Und hier noch einmal die Platzierungen:
DER SIEGER: VfL Valencia 1900 mit Coach El OlliPLATZ 2: Hércules Madrid ('Don' Hupe)
PLATZ 3: UB Calahorra (El Versus)
PLATZ 4: SpVgg Elmshorn (Bibo)
PLATZ 5: AC Sparta Chomutov (stbe1)
PLATZ 6: CF Madrid (El Boss)
PLATZ 7: Grün-Weiß Mönchengladbach (phan7om)
PLATZ 8: Real Santander (Buhmann)
Der Preis für den besten Torschützen geht an
Pueblo Serrano vom VfL Valencia 1900, der sieben Treffer erzielte. Er erhält eine Miniatur des Pokals sowie einen Scheck über 1000 KSM$, die er spontan einem guten Zweck zur Verfügung stellte.
Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern, erst durch eure tolle Beteiligung ist das Turnier wieder zu dem geworden, was es ist: Eines der besten Turniere bei KSM!
Mein besonderer Dank gilt stbe1, der kurzfristig eingesprungen ist und einen achtbaren fünften Platz erreicht hat.
Vielen Dank an El Versus, der mich mit sechs Punkten in die Endrunde gebracht hat.
Genauso ein Dankeschön an phan7om, dass er trotz Wechselgedanken und 'nur' der Teilnahme an der Trostrunde dem Turnier bis zum Schluss treu geblieben ist. Viel Erfolg beim Neuaufbau in Irland!
Ebenfalls Dank an Buhmann, der aufgrund von Zeitmangel wenig forenaktiv war, zu dem ich aber in regelmäßigem Ingame-Kontakt stand.
Und natürlich nochmals danke an Bibo und El Boss für ihre Zuverlässigkeit.
Nochmals Glückwunsch an den verdienten Sieger El Olli, es ist schön zu sehen, dass der 'Pott' jetzt wieder in Spanien steht.
Wir werden es wohl nie schaffen, diesen Cup zu gewinnen... :(
Eine Neuauflage des Turniers kann ich nicht versprechen, derzeit geht meine Tendenz eher dahin, eine Saison zu pausieren, da mir einerseits die Motivation fehlt und wir andererseits mit dem Gold-Cup vom Boss eine gute Alternative haben. Ich warte jetzt ab, welchen Platz ich in der Liga erreiche und werde dann entscheiden, ob es auch in der neuen Saison einen Hércules-Cup gibt...