Autor Thema: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"  (Gelesen 41523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #270 am: 23. Februar 2014, 09:39:08 »
Neue Saison und glatt ne Verletzung  :motz:

Und ne schöne Niederlage  :mrgreen:

War eingeplant ;) :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #271 am: 23. Februar 2014, 11:43:03 »
Bartram muss die natürlich machen am anfang
mit etwas mehr spielpraxis wird das schon :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #272 am: 24. Februar 2014, 11:38:50 »
1.Spieltag , Liga 3A, Spanien

 
Racing Mérida   - Real Peña


Der erste Spieltag für Racing Mérida ist , im heimischen Stadion , schon mal kein einfaches Spiel . Pena wird als einer der Favoriten im Kampf um den Aufstieg gehandelt . Méridas Trainer sieht das recht gelassen : " Wir wollen diese Saison kein Aufstieg ! Natürlich wäre es gut für die Noten und unser Image würde dadurch auch steigen , aber was in der Saison darauf folgen würde , wäre eine Katastrophe. Unser Ziel ist ganz klar ! Top 5 soll es sein, aber nicht auf biegen und brechen ." Nach der Aussage des Trainers kann man dadurch schon vermuten , das Mérida die Punkte ab schenken wird und sich schont. Pena könnte bei voller Stärke 719 Punkte auf die Beine bringen . Das scheint für Racing (635) , Grund genug um einen Schongang einzulegen . Aktuell sehen die "Kenner " eine Chance von 1:5 für einen Sieg von Mérida , dennoch sollte man sich das Spiel anschauen .




 
Racing Mérida   - Real Peña 0:1

Das Spiel ging , wie erwartet , für Pena mit einem Sieg aus . Trotz der guten Chancen die Merida hatte , konnten sie nach 2 vergebenen Chancen nicht die Führung heraus spielen. Kurz darauf gab es dann von Pena die Antwort . Durch einen wunderschönen Konter ging Pena dann in der 44. Minute mit 0:1 in Führung . Nach der Pause hatten beide Mannschaften nochmal die Möglichkeiten , den Sack entweder zu zumachen oder den Ausgleich zu erzielen . Beide nutzten jedoch diese Chancen nicht . Insgesamt eine verdiente Niederlage für die Heimmannschaft . Der Trainer hofft natürlich das die Stürmer ihre Chancen jetzt besser verwerten , ansonsten sieht dieser schwarz für die gesteckten Ziele .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #273 am: 24. Februar 2014, 11:41:59 »
1.Spieltag El Sisco`s Cup

Racing Merida - Wick Welfare 2:0

Hier konnte Merida einen ungefährdeten Sieg heraus spielen , obwohl sich Perry sicher war eine Niederlage zu kassieren wurde er von seiner Mannschaft positiv überrascht . Mit den Worten :" Ich hoffe wir spielen in der Liga demnächst genauso" , verabschiedete sich der Trainer für den Abend und flog anschließend mit den Jungs ins städtische Trainingslager .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #274 am: 25. Februar 2014, 15:07:28 »
Spanien , Liga 3A, 2.Spieltag

Real Sabadell   - Racing Mérida


Im heutigen Spiel ist Merida zu Gast beim Tabellennachbarn Sabadell. Beide Mannschaften befinden sich aktuell ,nach einem bescheidenem Saisonstart unten im Keller . Merida ist zwar auf dem Papier klar die stärkere Mannschaft , aber das hat ja nun in der 3A natürlich nix zu heißen . Beide Mannschaften wollenn hier heute Punkte einfahren . Ein Remis wäre natürlich schon ein Erfolg aber ein Sieg würde sich für beide Mannschaften besser machen . Hier zählt wer die Chancen einfach besser verwertet . Sollte die Stürmer heute ihren Zweck erfüllen , kann man bestimmt von einem ungefährdetem Sieg für Merida ausgehen . Dennoch sollte man nicht darauf wetten . Der Trainer von Merida , hatte die Mannschaft nach der Saisonauftaktniederlage direkt ins Trainingscamp geschickt . Wir hoffen die Maßnahme bringt den nötigen Erfolg mit sich .

Siegchancen 40:60

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #275 am: 25. Februar 2014, 15:14:46 »
Änderungen der KRK in Merida


In Merida gelten ab kommender Saison neue KRK Richtlinien :


17 Jährige Spieler werden zum Minimum gekauft und zum MW verkauft ( allerdings bleibt hier die 15 Mio Differenz- Regel weiterhin erhalten) , das heißt kauft ich einen Spieler zum Min 4 Mio kauft der andere sie zum MW zurück bis max 19 Mio

ab 18 Jahren gilt die Regel nicht mehr , da werden sie zum Min verkauft und zu MW +25% zurückgekauft . Es hat folgenden Grund : Die Gehälter sind aufgefallen hoch geworden . Bei den meisten soll ich das Gehalt nicht drücken . Dann ist das auch okay , aber ich will ja schließlich auch voran kommen .

bei den aktuellen Deals die jetzt schon zustande kamen bleibt das "alte " noch bestehen .

Dafür das die Preise angehoben wurden wurde auch das Angebot erhöht :

5 Co´s PA Training , Volle Spielzeit bis MAX Minuten erreicht worden sind (Ausnahme Verletzungen, Sperren ), Spieleinsatz 50-80% , 3 Trainingslager , recht gute Noten

Leihen kommen ebenfalls in Frage , aber hier akzeotiere ich nur Entschädigungen ab Bronze(17 Jahre) mit einem Skill von Minimum 590 und Silber 550.


« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 15:16:24 von EL BluePerry »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #276 am: 25. Februar 2014, 16:46:32 »
Das hört sich logisch an. Weiterhin viel Erfolg :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #277 am: 26. Februar 2014, 09:24:31 »
Das hört sich logisch an. Weiterhin viel Erfolg :zustimm:

Danke :)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #278 am: 26. Februar 2014, 09:41:06 »
2.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Real Sabadell   - Racing Mérida 0:3


Spitzenfußball zeigte Merida , gestern Abend , in Sabadell . Nach einem holprigem Beginn und 2 sehr gutem Chancen von Sabadell wendete sich jedoch das Blatt . Der TW war gut in Form und konnte 2 100% Chancen noch verhindern . Warum der Tormann allerdings die Note 3 bekam ist mir dennoch schleierhaft . In der 19 . Minute dann der Befreiungsschlag . Christopher Bartram führte die Ecke aus und setzte den Ball punktgenau zu Santos Alcoser , der höher als alle Verteidiger sprang und die Ball , unhaltbar in die obere Ecke , des Tores köpfte . Danach spielte Merida den Gegner an die Wand . Immer wieder spielte Merida nach vorne . In der 23. und 45. Minute , hätten Rennwick Innes und Ermanno Remini nochmal die Chance gehabt zu erhöhen , doch die Chancen blieben ungenutzt . So ging es dann mit 0:1 in die Pause . In der 2 . Halbzeit änderte sich nicht viel , Sabadell bleibt in der Verteidigung und konnte keine Chance nach vorne erspielen . Sie wurden immer wieder vom Bollwerk der Gastmannschaft gestört . In der 49 . Minute gab es dann wieder einen Eckball für Merida . Diesen führte Clive Porter aus , er schlenzt ihn eiskalt zum Tor . Der Tormann wehrte ihn gerade so mit der Faust ab . Der Ball landete direkt vor den Füßen von Ermanno Remini , dieser schob den Ball nur noch ein . 0:2 !!!!  :jubeln: Danach verlief das Spiel etwas ruhiger . Bis zur 64. Minute , Alberto Smith führte den Eckball aus und versenkt in dabei unhaltbar , für den TW ins lange Eck . Klasse Leistung . Damit machte Merida den Sack zu . in der 89. Minute dann verletzte sich Cristiano Cardoso dos Santos , die Schmerzen des erlittenen Wadenkrampfes wurden unerträglich für ihn das er medizinisch behandelt werden musste .  :stupid:

Die Partie endete mit einem Stand von 0:3  :bia:

Fazit des Trainers :

Es ist schön zu sehen , dass das Trainingslager was gebracht hat . Ich hoffe die Mannschaft verhält sich weiterhin wie eine . Wir werden am Samstag auf den aktuellem Tabellenführer treffen . Wir hoffen das wir hier dann einen Sieg davon tragen können , auch wenn es schwer wird . Denn Osasuna scheint in guter Form zu sein .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #279 am: 27. Februar 2014, 10:16:49 »
3.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Racing Mérida (646)   - Osasuna Sport (717)


Im Spiel am Samstag ist der Tabellenführer , Osasuna , zu Gast in Mérida . Hier wird ein spannendes Spiel erwartet . Die Hausherren können sich aktuell eigentlich keine Niederlage erlauben . Top5 ist weiterhin das Ziel . Natürlich ist ein Managerloses Team mit der Stärke eine Herausforderung . Hier müssen Perry seine Mannen ganz schön aufpassen . Jede nicht genutzte Chance könnte für Racing eine Niederlage bedeuten . Der Trainer sieht das allerdings wesentlich entspannter : Natürlich sollten wir hier einen Sieg einfahren , aber wenn das nicht klappt ist das halt so . Hier gewinnt man die Spiele nur wenn man auch dementsprechend Gas gibt . Wir werden sehen wo wir am Ende der Saison nun wirklich stehen . In erster Linie ist der Aufbau wichtig . Wir wollen keine Fahrstuhlmannschaft werden , wenn wir aufsteigen , wollen wir direkt durchmarschieren . Jedoch ist es bis dahin noch ein langer Weg .

Chance 40:60
« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, 10:17:20 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #280 am: 27. Februar 2014, 10:50:22 »
Kaderplanung Saison 33


Tor

Platz frei


Abwehr


Platz frei

Platz frei


Mittelfeld




Platz frei

Platz frei


Sturm

frei


« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, 17:51:07 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #281 am: 27. Februar 2014, 14:14:04 »
Für die nächste Saison könnte ich noch ein paar richtige Granaten gebrauchen .

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #282 am: 27. Februar 2014, 14:31:42 »
 Wir reden in paar Wochen mal  :zustimm:

Flügel, Krznar und Caceres kannst kommende Saison leihen.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, 14:34:09 von Kuba »
GREENHILL STARS

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #283 am: 27. Februar 2014, 15:00:30 »
Zitat
Aktuell sind für die kommende Saison , noch Plätze im Sturm , Mit und Abwehr frei . Wer zuerst kommt , kann sich diese noch sichern !

15 ZAT regel  :schlaumeier: :schlaumeier:
Und das im MOD-Land ... enttäuschend Herr Fio :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #284 am: 27. Februar 2014, 15:11:59 »
Zitat
Aktuell sind für die kommende Saison , noch Plätze im Sturm , Mit und Abwehr frei . Wer zuerst kommt , kann sich diese noch sichern !

15 ZAT regel  :schlaumeier: :schlaumeier:
Und das im MOD-Land ... enttäuschend Herr Fio :zunge:

Für die privaten Vereinsthreads gibt es keine Regeln!  :schlaumeier:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #285 am: 27. Februar 2014, 15:14:47 »
Zitat
4.) In den Transferthreads ist es genauso wie auch im gesamten Forum nur erlaubt einen Spieler anzubieten, der innerhalb der nächsten 15ZAT wechseln kann.
DIES zählt sowohl für Angebote, als auch für Gesuche!
:lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #286 am: 27. Februar 2014, 15:16:26 »
Man!!!!!!!!!!!!!!!!


Perry dann das bitte beachten!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #287 am: 27. Februar 2014, 15:17:34 »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #288 am: 27. Februar 2014, 15:18:30 »
jaja und jetzt lassen wir Perry das berichtigen und dann ham wa uns wieder lieb!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #289 am: 27. Februar 2014, 15:24:07 »
 So sollten wir Mulle hier im Forum halten :glasswim: :lach:

Thomas

  • Gast
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #290 am: 27. Februar 2014, 16:59:15 »
 :gruebel: Aber es war mal die Regel:
Jeder Ländermod darf es für sich selber so handhaben, wie er es möchte! :peace:

Warum auch Deals auf öffentlicher Bühne verbieten, welche im Hintergrund eh alle fixiert werden? :gruebel:
Die Regelung in den Transferthreads gilt eher der Übersichtlichkeit, da es sonst zuviele Themen gäbe! :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #291 am: 27. Februar 2014, 17:55:08 »
Ist berichtigt .

Ps : bitte mein Thread nicht unnütz zu posten  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, 17:56:01 von EL BluePerry »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #292 am: 27. Februar 2014, 17:55:54 »
 :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #293 am: 28. Februar 2014, 09:43:03 »
Neuer Jugendspieler kommt nach Mérida


Unsere Talentscouts waren in Spanien unterwegs und siehe da : Remon Barbacil wurde auf einem Trainingsplatz in Valencia gesichtet . Die Scouts boten ihm direkt an, nach Mérida zu kommen . Der Anfangs zögerliche Junge , wollte eigentlich lieber für Valencia spielen , überlegte noch kurz und dann flogen sie prompt nach Mérida . Der Trainer Perry: Mit Remon Barbacil kommt ein talentierter junger Mann ins Camp der in ein paar Saison wirklich zu etwas Großem heran reifen könnte . Auch wenn dieser nur das Talent Bronze besitzt sind 308 Skillpunkte schon mal etwas besonderes für uns . Da wir selten einen guten Spieler hatten. Wenn der 17 ist , sollte er mit den kommenden 11 Trainingslager weit über 600 Skillpunkte liegen .


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #294 am: 03. März 2014, 20:33:08 »
Ich muss mich erstmal abregen . 5 Tage warten nervt . Sollte ich bis Samstag weiterhin keine Motivation verspüren gehen alle Krk zu Zat 15 zurück . Ich werde dann die Leihen noch zu Ende machen und das wars . Der Drops ist echt gelutscht . So macht das keinen Spaß mehr . Jedes mal die gleiche Leier zum Anfang der Saison -,-

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #295 am: 03. März 2014, 20:34:52 »
Ach quatsch!

Halte den Kurs, Seemann :zustimm:

Was ist denn passiert? Eigentlich nix, außer dass die beiden letzten ZAT wiederholt werden  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #296 am: 03. März 2014, 20:39:48 »
Ach quatsch!

Halte den Kurs, Seemann :zustimm:

Was ist denn passiert? Eigentlich nix, außer dass die beiden letzten ZAT wiederholt werden  :ja:

5 Tage warten nervt , was zur Hölle spricht denn dagegen morgen weiter zu machen und Donnerstag den Pokal ? Ist doch egal ob ein Sonntag international. Ich war heiß auf diese Saison . Fing an und jetzt wieder Pause ??? 5 Tage ? Wofür ? Weil eine ihr Fitnesstraining dann mal nicht machen können ??? Mit den 5 Tagen entfernt man sich von KSM einfach . Ist Fakt ich hab keinen Bock zu warten . Für den hack könnte er nix , aber für das schlampige Versäumnis Backups zu ziehen schon . Da platzt einem mal einfach der Arsch weg .

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #297 am: 03. März 2014, 20:44:22 »
Naja, ich weiß auch nicht, wieso das sein muss.

Ich misch mich da nicht ein. Vielleicht isses einfach son Gefühl, dass Donnerstags und Sonntags immer EC/CC gespielt werden und viele wollen das nicht geändert bekommen.

Ich finds auch doof, dass es jetzt verschoben wird, weil meine Leihen und KRKs jetzt nach hinten verschoben werden.

Aber entschieden wurde nu mal der Samstag...

Mach das interessantes bis dahin... verbring mehr Zeit mit deiner Frau, damit du Kredit sammeln kannst für KSM intensivere Zeit  ;) :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #298 am: 03. März 2014, 20:47:01 »
die pause versteh ich auch nicht :gruebel:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #299 am: 03. März 2014, 20:52:05 »
Naja, ich weiß auch nicht, wieso das sein muss.

Ich misch mich da nicht ein. Vielleicht isses einfach son Gefühl, dass Donnerstags und Sonntags immer EC/CC gespielt werden und viele wollen das nicht geändert bekommen.

Ich finds auch doof, dass es jetzt verschoben wird, weil meine Leihen und KRKs jetzt nach hinten verschoben werden.

Aber entschieden wurde nu mal der Samstag...

Mach das interessantes bis dahin... verbring mehr Zeit mit deiner Frau, damit du Kredit sammeln kannst für KSM intensivere Zeit  ;) :zustimm:

Es wäre doch sowieso Donnerstag und Sonntag ec auch weiterhin . Nur das die Hinrunde auf nen Sonntag gefallen wäre .

Die zeit mit meiner Frau hätte ich so oder so . Dann kann er ja mit nen KI weiter spielen