Am 7. Spieltag kommt es im
Hércules-Cup zu folgenden Partien Begegnungen:
SA Eupen Sport - Hércules Madrid Die Gastgeber aus Belgien warten noch immer auf den ersten Sieg und werden gegen den Turnierveranstalter sicherlich hochmotiviert sein. Allerdings müssen sie aufpassen, dass sie nicht wieder mit zuviel Einsatz antreten.
Hércules hat beim 2:2 nach 0:2-Rückstand gegen Elmshorn eine tolle Moral gezeigt und somit die Chance auf den Turniersieg gewahrt. Nun soll in Belgien ein Sieg folgen, um den Abstand auf die Spitzenplätze weiter zu verringern.
Mein Tipp: Hércules gewinnt 2:1.
SpVgg Elmshorn - CD ZaragozaDie Gastgeber wollen nach dem Remis gegen Madrid nun unbedingt wieder einen 'Dreier' einfahren und ihre bislang weiße Weste im Turnier wahren.
Zaragoza stellt nach dem Trainerwechsel die große Unbekannte da und es bleibt abzuwarten, wie der neue Coach scav sein Team auf die Deutschen aus Elmshorn einstellt.
Mein Tipp: Elmshorn siegt knapp 3:2.
CD Oviedo - UB CalahorraOviedo spielt noch immer eine gute Rolle im Turnier und ist somit nicht zu unterschätzen. Gegen den Erstligisten aus Calahorra will man nun zeigen, dass man durchaus auch mit höherklassigen Teams mithalten kann.
Die Gäste sind also gewarnt, werden aber trotzdem versuchen, einen Sieg zu holen, denn ihre Spitzenplatzierung steht auf dem Spiel.
Mein Tipp: Calahorra siegt mit 2:0.