Autor Thema: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪  (Gelesen 41554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #390 am: 29. Juli 2015, 16:36:40 »
Dein Name stand aber nicht da, als ich (über)bot  :gruebel: :mrgreen:
Weiss aber auch nicht mehr, wer "Führender" war ... nur dass beim nächsten login "überboten" in der PN stand und Enno der Schlingel war ^^

Aber nun hol mal nen Titel hier  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #391 am: 30. Juli 2015, 00:03:39 »
Wusste gar nicht mehr das der noch lebt!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #392 am: 15. Februar 2016, 12:10:58 »
Nachdem die "Graue Eminenz des spanischen Forums" zurecht in seinen Marca-interview darauf hingewiesen hat, dass bei uns wieder mehr passieren sollte, nehme ich das mal zum Anlass meinen Thread auch wieder zu aktivieren.

Des Jugendinternet hat diese Saison stolze 66,7 Mios eingespielt und lässt uns die Chance wieder neue Spieler zu verpflichten. Ein gewisser Umbau muss stattfinden. Die Zielspieleram TM  sehen so aus, dass möglichst viel Stärke beim kleinen Preis mitbringen sollten. 500.000 sind eine interne Vorgabe für Maximal Gehälter. Dazu sollten sie recht rasch weiter entwickelt werden können, so dass sie auch schnell im 90+X Bereich in der Stärke liegen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #393 am: 05. Mai 2016, 19:42:57 »
Alles Gute.  :birthday:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #394 am: 05. Mai 2016, 19:52:10 »
:birthday:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #395 am: 06. Mai 2016, 10:29:10 »
Glückwunsch zurück, das ihr den Thread noch gefunden habt... :lach: :bia: :bia: :respekt:

und natürlich Danke. :bia:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #396 am: 24. September 2016, 11:31:26 »
Heute hat man sich im Verein entschieden, den Vertrag mit Manager Enno00 zu verlängern. Er hat ein schlüssiges Finanzkonzept vorgelegt, um den Verein auch zukünftig in der oberen Tabellenregion halten zu können. Einige Veränderungen im Kader sind aber notwendig, auch aus Budgettechnischen gründen. Gerade in der Abwehr wurde hier schon einiges an Vorarbeit geleistet, so dass uns nach der EWS eine Veränderungen bevorstehen. Fatih wird den Verein verlassen, genauso wie zwei seiner Mitstreiter. Wohl Boros und Cruz. Es soll ein neuer Torwart mit einer Stärke um die 80 zu uns wechseln und wird wohl Schneckenberger ersetzen, sofern er nicht völlig überraschend Gold werden sollte. Dazu muss im Mittelfeld  mindestens Kessler ersetzt werden. Die Gesamtgehaltskosten sollten dann bei ca 7 Mios liegen, was bei einem Mindestimage von 92 in der neuen Saison finanzierbar ist.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #397 am: 06. Oktober 2016, 09:25:45 »
Eine hoch spannende Saison ist für Deportivo San Sebastian zu Ende gegangen. Der Club, der nicht für den schönsten und extrovertiertesten Fussball Spaniens steht, sondern für ehrliche Arbeit hat seinem Image alle Ehre gemacht. In der Liga reichte es zu Platz 3. Das ist bei der Klasse der spanischen Liga natürlich ein beeindruckendes Ergebnis. Es ist seit dem Aufstieg in Spaniens Eliteliga das siebente Mal in Folge ein einstelliger Tabellenplatz und die Chance die CC-Quali zu bestreiten. San Sebastian gehört ganz klar zu den Top5 Vereinen Spaniens.

Herausragend war die internationale Saison. Erst im EC-Halbfinale war im Elfmeterschießen Schluss. Das ist einfach nicht unser Metier. Auch im Pokal scheiterten wir im Elfmeterschießen leider sehr frühzeitig. International holte San Sebastian 36 Länderpunkte für Spanien und hatte einen wesentlichen Anteil an dem hervorragenden Abscheiden in der 5-Jahres-Wertung. Der Erfolg dürfte auch weitere Konsequenzen haben. Im EC waren wir die ganze Saison auf der Seite der schwächeren Teams beim EU Faktor. Das sollte zumindest nicht mehr ganz so gravierend sein.

Es gab in der Saison 23 Transferaktivitäten. Diese Vielzahl ist vor allem mit dem Auslaufen vieler Spielerverträge begründet. Für die neue  Saison stellen wir uns gerade neu auf. Wechseln wird nach dem Saisonübergang Fatih zum hoffentlich CC-Vizegewinner nach Frankreich. Ein neuer Torwart soll noch verpflichtet werden und einer der beiden Bestandskeeper wird auch nach der EWS abgegeben. Ein passender Mittelfeldspieler wird auch noch gesucht, so dass wieder ein neuer 17 Mann Kader in die Saison geschickt werden kann, ohne größere Substanzverluste innerhalb der Positionen und einer Stärke um die 1150. Die Gehälter sollten sich dann auf etwa 6,7 Mios belaufen, was sehr angemessen ist, zu dem Image von 92 Punkte und den zu erwartenden Mehreinnahmen. In der neuen Saison dürfte so ein deutliches Plus, natürlich abhängig vom sportlichen Erfolgen in den Pokalwettbewerben eingefahren werden.

Die aktuelle Saison hat trotz des sportlichen Erfolges ein Defizit eingespielt. Schuld waren zwei Ligaspiele ohne Einnahmen. Besonders ärgerlich war in dieser Saison der erste Spieltag. Die Neuberechnungen des Spieltages hat für San Sebastian für einen Nachteil gesorgt. Solche Fehler sind bei allem Engagement von Sir Tim Gift fürs Spiel. Zu dem Zeitpunkt war ich so enttäuscht, dass ich mich entschied, dass dies meine letzte KSM-Saison sein sollte. Diese Entscheidung wurde aber revidiert, so dass es jetzt doch weiter gehen wird.

In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison 40!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #398 am: 06. Oktober 2016, 14:10:57 »
In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison 40!

:zustimm: Weiter, immer weiter!! :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #399 am: 17. Oktober 2016, 14:33:08 »
Gut dass du weitermachst :zustimm:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du diese Saison den letzten Schritt machst und den ersten Meistertitel nach San Sebastián holst :ja: Nicht, dass ich dich unter Druck setzen will ... aber du hättest es verdient.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #400 am: 17. Oktober 2016, 15:36:13 »
Ich gehe eher aktuell in eine Zwischensaison. Letzte Saison liefen viele Verträge von Spielern aus. Ich konnte sie aus wirtschaftlichen Gründen nicht verlängern und habe mir einige Alternativen geholt. Diese müssen sich jetzt entwickeln. Ich lag ja letzte Saison bei Gehältern im Schnitt bei 8 Mios. Der neue Angriff dürfte dann mit einem angemessenen Etat in zwei Saisons erfolgen, aktuell eher nicht. Stärketechnisch bin ich ja auch nur noch auf Platz 6 in Spanien. In Deutschland wäre man damit übrigens auf Platz 2 :geschockt:

Sportlich gibt es diese Ziele:

Liga: TOP 4
CC: Quali überstehen, dann Gruppenphase Platz 2 und dann EC
Pokal: Viertelfinale

Dann wäre ich schon sehr gut dabei. :zustimm:


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #401 am: 17. Oktober 2016, 20:45:23 »
Ein sehr guter Saisonstart in San Sebastian. In der Liga ist man Zweiter - natürlich hinter Rapi - nach einem 3:0 Auftaktsieg gegen gegen die Aufsteiger von CD Valladolid. In der CC-Quali gab es auch direkt einen Erfolg mit einem 2:0 Erfolg über IA Reykjavík. Damit sind die Chancen fürs Rückspiel schon sehr gut. Ein Auswärtstor sollte schon zum Weiterkommen reichen. Jetzt wartet einer der Traditionsvereine Spaniens mit dem VfL Valencia 1900 auf unseren Besuch.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #402 am: 19. Oktober 2016, 14:55:24 »
Schnäppchenjagd in San Sebastian erfolgreich

Rund um den Saisonübergang konnte San Sebastian erfolgreich drei Spieler verpflichten. Alle Spieler zeichnen sich durch identische Parameter aus. Sie sind günstig im Unterhalt und durch das richtige Training sehr rasch steigerbar in ihrer Spielqualität. Dazu haben sie langfristige Verträge akzeptiert. Die Spieler sollen alle diese Sasion durch Joker Einsätze aufgebaut werden, so dass sie im Folgejahr schon zu wichtigen Stützen werden.

Ersatzkeeper
Durga Boussif (30) 78/77 (945 Skillpunkte) Gehalt: 240.000 $KSM

Mittelfeld
Wekesa Machethe (29) 78/75 (962 Skillpunkte) Gehalt: 250.000 $KSM

Angriff
Constantin Bordiyan (27) 82/80 (1002 Skillpunkte) Gehalt: 342.505 $KSM

Die Gesamtablösen belaufen sich auf etwas über 30.000.000 $KSM. Trotz des sportli9ch enorm erfolgreichen Vorjahres war es schwierig die finanzielle Balance zu halten bei im Schnitt 8 Mios Gehaltskosten pro ZAT. Man will in San Sebastian nicht mehr als 6,5 Mios pro ZAt ausgeben. Daher steht ein Abgang von Donny van Dommelen auch unmittelbar bevor.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 19:06:53 von Enno00 »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #403 am: 19. Oktober 2016, 15:05:09 »
Der Link von Durga Boussif (30) 78/77) stimmt nicht. :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #404 am: 19. Oktober 2016, 19:07:31 »
Wollte nur mal sehen, ob überhaupt jemand den Thread findet. :mrgreen:

Danke Ohli, ist behoben :zustimm:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #405 am: 19. Oktober 2016, 19:30:08 »
Wollte nur mal sehen, ob überhaupt jemand den Thread findet. :mrgreen:

Danke Ohli, ist behoben :zustimm:

Keine Angst, Ohli kontrolliert jeden Link :rofl:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #406 am: 19. Oktober 2016, 19:31:03 »
Wollte nur mal sehen, ob überhaupt jemand den Thread findet. :mrgreen:

Danke Ohli, ist behoben :zustimm:

Keine Angst, Ohli kontrolliert jeden Link :rofl:

 :lach: :lach: :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #407 am: 13. Dezember 2016, 19:07:02 »
Hinrundenfazit

Die Hinrunde in San Sebastian läuft in den Pokalwettbewerben hervorragend. In der Liga liegt man aktuell vier Punkte hinter dem Plan, also dem vierten Platz. Aufgrund des Torverhältnisses sind es eigentlich sogar schon fünf Punkte Rückstand. Wirtschaftlich steht aktuell ein Saisonplus von mehr als 150 Mios zur Halbzeit der Saison. Der Gewinn ist vor allem auf die Kaderkonsolidiereung zurück zu führen. Die Spitzengehälter vom Ende der letzten Saison von fast 9 Mios je ZAT konnten auf 6,5 Mios gedrosselt werden, während das Image immer weiter steigt.

Der Fokus in dieser Saison lag von Anfang an auf den Pokalwettbewerben, da die Dichte der spanischen Liga in der Spitze deutlich zugenommen hat. San Sebastian ist selbst mit einem 1150er Kader nur auf Platz 6 der Stärketabelle. Der Plan geht bisher auf, denn San Sebastian überwintert sowohl im EC als auch im nationalen Pokal. Ob es in der Liga noch zu einem ernsthaften Angriff auf Platz 4 kommt, hängt vor allem von den nächsten Pokalspielen ab. Denn nur bei einem doppelten Ausscheiden gibt es die Fitnessressourcen, die für den Angriff in der Liga benötigt werden. Insgesamt ist es für den Umbruch, der um den Saisonübergang vollzogen werden musste, sehr ordentlich, was San Sebastian macht. Acht Spieler des Kaders habe Verträge, die noch für mindestens 3,5 Saisons reichen sollten. Mit dem Kader kann man in anderthalb Saisons wieder einen Angriff starten.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #408 am: 02. Januar 2017, 17:29:55 »
Nach dem EC-Aus wird kräftig umgebaut in San Sebastian. Der Umbau des Kaders wird aber noch weiter gehen. Gesucht werden zwei Abwehrspieler und ein Stürmer. Alter bis 29 Jahre, bereit einen 265 ZAT Vertrag zu unterschreiben. Stärke max 82 und Skills von 950 oder mehr. Preis: natürlich möglichst min.

Abgegeben werden sollen noch unsere Topverdiener Rubio, Musa und Björnsson. Die Gehaltskosten sollten sich damit auf etwa 5,5 Mios begeben. Die Maßnahme erscheint sinnvoll, um die Festgeldkonto weiter auszubauen, um für den Tag gerüstet zu sein, wenn der ein oder andere spanische Konkurrent sein Festgeldkonto so weit aufgezerrt hat, um dann an der spanischen Spitze zu stehen. SD Bilbao scheint ja schon über ein Vorzeichen beim Konto zu verfügen.

Das Sparvolumen durch diese Maßnahmen beläuft sich auf mehr als 100 Mios pro Saison, wenn man sich an den zwei, drei letzten Saisons orientiert. Trotzdem sollte zu Beginn der übernächsten Saison mit den Gehaltskosten eine Stärke von 1150 möglich sein. Zu Beginn der nächsten Saison werden es wohl etwa 1100.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #409 am: 31. Januar 2017, 21:47:50 »
Hinrundenfazit

Die Hinrunde in San Sebastian läuft in den Pokalwettbewerben hervorragend. In der Liga liegt man aktuell vier Punkte hinter dem Plan, also dem vierten Platz. Aufgrund des Torverhältnisses sind es eigentlich sogar schon fünf Punkte Rückstand. Wirtschaftlich steht aktuell ein Saisonplus von mehr als 150 Mios zur Halbzeit der Saison. Der Gewinn ist vor allem auf die Kaderkonsolidiereung zurück zu führen. Die Spitzengehälter vom Ende der letzten Saison von fast 9 Mios je ZAT konnten auf 6,5 Mios gedrosselt werden, während das Image immer weiter steigt.

Der Fokus in dieser Saison lag von Anfang an auf den Pokalwettbewerben, da die Dichte der spanischen Liga in der Spitze deutlich zugenommen hat. San Sebastian ist selbst mit einem 1150er Kader nur auf Platz 6 der Stärketabelle. Der Plan geht bisher auf, denn San Sebastian überwintert sowohl im EC als auch im nationalen Pokal. Ob es in der Liga noch zu einem ernsthaften Angriff auf Platz 4 kommt, hängt vor allem von den nächsten Pokalspielen ab. Denn nur bei einem doppelten Ausscheiden gibt es die Fitnessressourcen, die für den Angriff in der Liga benötigt werden. Insgesamt ist es für den Umbruch, der um den Saisonübergang vollzogen werden musste, sehr ordentlich, was San Sebastian macht. Acht Spieler des Kaders habe Verträge, die noch für mindestens 3,5 Saisons reichen sollten. Mit dem Kader kann man in anderthalb Saisons wieder einen Angriff starten.

Nach der Rückrunde kann man mit der Saison zufrieden sein. San Sebastian war das spanische Team, was am längsten auf drei Hochzeiten tanzte. Platz 4 in der Liga erlaubt uns nächste Saison wieder die CC Quali zu spielen, was alleine schon bei erfolgreichen Abschneiden in der ersten Runde 30 Mios Mehreinnahmen bedeuten könnte. Im Pokal blieb der große Wurf aus. Leider war im Halbfinale Schluss. Dazu steigt das Image nun auf 94 und für die nächste Saison ist die Basis dann schon 98,25 Imagepunkte. Die Mannschaft ist jetzt weitestgehend zusammen, nur noch ein Abwehrspieler fehlt uns. Mit einem Gehalt von dann nicht einmal 5,5 Mios sind wir sehr gut aufgestellt. Das wirtschaftliche Ergebnis von etwa 180 Mios ist natürlich überragend. Sollte es sportlich in der nächsten Saison ähnlich wie diese Saison laufen sollte wieder ein Gewinn von 150 Mios möglich sein. Der Schritt zum absoluten Spitzenteam wird noch etwas dauern, aber man muss erstmal die Dominanz von Barca überstehen, also dem richtigen Barca und nicht den Selbsternannten mit den Schrubbelspielernamen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #410 am: 14. Februar 2017, 20:04:17 »
Was ein Fehlstart. Drei Spiele und drei Niederlagen und in der Liga wartet jetzt das Spitzenteam. :wall: :wall:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #411 am: 15. Februar 2017, 15:35:05 »
Was ein Fehlstart. Drei Spiele und drei Niederlagen und in der Liga wartet jetzt das Spitzenteam. :wall: :wall:

ich hoffe du hast nicht die risikovariante beim sponsorenmodell gewählt... :/
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 15:39:31 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #412 am: 15. Februar 2017, 17:48:29 »
Natürlich :lach:

ich weiß wie das letzte Mal eine solche Serie allerdings über rund 20 Zats bei mir endete. Da war ich dann Manager in San Sebastian. Zum Glück komm ich momentan beruflich gar net dazu mir einen anderen Verein zu suchen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #413 am: 15. Februar 2017, 20:05:18 »
Was ein Fehlstart. Drei Spiele und drei Niederlagen und in der Liga wartet jetzt das Spitzenteam. :wall: :wall:

Ne wir spielen gegen Malle !  :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #414 am: 15. Februar 2017, 22:17:59 »
Fehlstarten ist was für Weichis, Enno starte mal durch wie ein Boss :motz:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #415 am: 02. April 2018, 14:30:33 »
Die Hinrunde war ein einziges Desaster in San Sebastián. Zu Saisonbeginn wurde massiv aufgerüstet. Die Gehälter wurden auf 9 Mios je Zat hochgefahren und mit 18 gleichwertigen Spielern (2-6-6-4) sollte der große Angriff auf Spaniens Titel folgen. Aber die Spielberechnung war gegen uns. Die sieben (!!!) nicht erfolgreich gestalteten Ligaspiele mal im Überblick:

ZAT 11
CF Negro-Blanco Salamanca - Deportivo San Sebastián
Stärke: 860 : 1119
Einsatz: 100% : 150%
Großchancen: 1 : 4
Spielanteile: 36% : 64%
Ergebnis: 0 : 0

ZAT 13
Deportivo San Sebastián - Racing Club Sevilla
Stärke: 1160 : 1143
Einsatz: 150%+P : 150%
Großchancen: 2 : 1
Spielanteile: 54% : 46%
Ergebnis: 0 : 0

ZAT 19
UED Villarreal - Deportivo San Sebastián
Stärke: 986 : 1110
Einsatz: 100% : 120%
Großchancen: 3 : 3
Spielanteile: 44% : 56%
Ergebnis: 1 : 1

ZAT 23
Inter Barcelona CF - Deportivo San Sebastián
Stärke: 1198 - 1163
Einsatz: 150%+P - 150%+P+Moti
Großchancen: 2 : 4
Spielanteile: 52% - 48%
Ergebnis: 1 : 0

ZAT 27
Atletico Barcelona - Deportivo San Sebastián
Stärke: 1178 - 1136
Einsatz: 120% - 150%+P
Großchancen: 0 : 7
Spielanteile: 46% : 54%
Ergebnis: 0 : 0

ZAT 29
Deportivo San Sebastián - Inter Málaga
Stärke: 1130 - 1108
Einsatz: 150%+P - 100%
Großchancen: 7 : 1
Spielanteile: 59% - 41%
Ergebnis: 1 : 1

ZAT 33
Deportivo San Sebastián - Espanyol Madrid
Stärke: 1143 - 1004
Einsatz: 120%+P - 120%
Großchancen: 3 : 3
Spielanteile: 58% - 42%
Ergebnis: 1 : 1

Dann das absolute Highlight:

ZAT 20 EC-Hinspiel
Schwarz-Weiß Linz - Deportivo San Sebastián
Stärke: 903 - 1120
Einsatz: 150% - 120%
Großchancen: 6 : 3
Spielanteile: 46% - 54%
Ergebnis: 3 : 0

Das Rückspiel wurde zwar mit 4:1 gewonnen, aber es bedeutete das EC aus.

In der Gesamtbetrachtung können die Spiele gegen Sevilla oder Inter Barcelona sicherlich unentschieden ausgehen, aber mir fehlen eben keine vier Punkte, sondern 15. Da ein Punkt fast 2 Mios vom Sponsor bringt, ist der wirtschaftliche Schaden immens. Dazu die Imagepunktverluste im EC und die hier entgangenen Einnahmen.

Die Hinrunde ist somit ein einziges Desaster.

Fazit: Die Spielberechnung hat sich sehr nachteilig entwickelt. Die Stellschrauben, die scheinbar gedreht wurden, wurden sehr stark gegen San Sebastian gedreht. Zufälle wirken ausschließlich einseitig und nachteilig. Da kann man nur froh sein, dass aktuell nicht noch weiter am Skript gedreht wird, sondern irgendwelche Osteraktionen stattfinden, die Kapazitäten binden. Könnt doch nur immer Ostern sein...

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #416 am: 02. April 2018, 17:34:54 »
Auf der Basis der oben angeführten Partien würde ich mit der Erfahrung meiner wenigen KSM-Jahre sagen, dass dir maximal sieben Punkte fehlen. So ist KSM halt, ich habs aufgegeben, mich drüber aufzuregen. :mrgreen: Aber ich kann verstehen, dass dich das nervt, vor allem die Spielberechnung im EC konnte ich nicht nachvollziehen bei dir.

Vielleicht will das Script aber auch einfach nur, dass du noch möglichst lange in Spanien am Ball bleibst, bis du dein Ziel erreicht hast...  ;) :knuddel:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #417 am: 28. Mai 2018, 08:46:00 »
Die Saison ist vorbei. Endlich. Ligaplatz 2 entspricht zwar der Stärke, da aber dieses Jahr Einsatz wie noch nie in der Liga investiert wurde, ist das Ergebnis enttäuschend. Vor allem der Abstand zu Rapi ist zu deutlich. Die Pokalwettbewerbe sind aber dass viel größere Problem. Eine Niederlage im EC, die mit nichts zu erklären ist und das Pokalaus im Halbfinale sorgen für titellose Zeiten. Besonders gravierend fällt zu buche, dass die drei Motivationsschub Partien nicht gewonnen wurden. Niederlage gegen Rapi, Niederlage im Pokal, Unentschieden gegen Barcelona. Wirtschaftlich belief sich das Ergebnis auf einen einstelligen Mio-Fehlbetrag, was kein Problem darstellt.

Wie sieht der Ausblick aus? Das ist aktuell schwer zu sagen. KSM hat nichts mehr mit Motivation zu tun, sondern ist so was wie Gewohnheit geworden. Obwohl ich Zeit habe, kann ich mich nicht mal zum Usertreff aufraffen, obwohl er fast vor der Tür stattfindet.

Wenn nach jahrelanger Aufbauarbeit kein Lohn dafür rumkommt, ist es irgendwie absurd. In einer Saison sind so viele Spielverläufe gegen mich gelaufen, wie ich es andersrum nicht positiv in zehn Saisons erlebt habe. Das ist eine schlechte Basis. Ein Vereinswechsel würde das auch nicht ändern. Daher darf KSM wohl so weiter mit dümpeln…

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #418 am: 28. Mai 2018, 08:53:08 »
Meinen Glückwunsch zu Platz 2  :bia: Da haben wir wenigsten was gemeinsam ^^

Du findest die richtigen Worte Enno, KSM hat momentan und auch schon eine ganze Weile eher nur noch Gewohnheit, als dass die Teilnahme durch Motivation hervorgerufen wird...  :zustimm:

Bzgl des Usertreffens, also ich bin noch dabei Kraft zum aufraffen zu sammeln, mal gucken obs klappt
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #419 am: 28. Mai 2018, 20:14:39 »
Also der zweite Platz ist nichts zu schämen, vor allem da ich früh aus dem CC raus war

auch bei mir ist ksm zu einer gelegenheitsgewohnheitssache geworden, und entsprechend hätte ich dich auch gewinnen lassen können, aber irgendwie glaube ich dass du mit einem mitleidserfolg nicht sehr glücklich wäre
Irgendwo auf einer Halbinsel