Spaniens Ligen und deren Besetzung durch Manager zum Start der Saison 25:
Liga 1 (0 freie Vereine)
Liga 2A (6 freie Vereine)
Liga 2B (8 freie Vereine)
Liga 3A (18 freie Vereine)
Liga 3B (17 freie Vereine)
Liga 3C (18 freie Vereine)
Liga 3D (18 freie Vereine)
Liga 1, Team&Manager
Alicante United icehouse, im Verein seit Zat 21, Saison 12
Hércules Madrid Dirk Hupe, im Verein seit Saison 1!!! 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiege in der jüngeren Vergangenheit stehen auch auf seinem Briefkopf!
VfL Valencia 1900 Sesselpuper, im Verein seit Zat 61, Saison 10
UD Villarreal luckysascha, im Verein seit Zat 14, Saison 11
AC Vigo dietze, im Verein seit Saison 5, 4 Meistertitel mit Vigo
RCD Salamanca Fiorin , im Verein seit Zat 58, Saison 11
HTC Salamanca s0cceria, im Verein seit Zat 9, Saison 15
Real La Coruna Stelio, im Verein seit Zat 36, Saison 24
und sammelt keine NMR! Viel Spaß & Erfolg in Spanien!
Real Marino de Luanco Shady2500, im Verein seit Zat 25, Saison 19
CF Madrid Der Boss, im Verein seit Zat 35, Saison 10, 3 Pokalsiege und 2 Meisterschaften sprechen für sich
Universidad Zamora Versus, im Verein seit Zat 0, Saison 18, unser Statistik-Gott
, 2x User des Jahres KSM´s
UB Calahorra dome, im Verein seit Zat 54, Saison 23, schön das auch Du dem schönen Spanien treu geblieben bist
Real Unión Zaragoza Waseem, im Verein seit Zat 0, Saison 16, wird Deine 10. Saison in Spanien
Inter Barcelona CF rapidler, im Verein seit Zat 0, Saison 20, unser "Magic-Man"
aufgestiegen, abgebstiegen, aufgestiegen, aufgestiegen, Meister&Pokalsieger! In den letzten 3 Saisons von Liga 3 bis in Liga 1 und dort dann das Double geholt, das verdient grössten
UDA Alicante Lux, im Verein seit Zat 19, Saison 11
Racing Extremadura mucke25, im Verein seit Saison 9
Racing Club Sevilla Carlo_Cokxxx, im Verein seit Saison 9, auch er führte seinen Club aus der 3. in die 1. Liga und wurde in Saison 23 dafür belohnt!
Espanyol Sevilla pedro, im Verein seit Zat 5, Saison 14
Ich will mich Anfang dieser Saison nochmals im Namen ALLER Spanier für Eure Arbeit und Treue bedanken!!! Ohne Euch wäre Spanien bei KSM nicht das was es ist, nämlich das solideste und eigentlich auch BESTE Land bei KSM! Hoffe ihr werdet Spanien noch mindestens die gleiche Zeit treu bleiben, die es Euch hier schon gibt!
Die Manager der 2.&3. Ligen habe ich natürlich nicht vergessen und bekommen gleich ihre eigene "Huldigung"