Dann mach ich mal den Anfang...
Mein persönliches Highlight des Jahres war das Prince-Konzert am 5. Juli in der Berliner Waldbühne. Verbunden mit einem Kurzurlaub mit wunderbarem Wetter und 4,5*-Sterne-Hotel, war dieses Konzert der krönende Abschluss des Städtetrips.
Die Tickets für das einzige Deutschlandkonzert des Genies aus Minneapolis waren sauteuer (155 Euro in der teuersten Kategorie), aber dennoch hat sich die Investition absolut gelohnt, da ich dafür ein Konzert der Extraklasse bekam, was auch übereinstimmend von sämtlichen Konzertbesuchern und Medien hinterher bestätigt wurde.
Hier noch ein paar Impressionen:
Tokio Hotel (Bill Kaulitz im weißen Hemd) kam natürlich erst kurz vor Konzertbeginn, musste sich dann aber mit Plätzen in den Reihen hinter mir begnügen...
Weiterhin waren u.a. Peter Fox, Jan Delay, Schauspieler Hannes Jaenicke und Altstar Peter Kraus auf dem Konzert.
Der Meister in Aktion...
Bei einem Song durften Fans 'spontan' (angeblich wurden sie vorher ausgewählt) auf die Bühne und mittanzen...
Soviel zu meinem Jahreshighlight, ansonsten war es ein besch....eidenes Jahr und ich bin ganz froh, wenn es endlich rum ist.