Mayo hatte Sachverstand. Er sah das Spiel als Ganzes und entwickelte es auf ein äußerst anspruchsvolles Niveau, das vielen zu schwierig wurde. Schade, dass dieser Weg von ihm nicht weitergeführt wird.
Der Einbau der Statistiken ist toll und ich frage mich, warum Mayo und Slater das nicht gemeinsam bewerkstelligen konnten. Wenn mir Zeit und Energie fehlt, lasse ich mir helfen .. ich nehme Slater dann mit ins Team. Das gefiele mir besser.
Schon die 1. Änderung am Skript verstehe ich nicht. Was soll das bringen wenn es in Liga, CC und EC Hin- und Rückspiel gibt ? Sind 5 % Heimvorteil mehr wert als 5 % Heimvorteil ?
Vielleicht wird KSM bunter und modischer, vielleicht wird es 'moderner', vielleicht werden viele User sich freuen über viele Änderungen und vielleicht werden auch mehr User KSM spielen .. ich bedauere den Besitzerwechsel, freue mich hingegen über Slaters Motivation und Forenpresenz. Das hatte bei Mayo gefehlt.
Wenn dem Großteil der User gefällt, was geschieht, ist der Wechsel etwas Gutes. Ich werde wohl weiterspielen, vermutlich jedoch ohne PA.