Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: AC Osasuna - die "Kraft" aus Pamplona  (Gelesen 1340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
AC Osasuna - die "Kraft" aus Pamplona
« am: 12. Dezember 2014, 15:56:43 »

Die Mannschaft
Startaufstellung: 3-4-3

Ewald Anderwald
Hosein EjeiÞórðar Geirsson
Peteris Kirhners
Alexander SchifferHugo StrohsackZbigniew Oszczerba
Nikolaj Jakobsen
Bernard OundoInnocenzio Bombatroni
Songsak Sawangsri

Ersatzbank:
Hernando Mujika   
Sepperl Liechtenstein
Chagan Kratian
Dietrich Fromme
   
Jarini Loboa
Lucan Battaglia
Elia Hoffens




Das Stadion
Stehplätze31.500
ü. Stehplätze34.500
Sitzplätze44.700
ü. Sitzplätze49.300
VIP-Plätze320
Gesamtkapazität160.320

Die Finanzen
Spielergehälter4.881.434 KSM$/ZAT
Werbeeinnahmen1.476.000 KSM$/ZAT


Stand: Saison 34 ZAT 27
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 16:43:20 von Hulk »
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2014, 16:13:14 »

Spielbericht: Sports Club Toledo 0-3 AC Osasuna

Zu Gast beim abstiegsbedrohten Toledo stand man selbst unter Druck. Die Vorgabe war nicht nur aufgrund des Stärkeverhältnisses klar gegeben, auch wollte man sich ein Polster zu den Abstiegsrängen machen, welche nur 3 Zähler entfernt waren.
An einem schönen sonnigen Nachmittag pfiff der Schiedsrichter die Begegnung an. Trainer Hulk kam schon in der 1.Minute ins Grübeln und fragte sich, wieso sein Gegenüber gleich in der 1.Minute drei Wechsel anzeigte. Die Verwirrung blieb aber bei ihm und die Mannschaft legte gut los. Nach vergebenen Chancen durch Oszczerba und Battaglia war es Oszczerba, der zum 1:0 nach einer Ecke von Geirsson einnickte, welcher nur 7 Minuten später alleine aufs Tor zulief, aber am glänzend reagierenden Keeper der Gastgeber scheiterte. Geirsson, sehr aktiv in dieser Partie, holte sich dann auch nach der Pause die gelbe Karte ab, wahrscheinlich weil Trainer Hulk in zu sehr motiviert hat. Diese Motivation zahlte sich allerdings dann in Minute 52 aus, als Geirsson nach einer scharfen Hereingabe durch Hoffens, welcher sich zuvor stark auf rechts durchgesetzt hat, nur noch seinen Fuß hinhalten musste. Spätestens hier war die Partie entschieden. Toledo leistete keine große Gegenwehr mehr, Osasuna hingegen war auf Kräftesparen bedacht und schob den Bal in der eigenen Hälfte hin und her. Einzig verbleibender Höhepunkt war das Solo ab der Mittellinie von Kirhners, der vor dem Tor aber auf den mitgelaufenen Swangsri ablegte, welcher keine Mühe beim Einschieben hatte. In den verbleibenden 29 Minuten sehnten sich beide Mannschaften nur noch den Abpfiff herbei. Toledos Mannen verließen köpfehängend den Platz, während sich der AC von den mitgereisten Fans feiern ließ.
Am nächsten Spieltag empfängt der AC den direkten Konkurrenten aus Alicante, welcher nur 5 Punkte hinter uns steht. Auch hier ist ein Sieg von großer Wichtigkeit.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 16:13:46 von Hulk »
Gespeichert

Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.018
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2014, 16:36:58 »

 :bia: viel  erfolg
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2014, 22:07:06 »

Spielbericht: AC Osasuna 5-0 UDA Alicante

Mit Alicante kam heute ein direkter Konkurrent nach Pamplona. Wie schon gesagt, wäre ein Sieg hier von großer Wichtigkeit. Letztendlich konnte man dem Gegner 5 Tore einschenken und wieder nach Hause schicken.
Vor fast ausverkauftem Stadion fing die Osasuna-Elf von Anfang an an, ganz vorne anzulaufen und früh Druck auszuüben. Der Gegner schien sehr überfordert und so war es Anderwald, der nach einer Balleroberung von Battaglia, das 1:0 erzielen konnte. In der 21. Minute hatten die Hausherren Glück, als bei einem Handspiel von Sawangsri zu Unrecht nur auf Freistoß entschieden wurde. Den Freistoß konnte Schiffer ruhig aufnehmen und leitete direkt den Konter über Kirhners ein, welchen Oszczerba vollendete. Vor der Halbzeit konnte Bombatroni, ebenfalls nach Vorarbeit durch Kirhners, auf 3:0 erhöhen. Das Polster war groß genug, also brachte Hulk Liechtenstein für Strohsack. Den Endstand machten Geirsson und abermals Anderwald mit ihren Treffern zum 5:0 perfekt. Der Gegner wurde heute das gesamte Spiel über dominiert, hatte nur 2 Chancen, welche Hulk auf die Nachlässigkeit nach dem 5:0 zurückführte, was aber nicht so schlimm sei.
Zum Abschluss der Hinrunde muss man erst zum Tabellenführer nach Sevilla reisen und empfängt dann im letzten Spiel Zaragoza. Gegen beide Mannschaften kann man nicht unbedingt mit Punkten rechnen.
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2014, 10:22:24 »

Tabelle: nach dem 15.Spieltag

PlatzVereinDifferenzPunkte
1.Racing Club Sevilla+5141
2.CF Madrid+4638
3.Deportivo San Sebastian+1736
4.Inter Barcelona CF+2133
5.Bilbao Club de Futbol+1430
6.Espanyol Sevilla+1427
7.Hercules Madrid+1525
8.Real Union Zaragoza-1125
9.VfL Valencia 1900+1121
10.Melila Balompie-421
11.AC Osasuna-419
12.Espanyol Madrid-1117
13.Hercules Eibar-314
14.Espanyol Mallorca-2212
15.UDA Alicante-2511
16.Real La Coruna-365
17.Sports Club Toledo-485
18.Cartagonova UE-254

Hier unsere derzeitige Tabellensituation. Platz 9 ist die EC-Quali, und dort will man bis Ende der Saison hin. Nach Anfangs 10 Punkten Rückstand auf Platz 9 sind es nun nur noch 2 Punkte und man ist zuversichtlich diesen zu erreichen. Aus den bisherigen 5 Spielen konnte man 4 Siege holen und musste sich nur Espanyol Sevilla geschlagen geben.
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2014, 15:25:19 »

Spielbericht: Racing Club Sevilla 2-0 AC Osasuna

Man war am 16.Spieltag zu Gast beim Spitzenreiter. Natürlich ging man als klarer Underdog in die Partie, jeder rechnete hier mit einem Sieg von Sevilla. Überraschend war es dann, dass man die leicht stärkere Mannschaft war, das Spiel machte und den Gegner dominierte. Bis auf zwei gelbe Karten passierte nicht viel in der ersten halben Stunde, dann war es allerdings Sevilla, welche durch Pellegrino in Führung gingen. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause. Der AC kam stärker aus der Kabine als der Gastgeber, und somit holte man auch verdient einen Elfmeter raus, welchen Geirsson aber nicht am stark reagierenden Al Afash vorbei bringen konnte. Die Chance zum Ausgleich vertan, wurde man immer schwächer und der Gegner übernahm das Spiel. Folgerichtig machte Sevilla dann auch in Minute 70 das 2:0 durch Pillaut. Unser Linksaußen Anderwald hatte heute wohl nicht seinen besten Tag erwischt. Insgesamt dreimal (41.,74.,82.) stand er frei vor dem gegnerischen Keeper, konnte den Ball aber nicht einmal im Tor unterbringen.
Zum Abschluss der Hinrunde empfängt man am nächsten Spieltag Real Union Zaragoza, dort will man wieder 3 Punkte einfahren.
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2014, 12:00:43 »

Spielbericht: AC Osasuna 1-1 Real Union Zaragoza

Zu Gast war heute ein direkter Konkurrent um die EC Plätze und die vom Kader her wertvollste Mannschaft Spaniens. 6 Punkte trennten den ACO und Real Union.
Trotz klarer Stärkevorteile und viel Ballbesitz schaffte der ACO es nicht richtig ins Spiel zu finden. Der tiefstehende Gegner bereitete einem sehr große Probleme, da die Kreativität im Angriffsspiel fehlte. Konter um Konter musste man sich in der Anfangsphase fangen, hatte dazu noch Glück dass Zaragoza nur eine ihrer Großchancen nutzte. Neal war es in Minute 16, der den Ball mit dem Kopf an Schiffer vorbei brachte. Nach etwa einer halben Stunde hatte man sich etwas gefangen und lief nicht mehr alle 5 Minuten einem Konter nach. Kurz vor der Pause konnte Bombatroni mit etwas Glück das 1:1 erzielen. Damit ging es dann in die Pause. Der Treffer war psychisch sehr wichtig, da die Jungs dadurch gestärkt aus der Pause kamen, was man auch auf dem Spielfeld sah. Man ließ hinten nichts mehr zu, verpasste es aber vorne seine Treffer zu machen.
Damit endet das Spiel, aufgrund der starken Anfangsphase von Zaragoza, verdient mit 1:1 und es sind immer noch 6 Punkte, die beide Teams trennen.
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2014, 15:37:31 »

Spielbericht: Deportivo San Sebastian 1-2 AC Osasuna

Heute war man zu Gast beim Tabellendritten San Sebastian. Man hatte sich viel vorgenommen für diese Partie, konnte aber nicht so starten wie mann wollte. Zu dem 1:0 in Minute 11 durch Vidrio Solis und zwei vergebenen Chancen in der Anfangsphase kam die Verletzung von Oundo in der 26.Minute. Gegentor, zwei Hochkaräter vergeben und ein verletzter Abwehrchef. Für Oundo kam Liechtenstein ins Spiel.Nach der Verletzung wurde man allerdings stärker. Liechtenstein machte das Spiel seines Lebens und vorne war es Oszczerba, der in der 41. Minute den Ausgleich erzielen konnte. Nachdem beim Gegner der Torschütze ausgewechselt wurde, ging dort nicht mehr viel nach Vorne. Nach einer weiteren vergbenen Großchance durch Kirhners, war es Bombatroni, welcher das 1:2 erzielte und damit nicht nur Trainer Hulk, sondern auch die mitgereisten Fans, zum Jubeln brachte. Ab der 80. Minute wurde das Spiel hitziger, da San Sebatian sich nicht aufgab. Der Schiedsrichter musste hart arbeiten, um das Spiel unter Kontrolle zu behalten. Er verteilte innerhalb der letzten 10 Minuten 3 gelbe Karten. Insgesamt ein verdienter Erfolg, da man zu jeder Zeit des Spiels gefährlich vor das gegnerische Tor kam und nur 2 Torschüsse des Gegners zugelassen hat.
Nun geht es weiter mit dem Pokalspiel beim Zweitligisten aus Cadiz, was sicher nicht einfach wird, doch man will ins Halbfinale einziehen.
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2014, 18:18:02 »

du kannst den neuneten gerne haben, gib gas ^^
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2014, 11:04:00 »

Willst nicht international spielen?  :geschockt:
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #10 am: 25. Dezember 2014, 12:09:03 »

nicht mit diesem team, in zwei jahren vielleicht
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #11 am: 25. Dezember 2014, 19:35:36 »

nehm ich natürlich gerne, aber ich muss ja schon was tun dafür  :peace:
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #12 am: 26. Dezember 2014, 17:40:03 »

Spielbericht: Pokalviertelfinale

CF Rojo Blanco Cadiz 2-2 AC Osasuna ( 2-5 i.E.)

Heute war man zu Gast beim Tabellenvierten der 2A. Kein einfaches Spiel, so erwartete es Trainer Hulk. Mit dem gesperrten Ejei und dem verletzten Oundo fehlten uns zwei Stammkräfte in der Abwehr. Dafür rückte Liechtenstein in die Mannschaft, Battaglia, gelernter Mittelfeldspieler mussten hinten links verteidigen.
Die von Anfang an hitzig geführte Partie ging gleich mit viel Aggressivität und viele Fouls los. In den ersten sechs Minuten verteilte der Schiedsrichter zwei Gelbe, bevor Geirrsson in der 8.Minute die Führung erzielen konnte. Nachdem der Gegner verletzungsbedingt wechseln musste, kam dieser besser in Fahrt. Bereits vor der Pause drehte Cadiz das Spiel durch Tore von Mäkinen (36.) und Sanra (44.). Den Kopf nach unten hängend gingen die Spieler vom ACO in die Kabine. Doch eine Motivationsrede vom Trainer sorgte für eine starke zweite Halbzeit, in der man das 2:2 durch Jakobsen erzielen konnte. Allerdings kann ma auch von Glück reden, dass der Gegner hier keine seiner Chancen nutzte. Die Verlängerung brachte keinen Sieger, da beide torlos blieben. Somit ging es ins Elfmeterschießen.
Nachdem Schiffer zuerst hält, verwandelt er auch noch selbst und es steht 0:1 für Osasuna. Beck (CF), Jakobsen (ACO), Horno (CF) und Kirhners (ACO) verwandelten alle sicher und ließen den Torhütern keine Chance. 2:3 hieß es jetzt. Dann kam die Schiffer-Show. Erst hielt er den Elfmeter von Lonka, dann traf Oszczerba, dann hielt er erneut den Elfmeter von Sanra. Somit stand der ACO im Halbfinale des Landespokals. Den letzten, aber unwichtigen Elfmeter machte Anderwald aber noch sicher rein.
Im Halbfinale trifft man nun auf Inter Barcelona, was sicher keine leichte Aufgabe ist. Man will sich aber erst auf die LIga konzentrieren, denn dort wartet nächsten Spieltag der CF Madrid.
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #13 am: 04. Januar 2015, 12:41:46 »

Spielbericht: Liga 19./20./21.Spieltag

AC Osasuna 2-0 Hercules Madrid
Inter Barcelona CF 1-1 AC Osasuna
AC Osasuna 1-1 Bilbao Club de Futbol


Nach zuletzt zwei Remis ist man nun wieder auf den 10.Tabellenplatz gerutscht. Dieser würde bedeuten, man könnte nächstes Jahr nicht international spielen. Die Gegnerkonstellation in den ersten Rückrundenspielen lässt derweil aber Hoffnung aufkommen, und zeigt dass der ACO im Stande ist mit den oben stehenden Vereinen mitzuhalten. Bisher noch ohne Niederlage in der Rückrunde und 8 Punkten aus 4 Spielen stehen wir ziemlich gut da, so Trainer Hulk. San Sebastian, Hercules, Inter und Bilbao sind nicht unbedingt die schwächsten Gegner in dieser Liga. Vier Topmannschaften, von denen die "schlechteste" auf Platz 7 steht. Man hofft in Osasuna also auf Zeiten, in denen man gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenegion spielt, um die Punkte für das internationale Geschäft einzufahren. Im nächsten Spiel muss man dann nach Madrid, zu Espanyol, und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Gespeichert

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #14 am: 04. Januar 2015, 16:49:00 »

Platz 10 sollte reichen aufgrund der Pokalsituation.  Nur Mallorca könnte da was dran ändern.
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #15 am: 04. Januar 2015, 19:06:51 »

Da hast du Recht, habe ich nicht bedacht.  :peace:

Ist der EC-Platz durch den Pokal ein direkter Startplatz oder muss man durch die Quali?
Gespeichert

Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.145
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #16 am: 04. Januar 2015, 19:35:09 »

Da hast du Recht, habe ich nicht bedacht.  :peace:

Ist der EC-Platz durch den Pokal ein direkter Startplatz oder muss man durch die Quali?
direkt. sollten aber Sevilla und Inter im finale stehen, wir Platz 8 zum direkten Startplatz und zehn rutscht in die Quali nach
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #17 am: 07. Januar 2015, 18:04:52 »

Alles klar danke  :zustimm: also sollte das ja klappen nächste Saison mit dem EC
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #18 am: 14. Januar 2015, 16:35:31 »

Saison 34

SpieltypHeimteamAuswärtsteamErgebnisZuschauer
Liga 11.SpieltagAC OsasunaVFL Valencia 19002:0160.000
Liga 12.SpieltagEspanyol SevillaAC Osasuna4:0117.704
PokalachtelfinaleCF Negro-Blanco SalamancaAC Osasuna1:2173.162
Liga 13.SpieltagAC OsasunaReal La Coruna2:0160.000
Liga 14.SpieltagSports Club ToledoAC Osasuna0:3140.239
Liga 15.SpieltagAC OsasunaUDA Alicante5:0160.000
Liga 16.SpieltagRacing Club SevillaAC Osasuna2:0170.040
Liga 17.SpieltagAC OsasunaReal Union Zaragoza1:1149.600
Liga 18.SpieltagDeportivo San SebastianAC Osasuna1:2147.220
PokalviertelfinaleCF Rojo Blanco CadizAC Osasuna5:7 n.E.148.852
Liga 19.SpieltagAC OsasunaHercules Madrid2:0160.000
Liga 20.SpieltagInter Barcelona CFAC Osasuna1:1160.880
Liga 21.SpieltagAC OsasunaBilbao Club de Futbol1:1149.600
Liga 22.SpieltagEspanyol MadridAC Osasuna1:2127.900
Liga 23.SpieltagAC OsasunaCartagonova UE2:1151.470
Liga 24.SpieltagHercules EibarAC Osasuna1:2139.100
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #19 am: 17. Januar 2015, 23:56:02 »

na endlich vor mir
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #20 am: 19. Januar 2015, 08:31:03 »

na endlich vor mir
wurd auch zeit  :mrgreen:
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #21 am: 19. Januar 2015, 08:32:27 »

Saison 34

SpieltypHeimteamAuswärtsteamErgebnisZuschauer
Liga 11.SpieltagAC OsasunaVFL Valencia 19002:0160.000
Liga 12.SpieltagEspanyol SevillaAC Osasuna4:0117.704
PokalachtelfinaleCF Negro-Blanco SalamancaAC Osasuna1:2173.162
Liga 13.SpieltagAC OsasunaReal La Coruna2:0160.000
Liga 14.SpieltagSports Club ToledoAC Osasuna0:3140.239
Liga 15.SpieltagAC OsasunaUDA Alicante5:0160.000
Liga 16.SpieltagRacing Club SevillaAC Osasuna2:0170.040
Liga 17.SpieltagAC OsasunaReal Union Zaragoza1:1149.600
Liga 18.SpieltagDeportivo San SebastianAC Osasuna1:2147.220
PokalviertelfinaleCF Rojo Blanco CadizAC Osasuna5:7 n.E.148.852
Liga 19.SpieltagAC OsasunaHercules Madrid2:0160.000
Liga 20.SpieltagInter Barcelona CFAC Osasuna1:1160.880
Liga 21.SpieltagAC OsasunaBilbao Club de Futbol1:1149.600
Liga 22.SpieltagEspanyol MadridAC Osasuna1:2127.900
Liga 23.SpieltagAC OsasunaCartagonova UE2:1151.470
Liga 24.SpieltagHercules EibarAC Osasuna1:2139.100
Liga 25.SpieltagAC OsasunaMelilla Balompie5:0147.730
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #22 am: 22. Januar 2015, 18:41:03 »

Saison 34

SpieltypHeimteamAuswärtsteamErgebnisZuschauer
Liga 11.SpieltagAC OsasunaVFL Valencia 19002:0160.000
Liga 12.SpieltagEspanyol SevillaAC Osasuna4:0117.704
PokalachtelfinaleCF Negro-Blanco SalamancaAC Osasuna1:2173.162
Liga 13.SpieltagAC OsasunaReal La Coruna2:0160.000
Liga 14.SpieltagSports Club ToledoAC Osasuna0:3140.239
Liga 15.SpieltagAC OsasunaUDA Alicante5:0160.000
Liga 16.SpieltagRacing Club SevillaAC Osasuna2:0170.040
Liga 17.SpieltagAC OsasunaReal Union Zaragoza1:1149.600
Liga 18.SpieltagDeportivo San SebastianAC Osasuna1:2147.220
PokalviertelfinaleCF Rojo Blanco CadizAC Osasuna5:7 n.E.148.852
Liga 19.SpieltagAC OsasunaHercules Madrid2:0160.000
Liga 20.SpieltagInter Barcelona CFAC Osasuna1:1160.880
Liga 21.SpieltagAC OsasunaBilbao Club de Futbol1:1149.600
Liga 22.SpieltagEspanyol MadridAC Osasuna1:2127.900
Liga 23.SpieltagAC OsasunaCartagonova UE2:1151.470
Liga 24.SpieltagHercules EibarAC Osasuna1:2139.100
Liga 25.SpieltagAC OsasunaMelilla Balompie5:0147.730
Liga 26.SpieltagEspanyol MallorcaAC Osasuna2:297.032
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 13:50:43 von Hulk »
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #23 am: 23. Januar 2015, 18:53:17 »

da das pokalfinale platz 2 vs 3 bestreiten sind wir nun auch im ec, der vorsprung ist zu groß
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #24 am: 25. Januar 2015, 13:24:14 »

jetzt biste da wo du nicht hinwolltest  :scherzkeks:
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #25 am: 25. Januar 2015, 13:47:02 »

Saison 34

SpieltypHeimteamAuswärtsteamErgebnisZuschauer
Liga 11.SpieltagAC OsasunaVFL Valencia 19002:0160.000
Liga 12.SpieltagEspanyol SevillaAC Osasuna4:0117.704
PokalachtelfinaleCF Negro-Blanco SalamancaAC Osasuna1:2173.162
Liga 13.SpieltagAC OsasunaReal La Coruna2:0160.000
Liga 14.SpieltagSports Club ToledoAC Osasuna0:3140.239
Liga 15.SpieltagAC OsasunaUDA Alicante5:0160.000
Liga 16.SpieltagRacing Club SevillaAC Osasuna2:0170.040
Liga 17.SpieltagAC OsasunaReal Union Zaragoza1:1149.600
Liga 18.SpieltagDeportivo San SebastianAC Osasuna1:2147.220
PokalviertelfinaleCF Rojo Blanco CadizAC Osasuna5:7 n.E.148.852
Liga 19.SpieltagAC OsasunaHercules Madrid2:0160.000
Liga 20.SpieltagInter Barcelona CFAC Osasuna1:1160.880
Liga 21.SpieltagAC OsasunaBilbao Club de Futbol1:1149.600
Liga 22.SpieltagEspanyol MadridAC Osasuna1:2127.900
Liga 23.SpieltagAC OsasunaCartagonova UE2:1151.470
Liga 24.SpieltagHercules EibarAC Osasuna1:2139.100
Liga 25.SpieltagAC OsasunaMelilla Balompie5:0147.730
Liga 26.SpieltagEspanyol MallorcaAC Osasuna2:2139.100
PokalhalbfinaleAC OsasunaInter Barcelona CF1:2 160.000
Liga 27.SpieltagAC OsasunaCF Madrid2:1160.000

Nach dem unnötigen Unentschieden und der bitteren Niederlage im Pokal konnte man gegen den Tabellenführer 3 Punkte holen!
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 13:50:27 von Hulk »
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #26 am: 25. Januar 2015, 20:46:22 »

Saison 34

SpieltypHeimteamAuswärtsteamErgebnisZuschauer
Liga 11.SpieltagAC OsasunaVFL Valencia 19002:0160.000
Liga 12.SpieltagEspanyol SevillaAC Osasuna4:0117.704
PokalachtelfinaleCF Negro-Blanco SalamancaAC Osasuna1:2173.162
Liga 13.SpieltagAC OsasunaReal La Coruna2:0160.000
Liga 14.SpieltagSports Club ToledoAC Osasuna0:3140.239
Liga 15.SpieltagAC OsasunaUDA Alicante5:0160.000
Liga 16.SpieltagRacing Club SevillaAC Osasuna2:0170.040
Liga 17.SpieltagAC OsasunaReal Union Zaragoza1:1149.600
Liga 18.SpieltagDeportivo San SebastianAC Osasuna1:2147.220
PokalviertelfinaleCF Rojo Blanco CadizAC Osasuna5:7 n.E.148.852
Liga 19.SpieltagAC OsasunaHercules Madrid2:0160.000
Liga 20.SpieltagInter Barcelona CFAC Osasuna1:1160.880
Liga 21.SpieltagAC OsasunaBilbao Club de Futbol1:1149.600
Liga 22.SpieltagEspanyol MadridAC Osasuna1:2127.900
Liga 23.SpieltagAC OsasunaCartagonova UE2:1151.470
Liga 24.SpieltagHercules EibarAC Osasuna1:2139.100
Liga 25.SpieltagAC OsasunaMelilla Balompie5:0147.730
Liga 26.SpieltagEspanyol MallorcaAC Osasuna2:2139.100
PokalhalbfinaleAC OsasunaInter Barcelona CF1:2 160.000
Liga 27.SpieltagAC OsasunaCF Madrid2:1160.000
Liga 28.SpieltagVfL Valencia 1900AC Osasuna1:3164.220
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #27 am: 29. Januar 2015, 09:38:27 »

Saison 34

SpieltypHeimteamAuswärtsteamErgebnisZuschauer
Liga 11.SpieltagAC OsasunaVFL Valencia 19002:0160.000
Liga 12.SpieltagEspanyol SevillaAC Osasuna4:0117.704
PokalachtelfinaleCF Negro-Blanco SalamancaAC Osasuna1:2173.162
Liga 13.SpieltagAC OsasunaReal La Coruna2:0160.000
Liga 14.SpieltagSports Club ToledoAC Osasuna0:3140.239
Liga 15.SpieltagAC OsasunaUDA Alicante5:0160.000
Liga 16.SpieltagRacing Club SevillaAC Osasuna2:0170.040
Liga 17.SpieltagAC OsasunaReal Union Zaragoza1:1149.600
Liga 18.SpieltagDeportivo San SebastianAC Osasuna1:2147.220
PokalviertelfinaleCF Rojo Blanco CadizAC Osasuna5:7 n.E.148.852
Liga 19.SpieltagAC OsasunaHercules Madrid2:0160.000
Liga 20.SpieltagInter Barcelona CFAC Osasuna1:1160.880
Liga 21.SpieltagAC OsasunaBilbao Club de Futbol1:1149.600
Liga 22.SpieltagEspanyol MadridAC Osasuna1:2127.900
Liga 23.SpieltagAC OsasunaCartagonova UE2:1151.470
Liga 24.SpieltagHercules EibarAC Osasuna1:2139.100
Liga 25.SpieltagAC OsasunaMelilla Balompie5:0147.730
Liga 26.SpieltagEspanyol MallorcaAC Osasuna2:2139.100
PokalhalbfinaleAC OsasunaInter Barcelona CF1:2 160.000
Liga 27.SpieltagAC OsasunaCF Madrid2:1160.000
Liga 28.SpieltagVfL Valencia 1900AC Osasuna1:3164.220
Liga 29.SpieltagAC OsasunaEspanyol Sevilla1:2153.548

Erste Rückrundenniederlage gegen eines der stärksten Teams der Liga zurzeit. Nicht weiter schlimm, Platz 8 scheint gefestigt und nicht mehr in Gefahr zu sein  :zustimm:
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #28 am: 16. Februar 2015, 09:13:00 »

Sooo, Saison vorbei, Platz 8 mit 51 Punkten, wohingegen wir nach der Hinrunde gerade einmal 17 Punkte hatten und Platz 13 belegten. Torverhältnis von 44:47 geht klar nach der schwachen Hinrunde. Im Pokal im Halbfinale an Inter Barcelona gescheitert.
Nächstes Jahr international dabei, alles in allem eine zufriedenstellende Saison.  :peace:
Gespeichert

Hulk

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: AC Osasuna - Ziel: Europa
« Antwort #29 am: 16. Februar 2015, 09:18:58 »

Saison 35 - Auftaktprogramm

Liga

ZAT 1 CF Madrid - AC Osasuna
ZAT 3 AC Osasuna - Racing Club Sevilla
ZAT 5 Cartagonova UE - AC Osasuna

Pokal

ZAT 6 Racing Merida - AC Osasuna
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.254 Sekunden mit 27 Abfragen.