schwieriger. Ich verfolge zwar alles aber kann nicht versprechen zumindest meinen Thread interessant zu halten.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7343 am: 13. Oktober 2013, 17:23:53 »
Umfrage schliesst morgen früh 8:00 Uhr!!!!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7344 am: 14. Oktober 2013, 09:20:40 »
Mit einer Stimme Vorsprung holt sich El Boss den begehrten Titel Trainer des Jahres!

Herzlichen Glückwunsch!!!! :respekt: :respekt: :musik:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7345 am: 15. Oktober 2013, 13:36:28 »
- Meisterschaft

Nach der Meisterschaft gibt es keine Steigerung mehr. Klar könnte ich jetzt sagen wir wollen den Titel verteidigen, aber das erscheint in dieser Saison eher unrealistisch. Nichts desto Trotz wäre ich nicht Sportsmann wenn ich nicht doch ein wenig danach schielen würde. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann werden wir sicher drum kämpfen. Priorität haben aber andere Dinge in dieser Saison. Favoriten sind andere und denen schieben wir auch erstmal die Rolle des Gejagten zu. (Aber siehe auch unter Finanzen!)

- Pokal

Hier halte ich es wie die meisten von uns. Die Auslosung wird den Weg weisen. Wie Boss schon sagte, es ist der kürzeste Weg zu einem Titel. Wir gehören zu den stärksten Teams Spanien und sind hier somit zum Favoritenkreis zugehörig.

- International

Das große Abenteuer CC Cup beginnt erst in einigen ZATs. Wir wollen hier Spanien würdig vertreten und für die ein oder andere Überraschung sorgen. Ziel ist das Erreichen der Hauptrunde. Aber selbst das wird schwer genug. Drei mal nahm man bisher am CC Teil. Die letzten beiden Auftritte waren eher düstere Kapitel bei denen man mit Null Punkten in der Vorrunde scheiterte. Allerdings erreichte Salamanca in Saison 22 auch das Viertelfinale des CC´s. An diese Leistungen will man wieder anknüpfen.

- Stadion

Das Stadion wird eine der Hauptaufgaben in dieser und der nächsten Saison darstellen. Hier ist ein großflächiger Umbau geplant. Grund ist die Verbesserung der wirtschaftlichen Effektivität des Stadions. Hierzu haben wir mit Moerkstar auch den Stararchitekten von KSM gewinnen können. Beginn der Bauabschnitte hängt von den Leistungen im CC Cup zusammen. Sobald wir ausgeschieden sind, beginnt der Umbau und Ausbau. Denn nicht nur an der Kapazität sollen Veränderungen stattfinden, auch die letzten noch offenen Peripherieteile sollen baulich in Angriff genommen werden.

- Finanzen

Der Stadionumbau wird zunächst Geld in die Kassen fliessen lassen. Hierzu werden einige Spieler aus dem Kader weichen müssen. Wir werden den Kader dann soweit abspecken, dass wir trotzdem die Klasse halten können. Sportlich werden wahrscheinlich einige flaue Saisons kommen, finanziell wollen wir dann aber endlich auf Rosen gebettet sein.

Als euer Ländermod werde ich die Geschicke in unserem Forum so gut es geht zusammenhalten. Was perspektivisch als Aktivität unternommen wird, kann ich jetzt noch nicht genau sagen, da so etwas bei mir oft sehr spontan entsteht!
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2013, 13:37:04 von El Fiorin »

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Wahl zum User des Jahres!
« Antwort #7346 am: 17. Januar 2014, 08:18:56 »
Im "Allgemeinen" wird über den User 2013 abgestimmt. Die Umfrage ist bis Sonntag geöffnet. Euer Ländermod ist unter den Vorgeschlagenen und freut sich über jede Stimme.  :winken:

Hier der Link User des Jahres 2013

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Geil oder nicht geil? (Nur kurz offen!)
« Antwort #7347 am: 04. Februar 2014, 09:43:52 »

da ich im Off-Topic keine Umfrage erstellen kann, dann eben hier!

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Geil oder nicht geil? (Nur kurz offen!)
« Antwort #7348 am: 04. Februar 2014, 09:48:21 »
Hässlich

Wenn du uff runde Sachen stehst, koof dir nen Ei.^^  :lach:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Geil oder nicht geil? (Nur kurz offen!)
« Antwort #7349 am: 04. Februar 2014, 09:53:08 »
um was gehts?
auto? pullover? deine weisse Frisur? ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: