VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
:(über eine absage hätte ich mich trotz allem gefreut ( so offiziell, mit einschreiben und blumenstrauss, u know? )allen teilnehmern viel spass, und das mir bloß einer den bibo verkloppt, der pott gehört nach spanien ^^
Zitat von: El Olli am 21. November 2008, 17:42:03:(über eine absage hätte ich mich trotz allem gefreut ( so offiziell, mit einschreiben und blumenstrauss, u know? )allen teilnehmern viel spass, und das mir bloß einer den bibo verkloppt, der pott gehört nach spanien ^^ Der Pott bleibt in Elmshorn - Deutschland !!!!
5. HÉRCULES-CUP - Die GruppenACHTUNG: Die Teams aus der Gruppe A halten sich bitte den 46. ZAT als Ausweichtermin vorerst frei. Yverdon hat bereits vor Turnierbeginn mitgeteilt, dass sie den 50. ZAT schon vergeben haben. So haben wir die Möglichkeit, das Spiel mit Beteiligung von Yverdon stattdessen am 46. ZAT stattfinden zu lassen.
Zitat von: Don Hupe am 22. November 2008, 11:43:465. HÉRCULES-CUP - Die GruppenACHTUNG: Die Teams aus der Gruppe A halten sich bitte den 46. ZAT als Ausweichtermin vorerst frei. Yverdon hat bereits vor Turnierbeginn mitgeteilt, dass sie den 50. ZAT schon vergeben haben. So haben wir die Möglichkeit, das Spiel mit Beteiligung von Yverdon stattdessen am 46. ZAT stattfinden zu lassen.Kann ich leider nicht !Habe Zat 46 und 52 schon lange vergeben.
mir fehlt eigentlich nur noch Elmshorn, ansonsten sind alle spiele vereinbart! Elmshorn hat aber nix frei?!?!?!
ok alles geklärt.32.ZAT wird mit 0:0 gewertet.42.ZAT Heimrecht für Xagmax Yverdon.ging ja fix
ok alles geklärt.32.ZAT wird mit 0:0 gewertet.42.ZAT Heimrecht für Xamax Yverdon.ging ja fix
erm reddi, als mein vetreter musst du mindestens ins finale kommen, und dann verschenkst du schon 2 punkte ?