Autor Thema: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪  (Gelesen 41548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #360 am: 25. Juli 2014, 17:58:48 »
Ich habe da auch einen Kandidaten im Team der Dauerrot ist. Mein Starstürmer macht mir da etwas zu schaffen

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #361 am: 07. August 2014, 13:30:23 »
    Eintrag ###00037   2014/06/30   


                                                                                                   
Überragendes erstes Saisondrittel    

Die Saison ist 12 Spieltage alt und wir haben schon jetzt alle Abstiegsgespenster verjagen können.  Platz 6 und 22 Punkte sind eine beeindruckende Bilanz, zumal vor allem gegen die schwächeren Teams souverän gepunktet wurde und gegen die besseren auch einige Überraschungserfolge gelangen. Die letzten sieben Spiele brachten 18 Punkte und in sechs Spielen stand die null. Damit ist nicht mehr der Klassenerhalt das Ziel -  bei 17 Punkten Vorsprung wäre das absurd - sondern ein einstelliger Tabellenplatz. Das wäre gleichbedeutend mit internationalen Spielen im nächsten Jahr.  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #362 am: 25. August 2014, 13:22:21 »
    Eintrag ###00038   2014/08/25   


                                                                                                   
Eine Hinrunde, wie sie kaum besser sein könnte    

San Sebastián hat eine sehr gute sportliche wie auch wirtschaftliche erste Saisonhälfte hingelegt. Sportlich steht man mit Platz 9 deutlich besser da, als selbst einige Optimisten im Umfeld vermuteten. Eigentlich befürchtete man gerade in der Hinrunde eine schwierige Konstellation inklusive Abstiegskampf und erst für die Rückrunde eine Besserung. Aber jetzt schon 14 Punkte Vorsprung auf Platz 15 lassen von mehr träumen. Denn sogar ein internationaler Startplatz scheint möglich. Beim optimalen Ausgang des Pokalhalbfinales könnte sogar Platz 10 zum Start in die EC-Quali berechtigen. Und bei 7 Punkten Vorsprung vor Platz 11 ist das nicht einmal ein besonderes Kunststück. Unrealistisch bleibt aber ein Startplatz in der CC-Quali. Es sind zwar nur vier Punkte Rückstand auf Platz vier aber gerade gegen die starken Teams Spaniens war nicht so viel zu holen, so dass man realistisch bleiben muss.

Finanziell haben wir die erste Saisonhälfte mit einem Plus von 90 Mios beendet. Das ist vor allem der Transferpolitik geschuldet, wo man die Schwächen der KIs zum Wohle des Vereines nutzte. Das es deutlich mehr im Ergebnis werden könnte, liegt daran, dass für 180 Mios schon die Abgänge von vier Spielern feststehen. Corentin van Heusden(SC Puch), Pekka Roos(SC Puch), Eike Hönisch(Bonnevoie FC) und Javier Bautista(SC Puch) werden den Verein lassen. Unter Umständen ist man auch bereit in San Sebastián das 16jährige Top-Talent Remero Marcillo abzugeben. Da unter den Abgängen nur Hönisch ein gravierender sportlicher Verlust ist, muss man auch nicht die kompletten Einnahmen investieren. Aber für den langfristigen sportlichen Aufstieg muss noch einiges investiert werden. So werden richtungsweisende Entscheidungen in den nächsten anderthalb Saisons getroffen werden müssen.

   Heim      Auswärts      Ergebnis      Chancen      Spielanteile   
   Deportivo San Sebastián      UDA Alicante      0:2         2 : 5      45,2 : 54,8   
   AC Osasuna      Deportivo San Sebastián      2:1         7 : 2      54,3 : 45,7   
   Deportivo San Sebastián      Atletico Barcelona      1:1         3 : 2      51,4 : 48,6   
   SD Bilbao      Deportivo San Sebastián      1:2         3 : 3      47,8 : 52,2   
   Deportivo San Sebastián      Inter Barcelona CF      0:2         0 : 7      46,0 : 54,0   
   Racing Club Sevilla      Deportivo San Sebastián      0:1         3 : 4      55,9 : 44,1   
   Deportivo San Sebastián      DVD Logronés      3:0         6 : 2      56,6 : 43,4   
   Espanyol Sevilla      Deportivo San Sebastián      2:0         8 : 2      53,3 : 46,7   
   Deportivo San Sebastián      Hércules Madrid      1:0         2 : 1      51,3 : 48,7   
   Real Unión Zaragoza      Deportivo San Sebastián      0:2         1 : 5      50,2 : 49,8   
   Espanyol Madrid      Deportivo San Sebastián      0:4         0 : 8      37,2 : 62,8   
   Deportivo San Sebastián      Bilbao Club de Fútbol      2:0         4 : 3      50,0 : 50,0   
   VfL Valencia 1900      Deportivo San Sebastián      1:1         2 : 7      47,6 : 52,4   
   Deportivo San Sebastián      Real La Coruna      1:3         1 : 5      45,6 : 54,4   
   Alicante United      Deportivo San Sebastián      0:2         1: 4      47,8 : 52,2   
   Deportivo San Sebastián      CF Madrid      1:3         3 : 7      46,0 : 54,0   
   Cartagonova UE      Deportivo San Sebastián      0:0         2 : 3      50,5 : 49,5   
   UDA Alicante      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      AC Osasuna                     
   Atletico Barcelona      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      SD Bilbao                     
   Inter Barcelona CF      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      Racing Club Sevilla                     
   DVD Logronés      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      Espanyol Sevilla                     
   Hércules Madrid      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      Real Unión Zaragoza                     
   Deportivo San Sebastián      Espanyol Madrid                     
   Bilbao Club de Fútbol      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      VfL Valencia 1900                     
   Real La Coruna      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      Alicante United                     
   CF Madrid      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      Cartagonova UE                     
                              

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #363 am: 28. August 2014, 10:42:22 »
    Eintrag ###00039   2014/08/28   


                                                                                                   
Und schon ist er weg    

Remero Marcillo wird den Verin verlassen. Wir haben uns auf ein Transfer mit Bregenz City verständigt. Er wird erst an Bregenz verliehen und im Anschluss an die Leihe verkauft.

Aus dem Management hieß es dazu: "Er ist zwar wirklich ein außergewöhnliches Talent, aber mit unseren weiteren Ambitionen können wir die Spieler nicht von der Pike auf an fördern. Wir wollen lieber mit den Einnahmen, die sich auf 30 Mios belaufen werden, einen in der Entwicklung deutlich weiteren Spieler kaufen. Vielleicht sehen wir ihn ja zu einem späteren Zeitpunkt seiner Karriere noch mal im Kader."

Die offzielle Bestätigung des Deals wird aber noch entsprechend der KSM-Statuten warten müssen und erst in 15 Zats  erfolgen :mrgreen: :rofl:
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 10:43:20 von Enno00 »

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #364 am: 28. August 2014, 12:01:33 »
Eine Frechheit, dass solch ein Spieler ins Ausland wechselt :motz:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #365 am: 28. August 2014, 12:04:33 »
Hättest ihn ja auch anfragen können ... siehe Ennos Post 25. August 2014, 13:22:21.

Valence hatte sich auch erkundigt, hatte sogar 20 Mios ausgehandelt, aber dann aus kadertechnischen Gründen einen Rückzieher machen müssen  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #366 am: 28. August 2014, 12:08:01 »
:versteck:

Na klar, sowas überlese ich wieder :wall:

Aber ich leg ein Veto gegen den Deal ein ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #367 am: 28. August 2014, 12:08:21 »
Das mit den 20 Mios halte ich für mehr als ein Gerücht. Valence war wieder nur auf ein Superschnäppchen aus... :lach:

Eine Frechheit, dass solch ein Spieler ins Ausland wechselt :motz:

Stimmt. Aber ich war mich mit Irli schon am Montag einig, unter der Bedingung, dass bis Mittwoch abend kein Spanier zuschlägt. Und keinen hat es interessiert. :nein:

Thomas

  • Gast
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #368 am: 28. August 2014, 12:57:35 »
Wenn tenti die gleichen Bedingungen eingeht, wie ich, dann wäre ich so fair und würde ihm als "Innländer" den Vorzug lassen! :peace:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #369 am: 28. August 2014, 13:06:05 »
Wenn tenti die gleichen Bedingungen eingeht, wie ich, dann wäre ich so fair und würde ihm als "Innländer" den Vorzug lassen! :peace:

ach quatsch fair, ist doch mein eigenes Unvermögen und eigene Dummheit, dass ich kein Angebot für den Spieler abgegeben habe :schlaumeier:


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #370 am: 28. August 2014, 13:19:36 »
Ihr könnt ihn euch auch teilen: Irli leiht und Tenti kauft anschließend :rofl:

Ich wollte zumindest die Threadleser mit dem Jungen belohnen. Dürfte in seinem Jahrgang dann mit 600+ Skills einer der besten sein. Ist auch in meinem Internat einer der beiden besten...

das ist der zweite Hoffnungsträger:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=320489

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #371 am: 28. August 2014, 15:38:41 »
ok ok, also wenn irli drauf besteht, dann nehm ich ihn :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #372 am: 28. August 2014, 15:48:50 »
null anstand die spanier  :stupid: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #373 am: 25. September 2014, 15:06:11 »
    Eintrag ###00040   2014/09/25   


                                                                                                   
Es riecht nach Europapokal in San Sebastián    

Die Hinrunde war sensationell und in der Rückrunde läuft es ähnlich. Gegen viele spanische Hochkaräter konnte gepunktet werden und der EC-Quali-Platz gefestigt werden. Das heutige Pokalhalbfinale könnte sogar noch einen weiteren internationalen Platz für die erste Liga bedeuten, denn unter den drei Halbfinalisten stehen der Tabellenzweite, -vierte und -sechste. DAs dürfte für uns aber ohne Bedeutung werden, da ich zum Saisonende mit 55-60 Punkten rechne. Denn in den noch fünf ausstehenden Heimspielen sind wir zumindest auf Augenhöhe mit den Konkurrenten zum Großteil sogar Favorit.

   Heim      Auswärts      Ergebnis      Chancen      Spielanteile   
   Deportivo San Sebastián      UDA Alicante      0:2         2 : 5      45,2 : 54,8   
   AC Osasuna      Deportivo San Sebastián      2:1         7 : 2      54,3 : 45,7   
   Deportivo San Sebastián      Atletico Barcelona      1:1         3 : 2      51,4 : 48,6   
   SD Bilbao      Deportivo San Sebastián      1:2         3 : 3      47,8 : 52,2   
   Deportivo San Sebastián      Inter Barcelona CF      0:2         0 : 7      46,0 : 54,0   
   Racing Club Sevilla      Deportivo San Sebastián      0:1         3 : 4      55,9 : 44,1   
   Deportivo San Sebastián      DVD Logronés      3:0         6 : 2      56,6 : 43,4   
   Espanyol Sevilla      Deportivo San Sebastián      2:0         8 : 2      53,3 : 46,7   
   Deportivo San Sebastián      Hércules Madrid      1:0         2 : 1      51,3 : 48,7   
   Real Unión Zaragoza      Deportivo San Sebastián      0:2         1 : 5      50,2 : 49,8   
   Espanyol Madrid      Deportivo San Sebastián      0:4         0 : 8      37,2 : 62,8   
   Deportivo San Sebastián      Bilbao Club de Fútbol      2:0         4 : 3      50,0 : 50,0   
   VfL Valencia 1900      Deportivo San Sebastián      1:1         2 : 7      47,6 : 52,4   
   Deportivo San Sebastián      Real La Coruna      1:3         1 : 5      45,6 : 54,4   
   Alicante United      Deportivo San Sebastián      0:2         1: 4      47,8 : 52,2   
   Deportivo San Sebastián      CF Madrid      1:3         3 : 7      46,0 : 54,0   
   Cartagonova UE      Deportivo San Sebastián      0:0         2 : 3      50,5 : 49,5   
   UDA Alicante      Deportivo San Sebastián      4:1      6 : 3      54,6 : 45,4   
   Deportivo San Sebastián      AC Osasuna      2:0         4 : 1      53,5 : 46,5   
   Atletico Barcelona      Deportivo San Sebastián      1:1         4 : 4      46,2 : 53,8   
   Deportivo San Sebastián      SD Bilbao      4:0      8 : 1      65,0 : 35,0   
   Inter Barcelona CF      Deportivo San Sebastián      2:1         4 : 2      55,6 : 44,4   
   Deportivo San Sebastián      Racing Club Sevilla      2:1         6 : 2      50,4 : 49,6   
   DVD Logronés      Deportivo San Sebastián      0:2         2 : 5      39,9 : 60,1   
   Deportivo San Sebastián      Espanyol Sevilla      2:1         6 : 5      52,3 : 47,7   
   Hércules Madrid      Deportivo San Sebastián      1:0         3 : 2      50,4 : 49,6   
   Deportivo San Sebastián      Real Unión Zaragoza                     
   Deportivo San Sebastián      Espanyol Madrid                     
   Bilbao Club de Fútbol      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      VfL Valencia 1900                     
   Real La Coruna      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      Alicante United                     
   CF Madrid      Deportivo San Sebastián                     
   Deportivo San Sebastián      Cartagonova UE                     
                              




Im Verein gibt es Überlegungen die Verträge der Co-Trainer nicht weiter zu verlängern und ein individuelles Trainingsprogramm der Spieler anzugehen. Hintergrund sind die Finanziellen Belastungen von etwa dann 12-13 Mios pro Saison und die deutlich höhere Variabilität des Trainings. Internationale Spiele bedeuten immer automatisch Fitnesstraining, es sei denn, dass man international ambitionslos spielen sollte. Für uns ist es aber eine Frage der Ehre für Spanien antreten zu dürfen.



Die Kaderplaung ist ebenfalls weit fortgeschritten und wir haben im Kader eine gute Balance zwischen erfahrenen Recken und jungen hungrigen Talenten. Defizite gibt es vor allem an einheimischen Spielern und noch dramatischer ist es an eigenen Jugendspielern. Das ist vor allem dem rasanten Aufstieg des Vereines geschuldet. Nur zur Erinnerung: Vor zwei Saisons kämpften wir noch in Liga 3. Um den Anforderungen an Liga 1 gerecht zu werden, mussten dann hoffnungsvolle Talente abgegeben werden und somit der Ausbau des Stadions und des Umfeldes erfolgen. So waren dann eher Low-Budget-Lösungen eine echte Alternative für unseren Verein. Aus diesem Grund wird es auch immer wieder Transfers geben. Unzufriedenheiten mit dem Gehalt führen dazu, dass wir Spieler nicht halten können und Alternativen benötigen. Zum Glück wird das Vereinsimage von 44 auf 57 anwachsen. Wettbewerbsfähig sind wir aber erst mit 75+, was noch zwei Saisons dauern dürfte.

   Position      Spieler      Alter      Nation      EWS      Stärke      Skills   
   Tor      Kai Schuchhardt      22                 81/92      865   
   Abw      Nikola Vitas      28                 83/94      929   
   Abw      Dumitrasco Cuza      28                 82/92      990   
   Abw      Jean-Joel Dueholm      28                 82/93      949   
   Abw      Kian Irwin      22                 80/90      855   
   Abw      Jonas von Könen      22                 77/81      854   
   Abw      Vildo Molina      21                 70/80      824   
   Mit      Adrien Bartholome      29                 87/98      979   
   Mit      Jorge Vídrio Solís      27                 83/94      936   
   Mit      Mose Saakaschwili      25                 86/96      965   
   Mit      Koullis Marinou      23                 78/87      867   
   Mit      Phil Campbell-Ryce      22                 81/92      871   
   Mit      Rudolf Gundersen      20                 68/72      789   
   Mit      Enno Cunningham      19                 73/83      746   
   Mit      Glenn O`Enno (Leihe)      18                 59/67      615   
   Stu      Anibal Santiago      24                 83/94      905   
   Stu      Achileas Konstandinides      23                 74/73      824   
   Stu      Ernest Price      22                 73/74      789   
   Stu      William Tillet      22                 72/82      837   
                                          
« Letzte Änderung: 25. September 2014, 15:13:47 von Enno00 »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #374 am: 08. Oktober 2014, 12:26:21 »
    Eintrag ###00041   2014/10/08   


                                                                                                   
San Sebastián bremst Kaderentwicklung    

Die sportliche Entwicklung ist unglaublich. San Sebastián spielt international. Aber das Image des Vereines ist zu gering, um jetzt schon den großen Wurf in Richtung der 1100 Stärke zu starten. Daher wird es einige Umstruktuierungen im Kader geben. Denn mehr als 4,7 Mios Gehalt plus einige unzufriedene Spieler, die die Kosten schnell auf 5,5 Mios bringen würden, zwingen uns zum Handeln. Wir verpflichten daher aktuell eher Top-Talente, die mit ihrer Stärke und dem Gehalt auch zum sportlichen Erfolg passen. Die Veränderungen im Kader sehen so aus und bewirken ein Gehaltsbudget von etwa 3,5 Mios je ZAT in der nächsten Saison:

   Position      Spieler      Alter      Nation      EWS      Stärke      Skills   
   Tor      Kai Schuchhardt      22                 81/92      865   
   Abw      Dumitrasco Cuza      28                 82/92      990   
   Abw      Jean-Joel Dueholm      28                 82/93      949   
   Abw      Nikola Vitas      28                 83/94      929   
   Abw      Kian Irwin      22                 80/90      855   
   Abw      Jonas von Könen      22                 77/81      854   
   Abw      Vildo Molina      21                 70/80      824   
   Mit      Adrien Bartholome      29                 87/98      979   
   Mit      Mose Saakaschwili      25                 86/96      965   
   Mit      Jorge Vídrio Solís      27                 83/94      936   
   Mit      Phil Campbell-Ryce      22                 81/92      871   
   Mit      Koullis Marinou      23                 78/87      867   
   Mit      Rudolf Gundersen      20                 68/72      789   
   Mit      Sahiuddin Munnu (neu)      20                 70/79      783   
   Mit      Enno Cunningham      19                 73/83      746   
   Mit      Glenn O`Enno (Leihe)      18                 59/67      615   
   Stu      Anibal Santiago      24                 83/94      905   
   Stu      Enes Jabir (neu)      22                 73/82      866   
   Stu      Torsten Braunert (neu)      19                 76/86      860   
   Stu      William Tillet      22                 72/82      837   
   Stu      Achileas Konstandinides      23                 74/73      824   
   Stu      Ernest Price      22                 73/74      789   
                                          
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 10:54:30 von Enno00 »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #375 am: 19. Oktober 2014, 17:32:11 »
    Eintrag ###00042   2014/10/19   


                                                                                                   
Saisonbilanz - Direkt in den EC    

   Heim      Auswärts      Ergebnis      Chancen      Spielanteile   
   Deportivo San Sebastián      UDA Alicante      0:2         2 : 5      45,2 : 54,8   
   AC Osasuna      Deportivo San Sebastián      2:1         7 : 2      54,3 : 45,7   
   Deportivo San Sebastián      Atletico Barcelona      1:1         3 : 2      51,4 : 48,6   
   SD Bilbao      Deportivo San Sebastián      1:2         3 : 3      47,8 : 52,2   
   Deportivo San Sebastián      Inter Barcelona CF      0:2         0 : 7      46,0 : 54,0   
   Racing Club Sevilla      Deportivo San Sebastián      0:1         3 : 4      55,9 : 44,1   
   Deportivo San Sebastián      DVD Logronés      3:0         6 : 2      56,6 : 43,4   
   Espanyol Sevilla      Deportivo San Sebastián      2:0         8 : 2      53,3 : 46,7   
   Deportivo San Sebastián      Hércules Madrid      1:0         2 : 1      51,3 : 48,7   
   Real Unión Zaragoza      Deportivo San Sebastián      0:2         1 : 5      50,2 : 49,8   
   Espanyol Madrid      Deportivo San Sebastián      0:4         0 : 8      37,2 : 62,8   
   Deportivo San Sebastián      Bilbao Club de Fútbol      2:0         4 : 3      50,0 : 50,0   
   VfL Valencia 1900      Deportivo San Sebastián      1:1         2 : 7      47,6 : 52,4   
   Deportivo San Sebastián      Real La Coruna      1:3         1 : 5      45,6 : 54,4   
   Alicante United      Deportivo San Sebastián      0:2         1: 4      47,8 : 52,2   
   Deportivo San Sebastián      CF Madrid      1:3         3 : 7      46,0 : 54,0   
   Cartagonova UE      Deportivo San Sebastián      0:0         2 : 3      50,5 : 49,5   
   UDA Alicante      Deportivo San Sebastián      4:1      6 : 3      54,6 : 45,4   
   Deportivo San Sebastián      AC Osasuna      2:0         4 : 1      53,5 : 46,5   
   Atletico Barcelona      Deportivo San Sebastián      1:1         4 : 4      46,2 : 53,8   
   Deportivo San Sebastián      SD Bilbao      4:0      8 : 1      65,0 : 35,0   
   Inter Barcelona CF      Deportivo San Sebastián      2:1         4 : 2      55,6 : 44,4   
   Deportivo San Sebastián      Racing Club Sevilla      2:1         6 : 2      50,4 : 49,6   
   DVD Logronés      Deportivo San Sebastián      0:2         2 : 5      39,9 : 60,1   
   Deportivo San Sebastián      Espanyol Sevilla      2:1         6 : 5      52,3 : 47,7   
   Hércules Madrid      Deportivo San Sebastián      1:0         3 : 2      50,4 : 49,6   
   Deportivo San Sebastián      Real Unión Zaragoza      3:0         5 : 2      54,0 : 46,0   
   Deportivo San Sebastián      Espanyol Madrid      1:2         4 : 2      51,3 : 48,7   
   Bilbao Club de Fútbol      Deportivo San Sebastián      0:0         2 : 1      52,4 : 47,6   
   Deportivo San Sebastián      VfL Valencia 1900      2:1         8 : 2      49,3 : 50,7   
   Real La Coruna      Deportivo San Sebastián      3:0         8 : 0      62,5 : 37,5   
   Deportivo San Sebastián      Alicante United      5:0      7 : 2      66,8 : 33,2   
   CF Madrid      Deportivo San Sebastián      6:0      9 : 0      64,9 : 35,1   
   Deportivo San Sebastián      Cartagonova UE      1:1         2 : 2      51,1 : 48,9   



Wirtschaftsnachweis


   Einnahmen            Ausgaben            Ergebnis   
   Eintritt      79.439.777 KSM$      Spielergehälter      -242.747.174 KSM$         
   Peripherie      31.047.347 KSM$      Trainergehälter      -8.216.390 KSM$         
   Prämie      500.000 KSM$      Reha & Trainingslager      -3.075.000 KSM$         
   Werbung      57.200.000 KSM$      Spielerkäufe      -425.701.052 KSM$         
   Spielerverkäufe      661.856.832 KSM$      Abfindungen      0 KSM$         
   Sponsoren      4.350.000 KSM$      Personalkosten      -4.875.000 KSM$         
               Ausbau Stadion      0 KSM$         
               Ausbau Stadionperipherie      0 KSM$         
               Geldstrafen      0 KSM$         
   Gesamt      834.393.956 KSM$            -684.614.616 KSM$      149.779.340 KSM$   
                              

                              
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 17:32:44 von Enno00 »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #376 am: 19. Oktober 2014, 17:41:28 »
A golden boy und was für einer...

Torsten Braunert

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #377 am: 19. Oktober 2014, 18:35:17 »
Glückwunsch dazu!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #378 am: 19. Oktober 2014, 20:31:53 »
Vielen Dank. Sollte ich ihn mal abgeben wollen/müssen, bist erster Ansprechpartner!

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #379 am: 19. Oktober 2014, 20:55:47 »
der ist mir auch gerade ins auge gefallen, wahnsinn, da habe ich nur einen vergleichbaren, nur ist der 2 talentstufen niedriger. so einen würde ich niemals abgeben
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #380 am: 19. Oktober 2014, 21:10:51 »
der ist mir auch gerade ins auge gefallen, wahnsinn, da habe ich nur einen vergleichbaren, nur ist der 2 talentstufen niedriger. so einen würde ich niemals abgeben

Bei bestimmten Preisen werde ich einfach schwach :lach:
da mein Image aber von 44 auf 57 gewachsen ist und ich im EC ran darf, muss ich diese Saison nicht gleich wieder 90 Mios mehrkosten ausgleich über Transfers. Von daher muss es schon gewaltiger Wahnsinn sein, der da auf mich wartet.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #381 am: 15. Februar 2015, 14:32:32 »
Was ne faule Saison von mir hier im Forum. :steinigung: Aber die Motivation fällt einfach schwer, gerade auch weil man so viele wichtigere andere Dinge zu beackern hat.

Aber sportlich ist die Saison gut, auch wenn die sensationelle Hinrunde(40Pkt) durch eine schwache Rückrunde(23Pkt) dann in ein normales Bild gerückt wurde.Der Grund ist auch gefunden. Die vielen unzufriedenen Spieler, die anstelle von 200k 600k haben wollten. Das war mit Image 58 ein zu großes Risiko. Daher wurde fleißig umgebaut mit den Konsequnezen: Günstiger Kader, weniger Stärke, aber weiterhin wettbewerbsfähig und jüngerer Altersschnitt. Dazu ist das Stadion fast fertig geworden, nur 26 Plätze fehlen noch. Image geht auf 71 und finanziell gab es ein Rekordsaldo von deutlich über 200 Mios.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #382 am: 15. Februar 2015, 15:32:16 »
Dir auch viel Erfolg für die kommende Saison   :bia:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #383 am: 14. Juni 2015, 13:18:53 »
Von jetzt an geht es erst mal ohne PA weiter. Mal sehen, ob das klappt.

Die Saison hat ein Ergebnis von 69.146.106 KSM. Damit ist in der Kriegskasse durchaus was da, um die Gehaltskosten noch mal um gut eine Mio pro ZAT zu steigern. Insgeamt fehlt es etwas in der Spitze an Qualität, dafür ist die Kaderbreite für Spaniens Liga 1 ordentlich.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #384 am: 29. Juli 2015, 15:45:25 »
Glückwunsch  :scherzkeks: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #385 am: 29. Juli 2015, 15:50:29 »
Aus dem kann man was machen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #386 am: 29. Juli 2015, 15:51:07 »
Hatte ja auch nicht aus Langeweile mitgeboten  :mrgreen:
Aber bei dir hat er es vllt besser ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #387 am: 29. Juli 2015, 15:54:50 »
Ja, du hast ihn verteuert!!!! :motz:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #388 am: 29. Juli 2015, 16:09:32 »
Die 5 Euro ... zudem hast DU mich überboten und nicht umgekehrt :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #389 am: 29. Juli 2015, 16:19:38 »
ich habe den Bot überboten und dann war mit mal Bietführender Valence! Du alter Schlingel.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2015, 16:21:31 von Enno00 »