Autor Thema: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"  (Gelesen 41520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #150 am: 04. September 2013, 09:58:47 »
Kaderplanung Saison 31



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz

Abwehr

Trevor McKynnan <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela

Livio Migreco

Mittelfeld

Georgy Popow

vergeben an Mocca78

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=214264]Omar Caceres

vergeben an Moerkstar

José Melendrez

Sturm

Jordi Blondeau

Patrick Prinsen <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia


Aktuell habe ich noch einen Mittelfeldplatz frei . Bei mir bekommt der Spieler VOLLE Spielzeit ( sofern durch Verletzungen /Sperren nicht anders beeinflusst) und Gute EWS Chancen .





« Letzte Änderung: 07. September 2013, 09:04:36 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #151 am: 04. September 2013, 13:28:06 »
Also ich bin mal gespannt ob Trevor aufgewertet wird  :gruebel: Wenn ja sollte er ja dann zur neuen Saison bissl was an Wert zu legen  :les:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #152 am: 04. September 2013, 14:24:12 »
Ach so Kandidaten habe ich auch einige, der Kader muss halt groß genug sein um Aussortieren zu können.  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #153 am: 04. September 2013, 14:29:26 »
Joar das stimmt  :scherzkeks: aber zur neuen Saison steht eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz . Ich verhökere Trevor sowieso wenn er nicht aufgewertet wird  :verweis: und wenn es der SV ist  :juggle:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #154 am: 04. September 2013, 15:23:25 »
Naja, ich versuche einen recht großen Kader mit den Minuten über die EWS zu retten, was am Ende dann bleiben wird sind die Perspektivspieler.
So dass am Ende sich der Kader bei maximal 17-19 Spielern einpendelt.
Je nachdem mit Jugendspielern oder eben ohne.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #155 am: 04. September 2013, 15:32:07 »
Naja, ich versuche einen recht großen Kader mit den Minuten über die EWS zu retten, was am Ende dann bleiben wird sind die Perspektivspieler.
So dass am Ende sich der Kader bei maximal 17-19 Spielern einpendelt.
Je nachdem mit Jugendspielern oder eben ohne.

Ja das ist gut und das würde ich auch gern machen , ich probier es momentan mit dem 11 Mann System und Krk , aufgrund der neueren Marktwerte lässt sich ein recht klein gehaltener Kader mit höheren Gewinn verkaufen , aufgrund der Minuten die jetzt mit mehr Gewicht rein fließen in den MW, der Preis fällt schon ein gutes Stück ab Bronze aufwärts , wenn der Spieler 1 Spiel aussetzt . Allerdings kann ich in den kommenden Saisons mehr dazu sagen . Das ist aktuell noch ein Kinderschuh . Da diese Änderung noch recht frisch ist . Bis jetzt kann man nur eine grobe Spekulation machen wie die Preise kommende Saison aussehen werden bzw einen Vergleich zu anderen Spielern machen wie der evtl sein könnte . Ich hätte gern dein Stadion von der Größe her .  :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #156 am: 04. September 2013, 17:52:45 »
Würde ich Spieler verkaufen wollen wäre es auch nicht anders möglich. Aber nach dem Saisonwechsel ist der Minutenzähler ja wieder bei Null und die Marktwerte sollten sich erholen.
Zumindest bei Spielern mit wenigen Minuten.
Bei mir schaffen, ohne Verletzungen, fast alle Spieler noch ihre Minuten. Nur einer im Sturm nicht, das lag aber an einem KI- Manager.

Ach das Stadion, da habe ich von Beginn Saison 29 bis jetzt knapp 300 Millionen rein gesteckt, quasi die erste Saison nur Spieler gekauft und verkauft.
Leider hatte ich bei der Übernahme hier nur 30 Millionen, sonst wäre ich mit dem Ausbau schon fertig.

Die restlichen Kosten schätze ich auf um die 30 Millionen, dann ist aber auch alles fertig.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #157 am: 07. September 2013, 09:06:56 »
Kaderplanung Saison 31



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz

Abwehr

Trevor McKynnan <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela

Livio Migreco

Mittelfeld

Georgy Popow

vergeben an Mocca78

Omar Caceres

vergeben an Moerkstar

José Melendrez

Sturm

Jordi Blondeau

Patrick Prinsen <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia


Eigentlich sollte es ja ein Mittelfeldplatz sein , allerdings wurde mit einem sehr hartnäckigen Partner verhandelt und wir verpflichten einen zusätzlichen Stürmer ! Ob wir ihn nun tatsächlich in den Sturm setzen, werden wir noch sehen :) Dennoch danken wir allen , für die unkomplizierten Verhandlungen und wünschen allen ein entspanntes Restprogramm :)  :bia:
« Letzte Änderung: 07. September 2013, 11:52:07 von EL BluePerry »

Thomas

  • Gast
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #158 am: 07. September 2013, 11:34:41 »
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #159 am: 07. September 2013, 11:52:37 »
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #160 am: 07. September 2013, 12:20:33 »
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Wäre schön, wenn die meisten Talente dir gehören würden.
Dann würde ich nächste Saison um die Zeit bei dir anklopfen! :rofl:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #161 am: 07. September 2013, 13:10:47 »
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Wäre schön, wenn die meisten Talente dir gehören würden.
Dann würde ich nächste Saison um die Zeit bei dir anklopfen! :rofl:
Du hast doch kein Geld  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #162 am: 07. September 2013, 13:21:00 »
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Wäre schön, wenn die meisten Talente dir gehören würden.
Dann würde ich nächste Saison um die Zeit bei dir anklopfen! :rofl:

Trevor und livio gehören mir ;)

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #163 am: 07. September 2013, 13:40:40 »
Danke für die Aufnahme von Melendrez und Caceres. Weiß ich die beiden in guten Händen.  :bia:

Dir auch nen entspanntes Restprogramm!
GREENHILL STARS

Thomas

  • Gast
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #164 am: 07. September 2013, 13:44:05 »
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Wäre schön, wenn die meisten Talente dir gehören würden.
Dann würde ich nächste Saison um die Zeit bei dir anklopfen! :rofl:
Du hast doch kein Geld  :lach:
Das kann ich schnell gernerieren.
Wenn es klappt, ist das Stadion diese Saison fertig und ich kann anfangen zu sparen! :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #165 am: 07. September 2013, 16:29:21 »
Danke für die Aufnahme von Melendrez und Caceres. Weiß ich die beiden in guten Händen.  :bia:

Dir auch nen entspanntes Restprogramm!


Kein Problem und danke Kuba für netten Worte und auch an Irli für das weiter empfehlen von anderen Leuten , die dann zu mir kamen :) :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #166 am: 07. September 2013, 21:25:34 »
Platz 11  :jubeln: unerwarteter Sieg  :jubeln:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #167 am: 13. September 2013, 09:38:20 »
Budget Prognose


Bewertung




Aufgrund ihres geringen finanziellen Polsters sollten sie sich Neuinvestitionen gut überlegen.



:lach: :lach: :lach: :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #168 am: 19. September 2013, 16:14:05 »
Spieltag 25 , Liga 3A , Spanien


Albacete Leganés   - Racing Mérida 0:1


Unerwarteter Sieg !!


Tore :

0:1 Clement Enchamp (21.Min)


In dieser Partie konnte Mérida einen unerwarteten Sieg gegen einen direkten Konkurrenten einfahren und sich 3 Punkte sichern . Das Spiel begann zu Anfang schon heiß zu werden. Bereits in der 5. Minute kassierte Dulu Sahjahan , durch ein Foul , die Gelbe Karte . Beide Teams schenkten sich einfach nichts und so kam es immer wieder zu härteren Zweikämpfen. In der 16. Minute musste dann Javier Galvez vom gegnerischem Team dann vom Platz getragen werden. Beide Mannschaften erarbeiteten sich Chancen , doch nur Clement Enchamp konnte eine davon nutzen . In der 21. Minute , rasierte er mit seinen Schuss den Rasen und lies den Tormann von Albacete Leganés , ziemlich blöd aus der Wäsche schauen . Verdient und dennoch etwas glücklich konnte Mérida 3 Punkte mit Heim nehmen .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #169 am: 19. September 2013, 16:20:33 »
Spieltag 26 , Liga 3A , Spanien


Racing Mérida   - Real Alicante  0:5


Klatsche nach Maß



Tore :

0:1/0:3 Michel Villa (17./37.)

0:2 Matias Codd (23.) 

0:4 Alfonso Tarantino (43.)

0:5 Claudio Morena (49.)


In diesem Spiel , wurde die Partie bereits zur 1. Halbzeit entschieden. Mérida ging hochmotiviert und startete wie ein Tiger ins Match. Bereits nach kurzer Zeit übernahm jedoch die gegnerischen Mannschaft ganz schnell die Kontrolle . In Minutentakt hagelte es Tore in Mérida , jedoch nicht für die heimische Mannschaft. Als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet , wurde es in der Presse getratscht. Hier muss schnell was passieren , denn so eine hohe Niederlage darf sich Mérida nicht noch einmal erlauben

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #170 am: 19. September 2013, 16:33:19 »
Spieltag 27 , Liga 3A, Spanien



Osasuna Sport   - Racing Mérida 2:2

Führung verspielt !


Tore :

0:1 Micheal Althaus (20.)

0:2 Frank Gicks (24.)

1:2 Johnson Susic (69.)

2:2 Giampiero Padroni (86.)



Ein Spiel auf Augenhöhe ,wieder mal . Hier ließ Mérida am Anfang nichts anbrennen , bereits zur Hälfte der 1. Halbzeit  , schoss Althaus das erste Tor zur Führung . Keine 4 . Minuten später konnte Frank Gicks nach setzen und erhöhte auf 0:2 . Sicher und beruhigt gingen Trainer und Spieler in die Kabine . BluePerry lobte seine Mannschaft anscheinend zu früh . Durch einen Schwalben Freistoss gelang es Susic den Anschlusstreffer zu erzielen . Mérida wie vom Blitz getroffen , gelang zur dieser Zeit überhaupt nichts mehr . Mit viel Mühe hielten sie sich die Gegner vom Tor fern . In der 86 . Minute musste es ja so kommen . Mérida versuchte nochmal alles um sich zu befreien und startete einen Angriff , jedoch wurde der entscheidende Pass abgefangen und die Gegner schalteten Blitzschnell um . Ein langer Pass nach vorne zu Padroni , der seinen Bewacher mal eben kurz stehen ließ und dann freie Bahn zum Tor hatte . Dieser dribbelte den Ball durch die Beine des Schlussmanns und schob den Ball ganz lässig ins Tor. Ausgleich  und Abpfiff !! Das Spiel wurde damit beendet . Bitter für Trainer und Spieler die alles auf Sieg setzten und sich zum Schluss die Punkte teilten

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #171 am: 19. September 2013, 16:36:46 »
Morgen früh folgen weitere Infos  und Spielberichte  :verweis:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #172 am: 20. September 2013, 08:40:03 »
Spieltag 28 , Liga 3A , Spanien



Racing Mérida   - Deportivo San Sebastián  1:1

nächstes Unentschieden



Tore :

0:1 Ethan Burnett (61.)

1:1 Clement Enchamp (90.)


Auch in diesem Spiel ging es heiß her . San Sebastian ist ein direkter Konkurrent und man musste hier versuchen , sie weiterhin auf Abstand zu halten . Das gelang nur mit mäßigem Erfolg . San Sebastian bedrängte Mérida schon früh im Spiel und vergab eine Chance nach der anderen . Nur mit viel Mühe konnte Mérida den Rückstand bis zur Halbzeitpause verhindern . In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann etwas ausgeglichener und vorerst tasteten sich beide Mannschaften wieder ab . In der 61. Minute nutze ein Spieler , von San Sebastian , dann nach einer Ecke die kurzweilige Verwirrung und schoss aus 15 m den Ball ins obere Eck . Rückstand für Mérida . Mérida gab sich allerdings nicht , wie üblich , auf sondern kämpfte . In der 90. Minute , köpfte dann Clement Enchamp den ball für Mérida ins Netz . Der rettende Ausgleich in letzter Sekunde und dann folgte auch direkt der Abpfiff .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #173 am: 20. September 2013, 08:51:24 »
Spieltag 29 , Liga 3A , Spanien



Real Sabadell   - Racing Mérida 2:2

3. Unentschieden in Folge



Tore :

1:0 Lennard Toulon (9.)

1:1 Michael Althaus (16.)

1:2 Jean-Charles Barbosa (28.)

2:2 Carvalho Cunha (76.)


Mérida hält einfach keine Führung ! Trotz eines recht gut geführten Spieles , machte sich Mérida auch unter den Fans nicht gerade wieder beliebt. In der 9. Minute geriet Mérida wieder in Rückstand . Toulon verwandelte einen gut gespielten Pass eiskalt und erzielte , zu diesem Zeitpunkt , die verdiente Führung . Perrys Mannschaft ließ den Kopf allerdings nicht hängen und zeigte mal das man ein Spiel auch drehen kann . In der 16. Minute spielte Alex McQuarrie einen eleganten Doppelpass mit Althaus und dieser schob den Ball am TW vorbei und gleichte somit aus . In der 28 . Minute zeigte Barbosa das er durchaus rennen kann und legte einen Sprint hin der seines Gleichen suchte . Ganz allein schlängelte er sich durch die gegnerische Abwehr und lupfte den Ball einfach über den heraus stürmenden Tormann hinweg . Führung ! Das Spiel schien jetzt fest in der Hand von Mérida zu sein bis Bryan Ravensberger die Rote Karte sah . Ein Mann weniger , da witterte Sabadell die Chance und ließ wieder angreifen was ging . In der 76. Minute musste es so kommen . Carvalho Cunha köpfte aus 4m den Ball , unhaltbar für Jens , den Ball ins Lange Eck . Ausgleich ! Das Spiel tröpfelte danach nur noch so vor sich hin . Keine der beiden Mannschaften wollte her noch etwas anbrennen lassen . So endete das Spiel dann letztendlich unentschieden .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #174 am: 20. September 2013, 08:55:01 »
News

Aktuell beträgt der Marktwert der Mannschaft 134.447.163 KSM$ . Alle KRK können nach ZAT 63 schon zurück gekauft werden . Wer möchte , kann mir sagen , welcher Spieler es sein soll und ich setzte ihn dann auf dem TM . Bei denen wo ich 2 habe , da soll man mir bitte schreiben welcher zuerst drauf gesetzt wird .

Vielen Dank für euer Vertrauen

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #175 am: 23. September 2013, 10:40:40 »

Kaderplanung Saison 31



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz

Abwehr

Trevor McKynnan <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela

Livio Migreco

Mittelfeld

Georgy Popow

vergeben an Mocca78

Omar Caceres

George Thoma

José Melendrez

Sturm

Jordi Blondeau

Patrick Prinsen <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia


Eigentlich sollte es ja ein Mittelfeldplatz sein , allerdings wurde mit einem sehr hartnäckigen Partner verhandelt und wir verpflichten einen zusätzlichen Stürmer ! Ob wir ihn nun tatsächlich in den Sturm setzen, werden wir noch sehen :) Dennoch danken wir allen , für die unkomplizierten Verhandlungen und wünschen allen ein entspanntes Restprogramm :)  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #176 am: 23. September 2013, 13:21:54 »
Danke Blue.. Dir auch ein entspanntes Restprogramm..  :peace:

Aber sag mal: was hast Du denn für nen rüpelhaften Belgier da in Deiner Elf??  :rofl: :bia: :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #177 am: 25. September 2013, 12:33:40 »
Danke Blue.. Dir auch ein entspanntes Restprogramm..  :peace:

Aber sag mal: was hast Du denn für nen rüpelhaften Belgier da in Deiner Elf??  :rofl: :bia: :bia:

Da geht sowieso bald wieder zurück , was ich in den letzten Spieltagen an Rote Karten geholt habe  :motz: Ich muss teilweise echt improvisieren  :stupid: naja wenigstens gelang mir jetzt 1 Punkt gegen den Tabellen 2. zu holen , damit sollte die Meisterschaft in Liga 3A wohl entschieden sein . Ich liebe es einfach der Stolperstein zu sein ;)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #178 am: 25. September 2013, 12:43:26 »
Spieltag 30 , Liga 3A , Spanien


FC Valladolid   - Racing Mérida 4:0

Erbärmlich !!!

Tore :

1:0 Domingo Moreno (11.)

2:0 Percy Supal (30.)

3:0 / 4:0 Brugyn Wilson (66./80.)


In einem sehr eindeutigem Spiel gelang es dem FC Valladolid , einen Kantersieg zu erringen . Mérida spielte von Anfang an sehr desolat und fand einfach nicht ins Spiel. Bereits in der 11. Minute rappelte es im Karton und der Ball zappelte im Netz von Mérida. Nicht schon genug das sie wieder mal so früh hinten gelegen haben , nein , Clement Enchamp sah in der 15. Minute die Rote Karte , durch ein brutales Foul von hinten. Zu dem brüllte er den Spieler , der auf dem Boden lag auch noch an das er sich nicht so antsellen sollte . Dem Schiri blieb dahin gehend keine andere Wahl , als ihm vom Platz zu schicken . Von da an wurde es einfach ein Schützenfest. Mérida lief nicht nur dem Ball hinter her sondern auch ihrer Form . In der 30. Minute erhöhte dann FC Valladolid auf 2:0 und es ging dann in die Kabine . Nach dem Wiederanpfiff änderte sich auch nicht viel . FC Valladolid bestimmte weiterhin das Spiel und Perrys Mannschaft rannte nur hinter her . In der 66. und 80. Minute fielen dann Tor 3 und 4 und Valladolid machte den Sack damit zu .

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #179 am: 25. September 2013, 12:45:14 »
Danke Blue.. Dir auch ein entspanntes Restprogramm..  :peace:

Aber sag mal: was hast Du denn für nen rüpelhaften Belgier da in Deiner Elf??  :rofl: :bia: :bia:

Da geht sowieso bald wieder zurück , was ich in den letzten Spieltagen an Rote Karten geholt habe  :motz: Ich muss teilweise echt improvisieren  :stupid: naja wenigstens gelang mir jetzt 1 Punkt gegen den Tabellen 2. zu holen , damit sollte die Meisterschaft in Liga 3A wohl entschieden sein . Ich liebe es einfach der Stolperstein zu sein ;)
JAJA.... warst ja international für mich auch schon ein Stolperstein..  :motz:   :bia: