Autor Thema: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"  (Gelesen 41500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #390 am: 02. April 2014, 10:52:52 »
Zwischenstand nach knapp 1/3 der Saison


Liga

Momentan liegen wir genau im Soll . Zum Anfang der Saison wollten wir unter den Top 5 sein . Einen kurzen Moment lang standen wir sogar auf Platz 2  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Jedoch durch einige ungewollten verschenkten Punkten nehmen wir nun mit 4-5 Punkten Abstand, zur Spitze , Platz 3 ein . Der Aufstieg ist natürlich nicht geplant , aber dennoch würde man sich freuen . Wie der Trainer nun weiter voran gehen wird , wurde sich nicht geäußert . Das BluePerry natürlich nicht will , das eine managerlose Mannschaft aufsteigt hat er schon ziemlich deutlich gemacht . Ob er dann nun Schützenhilfe für andere Mannschaften geben wird oder den Aufstieg selber nutzen will ließ der werte Herr aber offen .


Stadion

Zum Anfang der Saison betrug die Stadiongröße noch 90.000 Plätze , mittlerweile umfasst das Stadion eine Kapazität von 120.000 . Das hier mit Hochdruck gearbeitet wird merkt man deutlich . Das Umfeld und das Stadion sind momentan eine einzige Baustelle . Kaum ist eine weg wird auch schon die nächste hingesetzt . Das Management sieht das weiterhin sehr optimistisch . Der kleine sehr runter gewirtschaftete Verein entwickelt sich prächtig und was in den vergangenen 2 Saisons bis jetzt passierte ist erstaunlich . Wir werden bald ein großer runter gewirtschafteter Verein sein  :verweis:

Finanzen


Aktuell befinden sich noch immer über 100 Mio auf dem Konto . Trotz der enormen Ausgaben , konnten wir ein positives Bilanz- Ergebnis erzielen . Wir werden natürlich auch noch weiter ins Stadion stecken und 2 Rückkäufe stehen auch noch an , dennoch werden wir wohl zum Ende der Saison nicht mittellos da stehen  :bia:


Ingesamt ist es bisher eine wirklich gute Saison und wir sind auf einen guten Weg . Weiterhin werden wir alles geben um die Jugend zu fördern und daraus Top-Spieler zu machen und sie dann zu Top-Preisen zu verhökern . Dennoch wollen wir irgendwann nur noch Eigengewächs und eine rein spanische Mannschaft haben . Die Jung , talentiert und motiviert sich in der Liga , im Pokal und International behaupten wird


« Letzte Änderung: 02. April 2014, 10:53:58 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #391 am: 03. April 2014, 08:42:26 »
Kaderplanung Saison 33


Tor




Abwehr






Mittelfeld







Benedicto Balona Entschädigung 


Silvestre Jumbo Entschädigung 



Sturm




Ersatzbank :



Was aus unseren Ersatzmännern wird werden wir zum Ende der Saison sehen  :verweis:


Nun sind wir für die kommende Saison gerüstet , somit können wir uns jetzt auf diese Saison konzentrieren


« Letzte Änderung: 03. April 2014, 08:43:33 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #392 am: 03. April 2014, 16:03:38 »
Neuzugang verstärkt Abwehr in Merida

Chen Jin wechselte kurzerhand für 19.000.000 zum Racing Merida . Er soll hier weitere Minuten sammeln . Er wird noch an einem Trainingslager teilnehmen . Wir hoffen das dieser junge Mann die  Abwehr noch weiter verstärken kann.

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #393 am: 05. April 2014, 19:26:26 »
Dann mach Granada heute mal platt :ja:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #394 am: 05. April 2014, 20:12:42 »
Dann mach Granada heute mal platt :ja:

Zwar nicht Platt gemacht aber immerhin gewonnen ;)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #395 am: 08. April 2014, 10:50:21 »
11.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Racing Mérida   - Díter Granada 1:0


Ein recht einseitiges Spiel , wenn man von den Chancen ausgeht , die Mérida hatte . Dennoch konnte Mérida nur mit 1:0 gewinnen . Es ging in Mérida direkt zu Anfang gleich mal heiß her . Ermanno brüllte erst einen Spieler an und danach auch den Schiri , direkt Gelb in der 1.Minute . In der 4. Minute schoss Christopher Bartram gegen den Pfosten und dann folgte in der 6. Minute auch schon eine nächste Gelbe Karte für Hans J. Weihmann , der prompt einen Gegenspieler foulte . In der 10. Minute vergab Calvin Crosby einen Kopfball aus 3m weil er in weit übers Tor köpfte . So einen muss man einfach machen ! Das entscheidende Tor fiel dann in der 17. Minute , Clive Porter und Ermanno Remini spielten sich den Ball gegenseitig immer zu und flogen durch die gegnerische Abwehr . Ermanno dribbelte sich bis zur Strafraumgrenze und spielte den Pass , steil zu Clive Porter , der den Ball in obere Eck drosch . Damit ging Mérida verdient in Führung . 6 Minuten später dann Granada mit der einzigen großen Chance , jedoch war Mark MacEnno auf den Posten und wehrte den Ball ab . Bis zum Schluss hatte Mérida nochmal 3 große Chancen von der jedoch keine mehr genutzt werden konnten . So blieb es dann beim 1:0 . Es war kein schönes Spiel , aber immerhin gewonnen und somit nur noch 1 Punkt auf Platz 2 .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #396 am: 09. April 2014, 10:22:31 »
12.Spieltag , Liga 3A , Spanien

AC Numancia   - Racing Mérida 0:2


Am 12.Spieltag der Liga 3A konnte sich Mérida auf den 2.Platz absetzen . Das Team von Trainer Perry setzte sich mit 0:2 durch . Von Anfang an bestimmte Mérida das Tempo und das Spiel . Das Team sorgte für zahlreiche Chancen , bereits in der 11. Minute wurde Mérida dann dafür belohnt . Alcoser schoss aus der Distanz , nach einer klasse Vorarbeit durch Alberto Smith, zum 0:1 Führungstreffer . Das Team zog sich danach aber nicht zurück und erarbeitete sich weiterhin Chancen . In der 52. Minute dann das 0:2 durch Ermanno Remini , wobei an diesem Treffer wieder Alberto Smith die Vorarbeit leistete . Danach spielte man etwas ruhiger und ließ den Ball in den eigenen Reihen nur noch hin und her tanzen . Insgesamt ein verdienter Sieg und nun auch ein verdienter 2.Platz . Der Aufstieg ist nun in greifbarer Nähe . Jetzt heißt es für die Mannschaft , den Atem sparen und Pena das Leben noch etwas schwer machen . Vielleicht ist ja ein 1. Platz auch noch drin  :grinsevil:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #397 am: 09. April 2014, 10:24:50 »
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #398 am: 09. April 2014, 10:25:41 »
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

mir auch , aber ein gesunder Konkurrenz-Kampf war schon immer von Vorteil  :peace: :grinsevil:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #399 am: 09. April 2014, 10:26:28 »
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

mir auch , aber ein gesunder Konkurrenz-Kampf war schon immer von Vorteil  :peace: :grinsevil:

wo ist denn die Konkurrenz für mich, ich seh garnichts :lupe:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #400 am: 09. April 2014, 10:30:42 »
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

mir auch , aber ein gesunder Konkurrenz-Kampf war schon immer von Vorteil  :peace: :grinsevil:

wo ist denn die Konkurrenz für mich, ich seh garnichts :lupe:


Da  :verweis: , ne quatsch . Konkurrenz wirst du keine haben , die hab eher ich .... Mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sollte bei dir nix mehr anbrennen  :verweis:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #401 am: 09. April 2014, 10:31:43 »
ihr Amateure!  :scherzkeks:


 :lach: :lach: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #402 am: 09. April 2014, 10:32:32 »
ihr Amateure!  :scherzkeks:


 :lach: :lach: :lach:

Amateure ? Wir sehen uns in Liga 2  :verweis:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #403 am: 09. April 2014, 10:34:11 »
Dann seid ihr immerhin schon Halbprofis!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #404 am: 09. April 2014, 10:35:15 »
Dann seid ihr immerhin schon Halbprofis!  :lach:

Wuhuuuu , was für ein Aufstieg  :flehan:  :grinsevil: :scherzkeks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #405 am: 09. April 2014, 10:36:07 »
Kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet, für mich wäre es ein enormer Abstieg!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #406 am: 09. April 2014, 10:37:22 »
Kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet, für mich wäre es ein enormer Abstieg!  :lach:

bekommst meine Schwarzfüße dann , damit du deinen Kader in Liga 2 auch finanzieren kannst  :lach:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #407 am: 09. April 2014, 10:37:39 »
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

mir auch , aber ein gesunder Konkurrenz-Kampf war schon immer von Vorteil  :peace: :grinsevil:

wo ist denn die Konkurrenz für mich, ich seh garnichts :lupe:


Da  :verweis: , ne quatsch . Konkurrenz wirst du keine haben , die hab eher ich .... Mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sollte bei dir nix mehr anbrennen  :verweis:

naja wer weiß, die Saison ist ja noch lang ... aber ich hoffe mal dass ich den Vorsprung so in etwa halten kann.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #408 am: 09. April 2014, 10:37:48 »
Kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet, für mich wäre es ein enormer Abstieg!  :lach:

bekommst meine Schwarzfüße dann , damit du deinen Kader in Liga 2 auch finanzieren kannst  :lach:

Alter Rassist!  :motz:
« Letzte Änderung: 09. April 2014, 10:38:21 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #409 am: 09. April 2014, 10:38:39 »
Alter Rassist!  :motz:

Ich bin halt Ostdeutsch , was erwartest du ?  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #410 am: 09. April 2014, 11:11:05 »
Also sollte ich auf Platz 2 bleiben , kann ich mein Image von 27 auf 35 erhöhen . Das wäre doch mal ein guter Sprung nach oben  :jubeln:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #411 am: 09. April 2014, 11:18:16 »
Pokal , Achtelfinale, Spanien

Racing Mérida   -   AD Algeciras


In diesem Spiel ist alles möglich . Der Gegner ist zwar 100 Pkt stärker , aber nicht unbesiegbar . Man erwartet hier ein spannendes Spiel , wo beide Mannschaften alles geben werden . Algeciras spielte gestern sogar nur mit 50% um sich wahrscheinlich für den Pokal zu schonen . So die Mannschaft gegen Valladolid eine Niederlage in der Liga hinnehmen und rutschte deshalb von Platz 2 auf Platz 3 .

Wir hoffen natürlich das beide Mannschaften uns ein ansehnliches Spiel zeigen werden .

Die Chancen für Mérida sind natürlich nicht die besten , aber sollte ein weiterkommen möglich sein würde sich Perry über die zusätzlichen Einnahmen sehr freuen .  :verweis:

Chance für Mérida zu gewinnen :

30:70

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #412 am: 11. April 2014, 09:04:28 »
Hossa und in der nächsten Runde wieder Favorit!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #413 am: 11. April 2014, 09:29:30 »
Hossa und in der nächsten Runde wieder Favorit!  :zustimm:

Ich glaube gegen Don Hyperion bin ich chancenlos

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #414 am: 11. April 2014, 09:30:08 »
nicht zwingend!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #415 am: 11. April 2014, 09:35:23 »
nicht zwingend!  :verweis:

Werden wir ja sehen , da er noch aktiv ist....und im Forum ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #416 am: 11. April 2014, 09:58:51 »
du meinst du achtest im Augenblick ein wenig auf deine Wortwahl??

Also ja klar, ich weiss doch auch das du nur 50% spielen wirst!


Ich denke das wird der Don nicht überlesen!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #417 am: 27. Mai 2014, 20:23:17 »
8 spiele noch und 7 Punkte Vorsprung . Das muss klappen mit dem Aufstieg  :bia:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #418 am: 28. Mai 2014, 08:03:32 »
8 spiele noch und 7 Punkte Vorsprung . Das muss klappen mit dem Aufstieg  :bia:

Ich denke auch :ja:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #419 am: 30. Mai 2014, 01:41:02 »
Ich suche noch für die kommende SAISON

Einen Stürmer , einen Mit und einen Abwehrspieler

Krk oder Leihe

Spiele in Liga 2 wahrscheinlich , 80% in der Liga und 50% in den FFS

TL und PA Training werden geboten


Des weiterem möchte ich mich mal bei allen Trainern entschuldigen : ich habe in den letzten 4 Wochen nur 4 Tage frei gehabt . Aus diesem Grund ist mir leider nicht aufgefallen das ich die Ligaspiele und FFS mit jeweils 80/50 % plus Pressing gespielt habe und es dadurch zu deutlichen Fitnesseinbußen kam . Ich werde jetzt wieder ganz genau darauf achten welcher Button eingeloggt ist .

Mit freundlichen Grüßen.

Perry