VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hércules Madrid - AJ Wynton BremenZuschauer: 67.422Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.1:0 Edmundo Gutierrez 17 MinuteVorarbeit durch Johan Baecker2:0 Rob Blaauw 28 MinuteVorarbeit durch Gilberto VelaEINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Adrian Murati für Paco CastellanoEINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Gavin McCrea für Baldo PejicEINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bernardo Sanchez für Gilberto VelaEINWECHSLUNG in der 85 Minute es kommt Iancul Adjem für Sabino SiccardiEINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Fernando Zamora für Filip VachaSpielende !2 : 0
Jungs, das ist ein ERGEBNIS-Thread hier, der Thread zum Diskutieren ist weiter unten... Daher werden die vorangehenden Postings in Kürze gelöscht...
Zitat von: Don Hupe am 07. Mai 2008, 08:54:28Jungs, das ist ein ERGEBNIS-Thread hier, der Thread zum Diskutieren ist weiter unten... Daher werden die vorangehenden Postings in Kürze gelöscht... Fio hat provoziert
GEWONNEN!!!
ich auch...hab ja 3 Punkte beigetragen ...zudem wollt i dem DON den Vortritt lassen
Wäre es mein Verein...würde ich alles dafür tun hinter ihm zu landen (obwohl tue ich ja auch so )
Wir haben dann doch noch einen Termin gegen Villingen gefunden ZAT 65.CF Madrid - SV Villingen
Zitat von: El Boss am 15. Mai 2008, 10:29:29Wir haben dann doch noch einen Termin gegen Villingen gefunden ZAT 65.CF Madrid - SV VillingenSehr schön. Damit fehlt dann nur die zweite Partie zwischen Villingen und CF Madrid. Da haben Ohligser und ich auch bereits eine Lösung gefunden. Hércules Madrid wird seinen Stadtrivalen am 64. ZAT vertreten und in Villingen antreten, wenn das allen Beteiligten Recht ist...
ich finds geil das wir so ne große Klappe haben!