Autor Thema: Archiv  (Gelesen 596584 mal)

Offline Don Hupe

• Fußballgott
Re: Der Hércules-Cup
« Antwort #150 am: 11. April 2006, 16:22:18 »
Die Rangers hätten gerne an dem Turnier teilgenommen, wenn nicht die EC-Quali dazwischen wäre...-.-...

Wenn ich nächste Saison nicht international vertreten bin, will ich mir einen Platz "vorreservieren" :P

Das Besondere am Hércules-Cup ist, dass der Veranstalter Einladungen ausspricht und man sich selbst nicht einfach dafür anmelden kann. Aber ich habe dein Interesse mal zur Kenntnis genommen... ;)

MfG 'Don'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #151 am: 12. April 2006, 10:32:57 »
Zum Abschluss unserer Interviewserie erzählt uns 'Don' Hupe, wie er überhaupt auf die Idee des Hércules-Cup gekommen ist und was er sich für das Turnier vorgenommen hat.

Wann ist die Idee des Hércules-Cup entstanden?

'Don' Hupe: Das war zu Beginn der letzten Saison, als ich aufgrund meiner Teilnahme im Europapokal nicht am großartig organisierten Kronenturnier in Tschechien teilnehmen konnte. So lange ich mich noch im Wettbewerb befand, war mein Wehmut nicht ganz so schlimm, doch nach unserem Ausscheiden in Runde 2 fand ich es schon sehr schade, von nun an nur noch bedeutungslose FSS absolvieren zu müssen. Für mich geht nichts über den Wettbewerbscharakter eines FSS-Turniers, weil man dort unter Wettkampfbedingungen Taktiken und Aufstellungen testen kann.
Da zudem klar war, dass wir in der letzten Saison nur gegen den Abstieg spielen und somit in Saison 9 nicht international vertreten sein würden, nahm ich mir vor, selbst ein Turnier zu veranstalten.

Ließ sich dieser Plan leicht realisieren oder gab es Schwierigkeiten?

'Don' Hupe: Schwierigkeiten gibt es bei der Organisation eines solchen Events immer. Wer mich kennt, der weiss, dass ich großen Wert auf die reibungslose und perfekte Durchführung einer Veranstaltung wie dieser lege. Insofern habe ich dieses Ereignis schon seit einer halben Saison geplant. Als Teilnehmer habe ich zum Glück acht wunderbare Teams mit sehr zuverlässigen Managern gefunden, was schonmal sehr wichtig ist, wenn alles nach Plan funktionieren soll.
Außerdem habe ich stbe1, den Organisator des Kronenturniers sehr früh mit meinem Plan vertraut gemacht und ihn bei der Organisation mit ins Boot geholt. Er wollte sein Turnier ohnehin absagen, da ihm momentan die Zeit dafür fehlt, so etwas durchzuführen und war daher froh, dass ich sozusagen eine 'Ersatzveranstaltung' anbiete.
Ich bin sehr froh, dass ich ihn für die Gestaltung des turniereigenen Website gewinnen konnte, er hat mit der tollen Auslosung wieder mal ganze Arbeit geleistet. :respekt:

Was sind die Ziele von Hércules für das Turnier?

'Don' Hupe: Zunächst einmal möchten wir als Veranstalter natürlich erreichen, dass alle Teams und die Fans viel Spaß am Turnier haben und alles reibungslos abläuft. Ich hoffe sehr, dass sich nach dem Turnier alle positiv über diesen Cup äußern werden. Wenn es mir gelingt, das zu erreichen, wäre ich sehr zufrieden.
Sportlich gesehen haben wir uns schon vorgenommen, um den Einzug in die Finalrunde mitzuspielen. Ich schätze meine Gruppe B als die etwas stärkere Gruppe ein, in der mit Notts und Zaragoza zwei Topteams auf uns warten. Auch Chomutov wird sicher für die ein oder andere Überraschung gut sein. Mir persönlich wäre eine andere Auslosung lieber gewesen, aber so wird wenigstens deutlich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Auslosung hatte.
Ich werde, wie ich es in FSS immer mache, auch beim Hércules-Cup in erster Linie meine Ersatzspieler auflaufen lassen, auch wenn das zu Lasten unserer Ergebnisse gehen sollte. Daher wäre der Einzug in die Finalrunde schon ein großer Erfolg.
In der Favoritenrolle sehe ich übrigens die Notts und den AIK Wä, der schon beim Kronenturnier bewiesen hat, dass bei FSS-Cups mit ihm zu rechnen ist. Aber auch die spanischen Teams werden sicher sehr motiviert sein und daher ebenfalls eine gute Rolle spielen.

Wie ließe sich die Spielweise von Hércules in einem Satz beschreiben?

'Don' Hupe: Ich finde diese Frage sehr schwierig, aber das macht sie so interessant. Wir wollen offensiv spielen und den Leuten etwas bieten. Die Verpflichtung von Stars spielt daher in meinem Konzept ebenfalls eine große Rolle. Insofern würde wahrscheinlich dieses Motto am besten passen: Nichts ist unmöglich - Hércules!  :D

Was möchte der Veranstalter den anderen Teams und den Fans noch mit auf den Weg geben?

'Don' Hupe: Ich möchte den Hércules-Cup zu einem der besten FSS-Turnier bei KSM werden lassen und werde meinen Beitrag dazu leisten. Dazu benötige ich aber die Unterstützung aller Teilnehmer und natürlich auch die der Fans. Denn letztlich sind sie es, die ein solches Turnier erst zu einem wirklich unvergesslichen Ereignis machen. Und wenn in diesem Jahr die Welt zu Gast bei Freunden ist, dann lade ich hiermit die KSM-Welt ein, ab morgen zu Gast beim 'Don' zu sein. ;)

Ich möchte allen Teilnehmern nochmals für ihre Mitarbeit an den Interviews danken und wünsche allen viel Erfolg!
« Letzte Änderung: 12. April 2006, 11:54:07 von Don Hupe »

El Armand

• Gast
« Antwort #152 am: 12. April 2006, 10:55:14 »
Die Rangers hätten gerne an dem Turnier teilgenommen, wenn nicht die EC-Quali dazwischen wäre...-.-...

Wenn ich nächste Saison nicht international vertreten bin, will ich mir einen Platz "vorreservieren" :P

Das Besondere am Hércules-Cup ist, dass der Veranstalter Einladungen ausspricht und man sich selbst nicht einfach dafür anmelden kann. Aber ich habe dein Interesse mal zur Kenntnis genommen... ;)

MfG 'Don'

Die Rangers würden sich geehrt fühlen, an diesem Prestigeprächtigen Turnier teilnehmen zu dürfen :P

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #153 am: 12. April 2006, 11:56:28 »

Die Rangers würden sich geehrt fühlen, an diesem Prestigeprächtigen Turnier teilnehmen zu dürfen :P

Es heisst 'prestigeträchtig', aber egal. Ich weiss ja, was du meinst... :P

El Armand

• Gast
« Antwort #154 am: 12. April 2006, 13:51:31 »

Es heisst 'prestigeträchtig', aber egal. Ich weiss ja, was du meinst... :P

Deutsch war noch nie meine Stärke.. Kannst mich aber gerne verbessern... Vielleicht mach ich dann nicht mehr so viele Rechtschreibfehler ~
« Letzte Änderung: 12. April 2006, 13:54:12 von El Armand »

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #155 am: 13. April 2006, 12:22:19 »
In wenigen Stunden geht es los!!!

Am ersten Spieltag der Vorrunde stehen folgende Partien auf dem Programm:

Gruppe A

UB Calahorra - AC Vigo

Calahorra ist etwas überraschend mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und brennt daher sicher auf Wiedergutmachung. Mit einer guten Leistung im Hércules-Cup sollen die Fans für die zuletzt schwachen Auftritte versöhnt werden.
Vigo dagegen kann mit vier Punkten aus zwei Spielen sehr zufrieden sein und wird sicher auch im Hércules-Cup versuchen, diese kleine Erfolgsserie fortzusetzen.

AIK Wä - FSV Untersiebenbrunn

Der AIK Wä tritt als schwedischer Tabellenführer zum Auftakt des Hércules-Cup an. Entsprechend groß wird das Selbstvertrauen der Schweden sein, die sich gegen Untersiebenbrunn sicherlich einen Heimsieg ausrechnen.
Die Österreicher aus Untersiebenbrunn stehen dagegen mit nur einem Punkt aus zwei Spielen auf einem Abstiegsplatz und sehen den Hércules-Cup daher sicherlich als willkommene Abwechslung vom bisher eher trüben Liga-Alltag.

Gruppe B

Hércules Madrid - CD Zaragoza

Im zweiten spanischen Duell des Abends trifft der Gastgeber auf den starken Aufsteiger aus Zaragoza. Beide Teams sind alles andere als optimal in die Saison gestartet, trotzdem will man bei Hércules von einer Krise noch nichts wissen. Das Team wird trotz der Rotation, die 'Don' Hupe sicherlich vornehmen wird, sehr motiviert sein, da man sich als Gastgeber des Turniers natürlich von der besten Seite zeigen will.
Zaragoza wird versuchen, mit attraktivem Offensivspiel eine gute Ausgangsbasis für den weiteren Turnierverlauf zu legen.

AC Sparta Chomutov - Notts Athletic FC

In dieser Partie ist Chomutov - wie wohl fast im gesamten Turnierverlauf - klar in der Außenseiterrolle. Der Start als Aufsteiger in Liga 1 ging mit null Punkten daneben. Nun wollen die Tschechen dem hohen Favoriten aus England zumindest beim Hércules-Cup ein Bein stellen und mit einer guten Leistung neues Selbstvertrauen tanken.
Notts dagegen hat mit zwei Siegen zu Saisonbeginn gleich unter Beweis gestellt, dass in dieser Saison nur der Aufstieg zählt. Mit einem Sieg gegen Chomutov wollen die Engländer auch beim Hércules-Cup gleich an die Tabellenspitze.

Seien wir also gespannt auf den Ausgang dieser interessanten Begegnungen. In wenigen Stunden wissen wir mehr... ;)

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #156 am: 13. April 2006, 20:22:47 »
In einem über weite Strecken leider enttäuschenden Spiel unterlag Gastgeber Hércules Madrid in der Auftaktpartie um den Hércules-Cup vor 91000 Zuschauern mit 0:1 gegen CD Zaragoza. Das Tor des Tages erzielte der Ex-Hércules-Spieler Roberto Prieto in der 39. Minute.

Besondere Notiz am Rande ist, dass der 'Don' sich quasi selbst besiegte, da er momentan als Urlaubsvertretung von El Principal agiert.  :respekt: So war Hércules ein guter Gastgeber und schenkte die Punkte dem Gast aus Zaragoza.

'Don' Hupe meinte nach der Pleite:

'Unser Negativtrend setzt sich nahtlos fort. Wir brauchen jetzt unbedingt bald mal ein Erfolgserlebnis, um wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Man merkt den Spielern an, dass ihnen das nötige Selbstvertrauen derzeit ein wenig fehlt.
Noch ist auch im Hércules-Cup nichts verloren, aber in unserer schweren Gruppe ist unsere Ausgangslage durch diese Pleite natürlich nicht besser geworden.
'

Am zweiten Spieltag warten die Notts auf Hércules, was wohl ebenfalls eine kaum zu lösende Aufgabe werden wird...

El Versus

• Gast
« Antwort #157 am: 13. April 2006, 20:26:45 »
Ein trostloses 0:3 (0:2) gegen den AC Vigo setzt die bisher enttäuschende Saison fort. Lediglich 19.000 Zuschauer wollten sich das Gekicke unserer Jungs antun.

Hier die Torfolge:

0:1 Elija HLYZOV 4 Minute
Vorarbeit durch Shields Paul

0:2 Elija HLYZOV 28 Minute
Vorarbeit durch Svab Kristijan

0:3 Shields Paul 82 Minute
Vorarbeit durch Boothe PODKOPAEV

Hier wäre ein deutlicheres Signal des Präsidiums (niedrigere Preise) sicher mal angebracht gewesen!

Auf der anschliessenden Pressekonferenz versprach El Versus Besserung und will 'den Jungs mal ordentlich Dampf machen'. Wir werden sehen.
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 20:38:55 von Don Hupe »

Bombali

• Gast
« Antwort #158 am: 13. April 2006, 20:42:27 »
Sparta - Notts

1:0 Till Trethowan 3 Minute
Vorarbeit durch Lecocq Stéphane 

1:1 Alonso LUTSEVIN 52 Minute
Vorarbeit durch Devy Hoffmann 

1:2 Alonso LUTSEVIN 56 Minute
Vorarbeit durch Jaromir SRZESCZAK 

1:3 Georg Hagemann 68 Minute
Vorarbeit durch Wallwork Ronnie 

1:4 Jaromir SRZESCZAK 78 Minute
Vorarbeit durch Danjou Frédéric

1:5 Rich KADANTSEV 89 Minute
Vorarbeit durch Basil PUSTYNTSEV 
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 21:36:30 von Don Hupe »

stbe1

• Gast
« Antwort #159 am: 13. April 2006, 20:45:36 »
Ja, ja stark begonnen und noch stärker abgebaut. Das lief in der zweiten Halbzeit aber völlig gegen den Baum!  :(

El Dietze

• Gast
« Antwort #160 am: 13. April 2006, 23:59:58 »
Der AC Vigo ist mit dem Start in Turnier natürlich sehr zufrieden.
Nach den zwei guten Ligaspielen konnte sich das Team von
El Dietze heute Abend mit 3:0 gegen UB Calahorra durchsetzen
und konnte damit den guten Eindruck bestätigen.

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #161 am: 14. April 2006, 09:52:26 »
Damit ihr nicht immer bis zur ersten Seite zurückblättern müsst, werde ich die jeweils aktuellen Tabellenstände immer am momentanen Ende dieses Threads posten. Es fehlt leider noch das Ergebnis von Wä gegen Untersiebenbrunn, sobald ich dieses habe, werde ich aktualisieren.

Gruppe A

AC Vigo - UB Calahorra  3:0
AIK Wä - FSV Untersiebenbrunn  0:2

1. AC Vigo                      3:0   3
2. FSV Untersiebenbrunn   2:0   3
3. AIK Wä                       0:2   0
4. UB Calahorra                0:3   0

Gruppe B

Hércules Madrid - CD Zaragoza  0:1
AC Sparta Chomutov - Notts Athletic FC  1:5

1. Notts Athletic FC          5:1  3
2. CD Zaragoza                1:0  3
3. Hércules Madrid            0:1  0
4. AC Sparta Chomutov     1:5  0
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 12:25:55 von Don Hupe »

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #162 am: 14. April 2006, 09:58:31 »
Die Torschützenliste

Hier nun die vollständige Torschützenliste nach dem ersten Spieltag:

PlatzierungNameVereinTreffer
1.
Elija HlyzovAC Vigo
2
1.
Alonso LutsevinNotts Athletic FC
2
2.
Corbinian BilykFSV Untersiebenbrunn
1
2.
Georg HagemannNotts Athletic FC
1
2.
Rich KadantsevNotts Athletic FC
1
2.
Roberto PrietoCD Zaragoza
1
2.
Paul ShieldsAC Vigo
1
2.
Jaromir SrzesczakNotts Athletic FC
1
2.
Frederic TihinFSV Untersiebenbrunn
1
2.
Till TrethowanAC Sparta Chomutov
1
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 15:40:12 von Don Hupe »

Wedemärker

• Gast
« Antwort #163 am: 14. April 2006, 12:13:51 »
Sehr gute Idee Don Hupe und eine klasse Umsetzung des Turniers... :ja:

Ich wünsche euch noch ein schönes Turnier und möge der Beste gewinnen... :rofl:

PS: Schade, dass ich dieses Jahr international dabei bin, wäre ansonsten deiner Einladung sehr gerne gefolgt.

The Mäx

• Gast
« Antwort #164 am: 14. April 2006, 12:14:32 »
AIK Wä    -   FSV Untersiebenbrunn    0:2

Zuschauer: 73.689

Torschützen: 0:1 Corbinian BILYK 6 Minute
                      0:2 Frederic TIHIN 28 Minute

Überraschend konnte sich der FSV Untersiebenbrunn gegen den Tabellenführer aus Schweden durchsetzen. Bereits in der 6. Minute die kalte Dusche für AIK, sein erstes Tor für den FSV erzielte Corbinian BILYK.
Nach dem 0:2 konnten die Untersiebenbrunner das Match ruhig nach Hause spielen.

El Dietze

• Gast
Re: **AC Vigo**
« Antwort #165 am: 14. April 2006, 15:02:59 »
11.04.2006  2. Spieltag

1:1 bei Real La Coruna

Der AC Vigo konnte bei Real La Coruna einen Punkt gewinnen und unterstrich
die momentanen guten Eindrücke. Coach El Dietze begann genauso wie beim
Saisonauftakt und  spielte erneut 4-4-2. Lars Ricken sollte wieder das Spiel
ordnen und mit seinen Pässen das Offensivspiel schnell machen. In der ersten
Halbzeit tasteten sich beide Teams erstmal ab und es kam selten ein ordentliches
Spiel zustande da der Ball in den eigenen Reihen gehalten wurde.
Nach dem Seitenwechsel versuchte der AC endlich das Spiel schneller zu gestalten
und dies zahlte sich aus, 0:1 Elija Hlyzov spielte Henrick Vesser sehr schön frei
und der erzielte aus kurzer Distanz die 1:0 Führung. Ein paar Minuten war der
Gastgeber geschockt, rappelte sich dann aber auf und versuchte selber sein
Offensivspiel aufzuziehen. Der AC ließ sich jetzt weit in die eigene Hälfte drängen
und kam kaum noch zum Luft holen. In der 75. Minute war es dann geschehen
und Coruna erzielte durch Iuliano Mark den Ausgleich. Danach schienen beide
Team mit der Punkteteilung zufrieden und es blieb bei diesem Ergebnis.

Coach El Dietze zur Punkteteilung:"Eigentlich können wir sehr zufrieden sein obwohl
für uns mehr drin war. Die erste Halbzeit war schwach, danach haben wir den Gegner
durch unser Tor geweckt und uns nach der Führung viel zu weit in die eigene Hälfte
drängen lassen. Das darf uns nicht passieren da wir hinten nicht mehr raus gekommen
sind. Wenn wir nun unser Heimspiel gewinnen hätten wir 7 Punkte und damit einen
tollen Saisonstart aber zuvor wollen wir unser erstes Spiel beim Hercules Cup gewinnen
und uns dort eine gute Ausgangsbasis verschaffen."

Tore:
0:1 Henrick Vesser 54 Minute Vorarbeit durch Elija HLYZOV 
1:1 Iuliano Mark 75 Minute Vorarbeit durch Farold Groenlund

Nächstes Spiel am 5. Zat zu Hause gegen UD Villarreal

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #166 am: 15. April 2006, 00:37:23 »
Da ich an Ostern sicher nicht dazu kommen werde, hier schon mal die Vorschau auf die Partien des zweiten Vorrunden-Spieltags:

Gruppe A

AC Vigo - AIK Wä

Während Vigo überzeugend ins Turnier gestartet ist und sich eine gute Ausgangsbasis erspielt hat, steht Wä nach der Pleite gegen Untersiebenbrunn schon mächtig unter Druck.
Vigo wird sicher versuchen, den Heimvorteil und die Gunst der Stunde zu nutzen, um die Schweden möglichweise schon entscheidend abzuhängen, denn sechs Punkte Rückstand dürften auch in den verbleibenden vier Partien nur schwer aufzuholen sein.

FSV Untersiebenbrunn - UB Calahorra

Auch hier kommt es zum Duell Winner versus Loser des 1. Spieltags. Die Österreicher könnten mit einem Heimerfolg ihre weiße Weste behalten und ebenfalls schon einen bedeutenden Schritt in Richtung Endrunde machen.
Für Calahorra heisst es dagegen dran zu bleiben und sich für die weiteren Begegnungen alle Optionen offen zu halten.

Gruppe B

CD Zaragoza - AC Sparta Chomutov

Zaragoza könnte sich mit einem vermeintlichen 'Pflichtsieg' gegen die Tschechen eine hervorragende Ausgangsposition für die darauffolgende Begegnung mit Notts schaffen.
Chomutov wird dagegen nach dem fast schon peinlichen 1:5 gegen Notts Wiedergutmachung betreiben wollen und wird den Gastgebern daher sicher alles abverlangen.

Notts Athletic - Hércules Madrid

Die Notts wurden am 1. Spieltag ihrer Favoritenrolle mit dem 5:1 über Chomutov mehr als gerecht. Mit einem Sieg gegen Turnierveranstalter Hércules soll die Tabellenführung vor Zaragoza ausgebaut werden.
Gastgeber Hércules steht dagegen nach der knappen 0:1-Niederlage gegen Zaragoza bereits unter Zugzwang. Coach 'Don' Hupe will allerdings erst das Punktspiel am Samstag abwarten, bevor er genauere Aussagen zu Taktik und Aufstellug macht. Trotzdem machte Hupe bereits deutlich, dass die Liga oberste Priorität habe, da man so Hupe 'gegen Notts sowieso keine großen Chancen' habe. Tiefstapelei oder ehrliche Antwort? Wir werden sehen...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 15. April 2006, 14:29:36 »
War kein guter Start ins Turnier gegen Überachtbrunn äh Untersiebenbrunn. Wie Hupe schon richtig sagt, stehe ich nun schon etwas unter Druck: Ein Sieg gegen Vigo sollte daher folgen...

El Versus

• Gast
« Antwort #168 am: 15. April 2006, 17:01:13 »
War kein guter Start ins Turnier gegen Überachtbrunn äh Untersiebenbrunn. Wie Hupe schon richtig sagt, stehe ich nun schon etwas unter Druck: Ein Sieg gegen Vigo sollte daher folgen...

Und ich versuche die Ösis unter Druck zu setzen und dann ist unsere Gruppe wieder offen -> Zumindest versuchen werde ich es...

El Versus

• Gast
Re: UB Calahorra
« Antwort #169 am: 15. April 2006, 18:06:56 »
Der Saisonstart ist leider völlig daneben gegangen. Natürlich hatten wir keine leichten Gegner aber nicht ein einziger Punkt aus 3 Spielen (2 Liga und 1 Hercuels-Cup) sind einfach zu wenig.

Kurzentschlossen wurde vom Manager die Chance genutzt an Ostern ein Trainingslager 'zwischenzuschieben' - Das sollte den Jungs einen neuen Push nach vorn geben und im Zusammenhang mit einem möglichen erfolgserlebnis am heutigen Ligaspieltag soll die Wende herbeigeführt werden.

Wir werden sehen.

El Versus

• Gast
Re: UB Calahorra
« Antwort #170 am: 16. April 2006, 09:25:27 »
So, der erste Pflichtspielsieg wurde vor 88.840 Fans eingefahren. Mit 6:1 gegen CF Ceuta haben die Jungs sich den Frust ein wenig von der Seele geschossen.

Die Fans waren zufrieden und hoffen nun natürlich auf den Einzug in die 2. Pokalrunde.

El Dietze

• Gast
« Antwort #171 am: 17. April 2006, 13:25:13 »
15.04.2006  3. Spieltag

Punkteteilung gegen UD Villarreal!

2:2 endete ein spannendes und hochklassiges Fussballspiel, zweier
Mannschaften die den 136.500 Zuschauern ein richtiges Fest lieferten!
Vigo begann wieder im 4-4-2 System und wollte den Gast direkt unter
Druck setzen um mit einem Sieg den besten Saisonstart der
Vereinsgeschichte perfekt zu machen. Bereits in der 9. Minute zahlte
sich das Bemühen aus, Oleg MYTNIK spielte einen klugen Pass auf
Elija HLYZOV, der den Ball am Keeper vorbei einschoß: 1:0 für Vigo.
Doch die Freude hielt nicht lange an, UD Villarreal stieg in die offensiven
Bemühungen ein und wurde bereits in der 18. Minute mit dem 1:1
belohnt. Von nun an ging es hin und her, beide Teams ließen den Ball
laufen und erspielten sich zahlreiche gute Tormöglichkeiten.
Kurz nach dem Wechsel ging der Gast mit 1:2 in Führung und wie schon
bei der Vigo Führung sollte auch dieser Vorsprung nicht lange halten den
der AC konnte bereits in der 54. Minute durch hields Paul zum 2:2
ausgleichen. Die Vorarbeit kam erneut durch den starken Gere KOSCHNY.
Beide Mannschaften versuchten auch weiterhin den Siegtreffer zu erzielen
doch auf beiden Seiten standen Torhüter die an diesem keine weiteren
Treffer zu lassen wollten.

El Dietze zum Spiel: "Wir wollten unbedingt gewinnen um mit sieben Punkten
einen tollen Start in die Saison zu haben. Ich glaube wir haben heute ein
super Spiel gesehen und trotz des einen Punktes bin ich nach Spielschluß
sehr zufrieden. Meine Hochachtung geht an Villarreal die hier klasse
aufgetreten sind und sich nicht hinten rein gestellt haben sondern
voll offensiv waren. Fünf Punkte aus drei Spielen ist nicht optimal aber
trotzdem zufriedenstellend."

Tore:
1:0 Elija HLYZOV 9 Minute Vorarbeit durch Oleg MYTNIK 
1:1 Ngongo Michel 18 Minute Vorarbeit durch Asterios Steenerson
1:2 Baptist Fullilove 47 Minute Vorarbeit durch Fink Thorsten
2:2 Shields Paul 54 Minute Vorarbeit durch Gere KOSCHNY

Torjägerliste:

Méndez David (1)
Henrick Vesser (1)
Elija HLYZOV (1)
Shields Paul (1)

Nächstes Spiel am 7. Zat bei DVD Logronés

El Dietze

• Gast
« Antwort #172 am: 18. April 2006, 23:51:14 »
18.04.2006  4. Spieltag

Im 4. Spiel die erste Niederlage.
Mit einer 2:0 Niederlage kam der AC Vigo von DVD Logronés zurück.
Von Beginn an fand die Mannschaft aus Vigo nicht ins Spiel und geriet
bereits in der 22. Minute in Rückstand. Auch nach dem Rückstand
gab es keine Besserung und der AC erspielte sich kaum Torchancen.
Wenigstens stimmte die kämpferische Einstellung doch an diesem
Tag war das einfach nicht ausreichend. In der 85. Minute erhöhte
der Gastgeber auf 2:0 und die erste Saisonniederlage für Vigo
war perfekt.

El Dietze zum Spiel: "Es gibt Tage da sollte man besser im Bett
bleiben. Heute war so ein Tag. Wir hatten uns schon etwas
ausgerechnet aber wir hätten noch Stunden spielen können
und hätten trotzdem keine Torchancen erspielt."

Tore:
1:0 Stamenov Goran 22 Minute Vorarbeit durch Raffaello Goodling
2:0 Kahraman Volkan 85 Minute Vorarbeit durch Zdebel Tomasz 

Torjägerliste:

Méndez David (1)
Henrick Vesser (1)
Elija HLYZOV (1)
Shields Paul (1)

Nächstes Spiel am 7. Zat bei Inter Barcelona CF

El Versus

• Gast
« Antwort #173 am: 20. April 2006, 14:00:38 »
Heute gilt es nun. Jetzt müssen Punkte her. Nach der Heimniederlage vom 1. Spieltag kann ich mir eine Niederlage schon gar nicht mehr leisten.

Offline El Principal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #174 am: 20. April 2006, 15:00:20 »
Heut gehts gegen die Tschechen von Sparta Chomutov - ein Sieg muss.
Wünsche allen einen Verletzungsfreien Spieltag  ;)

stbe1

• Gast
« Antwort #175 am: 20. April 2006, 19:18:43 »
Ich habe meinen Fans aber die eine oder andere Überraschung versprochen. Und die "eine" sollte dann langsam kommen.  :)
Zumindest hoffe ich, dass wir nicht wieder so leicht die Partie abschenken wie gegen die Notts.

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #176 am: 20. April 2006, 19:32:38 »
Tja, gegen die Notts haben wir heute die ehrenvolle Aufgabe, uns gut zu verkaufen. Im Vergleich zum Zaragoza-Spiel habe ich einige taktische Umstellungen vorgenommen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Allen viel Glück und auf faire Spiele!

MfG 'Don'

Offline El Principal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #177 am: 20. April 2006, 20:15:43 »
Ich habe meinen Fans aber die eine oder andere Überraschung versprochen. Und die "eine" sollte dann langsam kommen.  :)
Zumindest hoffe ich, dass wir nicht wieder so leicht die Partie abschenken wie gegen die Notts.

Tja stbe1, ich hoffe mal das die "erste" Überraschung nicht heute statt findet ;)

El Versus

• Gast
« Antwort #178 am: 20. April 2006, 20:16:22 »
Calahorra ist wieder im Turnier!

1:0 Frederic TIHIN 3 Minute
Vorarbeit durch Hawel Phizackerley

2:0 Hawel Phizackerley 10 Minute
Vorarbeit durch Vincenzo MALEVINSKY

2:1 Ken Rosier 26 Minute
Vorarbeit durch Sepp Hogencamp

2:2 Sepp Hogencamp 42 Minute
Vorarbeit durch Ken Rosier

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Bozo ERDELI für Petrus Ceurvels

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Delmotte Christophe für Vinzenez Yarger

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Valentin Leachman für Baudric UHLENHAKE

GELBE Karte in der 63 Minute für Ken Rosier

2:3 Niels Broady 69 Minute
Vorarbeit durch Ken Rosier

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Orson TERENTIEVSKY für Ken Rosier

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Justus Kadir DROBIN für Henry Weatherred

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Carol IGNATIEV für Floro Flores Antonio

2:4 Sinan Loftiss 88 Minute
Vorarbeit durch Wenzel Zavelle

Spielende !

2 : 4

Der 0:2-Schock nach nur 10 Minuten im gegnerischen Stadion wurde entweder sehr gut verdaut oder bei Untersiebenbrunn lies im Gefühl des sicheren Sieges die Konzentration deutlich nach. ;)

Auch in der zweiten Hälfte eine ausgeglichene Partie mit dem glücklicheren Ende für Calahorra.

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #179 am: 20. April 2006, 20:30:03 »
Der Turniergastgeber schwächelt weiter und unterlag vor nur 23800 Zuschauern deutlich mit 0:4 bei Notts Athletic FC.

Die Torfolge:

1:0 Georg Hagemann 16 Minute
Sololauf

2:0 Basil PUSTYNTSEV 37 Minute
Vorarbeit durch Devy Hoffmann 

3:0 Georg Hagemann 75 Minute
Vorarbeit durch Danjou Frédéric

4:0 Quitongo José 79 Minute
Sololauf

Damit sind die Aussichten auf ein Weiterkommen in die Finalrunde bereits auf ein Minimum geschrumpft. Hércules-Coach 'Don' Hupe war angesichts des blamablen Ergebnisses vorerst zu keiner Stellungnahme bereit.
« Letzte Änderung: 20. April 2006, 20:43:52 von Don Hupe »