Autor Thema: Archiv  (Gelesen 617192 mal)

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: Spaniens Wettbüro - Primera División / Segunda División
« Antwort #4170 am: 07. April 2009, 12:34:46 »
Primera División

Spiel 1: Espanyol Madrid     -   Racing Extremadura   1:4
Spiel 2: Hércules CF Hospitalet     -   Talavera AC   2:2
Spiel 3: Hércules Madrid     -   CF Madrid  1:1
Spiel 4: Real Barcelona     -   Sporting Bilbao   1:3
Spiel 5: Deportivo Alavés     -   AC Vigo 0:3
Spiel 6: VfL Valencia 1900     -   UD Villarreal  4:0
Spiel 7: Espanyol Sevilla     -   Atletico Barcelona  1:1
Spiel 8: UB Calahorra     -   RCD Salamanca  3:0
Spiel 9: UD Teneriffa     -   DVD Logronés  1:2

Segunda División

Spiel 11: Real La Coruna     -   Inter Barcelona CF  2:0
Spiel 12: FC Bet Sevilla     -   CD Oviedo  0:2
Französischer Pokalsieger Saison 49

Narinho

• Gast
« Antwort #4171 am: 07. April 2009, 13:47:04 »

...

Spiel 11: Real La Coruna     -   Inter Barcelona CF  1:4

:geschockt:

:mrgreen: - Wir Katalanen halten halt zusammen  :zustimm:

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #4172 am: 07. April 2009, 14:26:52 »
Primera División

Spiel 1: Espanyol Madrid     -   Racing Extremadura   1:4
Spiel 2: Hércules CF Hospitalet     -   Talavera AC   3:1
Spiel 3: Hércules Madrid     -   CF Madrid  1:2
Spiel 4: Real Barcelona     -   Sporting Bilbao   1:3
Spiel 5: Deportivo Alavés     -   AC Vigo 1:3
Spiel 6: VfL Valencia 1900     -   UD Villarreal  4:0
Spiel 7: Espanyol Sevilla     -   Atletico Barcelona  2:1
Spiel 8: UB Calahorra     -   RCD Salamanca  0:1
Spiel 9: UD Teneriffa     -   DVD Logronés  2:2

Segunda División

Spiel 11: Real La Coruna     -   Inter Barcelona CF  2:0

El Dietze

• Gast
« Antwort #4173 am: 07. April 2009, 16:20:08 »
Primera División

Spiel 1: Espanyol Madrid     -   Racing Extremadura   1:2
Spiel 2: Hércules CF Hospitalet     -   Talavera AC   2:1
Spiel 3: Hércules Madrid     -   CF Madrid  3:2
Spiel 4: Real Barcelona     -   Sporting Bilbao   0:2
Spiel 5: Deportivo Alavés     -   AC Vigo 1:3
Spiel 6: VfL Valencia 1900     -   UD Villarreal 2:0
Spiel 7: Espanyol Sevilla     -   Atletico Barcelona  1:2
Spiel 8: UB Calahorra     -   RCD Salamanca  3:1
Spiel 9: UD Teneriffa     -   DVD Logronés  2:1

Segunda División

Spiel 11: Real La Coruna     -   Inter Barcelona CF  1:2

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re: Conferencia de prensa - Der Live-PK-Thread
« Antwort #4174 am: 07. April 2009, 19:31:56 »
Als 2. Interviewpartner begrüßen wir heute abend El Olli, einen der alten Hasen in Spanien.

Er ist schon seit dem Gründerjahr vom KSM dabei, blieb mehr oder weniger immer dem VfL Valencia 1900 treu, mit dem er in der Saison 13 unter neuem User sogar den Copa del Rey gewinnen konnte!

Ansonsten gab es national noch keinen Titel und man stolperte zuletzt vor 2 Saisons zum zweiten Mal knapp am Meistertitel vorbei, international war für Valencia bisher die 5. Runde im EC letzte Saison der Höhepunkt.
Schön, dass uns der Manager bereit steht zur Befragung, wir starten gleich mal mit den ersten Fragen:

1. Können Sie uns bitte kurz von den Anfängen von KSM erzählen, viele interessiert bestimmt, wie es damals mit den Vereinsbewerbungen in der ersten Saison lief. Die Teams hatten damals noch die Originalnamen oder? Warum gerade Valencia und Spanien?

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4175 am: 07. April 2009, 19:35:18 »
1. Können Sie uns bitte kurz von den Anfängen von KSM erzählen, viele interessiert bestimmt, wie es damals mit den Vereinsbewerbungen in der ersten Saison lief. Die Teams hatten damals noch die Originalnamen oder? Warum gerade Valencia und Spanien?

danke erst einmal das ich eingeladen wurde, es wird mir eine freude sein.

anfänge von ksm... tja, also damals..

ich bin durch einen rl-bekannten von kersten draufgekommen, aber da waren schon alle guten deutschen teams weg, und valencia spielte gerade eine tolle saison, und deshalb ging es ab nach spanien - denn da neben den originalnamen auch noch original stadiongrößen dabei waren war dies meine erste adresse.

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4176 am: 07. April 2009, 19:38:12 »
Hallo Olli,

2. Bekommst du irgendwann man dein halbleeres Glas Wasser auch mal voll oder leer?  ;D
3. Du bist schon solange bei KSM. Was reizt dich da noch? Das Forum oder das Spiel oder Beides?

mfg

och die beantworte ich so nebenbei :)

zu 2 : nein, solange sinnloser spam im algemeinen besteht wird da glas immer halbvoll sein

zu 3 : ich weiß nicht ob mich das spiel noch reizt, es ist irgendiwe wie ein altes paar schuhe in denen man sich sauwohl fühlt obwhl sie macken, manchml sogar löcher haben. man schmeist die dinger einfach nicht weg. das forum reizt mich schon lange nicht mehr, das sieht man ja daran das ich mich ausserhalb von spanien kaum blicken lasse

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4177 am: 07. April 2009, 19:40:32 »
nach Allicante sind Gerüchte gedrungen, dass das Management von Valencia des öfteren Bordellbesuche für Ihre Spieler und sich selbst aus der Vereinskasse bezahlt. Ausserdem ist von Drogenpartys die Rede, was die derzeitige Position in der Liga erklären würde.

Daher meine Fragen:
- was ist an de Gerüchten dran ?
- und warum werden spieler und manager von allicante nicht eingeladen ?

dem widerspreche ich vehement! keines der etablissements die ich besucht habe oder besuchen werden sind ein bordell. ich kann doch nichts für den ruf der lokalitäten, und das es immer solche sind ist wirklich nur reiner zufall!
und weder valencia noch ich bezahlen etwas, denn durch mein erscheinen sind die lokale in kürzester zeit in-locations!

spieler und manager von allicante werden nie eingeladen da dort general erst eintritt ab 21 jahren ist
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 21:13:21 von El Olli »

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #4178 am: 07. April 2009, 19:41:01 »
Schließend auf diese Frage auch die von Boss, der leider nicht teilnehmen konnte:

Zitat
Folgende Frage habe ich für El Olli:

Nach Platz 13 in der letzten Saison belegt Valencia auch diesmal den momentanen 12ten Rang. Hast Du keine Angst, dass Dein Team zur grauen Maus verkümmern könnte?

Grüsse
El Boss

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4179 am: 07. April 2009, 19:42:33 »
4. Wie sehen Sie die sportliche Lage von Valencia momentan, nach 2 Oho-Saisons in Folge scheint es momentan abwärts zu gehen?! Was ist in der Zukunft von Valencia noch zu erwarten?
diese saison wird noch eine reine icht-abstiegssaison sein, denn viele leistungsträger wurden verkauft - gezwungenermaßen, denn die immensen gehaltskosten konnte sich der verein nicht leisten. das stadion war einfach zu klein. nach 2 resetts hatte ich damals keine lust wieder alles aufzubauen, aber nun muß ich sonst geht der verein unter. in spätestens 1,5 saisons spielen wir wieder um die meisterschaft mit, versprochen.
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 19:48:49 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4180 am: 07. April 2009, 19:44:14 »
Schließend auf diese Frage auch die von Boss, der leider nicht teilnehmen konnte:

Zitat
Folgende Frage habe ich für El Olli:

Nach Platz 13 in der letzten Saison belegt Valencia auch diesmal den momentanen 12ten Rang. Hast Du keine Angst, dass Dein Team zur grauen Maus verkümmern könnte?

Grüsse
El Boss

das mich zur zeit keiner ernst nimmt ist mir bewusst, sollen die leuteb doch diese situation geniessen, demnächste schaue ich wieder von oben herab! aber valencia wird niemals ur grauen maus verkommen, zumindest slange nicht wie ich trainer, manager und stellungsberater hier bin!

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4181 am: 07. April 2009, 19:46:11 »
Du bist ja nun sehr lange dabei. Wann hat dir KSM am besten gefallen und warum..?

die anfangszeit war genial, denn das wussten alle gleich viel und die teams waren sich noch realtiv ähnlich, da hat sich gezeigt wer wirklich klasse hat. im forum hat es mir da auch noch besser gefallen :P

und die - leider kurze spanne - als es so aussah das didi, volker und ich ksm kaufen würden war superspannend, konzepte ausarbeiten etc - schade das es nicht geklappt hat

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4182 am: 07. April 2009, 19:47:02 »
Sehr schoen zu hoeren :zustimm:

Ich reiche das Mikro mal weiter an "Mecker" Kaine, der scheint ziemlich aufmüpfig :verbluefft:

"Ja Tagchen Olli, jetz ma raus mit der Wahrheit" :scherzkeks:

5. Sie waren im Forum auch von Anfang an dabei, hatten soweit ich noch weiß, sogar auch eine Mod- oder Adminfunktion? Wollen Sie sich hierzu mal äußern?

wenn ich ne frage höre antworte ich gerne, also : gehts aweng genauer?

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #4183 am: 07. April 2009, 19:48:27 »

Ich reiche das Mikro mal weiter an "Mecker" Kaine, der scheint ziemlich aufmüpfig :verbluefft:

5. Sie waren im Forum auch von Anfang an dabei, hatten soweit ich noch weiß, sogar auch eine Mod- oder Adminfunktion? Wollen Sie sich hierzu mal äußern?

"Na warst Du nun damals Mod und warum wurde das Amt niedergelegt?"

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4184 am: 07. April 2009, 19:52:17 »

"Na warst Du nun damals Mod und warum wurde das Amt niedergelegt?"

neben dem spiel setzte kersten ein forum auf, war damit aber natürlich hemmungslos überfordert, denn kaum zeit fürs spiel - null zeit fürs forum. also haben u.a. bomber, mandalor, fussballjesus und ich uns als mods ensetzten lassen und das forum betrieben. später wurden dann andy, bomber und ich admins, und haben dann (zum schluss fanta für bomber) das forum so eingerichtet wie es nun ist. ausgehört als mod habe ich 2 mal, wel ich keinerlei unterstützung von kersten bekam und mir das auf den keks ging. dann ne zeitlang mod, aber das ist nun ja auch länger her

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #4185 am: 07. April 2009, 19:53:55 »
In der Karriere des El Olli gibt es ja auch einen sehr dunklen Flecken, die älteren Manager wissen sicher, wovon ich rede. Wie kam es damals zu dieser Situation und wie bist du hinterher damit umgegangen?

Die Frage hatte mich auch interessiert:

Können wir bitte mal auf den Userwechsel eingehen in Saison 9, ich und andere haben das damals nicht so richtig mitbekommen... Kriegen wir von Ihnen hierzu ein Kommentar? Und mich würde hierzu auch interessieren, ob Sie noch mit Zere und Andy in Kontakt stehen!

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4186 am: 07. April 2009, 19:56:48 »
In der Karriere des El Olli gibt es ja auch einen sehr dunklen Flecken, die älteren Manager wissen sicher, wovon ich rede. Wie kam es damals zu dieser Situation und wie bist du hinterher damit umgegangen?

ich habe bei ksm mit einem verein angefangen, aber nach knapp einem jahr habe ich mitbekommen das man ohne probleme mehrere vereine haben konnte ( also überwachungstechnisch ), und da ich zu der zeit arbeitslos war habe ich angefangen mehrere vereine zu managen. zuerst 3, dann 5, zum schluss 32. 32???? jau, ich hatte leider zeit dafür. und so kommt es das ich insges. 29 meisterschaften und 35 poklsiege feiern konnte - was zeigt das ich zwar dm war, aber diese vereine vernünftig geführt habe. nur mit valencia und gladbach ist mir nie ein sieg gelungen :/ natürlich habe ich ab und an spieler zwischen den vereinen hin- und hergeschoben, aber niemals einen verein ruiniert! ich habe das also aus langeweile getan. das ist auch der grund warum ich zum zweiten male resetet wurde - nechels war mit der zeiot einfach besser als ich. achja, den posten des dm-mods haben andy und ich damals geschaffen ^^

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4187 am: 07. April 2009, 19:58:38 »

Die Frage hatte mich auch interessiert:

Können wir bitte mal auf den Userwechsel eingehen in Saison 9, ich und andere haben das damals nicht so richtig mitbekommen... Kriegen wir von Ihnen hierzu ein Kommentar? Und mich würde hierzu auch interessieren, ob Sie noch mit Zere und Andy in Kontakt stehen!

mit andy stehe ich noch in regem kontakt, aber zere ist seit gut 2 jahren total in der versenkung verschwunden, den kannte ich schon lange vor ksm
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 20:01:54 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4188 am: 07. April 2009, 20:00:26 »
Eine letzte Frage hätte ich noch. Wie wir alle wissen, bist du großer Gladbach-Fan. Wie kam es dazu und glaubst du, dass der Klassenerhalt für Gladbach noch möglich ist? Wer steigt deiner Meinung nach ab bzw. geht in die Relegation?

es kam dazu weil der präsident tolle möbel baut und verkauft, aber von fussball keine ahnung hat. er sollte den posten schnell abgeben oder aber für immer den mund halten. und ich glaube daran das wir den absteig vermeiden. leider wird karlsruhe runter gehen, und ich hoffe bielefeld und cottbus folgen, die mag ich null
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 21:16:15 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4189 am: 07. April 2009, 20:03:15 »
jau, der userwechsel wie oben beschrieben : nechels hatte mich dann doch erwischt, und valencia wurde resettet, und sirolli gekillt, daher dann mein neuer nick sesselpuper. gotseidank aben sich meine zwischenlösungen nie lange beim club halten können, so das mein baby wieder bei papa ist

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4190 am: 07. April 2009, 20:04:46 »
Ich meine wie kam es zu deiner 'Liebe' für Gladbach, sorry... :lach:

ich bin in neuss geboren, und da ist man entweder schlake, düsseldorf, köln oder gladbach-fan. und da 73/74 bekanntermaßen gladbach das maß aller dinge war bin ich zu dem verein gekommen. gab das stress zuhause - 4 köln-fans und der kleine olli :P

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4191 am: 07. April 2009, 20:09:15 »
"Mecker" Kaine nochmal:

"Danke fuer die ehrlichen Antworten :zustimm:

hab noch ne Frage:

Was liegt Ihnen bezüglich des "neuen" spanischen Forums am Herzen - gibt es Punkte oder Kritiken, die Sie gern mal raus lassen möchten? Sind Sie zufrieden mit der momentanen Situation und dem langsamen Zusammenwachsen von alten und neuen Managern?"

ps : du meckerst doch kaum. und warum sollte ich lügen? ich stehe dazu was ich gemacht habe, habe schließlich auch mine strafe erhalten. stell ruhig ale ragen an die du denkst, ich antworte ehrlich.

das neue spanische forum - hm, ich lasse mich überraschen wie lange der wind anhält, hört sich skeptisch an, mag es auch sein, aber ich hoffe es bleibt. war sind in einigen dingen unübertroffen, und wenn gutes hängen bleibt fände ich das klasse. das "zusammenwachsen" habe ich als solches nie empfunden, bis auf ein,zwei user heiße ich jeden in spanien herzlich willkommen und helfe wo ich nur kann. wenn dann leute wie dragon reinkommen reut es mich umsomehr, schätze ich diesen user doch sehr und "kenne" ihn schon sehr lange. das soll nun keine herabsetzung von frozen, dir oder narinho sein, euch kenne ich halt ned sooo lange. mir gefällt es das bekannte namen zu uns kommen, immer her damit!

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4192 am: 07. April 2009, 20:11:57 »
Und noch zwei letzte Fragen aus der vorderen Reihe:

Was würden Sie tun, wenn Trainer wie Versus oder Hupe plötzlich Spanien verlassen und was denken Sie über das schlechte Abschneiden von Spanien international? Es geht abwärts oder?

volker verlässt spanien niemals, der geht höchsten zwei klassen tiefer ( mehr hat er eh ned drauf :P ), um hupe wäre es sehr schade - niemand ist so leicht zu reizen von den leuten an denen mir etwas liegt.

spanien und international - das passt irgendwie nie zusammen. bis auf madrid und vigo hat sich noch nie ein team mit ruhm bekleckert, und dabei schließe ich mich mit ein. ich habe keine ahnung warum es einfach nicht klappt, es bleibt mir ein rätsel

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4193 am: 07. April 2009, 20:13:32 »
Noch eine allerletzte Frage: Was ist heute mit Valencia los??  :verbluefft:

lol, das sehe ich ja jetzt erst!

erm, diesmal bin ich sprachlos

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #4194 am: 07. April 2009, 20:15:38 »
Gut dann, wir bedanken uns ganz herzlich bei Olli, das war's fuer heute! :peace:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #4195 am: 07. April 2009, 20:16:53 »
gerne

erna

• Gast
« Antwort #4196 am: 07. April 2009, 20:39:07 »

:lach: geile sache finde ich  :jubeln:  :respekt: für euren einfallsreichtum  :zustimm: mehr davon  :jubeln:

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #4197 am: 07. April 2009, 20:40:20 »
Hat mir auch sehr gut gefallen!  :)

finmik

• Gast
« Antwort #4198 am: 07. April 2009, 20:41:01 »
habs genossen.

wirklich eine tolle sache, die heute besonders durch ollis feine stellungnahme beeindruckt hat.

weiter so.... :zustimm:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4199 am: 07. April 2009, 20:42:04 »
Du bist ja nun sehr lange dabei. Wann hat dir KSM am besten gefallen und warum..?

die anfangszeit war genial, denn das wussten alle gleich viel und die teams waren sich noch realtiv ähnlich, da hat sich gezeigt wer wirklich klasse hat. im forum hat es mir da auch noch besser gefallen :P

und die - leider kurze spanne - als es so aussah das didi, volker und ich ksm kaufen würden war superspannend, konzepte ausarbeiten etc - schade das es nicht geklappt hat

das finde ich auch schade. Warum besteht jetzt kein Interesse mehr? Oder is das nur eine Ente?