VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
5. El Dietze (könnte aber am CC scheitern da ich dort bis zum Ende vertreten bin)
ick will wieder gegen fiorin spielen, gegen den kann man so schön leicht gewinnen
In Deutschland hält sich das Interesse an einer weiteren Niederlage in Grenzen. Soll ich mal bei anderen Nationen anfragen? Gegen welches Land würdet ihr gerne einmal antreten?Allerdings braucht so eine Veranstaltung auch immer eine gewisse Vorbereitungszeit, von daher wäre eine Saison ohne Ländervergleich (falls er nicht zustande kommen sollte) auch nicht so schlimm...
Zitat von: Don Hupe am 06. Juni 2008, 00:27:47In Deutschland hält sich das Interesse an einer weiteren Niederlage in Grenzen. Soll ich mal bei anderen Nationen anfragen? Gegen welches Land würdet ihr gerne einmal antreten?Allerdings braucht so eine Veranstaltung auch immer eine gewisse Vorbereitungszeit, von daher wäre eine Saison ohne Ländervergleich (falls er nicht zustande kommen sollte) auch nicht so schlimm...werde versuchen in den nächsten Tagen genügend Teams für einen weiteren Vergleich mit Euch zusammen zubekommen, also bis dahin bitte ich Euch noch zuwarten und kein anderes Land zunehmen danke
derzeit haben wir 11 Teilnehmer, aber wir hoffen noch auf einige Zusagen von Erstligisten
erst - und ich seh nur kanonenfutter auf deutscher seite. gib mich elmshorn ^^