bevor ich wechselte, hatte ich mich in Spanien beworben (Barcelona) .. lag an einigen wenigen Managerpunkten, dass der Wechsel nicht zustande kam
als hamburg frei wurde, war es eine Bauch-Entscheidung .. ich wollte wechseln weil es in Zypern nur einen Konkurrenten gab und der hatte damals die Nase vorn .. ich war zu ungeduldig, lag 2 Punkte zurück und wollte keine weitere Saison warten .. und ob es dann gereicht hätte, fraglich
(gibt wenige User in KSM, die so erfolgsorientiert handeln und auch können wie Morten (damals Salamania Nikosia) .. Leo Dede ist im Moment der Einzige, den ich gleichstelle mit Morten (wäre eine interessante Liga der beiden gegeneinander))
Deutschland ist das Land mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad .. allein von der 3. in die 2.Liga aufzusteigen ist manchmal schwieriger als in manch anderem KSM-Land Meister zu werden .. dort einen Verein in der 3.Liga unter Konkurrenz-Bedingungen aufzubauen, aus der 3.Liga in die 1.Liga zu führen und möglichst erfolgreich zu spielen, ist für mich die größte Herausforderung
ich habe ein wenig gebraucht, um Aris (Palendria) loszulassen und mich in Deutschland wohl zu fühlen .. mir hatte immer der Foren-Tread der 2a gefallen weil dort freundlich miteinander umgegangen wird (mittlerweile ist das auch in der 2b so und einigen Treads der 3.Ligen)
heute war es die richtige Entscheidung, nach hamburg zu wechseln
edit: 2 kleine Änderungen