Autor Thema: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"  (Gelesen 41513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #240 am: 10. Februar 2014, 15:35:57 »
Bitte liebe Trainer melden , deren Spieler noch diese Saison weg sollen . Na dem Zat 63 dürfen die ersten Abreisen ;) ansonsten zu Zat 65 oder Zat 0 der neuen Saison  :bia:

was willst du denn überhaupt haben?

Ich meinte die Krks :)

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #241 am: 10. Februar 2014, 15:40:03 »
aha, ich vestehe :wall:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #242 am: 12. Februar 2014, 10:09:23 »
Ziele Saison 31



Liga 3A


Hier sollte wie letztes Jahr der 11.Platz drin sein , eine Verschlechterung soll es nicht geben . Aktuell haben wir eine Mannschaftsstärke von grad mal 499, allerdings ist das auf die schlechten KFM Werte zurück zuführen. Wie sich das neue Aufstellungssystem machen wird , werden wir sehen. Aufjedenfall soll das Image weiter gesteigert werden und die Mannschaftsstärke sollte zum Schluss wieder bei über 600 Punkten liegen.


Pokal


Hier ist der erste Gegner machbar, wir werden in dem Punkt etwas mehr Einsatz geben , allerdings bei einem starkem Gegner sparen wir unsere Kraft und schenken dort dann ab. Aber Runde 2 ist durchaus machbar



Finanzen


Hier werden wir , wie letztes Jahr wohl sicherlich mit einem Plus raus gehen . Aktuell sieht es ganz gut aus und das Polster wird weiter ausgebaut . Momentan liegen wir allerdings bei einem kleinen Minus von 22.000.000 KSM§

Stadion


In dieser Saison werden wir unser Stadion auf gut 60.000 Plätze ausbauen und hoffen das wir die nötigen Einnahmen erzielen die wir brauchen


Abschlussbericht Saison 31


Liga 3A

Nach einer schrecklichen Hinrunde mit der Platzierung 14 , musste der Trainer und Manager ganz schön schlucken . Die 3.Liga in Spanien erwies sich als sehr hartnäckig und es drohte ein Image-Verlust . Perry entschloss sich seine Mannschaft nochmal in den Hintern zu treten um das gesteckte Ziel zu erreichen , mit Erfolg . Wir konnten uns auf guten 7 .Platz vorkämpfen und haben somit das Ziel um gut 4 Plätze übertroffen und das Vereinsimage wird dann kommende Saison 27 betragen . Wäre die Hinrunde etwas besser gewesen , hätten wir uns auch im oberen Viertel vorgefunden, aber trotzdem ist die aktuelle Platzierung mehr als gut .

Punkte 5/5

Pokal

Hier kam es so wie vorher gesagt. Die erste Runde haben wir meistern können , bei der 2. Runde war dann Schluss . Wir hätten durchaus etwas mehr Losglück bekommen können , aber der Pokal schreibt nun mal seine eigenen Gesetze . Hier kann ich mit leben , dennoch wären 1-2 Runden mehr schon schön gewesen

Punkte 1/5


Finanzen


Der Kontostand befindet sich mit 55.726.112 KSM$ in einem guten Plus , dennoch werden zum Ende der Saison noch 2-3 Transfers getätigt. Danach sollte sich der Kontostand auf +- 0 befinden . Zum Anfang der neuen Saison werden dann nochmal einige Transfers von statten gehen und uns Geld fürs Stadion in die Kassen spülen. Somit haben wir eine sichere Zukunft. Auch die evtl Transfers für die kommende Saison sind abgedeckt. Der Jahresbericht allerdings liest sich schrecklich . Merida konnte in der ganzen Saison 165.557.150 KSM$ Einnahmen machen , jedoch wird das durch die Ausgaben in Höhe von 192.857.031 KSM$ ziemlich geschmälert. Alles im allem , war es eine gute Saison für uns . Denn in Merida dachte man niemals das überhaupt je mit solchen Zahlen jongliert werden würde

Punkte 4/5


Stadion


Das Ziel 60.000 Plätze zu erreichen ,konnte um längen getoppt werden . Dank der Hilfe vom Baumeister und den guten Einnahmen , erreichte das Stadion eine Größe von 95.138 Plätze . Das Dorf Merida verwandelt sich dank den Stadien die in der Stadt nun stehen , bei Heimspielen beider Mannschaften , zu einem wahren Hexenkessel . Die Einnahmen die das Dorf dadaurch erzielt lässt die Stadt und auch uns schnell wachsen. Mit diesem Ziel bin ich hier am meisten zufrieden .

Punkte 5/5


Fazit

 Es konnten alle Ziele erreicht oder übertroffen werden . Ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden und freue mich schon auf die kommende Saison . Für die 2. Saison in Spanien kann sich das sehen lassen .
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 10:10:01 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #243 am: 13. Februar 2014, 13:04:22 »
Ich möchte mich nochmal bei allen KRK Partnern für ihr Vertrauen bedanken und für das wirklich außerordentlich positive Feedback .  :bia: :bia: :bia: Auf eine erfolgreiche EWS und eine gute neue Saison  :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #244 am: 14. Februar 2014, 10:39:08 »
Neuverpflichtung in Merida


Ermanno Remini konnte von den Kemi Kickers gekauft werden , der Stürmer soll in Merida für die Italienische Liga fit gemacht werden . Wir hoffen das wir ihn zum Saisonende der kommenden Saison wieder verkaufen können .

DragonMarc

  • Gast
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #245 am: 14. Februar 2014, 10:49:20 »
Wenn er sich gut entwickelt darf er gerne zu seinem Ursprungsverein zurückkehren :mrgreen:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #246 am: 14. Februar 2014, 10:50:38 »
Wenn er sich gut entwickelt darf er gerne zu seinem Ursprungsverein zurückkehren :mrgreen:

Bei Pa und Trainingslager sollte das kein Hindernis sein ;)

DragonMarc

  • Gast
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #247 am: 14. Februar 2014, 10:55:31 »
Na dann behalte ich den mal im Auge :lupe:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #248 am: 14. Februar 2014, 11:13:16 »
Na dann behalte ich den mal im Auge :lupe:

Wenn er so gut wird, dann hole ich ihn vielleicht auch zurück... :ja: ;)

Bei mir hat er sich schon sehr wohl gefühlt, aber er war halt kein Stammspieler... :nein: :nein: :nein:

Das fand er dann nicht so toll und ist zu mir gekommen und hat um einen wechsel gebeten.... :ja: ;)

Da ich ja ein netter und guter Trainer bin und meinen Spielern den weg nicht verbauen will, habe ich ihn verkauft... :ja: ;) ;)

Der Spieler freut sich schon auf Spanien.... :verweis: :ja:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #249 am: 14. Februar 2014, 11:57:24 »
Wer mir das bessere Angebot macht bekommt ihn dann ;)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #250 am: 14. Februar 2014, 12:11:09 »
Hoffe Lanti muss sich nicht so ärgern wie bei Kori damals.
Der kam kurz vor EWS 17/18 zu mir und wurde Silber und im nächsten Jahr gleich GOLD.

Aber ist ja SPA und nicht Valence  :jubeln: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #251 am: 14. Februar 2014, 13:53:48 »
Hoffe Lanti muss sich nicht so ärgern wie bei Kori damals.
Der kam kurz vor EWS 17/18 zu mir und wurde Silber und im nächsten Jahr gleich GOLD.

Aber ist ja SPA und nicht Valence  :jubeln: :lach:

Du kleines Ekel , ich wünsche dir 5 Abwertungen und eine Gold zu Gold Aufwertung  :grinsevil:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #252 am: 14. Februar 2014, 14:03:47 »
Hoffe Lanti muss sich nicht so ärgern wie bei Kori damals.
Der kam kurz vor EWS 17/18 zu mir und wurde Silber und im nächsten Jahr gleich GOLD.

Aber ist ja SPA und nicht Valence  :jubeln: :lach:


Das war wirklich richtig bitter.... :wall: :wall: :motz: :motz:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #253 am: 14. Februar 2014, 14:05:38 »
Euer "Hass" ist meine Energiequelle  :lach: :rofl:
... bis zur EWS  :scherzkeks: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #254 am: 14. Februar 2014, 14:15:03 »
Euer "Hass" ist meine Energiequelle  :lach: :rofl:
... bis zur EWS  :scherzkeks: :scherzkeks:

Tja, so ist das halt.

mal gewinnt und mal verliert man...... :ja: :lach: ;)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #255 am: 14. Februar 2014, 19:24:20 »
Euer "Hass" ist meine Energiequelle  :lach: :rofl:
... bis zur EWS  :scherzkeks: :scherzkeks:

Tja, so ist das halt.

mal gewinnt und mal verliert man...... :ja: :lach: ;)

Wohl eher , mal verliert man und mal gewinnen die anderen ! Hat man kein glück kommt meistens noch Pech dazu  :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #256 am: 17. Februar 2014, 13:32:27 »
Saison 32



Ziele :


Mannschaft

Ganz klar wollen wir in dieser Saison die 700er Marke knacken , wir sind gut dabei und ich denke durch ein paar Trainingslager sollte uns dahin gehend nix im Wege stehen . Es fehlt aktuell noch ein Leihspieler und ein Spieler soll noch verkauft werden . Alles in allem schaut es hier soweit ganz gut aus .

Liga/Pokal


Diese Saison wird ein Platz unter den Top 5 angestrebt . Zwar steht ein Aufstieg nicht im Fokus , scheint aber dennoch nicht unmöglich zu sein . Wir werden sehen was sich an dieser Baustelle noch machen lässt . Wir werden uns weiterhin auf die Aufbauarbeit im Kader fokussieren und nicht zu viel Einsatz geben . Im Pokal sollte die 1.Runde machbar sein , wäre natürlich auch schön wenn wir Runde 2 auch noch packen könnte , aber das wäre ein nettes Zusatz-Bonbon

Stadion

Hier wird natürlich alles reingelegt was nötig ist , wir werden massiv am Stadion weiter arbeiten und um die Fertigstellung zu beschleunigen . Wir freuen uns das wir in der letzten Saison riesige Schritte machen konnten und das Stadion auf knapp 100.000 Plätze erweitern konnten . Insgesamt sollen fast 100.000.000 $ diese Saison ins Stadion gesteckt werden . Wir werden sehen wo wir zum Ende der Saison dann stehen .


Finanzen

Im Moment steht es finanziell ausgezeichnet um den Verein . Der Kassenwart ist begeistert ! Mit 137.000.000 $ verzeichnet man hier ein deutliches Plus als zu Anfang der letzten Saison . Zum Ende hin werden wir wohl nicht mehr so rosig da stehen , aber das scheint Trainer und Vorstand egal zu sein . Die Worte des Trainers lauteten : Wenn wir das Stadion nicht unverzüglich fertig bekommen , nutzen uns die Millionen auf der Hohen Kante auch nix , finanziell müssen wir uns keine Sorgen machen . Da sind wir auf lange Zeit gut abgesichert !

Fazit :

Merida scheint sich prächtig zu entwickeln und so darf es auch gern weiter gehen . Perry blüht in Spanien voll auf und hat aus den Fehlern in Queens gelernt . Auf die Frage hin ob er jemals nach Schottland zurück geht kam : Natürlich weiß niemand was einen in 10 Jahren reitet , aber aktuell denke ich darüber nicht nach . Mir gefällt es hier wunderbar und ich freue mich lieber darauf BJ und seine Blauröcke international das Leben schwer zu machen ;) In der Liga gibt es genug andere die das an meiner Stelle können ;)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #257 am: 17. Februar 2014, 18:13:24 »
Kader für die Saison 32


Tor



Abwehr


Calvin Crosby KRK

Hans-Jürgen Weihmann eigener Spieler

Hubert Flantz Aktuell steht er zum Verkauf !

Naldo Paulino eigener Spieler


Mittelfeld




Sturm


Ermanno Remini eigener Spieler

Santos Alcoser KRK
« Letzte Änderung: 17. Februar 2014, 18:13:58 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #258 am: 17. Februar 2014, 18:18:37 »
Wir konnten eine recht schlagkräftige Truppe zusammen stellen , selten war Mérida schon zu Anfang der Saison so stark .

Wir freuen uns schon auf die Saison , bis sie beginnt und wir wieder Tore und Niederlagen kassieren  :scherzkeks:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #259 am: 17. Februar 2014, 23:29:30 »
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #260 am: 17. Februar 2014, 23:48:15 »
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:

??? Sie meinen Herr KM ???  :grinsevil: ne aber jetzt mal ehrlich , die meisten sind Krk und Leihen also nicht meine Spieler ;) die anderen die da sind bis auf die Deutschen liegen mit 17 bei 580 skills :) keine Überspieler aber solide . Ich bin ein 3. Ligist der ins Stadion steckt . Wozu Top Talente verpflichten ? Meine 15 Mio pro Spieler mache ich auch so :) in 2 Saisons kommen ein paar eigene Jungs die sehen schon besser aus :)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2014, 23:59:58 von EL BluePerry »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #261 am: 18. Februar 2014, 00:10:20 »
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:

??? Sie meinen Herr KM ???  :grinsevil: ne aber jetzt mal ehrlich , die meisten sind Krk und Leihen also nicht meine Spieler ;) die anderen die da sind bis auf die Deutschen liegen mit 17 bei 580 skills :) keine Überspieler aber solide . Ich bin ein 3. Ligist der ins Stadion steckt . Wozu Top Talente verpflichten ? Meine 15 Mio pro Spieler mache ich auch so :) in 2 Saisons kommen ein paar eigene Jungs die sehen schon besser aus :)

und ihr habt beide engliche wertarbeit marke Coventry in euren reihen :mrgreen:
die werden mal etwas englische härte in euer spiel bringen^^

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #262 am: 18. Februar 2014, 00:26:23 »
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:

Für Spanien Liga 3A reichts schon :ja:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #263 am: 18. Februar 2014, 09:26:22 »
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:

Für Spanien Liga 3A reichts schon :ja:

Alcoser spielt auch nicht alleine .... er soll Tore schießen , ich hoffe der bekommt das hin und das hat in Österreich das nicht verlernt ^^  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #264 am: 18. Februar 2014, 09:34:22 »
Kaderplanung Saison 33


Tor

Platz frei


Abwehr

KRK vergeben an Vary

Platz frei

Platz frei


Mittelfeld


KRK vergeben an Vary

Platz frei

Platz frei

Platz frei


Sturm


« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 11:23:40 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #265 am: 18. Februar 2014, 09:44:28 »
1.Spieltag , Liga 3A, Spanien

Der erste Spieltag für Racing Mérida ist , im heimischen Stadion , schon mal kein einfaches Spiel . Pena wird als einer der Favoriten im Kampf um den Aufstieg gehandelt . Méridas Trainer sieht das recht gelassen : " Wir wollen diese Saison kein Aufstieg ! Natürlich wäre es gut für die Noten und unser Image würde dadurch auch steigen , aber was in der Saison darauf folgen würde , wäre eine Katastrophe. Unser Ziel ist ganz klar ! Top 5 soll es sein, aber nicht auf biegen und brechen ." Nach der Aussage des Trainers kann man dadurch schon vermuten , das Mérida die Punkte ab schenken wird und sich schont. Pena könnte bei voller Stärke 719 Punkte auf die Beine bringen . Das scheint für Racing (635) , Grund genug um einen Schongang einzulegen . Aktuell sehen die "Kenner " eine Chance von 1:5 für einen Sieg von Mérida , dennoch sollte man sich das Spiel anschauen .


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #266 am: 18. Februar 2014, 11:09:18 »
Nach kurzer Begutachtung wurde Richie Carrick als Deal für die kommende Saison ins Boot geholt . Er soll in Spanien fit gemacht werden um in der englischen Knüppelliga zu überleben  :grinsevil:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #267 am: 18. Februar 2014, 14:45:35 »
fitness ist mal der richtige ansatzhebel :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #268 am: 22. Februar 2014, 20:09:43 »
Neue Saison und glatt ne Verletzung  :motz:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #269 am: 23. Februar 2014, 08:22:17 »
Neue Saison und glatt ne Verletzung  :motz:

Und ne schöne Niederlage  :mrgreen: