Hallo Spanien,
die LänderMods Deutschlands und Spaniens, also Ohligser und ich planen auf meine Anregung hin für die neue Saison einen Ländervergleich zwischen Spanien und Deutschland und hoffen auf euer Interesse.
Das Besondere an diesem Ländervergleich ist, dass auch die international vertretenen Teams daran teilnehmen können, weil sich der Vergleich über die gesamte Saison erstreckt und nur zwei (!) ZATs als Spieltage gebraucht werden.
Das Turnier soll so ablaufen, dass jedes Land zehn Teams ins Rennen schickt, die im Laufe der Saison gegen einen zugelosten Gegner spielen. Also beispielsweise Schönberg gegen Hércules, Elmshorn gegen Valencia usw. (je nach Auslosung eben).
Es gibt ein Hin- und ein Rückspiel, wobei man sich die Termine für die Spiele selbst aussuchen kann und es somit keinen festen Terminplan gibt. Die beiden Spiele müssen lediglich innerhalb von Saison 14 stattfinden und könnten beispielsweise auch an den FSS-Spieltagen ausgetragen werden.
Für einen Sieg bekommt das jeweilige Land drei Punkte, für ein Remis einen Punkt. Das Land, welches am Ende aller Partien die meisten Punkte hat, gewinnt den Ländervergleich.
In den letzten Saisons wurde so etwas zwischen Tschechien und der Slowakei durchgeführt, wenn ihr Interesse an weiteren Informationen dazu habt, schaut euch die jeweiligen Threads einfach mal an.
Ich denke ein solches Turnier würde die Attraktivität unserer beiden Foren nochmals erhöhen und wäre daher eine schöne Sache.
In Deutschland ist meine Idee bislang auf breite Zustimmung gestoßen und ich bin mir sicher, dass auch wir zehn Teilnehmer zusammenbekommen werden.
Was haltet ihr von dieser Idee? Wollen wir es den Germanen mal so richtig zeigen..?