VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 04. März 2014, 09:11:37Diese Bewertung macht ein Stück weit jeder. Und das sollte auch akzeptiert werden.Sonst kann das Forum gleich dicht gemacht werden, wenn alle nur noch den MODs und Slater Honig um den A*** schmieren.
Diese Bewertung macht ein Stück weit jeder.
Welche Formulierungen meinst du denn genau? Ich habe eigentlich extra darauf geachtet keinen anzugreifen.Das auf Slater bezogene ist eine Kritik, welche er sich sehr wohl gefallen lassen muss.
Zitat von: El Sissi am 04. März 2014, 09:29:52Welche Formulierungen meinst du denn genau? Ich habe eigentlich extra darauf geachtet keinen anzugreifen.Das auf Slater bezogene ist eine Kritik, welche er sich sehr wohl gefallen lassen muss. Die hier: wenn alle nur noch den MODs und Slater Honig um den A*** schmieren.Für mich steht da: Alle die hier nicht drauf hauen und sich mit dir und anderen (zu recht) aufregen, schmieren den MODs und Slater Honig um den A***. Ich finde das wenig wertschätzend. Manchmal würde ich mir wünschen, dass du diese letzten Sätze in deinen Posts einfach weglässt, wenn dein Puls über 100 ist
Ach geklagt werden dürfte eigentlich nur über andere Jugendspieler und einen anderen Pokalgegner.Ob man gewinnt oder verliert, liegt ja an der eigenen Taktik. Da sollte keiner meckern!
Dann passt das Ja. Aber wie würfelt ein Würfel eine 0? z.B. bei einem 2:0?
Ach und Irli, wir können ja am Freitag noch drüber diskutieren. Bei einem Bierchen wird's vielleicht auch etwas besser!
dann könnte es passieren das ich KSM völlig revolutionieren wöllte! Nicht mehr zwei Halbzeiten, sondern drei Drittel, Blockauswechslung, Bully, Icing würde vermutlich alles ändern. Allerdings nicht schon nach 3 Bier. Aber wenn ich bei Mulle wie angedeutet Whiskey trinken muss, dann warte auf ungefähr Mitternacht!
Wann machen wir denn mal nen usertreff in Bremen oder Hamburg ?
Hallo Blueperry, ich danke dir für die Umstellung des Training bei Alcoser Und wie geht es dir? Wutkurve tendenziell nach unten?
dann schick sie zu mir und ich entscheide, ob ich sie weiterleite!
allerdings könnte ich nicht garantieren das bei einer Niederlage am Samstag vielleicht nicht doch eine Mail von mir, bei Slater landen könnte
Zitat von: EL BluePerry am 05. März 2014, 11:29:19allerdings könnte ich nicht garantieren das bei einer Niederlage am Samstag vielleicht nicht doch eine Mail von mir, bei Slater landen könnte Hmmm... naja, erfahrungsgemäß bringt sowas nix, blueperry. Schau erstmal