Autor Thema: Archiv  (Gelesen 596392 mal)

Offline Kuba

• Fußballgott
Re:Der Hércules-Cup
« Antwort #7200 am: 15. Dezember 2012, 15:46:55 »
Hallo Spanier und Spanien-Freunde!!!

Würde gerne in der kommenden Saison den "Don Hupe´s Hécules-Cup" UND den "El Boss´ Gold-Cup" wieder aufleben lassen!
Ich würde mich freuen wenn sich Spanier sowie Nicht-Spanier für diese altehrwürdigen Turniere melden würden.

Auch würde es mich freuen, wenn die Gründer der jeweiligen Cup´s einen Turnierplan entwerfen (Anzahl Teilnehmer, Modus, etc.).

Was haltet Ihr von der Idee? Und wer macht mit?
MILLWALL TOWN

Offline Witte

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #7201 am: 15. Dezember 2012, 19:26:57 »
Klingt super  :zustimm: und selbstverständlich wäre ich dabei.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #7202 am: 15. Dezember 2012, 19:32:20 »
 :zustimm:

Wird bestimmt ne feine Sache!
MILLWALL TOWN

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #7203 am: 15. Dezember 2012, 23:22:27 »
Veranstalte doch dein eigenes Turnier... :P

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Kuba

• Fußballgott
Copa del Rey - Halbfinale
« Antwort #7204 am: 17. Januar 2013, 11:11:41 »
Setzten sich die Favoriten durch, oder überraschen die Aussenseiter?
MILLWALL TOWN

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:Copa del Rey - Halbfinale
« Antwort #7205 am: 17. Januar 2013, 12:34:55 »
Racing Club Sevilla ist bei dem deutlichen Stärkevorsprung der Topfavorit auf den Pokalsieg und Sie werden sicher ins Endspiel einziehen.

Als weiteren sehe ich Inter Barcelona im Finale, da rapidler die nötige Erfahrung für solche KO Spiele mitbringt.

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #7206 am: 17. Januar 2013, 19:23:11 »
ja gegen rapidler konnte ich mich noch nie durchsetzen.

Sonst denke ich auch, dass Sevilla noch mit einzieht!

Aber gegen Überraschungen hätte ich nichts :P
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #7207 am: 17. Januar 2013, 19:56:04 »
Wünsche Dir viel Erfolg Schüler!  :zustimm:
MILLWALL TOWN

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #7208 am: 17. Januar 2013, 20:18:33 »
Sensationell, Schüler haut rapidler aus dem Pokal und zieht wie im Vorjahr ins Finale ein. :respekt:

Auch wenn es dort gegen das stärkste Teams Spaniens enorm schwer wird, drücke ich dir nach der verpassten Überraschung im letzten Jahr beide Daumen.

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #7209 am: 17. Januar 2013, 20:39:08 »
puh bin völlig überrascht.

Leider nur die Taktik richtig eingestellt. Eintrittspreise leider nicht optimal :-( Sry Rapidler

Aber nach der Sensation muss ich sagen bin ich mehr als zufrieden. Hoffe ich gehe nicht allzu sehr im Finale unter.
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #7210 am: 17. Januar 2013, 20:41:46 »
Glückwunsch  :zustimm:

Und wer hat als einziger richtig getippt?  :grinsevil:
MILLWALL TOWN

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7211 am: 18. Januar 2013, 12:56:08 »
Glückwunsch  :zustimm:

Und wer hat als einziger richtig getippt?  :grinsevil:

:lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #7212 am: 18. Januar 2013, 13:08:10 »
GW. War leider nicht überraschend. Hab derzeit ne Pechsträhne. ;)

Also Schüler, mach dich mal zum Meister. Dann kannst auch endlich deinen Nick ändern.

Offline Kuba

• Fußballgott
*** Vorschläge zum Manager der Saison 28 ***
« Antwort #7213 am: 16. Februar 2013, 14:53:50 »
Wer war für Euch der Manager der Saison 28?

Bitte um Vorschläge mit Begründung!  :peace:

Umfrage startet dann in genau einer Woche!
MILLWALL TOWN

Offline Kuba

• Fußballgott
*** Vorschläge zum Team der Saison 28 ***
« Antwort #7214 am: 16. Februar 2013, 14:54:40 »
Wer war für Euch das Team der Saison 28?

Bitte um Vorschläge mit Begründung!  :peace:

Umfrage startet dann in genau einer Woche!
MILLWALL TOWN

Offline Kuba

• Fußballgott
*** Ziele für die Saison 29 ***
« Antwort #7215 am: 16. Februar 2013, 14:58:21 »
Hey liebe Spanier,

die neue Saison steht vor der Tür, und es ist immer interessant zu wissen was Eure Ziele sind.
Team, sportliche Ziele, finanzielle Basis, Umfeld....verratet uns was es bei Eurem Club für Ziele, Veränderungen geben wird!
Europa, Liga, Pokal.....was hat diese Saison Priorität?

Lasst uns teilhaben an Euren Planungen!
MILLWALL TOWN

Offline El Olli

• Fußballgott
Re:*** Vorschläge zum Manager der Saison 28 ***
« Antwort #7216 am: 16. Februar 2013, 15:06:21 »
da kann es imho nur einen geben, auch wenn er im pokal gepatzt *fg* hat : boss

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

• Fußballgott
Re:*** Vorschläge zum Team der Saison 28 ***
« Antwort #7217 am: 16. Februar 2013, 15:08:56 »
da geh ich wie boss vor (wenns kein super überraschungsteam gab) wer die meisten punkte holte isset - und das war el coxx´ sevilla

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #7218 am: 16. Februar 2013, 21:58:58 »
Ich nominiere Racing Club Sevilla für das meiste geholte Image.

Ebenfalls nominiere ich Hercules Madrid die, in Anbetracht Ihrer Stärke, eine wirklich starke nationale Saison gespielt haben.

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:*** Ziele für die Saison 29 ***
« Antwort #7219 am: 16. Februar 2013, 22:27:27 »
Liga: Zum ersten mal seit 4 Saisonen müssen wir uns nicht mit der internationalen Quali beschäftigen von daher streben wir ganz klar die Titelverteidigung an. Uns fehlt noch ein Titel um dann auch titelmäßig der erfolgreichste Club in Spanien zu sein. Minimalziel ist Rang 3 und somit ein CC-Qualiplatz.

Pokal: Nehmen wir wie es kommt ist aber kein Hauptaugenmerk. Die Wichtigkeit steigt aber bei einem schlechten Abschneiden im internationalen Geschäft.

International: Geniesst oberste Priorität! Wir wollen unbedingt mal in die Hauptrunde des CC einziehen. Es sind derzeit 29 Mannschaften im CC stärker als wir. Wenngleich auch der Unterscheid zu den absoluten Spitzenteams immer noch beträchtlich ist, rechne ich uns ab einer Hauptrunde leichte Aussenseiterchancen aus.

Veränderungen im Team: Mit Fjorting und Simson haben uns zwei Säulen verlassen, die wir gut kompensieren können. Wir werden die Augen noch nach einem Mittelfeldspieler offen halten. Ebenso schauen wir uns noch nach einen Abwehrmann um. Bei beiden wird aber nur zugeschlagen wenn es finanziell tragbar ist. Ansonsten vertrauen wir dem Team des letzten Jahres und haben die Verträge mit 6 Spielern vorzeitig verlängert. Grosse Veränderung sind daher also nicht nötig. Zwei unserer talentiertesten Jugendspieler konnten wir bei Clubs unterbingen um Ihnen dort Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Finanziell: Wir hatten zwar in der letzten Saison einen Überschuss erwirtschaftet aber einige Transfers und die daraus resultierenden erhöhten Gehaltszahlungen haben es am Ende sehr knapp werden lassen. Diese Saison sollte uns, bei Erreichen unserer Ziele, ein knapper Überschuss ohne Transferein- und ausnahmen gelingen.

Offline Witte

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #7220 am: 18. Februar 2013, 10:54:20 »
Ich nominiere UDA Alicante, die als Aufsteiger eine sensationelle Saison spielten und am Ende einen tollen 3. Platz belegten und sich somit auf Anhieg die Chance auf den CC erkämpften. :respekt:
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7221 am: 18. Februar 2013, 12:07:17 »
Meine Nominierten:

CF Madrid - für die Meisterschaft
Hercules Madrid - starker zweiter Rang trotz unterlegener Stärke
Melitta Balompie - als überraschender Pokalfinalist

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #7222 am: 19. Februar 2013, 11:06:28 »

Liga: Wir wollen den Titel!!! Wird schwer ist aber nicht unmöglich.

Pokal: Ein Freilos quasi in der ersten Runde. Danach wird man schauen was die Auslosung so bringt. Ideal wäre es wenn sich die Favoriten selbst eliminieren und ich dann im Finale gegen ein Luschenteam antreten darf.

International: Da ja nun schon ein Spiel gespielt ist, werde ich hier keine Ambitionen aussprechen. Nur mit großem Glück überstehen wir die erste Runde der Quali. Augenmerk legen wir diese Saison aber so und so nicht auf den EC.

Veränderungen im Team: Mit Ene und Luoma haben wir letzte Saison bereits zwei junge Spieler geholt. Nachdem wir zu Saisonbeginn einige Verträge zu günstigeren Bezügen verlängern konnten, wird sich somit nicht viel ändern. Ich bin froh das ich soweit erstmal die nächsten Wochen Ruhe bei den Vertragsverhandlungen habe. In der Breite suchen wir noch einen Mittelfeldspieler. Hier wurde bereits ein Spieler in Augenmerk genommen.

Finanziell: Plus Minus 0 wird am Ende herauskommen. Wir wirtschaften immer solide. Nur machbare und auf Dauer finanzierbare Transfers werden durchgeführt.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #7223 am: 20. Februar 2013, 19:41:07 »
Was denn los hier?

Hat denn keiner von Euch Ziele.... ich will was lesen!

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #7224 am: 20. Februar 2013, 19:56:02 »
 :peace:

Ich hab morgen mehr Zeit!!!  :bia:

Dachte auch, wir hätten Foren-User hinzugewonnen...  ;)
MILLWALL TOWN

Offline Düsseldorfer

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • For. Düsseldorf, Meister 1933, DFB Pokal 1979,1980
« Antwort #7225 am: 20. Februar 2013, 21:10:24 »
Liga:
es gibt diese Saison nur ein Ziel. Der KLASSENERHALT !!! 
:stupid: :stupid: :stupid:

wir werden die komplette Saison nur auf 50% Spielen damit sich die Spieler gut entwickeln können. Ein Aufstieg in die 2 Liga wäre zwar schön aber derzeit nicht gewollt.

Pokal:
es kommt wie es kommt.
In der ersten Pokalrunde hatten wir losglück und erwischten einen Managerlosen 3 Ligisten.

International:
 :schlaumeier: Dieses Jahr nicht vertretten.

Veränderungen im Team:
Die große Veränderung gab es schon.
zum Saisonstart wurde das komplette Team verjüngert. Es wird überwiegend aus talentierten 17 & 18 jährigen Spielern bestehen.

Aktuell gibt es noch 2 Spieler den den Verein verlassen dürfen.

Finanziell:
Auf grund der doch geringen Gehaltskosten können wir wohl jeden ZAT ein Gewinn erwirtschaften.
zu dem Vorhandenen soll also noch mehr dazu kommen um in den nächsten Saisons konkurrenz fähig zu werden.

Es wird aber nicht nicht nur Geld an seite gelegt sondern auch ins Stadion Investiert. Derzeit laufen die Planungen nach und nach die STehplatz kapazität anzuheben.

Offline tenti

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #7226 am: 20. Februar 2013, 22:51:28 »
Liga: Von der Stärke her wird es so Richtung Platz 5 gehen, da aber einige Vereine mal wieder nicht aufsteigen wollen und dementsprechend mit niedrigen Einsätzen spielen, ist alles möglich. Platz 3-5 ist aber realistisch.

Pokal: Die erste Runde sollten wir überstehen, alles andere wäre eine Blamage. Danach kommt es stark auf die weiteren Gegner an, aber ich gebe mich keinen allzu großen Hoffnungen hin.

International: Reden wir in 10 Saisons noch mal drüber ^^

Veränderungen im Team: Derzeit haben wir 4 Leihspieler und einen KRK-Spieler im Team, was uns Transferkosten erspart hat. Mit unserem Budget können wir keine großen Sprünge machen, für den Ausbau des Stadions sollen im Laufe der Saison noch Spieler verkauft werden. Doch leider ist die Nachfrage am TM für die Güteklasse, in der sich unsere Spieler bewegen, nicht sehr groß. Ein Wunsch ist es auch, mehr Spanier in das Team einzubinden, die bisherige Suche auf dem TM in Verbindung mit den geringen finanziellen Möglichkeiten hat allerdings noch nichts ergeben.

Finanziell: Pro Zat haben wir ein minmales Plus von 400k KSM$, hinzu kommen Sponsorenklicks sowie Einnahmen bei Heimspielen. Wir sind also auf der sicheren Seite. Das Geld wird bei Auswärtsspielen in das Stadion gesteckt, so dass die Anzahl der Plätze von derzeit 28k stetig wachsen sollte. Viel lernen muss ich noch bei der Einstellung der Eintrittspreise, gerade letzten Spieltag habe ich bei den Stehplätzen völlig daneben gegriffen.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 22:52:20 von The Mentalist »

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7227 am: 21. Februar 2013, 17:19:40 »
Liga: Meine Ambitionen sind sportlich gering. Der Fokus liegt auf den Finanzen. Von meinem ganzen Kader gehören mir vier Spieler der Rest sind KRK-Spieler. Daher macht ein Aufstieg keinen Sinn, da hier einfach die eigene Substanz fehlt.

Pokal: Die erste Runde wollen wir überstehen. Danach kommt es stark auf die weiteren Gegner an, aber ich gebe mich keinen allzu großen Hoffnungen hin.

International: Wünschen wir den spanischen Vertretern viel Erfolg. Und natürlich ebenso den Nordiren.

Veränderungen im Team: Derzeit haben wir 4 Leihspieler und einen KRK-Spieler im Team, was uns Transferkosten erspart hat. Mit unserem Budget können wir keine großen Sprünge machen, für den Ausbau des Stadions sollen im Laufe der Saison noch Spieler verkauft werden. Doch leider ist die Nachfrage am TM für die Güteklasse, in der sich unsere Spieler bewegen, nicht sehr groß. Ein Wunsch ist es auch, mehr Spanier in das Team einzubinden, die bisherige Suche auf dem TM in Verbindung mit den geringen finanziellen Möglichkeiten hat allerdings noch nichts ergeben.

Finanziell: Es rappelt und zappelt auf dem Konto. Das soll so bleiben. Das geld wird ins Stadion um Umfeld investiert.

Umfeld: Das ist der Knackpunkt. Hier sollen schnell 60.000 Plätze stehen, dann 100.000.

Offline tenti

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #7228 am: 21. Februar 2013, 18:31:16 »

Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Setzen Sechs wegen falscher Zitierweise ;)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 18:31:54 von The Mentalist »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #7229 am: 21. Februar 2013, 21:34:19 »

Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Setzen Sechs wegen falscher Zitierweise ;)

Pfui, schäm Dich !!!!  :rofl:

Wo bleiben die anderen Teams ?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 21:35:10 von El Boss »