Leider habe ich noch keine Antwort auf meine PM aus Turin erhalten. Ich hoffe, celler meldet sich nochmal, damit wir definitiv die End-/Platzierungsrunde gestalten können.
Wir gehen daher erstmal davon aus, das Turin ganz normal weiterspielt.
Spieltag 7 - ZAT 20
CF Madrid - VfL Valencia 1900 Tip 1:1
Aufgrund der Tabellensituation, reicht Madrid hier bereits ein Unendschieden, um in die Endrunde einzuziehen. Besonders prekär ist aber, dass Valencia mit einem Sieg an Madrid vorbeizieht. Dann ist Madrid von Turin`s Entscheidung abhängig und würde evt. "nur" in der Platzierungsrunde weiterspielen. So oder so, ein hochinteressantes Match.
Sporting Bilbao - Inter Turin Tip 2:1
Beide Teams sind sicher in der Endrunde und es geht hier im direkten Vergleich um die bessere Position. Turin hat einen neuen Trainer, von daher sehe ich Bilbao leicht im Vorteil.
Chelsea United - Atletico Barcelona Tip 1:3
Hier geht es für beide Teams um die bessere Ausgangslage in der Platzierungsrunde. Der aktuelle Tabellenführer der Primera Division, wird sich aber mit der bestmöglichen Platzierung aus diesem Cup verabschieden wollen und einen Sieg einfahren.
ES Ajaccio - Olympiakos Kreta Tip 2:1
Eine schwierige Situation für Ajaccio. Trainer tobsen verfolgt das Spiel von der Tribüne aus und der Weg seines Teams in diesem Turnier ist noch nicht 100%ig sicher. Zieht Turin zurück muss Ajaccio heute mindestens einen Punkt behalten um sicher in der Endrunde zu stehen. Bleibt Turin im Cup, kann man sich sogar eine Niederlage erlauben. Kreta sorgte zuletzt für Aufsehen, als man den Gastgeber aus Madrid besiegte.