Autor Thema: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪  (Gelesen 41545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #210 am: 06. Oktober 2013, 09:26:37 »
Die Saison ist gelaufen und sportlich war es nicht so berauschend. 50% Spiele führen eben dazu, dass man mit einer der stärksten Mannschaften gerade so im Mittelfeld landen kann. Das finde ich wirklich sehr gut.

In der neuen Saison wird jetzt aber der Aufstieg in Angriff genommen. Der Kader wird gemischt werden mit einigen besseren Spielern und KRKs. So sollten die Chancen dann ganz ordentlich stehen, zumal auch an der Einsatzschraube gedreht werden wird. Die Formation wird aufgrund des Spielermaterials auf ein 4-5-1 ausgerichtet. Mal sehen was da so geht. In diesem Sinne: Allen einen erfolgreichen Saisonübergang.

Was noch festzuhalten bleibt aus Sicht von San Sebastian: Die Saison wurde trotz Ausgaben ins Stadion und Umfeld von 207 Mios mit einem Plus abgeschlossen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #211 am: 06. Oktober 2013, 09:45:23 »
Moin Enno  :winken:

Ich wollte dir hier für deine geniale Ausbildung meines MIT Burnett danken :zustimm:

Hast du echt gut gemacht :zustimm:

Meinen Jugie Bourne darfst du auch wieder via KRK zur neuen Saison haben, sofern du magst  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #212 am: 06. Oktober 2013, 10:23:11 »
Was noch festzuhalten bleibt aus Sicht von San Sebastian: Die Saison wurde trotz Ausgaben ins Stadion und Umfeld von 207 Mios mit einem Plus abgeschlossen.

starker typ!  :respekt: :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #213 am: 06. Oktober 2013, 10:35:35 »
Was noch festzuhalten bleibt aus Sicht von San Sebastian: Die Saison wurde trotz Ausgaben ins Stadion und Umfeld von 207 Mios mit einem Plus abgeschlossen.

starker typ!  :respekt: :bia:

Wirklich nicht schlecht... durch Verkäufe mache ich diese Saison nur 40 Mio. plus  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #214 am: 06. Oktober 2013, 10:37:35 »
Was noch festzuhalten bleibt aus Sicht von San Sebastian: Die Saison wurde trotz Ausgaben ins Stadion und Umfeld von 207 Mios mit einem Plus abgeschlossen.

starker typ!  :respekt: :bia:

Wirklich nicht schlecht... durch Verkäufe mache ich diese Saison nur 40 Mio. plus  :ja:

na ich habe durch rückkaufe und "aufgeblähten" kader ein minus aber hält sich alles im rahmen... da ich nichts mehr bauen muss etc. ist i.o.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #215 am: 06. Oktober 2013, 10:43:54 »
Ja, denke ich auch...  :zustimm:

Ich möchte zur neuen Saison auch nur einen Kader von max 18-20 Mann haben... also, werde ich keine großen Gewinne mehr machen können durch Transfers.



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #216 am: 07. Oktober 2013, 09:52:53 »
Moin Enno  :winken:

Ich wollte dir hier für deine geniale Ausbildung meines MIT Burnett danken :zustimm:

Hast du echt gut gemacht :zustimm:

Meinen Jugie Bourne darfst du auch wieder via KRK zur neuen Saison haben, sofern du magst  :zustimm:

Schade, dass es nicht für einen leuchtenden Anstrich seiner Schuhe gereicht hat.

Und auf Jason Bourne warte ich schon sehnsüchtig. Der soll doch die Geheimwaffe in meinem Mittelfeld werden... :scherzkeks:

Dein Jacobi wurde übrigens vor der Abwertung bewahrt. Wann soll der sich eigentlich auf den Rückweg zu dir machen?
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, 09:55:15 von Enno00 »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #217 am: 10. Oktober 2013, 16:07:39 »
Da du aufsteigen willst muss ich wohl alle Spiele gegen dich mit 150+ p spielen  :grinsevil:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #218 am: 10. Oktober 2013, 17:18:00 »
macht keinen scheiß jungs und verheizt mit meine spieler :)
nicht, dass die sich gegenseitig verletzen. :verweis:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #219 am: 10. Oktober 2013, 17:29:05 »
Da du aufsteigen willst muss ich wohl alle Spiele gegen dich mit 150+ p spielen  :grinsevil:

wenn das alle machen, kann ich ja nächste Saiosn ganz gemütlich hoch gehen. ich habe da keinen Druck. Will es nur versuchen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #220 am: 21. Dezember 2013, 20:15:56 »
    Eintrag ###00025   2013/12/21


Hinrundenbilanz
Es gehen 22 Spieler auf dem Platz und am Ende jubeln die aus San Sebastian. So kann man die Hinrunde fast schon beschreiben. Vierzehn von siebzehn Spielen wurden gewonnen bei einer Niederlage und zwei Unentschieden. Damit liegt San Sebastian auf dem zweiten Tabellenplatz und hat den Aufstieg fest im Visier. Der Vorsprung auf Osasuna Sport auf Platz drei beträgt allerdings nur drei Punkte, so dass man weit davon entfernt ist sich schon als Aufsteiger zu fühlen. Die Rückrunde sollte eine ähnliche Punkteausbeute bringen, dann sollte dies gelingen.

Die finanziellen Parameter sind beachtlich. Alleine an diesem ZAT wurden 167,7 Mios für das Stadionumfeld ausgegeben. Davon entstehen eine Autobahn, Imbisse, Fanshops, Toiletten und Parkplätze. Solche Ausgaben schmälern natürlich das Bankkonto deutlich, aber noch gibt es 185 Mios an liquiden Mitteln, so dass der Vollausbau des Stadions quasi durch finanziert ist. Man kann sagen: San Sebastian ist wirtschaftlich erfolgreich und muss jetzt sportlich nachziehen.



Die Entwicklung des Kaders geht sehr gut voran. Erst in dieser Saison wurde von der ausschließlichen KRK-Strategie abgewichen und eine gemischte Truppe aufgebaut. Der Kader für die nächste Saison sieht nach aktuellen Planungen schon so aus und KRKs soll es eigentlich keine mehr geben.

       Frank MacEnno           18      59/56      Tor      Rotationsspieler   
       Mark MacEnno           17      59/55      Tor      Rotationsspieler   
       Wolfgang Rummler           26      73/74      Abw      Stammspieler   
       Pen Toucan           21      72/72      Abw      Stammspieler   
       Robin Bankhead           20      66/71      Abw      Stammspieler   
         FREI                        Abw      Stammspieler   
       Naldo Paulino           16      53/44      Abw      Backup(Talent)   
         FREI                        Abw      Backup(Talent)   
       Rakea Medved           21      68/70      Mit      Stammspieler   
       Neal MacEnno           18      65/67      Mit      Stammspieler   
         FREI                        Mit      Stammspieler   
         FREI                        Mit      Stammspieler   
       Enno Cunnigham           17      55/49      Mit      Backup(Talent)   
       Glenn O´Enno           16      41/38      Mit      Backup(Talent)   
       Hemmo Dragonälainen           22      69/73      Stu      Stammspieler   
       Pedro Tjihonge           18      61/70      Stu      Stammspieler   
         FREI                        Stu      Backup(Talent)   
                                          
                                          


Der weitere Stadionausbau ist wie beschrieben auch angestoßen worden. Im Laufe der nächsten Saison soll dann der Ausbau des 160.000 Zuschauer fassenden Stadions fertig gestellt sein, so dass dann nur noch der Bahnhof, des Jugendinternat II  und die noch zu bauenden knapp 18.000 Plätze offen sind und der Komplettbau des Stadions und Umfeldes fertig ist.



Finanziell legt vor allem das Stadion und Umfeld die Basis für die wirtschaftlichen Erfolge der Zukunft. Schnell soll das Image, die Stärke aber auch die Gehaltskosten wachsen, so dass Liga zwei  nur eine Zwischenstation sein soll auf dem Weg sich in Liga 1 zu etablieren. Sportliche Erfolge werden das wesentliche Ziel sein, was in Zukunft der Maßstab für San Sebastian sein soll. Für das nächste Jahr planen wir mit einem Gehaltsbudget von 1,5 Mios je Zat.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, 20:17:10 von Enno00 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #221 am: 21. Dezember 2013, 20:17:59 »
Glückwunsch zur Hinrundenbilanz  :respekt:

Wie viele Enno´s gibt es denn auf dem Markt?  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #222 am: 21. Dezember 2013, 20:19:31 »
Eindeutig zu wenige :mrgreen:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #223 am: 15. Januar 2014, 10:34:21 »


Die Entwicklung des Kaders geht sehr gut voran. Erst in dieser Saison wurde von der ausschließlichen KRK-Strategie abgewichen und eine gemischte Truppe aufgebaut. Der Kader für die nächste Saison sieht nach aktuellen Planungen schon so aus und KRKs soll es eigentlich keine mehr geben.

       Frank MacEnno           18      59/56      Tor      Rotationsspieler   
       Mark MacEnno           17      59/55      Tor      Rotationsspieler   
       Wolfgang Rummler           26      73/74      Abw      Stammspieler   
       Pen Toucan           21      72/72      Abw      Stammspieler   
       Robin Bankhead           20      66/71      Abw      Stammspieler   
         FREI                        Abw      Stammspieler   
       Naldo Paulino           16      53/44      Abw      Backup(Talent)   
         FREI                        Abw      Backup(Talent)   
       Rakea Medved           21      68/70      Mit      Stammspieler   
       Neal MacEnno           18      65/67      Mit      Stammspieler   
         FREI                        Mit      Stammspieler   
         FREI                        Mit      Stammspieler   
       Enno Cunnigham           17      55/49      Mit      Backup(Talent)   
       Glenn O´Enno           16      41/38      Mit      Backup(Talent)   
       Hemmo Dragonälainen           22      69/73      Stu      Stammspieler   
       Pedro Tjihonge           18      61/70      Stu      Stammspieler   
         FREI                        Stu      Backup(Talent)   
                                          
                                          


Zwei weitere Plätze wurden im  Kader geschlossen. Der KRK für Mendoza wurde mit Newtownstewart um eine Saison verlängert und im Gegenzug wechselte das Talent Fossati aus der Jugendabteilung aus Newtownstewart in unseren Kader.


       Omar Fossati           17      58/50      Abw      Backup(Talent)   
       Octávio Ochoa Mendoza           18      64/70      Mit      Stammspieler   

Jetzt sind noch drei Plätze frei. Jeweils ein Stammspieler im Mittelfeld und in der Abwehr, zusätzlich noch ein talentierter Stürmer.

Dazu rechnen wir damit, dass die Spieler die abgegeben werden sollen, zwischen 100 und 150 Mios in die Kasse spülen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #224 am: 15. Januar 2014, 11:19:10 »
Sieht gut aus  :motz: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #225 am: 15. Januar 2014, 11:30:10 »
Es ist Ok. Kann mir auch noch vorstellen Rummler und Dragonläinen mit etwas jüngeren zu ersetzen. vielleicht bekomm ich noch Schnäppchen zum Saisonende. Da trauen sich ja viele andere Manager bei -5% und +12% EWS nicht mehr ran. Hab mir letzte Saison einige so gekauft. Da waren einige richtig super. Für 10 Mios gekauft, wurde auf Gold aufgewertet und kurz nach Ablauf der WS für 36 Mios verkauft.

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=419551

Das waren die anderen:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=4424
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=252268
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=533797
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=59404

Bin gerade selbst mehr als überrascht. Für 35,5 Mios fünf Spieler gekauft und für 100 Mios verkauft. Ist ja lukrativer als meine ganzen KRKs :geschockt: :geschockt:

Obwohl ich hatte viel Glück. Keiner wurde abgewertet und einer aufgewertet :juggle:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 11:37:08 von Enno00 »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #226 am: 15. Januar 2014, 12:12:07 »
Aber KRK bieten Finanzsicherheit.
Deine Zufallsmethode ist sehr abhängig von Käufern bei Verkauf.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #227 am: 15. Januar 2014, 12:23:13 »
Das stimmt. Und EWS Glück kommt auch noch dazu. Allerdings wenn man da Spieler für 50% bekommt, ist das Risiko arg gering.

Thomas

  • Gast
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #228 am: 15. Januar 2014, 15:27:05 »
Letztlich musst du versuchen Spieler unter Marktwert zu kaufen (egal welchen Talents und Alter).
Dazu eine hohe Kaderbewertung;
mit viel Ausdauer, wirst du dann alle für MW oder etwas drüber an einen KI los! :peace:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #229 am: 15. Januar 2014, 16:32:14 »
Ich hoffe mal in KSM 2.0 ist implementiert, dass Spieler nicht mehr zu Sklaventreibern wie euch wechseln :grinsevil:

Thomas

  • Gast
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #230 am: 15. Januar 2014, 17:56:03 »
Ich hoffe mal in KSM 2.0 ist implementiert, dass Spieler nicht mehr zu Sklaventreibern wie euch wechseln :grinsevil:
Ich habe diese Saison erst 35Transfers. Davon 5 SV.
Denke, dass ist keine Sklaventreiberei! :verweis: ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #231 am: 01. Februar 2014, 19:28:55 »
    Eintrag ###00026   2013/02/01


Kaderübersicht - aktualisiert

Das Fussballgeschäft ist doch manchmal sehr schnelllebig.  Da gab es noch vor gar nicht so langer Zeit eine sehr gute Kaderplanung und jetzt hat sich hier schon wieder vieles weiter entwickelt. Vor allem die Planstellen mit Stammspielern bereiten mir etwas sorgen aber hier wird sich hoffentlich noch das ein oder andere, was vor allem in das Gehaltsgefüge passt finden, lassen. Immerhin haben jetzt schon fünf Ennos ihr zu Hause in San Sebastian gefunden.

         
         FREI                        Tor      Stammspieler   
       Frank MacEnno           18      60/58      Tor      Backup oder Leihe   
       Mark MacEnno           17      60/58      Tor      Backup oder Leihe   
       Wolfgang Rummler           26      74/84      Abw      Stammspieler   
       Pen Toucan           21      75/79      Abw      Stammspieler   
       Robin Bankhead           20      68/77      Abw      Stammspieler   
         FREI                        Abw      Stammspieler   
       Naldo Paulino           16      55/44      Abw      Verkauf   
       Omar Fossati           17      60/53      Abw      Backup(Talent)   
       Dexter Bridcutt           16      56/43      Abw      Backup(Talent)   
       Rakea Medved           21      70/78      Mit      Stammspieler   
       Neal MacEnno           18      67/73      Mit      Stammspieler   
       Octávio Ochoa Mendoza           18      65/71      Mit      Stammspieler   
         FREI                        Mit      Stammspieler   
       Enno Cunnigham           17      58/55      Mit      Backup(Talent)   
       Glenn O´Enno           16      43/40      Mit      Backup(Talent)   
       Hemmo Dragonälainen           22      72/78      Stu      verkauft   
       Pedro Tjihonge           18      65/74      Stu      Stammspieler   
       Salvador Ochoa           21      69/75      Stu      Stammspieler   
       Ricky Dyett           17      58/57      Stu      Backup(Leihe)   
                                          

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #232 am: 02. Februar 2014, 13:20:19 »
Ein weiterer KRK zur neuen Saison wurde fixiert.  Pekka Roos wechselt zu uns und soll sich optimal weiter entwickeln, so dass er bald seinem Stammverein als Stammspieler zur Verfügung steht.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #233 am: 09. Februar 2014, 21:15:30 »
    Eintrag ###00027   2013/02/09


Der Verein

Der Aufstieg in Liga 2 ist ein großer Erfolg für San Sebastian, denn die neue Situation sollte ermöglichen, dass unser Image mit dem Verein und den steigenden Kosten mithält. Auch die attraktiveren Gegner sollten für höhere Einnahmen aus den Eintrittskarten aber auch aus dem Umfeld sorgen. Damit werden wir langfristig von den KRKs unabhängig.

Trotzdem oder gerade deswegen laufen immer wieder Umstrukturierungen im Kader. Wir versuchen gerade schon mit Erfolg die goldenen Spieler abzugeben, da man mit den Einnahmen von einem Spieler durchaus zwei silberne Spieler mit ähnlichen Parametern am Transfermarkt verpflichten kann und gleichzeitig die Aufwertungen von Gold auf Gold vermeiden kann.

Der Stadionausbau wird nächste Saison einen enormen Drive aufnehmen. Es sollen jeweils weitere 15.000 Sitz- und Stehplätze entstehen, genauso wie jeweils weitere 15.000 überdachte Sitz- und Stehplätze, so dass unser Stadion am Ende der Saison 160.000 Plätze bieten sollte. Das Geld für diese Maßnahmen ist schon auf dem Konto vorhanden, zumal die Autobahn, die Parkplätze, die Toiletten, Fanshops und Imbisse schon alle beauftragt wurden. Auch das Internat Stufe 2 ist angestoßen, wird aber in der neuen Saison noch nicht befüllt.

Also San Sebastian ist voll auf Wachstum getrimmt und wirtschaftlich und sportlich auf einem sehr guten Kurs.




Kader - Saison 32

Tor

Wir suchen noch einen starken Keeper, der uns den notwendigen Rückhalt für Liga 1 geben soll. Einer der beiden Ennos wird verliehen. Er wird in Spanien bei Racing Mérida unterkommen. Sollte einer nach der EWS silber glänzen, wird er der zu verleihende Keeper. Daher sieht die Planung im Tor aktuell so aus.

         FREI                        Tor         
       Frank MacEnno           18      61/58      Tor      evtl. Leihe   
       Mark MacEnno           17      60/58      Tor      evtl. Leihe   
                                          

Abwehr

In der Abwehr entstehen Baustellen. Größtenteils selbst durch wirtschaftliche Vernunft getrieben. Deshalb sieht der Kader hier sehr dünn aus und es muss dringend noch was passieren. Toucan ist weg. Rummler auf den Sprung, Fossati ist auch schon verplant. Paulinho wird auch verkauft. Nur zwei feststehender KRKs von Talenten stehen bisher dem ganzen treiben entgegen. Zwei sehr gute Spieler sind noch nötig. Wenn Mayerhofer und Fossati gehen sogar drei.

       Robin Bankhead           20      69/79      Abw         
       Alfred Mayerhofer           19      74/84      Abw      bis ZAT 9 geliehen   
       Corentin van Heusden           17      63/55      Abw      KRK   
       Omar Fossati           17      60/53      Abw      Bei 20 Mio MW, Verkauf für max   
       Dexter Bridcutt           16      56/43      Abw      KRK   
         FREI                        Abw         
         FREI                        Abw         
                                          

Mittelfeld

Das Mittelfeld ist jetzt nicht überragend, aber OK. Sollte Medved noch wechseln, benötigen wir auch hier noch Ersatz. Ansonsten ist die Bank etwas schwach, aber die Ennos werden schon noch aufblühen.

       Rakea Medved           21      71/79      Mit      am TM, für 25 Mios weg   
       Neal MacEnno           18      68/73      Mit         
       Octávio Ochoa Mendoza           18      65/73      Mit      KRK   
       Albert Díaz           21      65/71      Mit      13 Mios   
       Enno Cunnigham           17      58/55      Mit         
       Glenn O´Enno           16      43/40      Mit         
                                          

Sturm

Auf dieser Position sind wir mit den Planungen für die nächste Saison durch. Wir werden mit vier Stürmern in die Saison gehen. Die Qualität sollte auf jeden Fall für die 2. Liga reichen.

       Pedro Tjihonge           18      65/74      Stu         
       Salvador Ochoa           21      69/77      Stu         
       Ricky Dyett           17      58/57      Stu      Leihe   
       Pekka Roos           16      61/53      Stu      KRK für KM   
                                          


Abgänge

       Hemmo Dragonälainen           22      73/77      Stu      25 Mios   
       Pen Toucan           21      75/79      Abw      29 Mios   
       Rakea Medved           21      71/79      Mit      zum Verkauf   
       Wolfgang Rummler           26      75/86      Abw      geht für 7 Mios zum Ohligser   
       Naldo Paulino           16      55/44      Abw      Min(Leihzugabe)   
       Alberto Smith           16      54/44      Mit      Min(Leihzugabe)   
       Jorge Finnegan           17      60/59      Mit      KRK – Rückabwicklung   
       Marc-Antoine Nagel           19      74/85      Mit      KRK – Rückabwicklung   
       Joshua Bourne           17      63/59      Stu      KRK – Rückabwicklung   
   
« Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 21:19:55 von Enno00 »

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #234 am: 09. Februar 2014, 21:59:25 »
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Enno :bussi:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #235 am: 09. Februar 2014, 22:47:00 »
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg  :bia: ich folge dir so schnell es geht :)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #236 am: 10. Februar 2014, 09:07:11 »
Endlich mal einer der sich nicht mehr gegen den Aufstieg wehen konnte  :mrgreen:
Glückwunsch und nun zack zack den Kuba überrennen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #237 am: 10. Februar 2014, 09:10:07 »
Endlich mal einer der sich nicht mehr gegen den Aufstieg wehen konnte  :mrgreen:
Glückwunsch und nun zack zack den Kuba überrennen ^^

Mit gegen den Aufstieg wehren ist da nichts. Man muss da teilweise schon investieren um von Liga 3 in 2 zu kommen.

Danke für die Glückwünsche zur erfolgreichen Saison

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #238 am: 10. Februar 2014, 09:14:01 »
Ja, ist der Nachteil bei zuvielen Aktiven in einer Liga :)
Hoffe dnenoch, dass dies nur eine Momentaufnahme ist un du nicht genausooooo lange in Liga 2 verweilst  :mrgreen:

Gebs ja gerne zu ... so ein KRK /Leih+Entschädigungsbusiness ist schon was Feines und macht mich oft neidisch, da ich zu sehr durchrechnen muss jede Saison.

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #239 am: 10. Februar 2014, 09:31:08 »
Und die ganze Aufregung und Spannung, die du in den unteren Ligen verpasst :rofl: Vielleicht solltest du irgendwohin wechseln, wo du sportlich so vor dich hindümpeln kannst, so wie ich :mrgreen: