Autor Thema: Archiv  (Gelesen 596317 mal)

Offline El Olli

• Fußballgott
Re:EWS?? Wie wars für euch?
« Antwort #7290 am: 10. Juni 2013, 18:52:15 »
war shit, ich hatte nur auf eine gehofft, aber die kam ned, dafür ist ein kaderfüller auf und abgewertet worden, aufwertwahrscheinlichkeit war 2,5% !! respekt

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Witte

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #7291 am: 11. Juni 2013, 08:39:16 »
EWS war mies :motz:! Keiner rauf und mein bisheriger TW altersbedingt abgewertet.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #7292 am: 11. Juni 2013, 15:25:58 »
Alles gut gelaufen, keine einzige Abwertung obwohl schon einige ältere Herren dabei sind.

Das Meisterteam der letzten zwei Jahre kann also den dritten Angriff starten.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Mannschaft der Saison 29
« Antwort #7293 am: 11. Juni 2013, 15:30:49 »
Nach nur wenigen Nominierungen stellen sich 3 Teams zur Wahl für die Mannschaft des Jahres!!!

CF Madrid - Neuer und alter Meister und das Team das am längsten Spaniens Flagge auf internationalem Parkett hochgehalten hat

UDA Alicante - wurde nach starker Saison Vizemeister

Racing Club Sevilla - Sevilla konnte den Pokaltitel verteidigen und sich für die CC Qualifikation qualifizieren
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Manager der Saison 29
« Antwort #7294 am: 11. Juni 2013, 15:35:39 »
Für den Manager der Saison 29 ergab die Nominierung 4 User.

El Olli - treibt den Neuaufbau voran und schaffte mit minimalen Mitteln den sicheren Klassenerhalt
El Boss - der Meistertrainer
Don Hupe - einige Zeit Tabellenführer und mit Platz 4 am Ende über den eigenen Erwartungen
El Fiorin - sportlich nope, dafür bemüht euch Säcke hier bei Laune zu halten

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7295 am: 11. Juni 2013, 15:43:17 »
Sehr gute EWS - nutzt mir nur nix, da es durchweg KRK-Spieler bei mir waren.

Hatte 25 Spieler im letzten Jahr unter meinen Fittichen:

7 rauf - 18 gleich geblieben - 0 runter

Offline Don Hupe

• Fußballgott
Re:Manager der Saison 29
« Antwort #7296 am: 16. Juni 2013, 22:29:10 »
Wie gehts hier weiter..? ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7297 am: 18. Juni 2013, 08:54:48 »
Wie gehts hier weiter..? ;)

ich denke damit hat es sich entschieden!

Ich lass mal noch bis morgen abend offen und dann stehts fest!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re:Mannschaft der Saison 29
« Antwort #7298 am: 18. Juni 2013, 08:55:57 »
Nach dem eindeutigen Votum, gratuliere ich CF Madrid um Manager El Boss zum Titel Mannschaft der Saison 29!

Herzlichen Glückwunsch!!  :respekt:

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #7299 am: 18. Juni 2013, 17:52:11 »
Ach die Abstimmung lief noch..? Dachte das kann man irgendwo sehen, wann die ausläuft.. :gruebel:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7300 am: 19. Juni 2013, 08:11:37 »
nööö hatte ohne Ablaufdatum reingestellt, weisst doch das die alten Spanier n bissl länger brauchen!  ;)

Aber jetzt sage ich bis heute abend 20:00Uhr ist die Umfrage noch offen, bei Gleichstand gibt es eben 2 Sieger!  :verweis:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7301 am: 20. Juni 2013, 09:06:36 »
Und auch die letzte Auszeichnung holt sich El Boss. Herzlichen Glückwunsch zum Manager der Saison 29!

:respekt:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re:Supercopa de Espana - Der spanische Supercup
« Antwort #7302 am: 24. Juni 2013, 13:01:17 »

Saison 30

CF Madrid - Racing Club Sevilla
2:1

1:0 Acar
2:0 Gordillo
2:1 Pickel

Den ersten Titel der Saison sicherte sich der spanische Meister aus Madrid gegen den Pokalsieger aus Sevilla. Dabei gelang Madrid ein Start nach Maß in die Partie. Bereits nach 12 Minuten führten die Madrilenen mit 2:0 durch Tore von Acar und Gordillo. Im Anschluss kam Sevilla aber besser ins Spiel. Pickel hatte eine gute Möglichkeit, doch sein Schuss kam zu zentral auf das Tor. Sychev hätte wenig später das Spiel früh entscheiden können, scheiterte aber aus aussichtsreicher Position am Schlussmann Sevillas. In der 33. Minute kam Sevilla zurück in das Spiel. Nach wunderbarer Vorarbeit von Leon machte Pickel das 2:1. So ging es in die Kabinen. Leider kamen beide Mannschaften mit weniger Schwung aus der Pause. Von dem sehr attraktiven Spiel in den ersten 45 Minuten war nichts mehr zu sehen. Madrid verwaltete die Führung sehr souverän, Sevilla fiel nichts großartiges ein. Madrid verpasste mehr mals den Sack zuzumachen, so blieb es bis zum Schlusspiff spannend. Sevilla fand den Weg zum Tor nicht mehr und so blieb es beim verdienten Sieg der Hauptstädter. Neben dem Team des Jahres, der Auszeichnung zum Trainer des Jahres setzt El Boss seinen Siegezug in Spanien mit dem Gewinn der Supercopa Saison 30 fort. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zu den zahlreichen Auszeichnungen.
Am kommenden Ligaspieltag treffen sich beide Mannschaften wieder. Eine gute Möglichkeit für Sevilla erfolgreich Revanche für die heutige Niederlage zu nehmen.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Pokalfinale
« Antwort #7303 am: 03. Oktober 2013, 10:41:06 »
Copa del Rey - Saison 30

Finale

UDA Alicante - Racing Club Sevilla

Das was CF Madrid in der Meisterschaft verwehrt blieb, könnte Racing Club Sevilla heute abend bei der Copa del Rey gelingen. Nach den Pokalsiegen in den Saisons 28 und 29 steht El Coxx's Team kurz vor dem Titelhattrick. UDA Alicante wird aber etwas dagegen haben und möchte seinerseits den ersten Titel der Vereinsgeschichte feiern. Für beide Mannschaften geht es darum eine starke Saison mit einem Titel zu krönen. Alicante konnte vor allem national für Schlagzeilen sorgen. In der Meisterschaft beendet das von Lux trainierte Team die Saison mit Platz 3. Bis kurz vor Schluss stand man immer in Schlagdistanz zu den beiden besten Teams. In der Vorschlussrunde des Pokals gelang Alicante ein Sieg gegen Vizemeister CF Madrid. Sevilla erreichte in der Liga "nur" Rang 5, sorgte aber in der Championsleague für so einiges Aufsehen. Erst im Viertelfinale war gegen Ligakonkurrent Madrid Schluss. Im Halbfinale konnte Sevilla den spanischen Meister Negro-Blanco Salamanca knapp mit 2:1 schlagen!

Beiden Mannschaften viel Erfolg!

Thomas

• Gast
Re:Pokalfinale
« Antwort #7304 am: 03. Oktober 2013, 10:58:41 »
Alicante holt den 1.Pokal! :bia:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #7305 am: 03. Oktober 2013, 11:09:53 »
Ich glaube Sevilla wird den Hattrick schaffen :zustimm:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #7306 am: 03. Oktober 2013, 11:37:38 »
fio wird alles geben, aber irgendwie denke ich das uda es macht....

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7307 am: 03. Oktober 2013, 15:50:43 »
fio wird alles geben, aber irgendwie denke ich das uda es macht....

:gruebel:

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #7308 am: 03. Oktober 2013, 15:55:36 »
UDA
MILLWALL TOWN

Offline El Cokxxx

• Regionalligaspieler
  • **
  • Jemand ze Hage?
« Antwort #7309 am: 03. Oktober 2013, 20:16:16 »
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!!!! Hattrick!!! Freibier für alle...natürlich auch für die, die es nicht für möglich gehalten haben!!!  :bia: :bia: :bia:

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #7310 am: 03. Oktober 2013, 20:32:38 »
Glückwunsch  :zustimm: :bia:
MILLWALL TOWN

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #7311 am: 03. Oktober 2013, 20:39:28 »
grat cokxxx (3x passen jetzt sogar^^)

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #7312 am: 03. Oktober 2013, 21:01:33 »
Glückwunsch! :zustimm:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #7313 am: 03. Oktober 2013, 21:25:01 »
 :respekt: cokxxx, das macht Dir so schnell keiner nach  :zustimm:

Irgendwie tut mir UDA auch mittlerweile ein wenig leid. Die letzten 3 Jahre immer knapp vor einem Titel und keinen geholt.

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7314 am: 03. Oktober 2013, 21:57:01 »
Glückwunsch Coxx!   :respekt: :respekt: dickes Ding!

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #7315 am: 04. Oktober 2013, 00:18:04 »
Gratuliere Coxxx! Hast dir den Pokal echt (wieder mal) verdient!

Im Gegensatz zu Boss tut mir UDA kein bisschen leid wenn ich bedenke wieviel Länderpunkte wir durch ihn Saison für Saison verlieren.

Offline El Cokxxx

• Regionalligaspieler
  • **
  • Jemand ze Hage?
« Antwort #7316 am: 04. Oktober 2013, 08:28:09 »
Danke Jungs! Darf ich den :pokal: jetzt eigentlich behalten???  :scherzkeks:

Im Gegensatz zu Boss tut mir UDA kein bisschen leid wenn ich bedenke wieviel Länderpunkte wir durch ihn Saison für Saison verlieren.

Dem stimme ich voll und ganz zu! Für jedes andere Team hätte ich mich gefreut, aber nicht für UDA! Ich kann mich noch an den Satz "Ich wüsste nicht, dass KSM ein Team-Spiel ist! Ich ziehe hier mein eigenes Ding durch!" vom Lux erinnern (nicht O-Ton, aber inhaltlich richtig!). Solange sich an seiner Einstellung nichts ändert, freue ich mich über jeden seiner Vize-Titel!!!
Für Fio's Salamanca hab ich mich wirklich gefreut (sorry Boss), das war echt ne ganz starke Saison von dir! Du hast zwar auch von Boss' langem CC-Verbleib profitiert, aber so ist nunmal das Spiel... Und daher hast du es auch verdient!
Ich freue mich schon auf die neue Saison, Jungs...  :bia: :bia: :bia:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7317 am: 04. Oktober 2013, 09:10:29 »
Danke Jungs! Darf ich den :pokal: jetzt eigentlich behalten???  :scherzkeks:

Dem stimme ich voll und ganz zu! Für jedes andere Team hätte ich mich gefreut, aber nicht für UDA! Ich kann mich noch an den Satz "Ich wüsste nicht, dass KSM ein Team-Spiel ist! Ich ziehe hier mein eigenes Ding durch!" vom Lux erinnern (nicht O-Ton, aber inhaltlich richtig!). Solange sich an seiner Einstellung nichts ändert, freue ich mich über jeden seiner Vize-Titel!!!
Für Fio's Salamanca hab ich mich wirklich gefreut (sorry Boss), das war echt ne ganz starke Saison von dir! Du hast zwar auch von Boss' langem CC-Verbleib profitiert, aber so ist nunmal das Spiel... Und daher hast du es auch verdient!
Ich freue mich schon auf die neue Saison, Jungs...  :bia: :bia: :bia:

du DARFST!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7318 am: 04. Oktober 2013, 09:19:21 »
Keine Frage Coxx, nach der Hinrunde hat keiner mehr dran geglaubt den Boss noch einholen zu können. Das es Boss bis ins CC Halbfinale geschafft hat, hat mir den Weg geebnet. Und trotzdem war es an den letzten 10 Spieltagen so, dass ich mir nicht einen Patzer leisten durfte. Hätte ich den gehabt, wäre Boss Meister geworden. Wenn man wie ich 30 Saisons dabei ist, dann hat man auch mal das Glück auf seiner Seite. Ich bin zwei mal Vizemeister geworden, dazu einmal dritter und einmal vierter, ich denke ihr gönnt es mir! Aber eins will ich dazu noch sagen. Nur weil Boss im CC so lange dabei war, ist mir die Meisterschaft nicht weniger wert. Ach du Coxx bist um einiges stärker wie ich, hattest natürlich auch den CC, hast aber Prioritäten anders gesetzt in der Saison! Und dann gibt's da noch Alicante, die definitiv auf die Meisterschaft gesetzt haben und die um einiges stärker waren, wie mein Team. Zeitweise war ich in der Stärketabelle bis auf Rang 7 abgerutscht und hatte Spiele dabei, wo ich nicht das stärkere Team hatte! Alles in allem also eine verdiente Meisterschaft!  :scherzkeks:

Offline El Cokxxx

• Regionalligaspieler
  • **
  • Jemand ze Hage?
« Antwort #7319 am: 04. Oktober 2013, 10:03:29 »
du DARFST!

Sehr, sehr fein!!! Danke...  :scherzkeks:

Keine Frage Coxx, nach der Hinrunde hat keiner mehr dran geglaubt den Boss noch einholen zu können. Das es Boss bis ins CC Halbfinale geschafft hat, hat mir den Weg geebnet. Und trotzdem war es an den letzten 10 Spieltagen so, dass ich mir nicht einen Patzer leisten durfte. Hätte ich den gehabt, wäre Boss Meister geworden. Wenn man wie ich 30 Saisons dabei ist, dann hat man auch mal das Glück auf seiner Seite. Ich bin zwei mal Vizemeister geworden, dazu einmal dritter und einmal vierter, ich denke ihr gönnt es mir! Aber eins will ich dazu noch sagen. Nur weil Boss im CC so lange dabei war, ist mir die Meisterschaft nicht weniger wert. Ach du Coxx bist um einiges stärker wie ich, hattest natürlich auch den CC, hast aber Prioritäten anders gesetzt in der Saison! Und dann gibt's da noch Alicante, die definitiv auf die Meisterschaft gesetzt haben und die um einiges stärker waren, wie mein Team. Zeitweise war ich in der Stärketabelle bis auf Rang 7 abgerutscht und hatte Spiele dabei, wo ich nicht das stärkere Team hatte! Alles in allem also eine verdiente Meisterschaft!  :scherzkeks:

Natürlich hast du es verdient! Das war schon eine starke Leistung...  :respekt: Jetzt heißt es aber: Schön fleißig Punkte im CC sammeln!!! Ihr seid ja nur zu zweit...
Ich, für meinen Teil, werde im EC alles geben und hoffe, dass ich es diesmal weiter als bis zur 5. Runde schaffe...
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 10:05:08 von El Cokxxx »