Ich würde gern zukünftig die Arbeit im Forum wieder auf mehrere Schultern verteilen wollen, damit der Aufwand für alle möglichst gering ist und wir trotzdem Aktivität und Attraktivität im Forum behalten.
Von daher sollten wir überlegen, welche Threads und Aufgaben es zu erfüllen gibt und wer das dann machen möchte. Es wäre sicher gut, wenn sich jeweils zwei User um eine Aufgabe kümmern, damit der jeweilige Bereich auch noch einmal auf mehrere Leute verteilt ist.
Folgende Bereiche sind aus meiner Sicht zu betreuen:
- Thread 'La Primera Division': Kurzvorschauen, Analysen, Nachbetrachtungen, Interviews, etc.
- Thread 'Spanien international': Vorschauen und Berichte zu CC- und EC-Fightern
- Thread 'La Segunda Division': ähnlich wie im Erstligathread kurze Vorschauen und Analysen des Zweitliga-Geschehens
- Thread 'Spaniens Wettbüro': Wäre klasse, wenn wir auch zur neuen Saison wieder ein Tippspiel hätten, als kleinen Anreiz könnte man evtl. ja ein FSS gegen einen Topklub zu 100% für den Gewinner oder sowas anbieten
- Thread 'Copa del Rey': Vorschauen und Nachberichte zu den wichtigsten Spielen im Pokal
- Thread 'Marca': Ich würde es klasse finden, wenn es pro Monat vielleicht 1-2 Interviews mit Managern geben könnte, die zu dem Zeitpunkt im Blickpunkt stehen oder auch mal Interviews mit ausländischen Managern
Wie gesagt wäre es toll, wenn sich pro Aufgabe jeweils 1-2 User finden lassen würden, ich würde dann die übrig gebliebenen Bereiche (plus Frage der Woche und Live-PK-Thread) übernehmen.
Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen und dankbar.