VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NEINboss ist schwer zu spielen, auf gute duelle
sry übrigens das eva etwas derangiert aussieht, sie kam gerade erst aus meine suite ^^
Eva Padberg lässt es sich nicht nehmen, persönlich in den Lostopf zu greifen. Und sie zieht ...sich aus
Eva, die übrigens ab und zu in meiner Heimatstadt anzutreffen ist, weil hier eine Arbeitskollegin und gute Freundin ihrer Mutter wohnt, präsentiert noch einmal abschließend die beiden Gruppen:Gruppe AHércules MadridXamax YverdonSpVgg ElmshornUB CalahorraGruppe BVfL Valencia 1900AC Sparta ChomutovCF MadridFC Hamburg
Wie zu erwarten. Ne Hammergruppe (das war aber wohl eh klar)Gleich Bibo zum Start. Ich freu mich drauf.
schöne duelle bahnen sich an, man sieht sich - guckt einfach nur nach oben, da bin ich
freu dich ned zu früh, evtl. schlag ich dich ja auch, dann könnte socci auch noch erster werden ^^