Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Spanien => Thema gestartet von: MacBluePerry am 17. Juni 2013, 09:56:48

Titel: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juni 2013, 09:56:48
In Arbeit  
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 17. Juni 2013, 10:46:47
Wünsch dir viel Erfolg. Auch wenn da schomn wieder einer in der 3A dazu kommt, was mir für meine Aufstiegspläne in Saison 31 gar nicht so richtig gefällt.
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juni 2013, 10:58:25
Wünsch dir viel Erfolg. Auch wenn da schomn wieder einer in der 3A dazu kommt, was mir für meine Aufstiegspläne in Saison 31 gar nicht so richtig gefällt.

Keine Angst ;) ich werde in den nächsten 2 Saisons nicht mit dem Gedanken Aufstieg spielen ;)
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 17. Juni 2013, 11:04:23
Du bist doch als Streber bekannt :scherzkeks:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Aston am 17. Juni 2013, 11:47:48
Wird ja immer gemütlicher in  Spain ... willkommen  :peace:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juni 2013, 13:22:10
Du bist doch als Streber bekannt :scherzkeks:

Als Streber ? :konfus:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: IamTheDj am 17. Juni 2013, 13:37:10
Viel Glück beim neuen Verein Blue :winken:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 17. Juni 2013, 14:01:02
Du bist doch als Streber bekannt :scherzkeks:

Als Streber ? :konfus:
Deine Bilanz in Schottland in Liga 3

einmal 1. mit 100 Punkten
und einmal 1. mit 102 Punkten
 :zustimm:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Dragon am 17. Juni 2013, 14:01:04
Viel Erfolg in Spanien! Damals zu meiner Zeit war hier leider nix los im Forum. Wird sicher besser!
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: El Boss am 17. Juni 2013, 14:27:26
Hi Blueperry, Respekt vor Deiner Entscheidung Dich nach Spanien zu trauen.

Es haben schon viele andere namenhafte Manager versucht sich hier zu etablieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich in einigen Saisons auf heisse Duelle.
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juni 2013, 14:44:59
Wer Interesse an Krk 's , kann sich bei mir melden . Alle Positionen und volle Spielzeitgarantie .ausser er verletzt sich .

Bevorzugt Spanier und Schotten  :peace:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 17. Juni 2013, 15:19:40
kannst gerne meinen Keeper Ene zum KRK haben!  :)
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juni 2013, 15:38:40
kannst gerne meinen Keeper Ene zum KRK haben!  :)

Man sollte dann doch beachten das mir die finanziellen mittel eines 3.Ligisten zur Verfügung stehen  :schlaumeier: :grinsevil:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: bodo09 am 17. Juni 2013, 21:05:28
die 2 stehen auf TM..  :peace: :bia: :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juni 2013, 21:20:59
Gebote sind raus  :zustimm:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: bodo09 am 17. Juni 2013, 21:22:17
Gebote sind raus  :zustimm:
und Spieler bei Dir..  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juni 2013, 21:24:17
Wird langsam :) so Mittelfeld und Abwehr noch :)
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Juni 2013, 09:40:36
So die ersten 4 Flieger sind gelandet , weitere schweben noch in der Luft  :grinsevil:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Juni 2013, 09:41:17
Du bist doch als Streber bekannt :scherzkeks:

Als Streber ? :konfus:
Deine Bilanz in Schottland in Liga 3

einmal 1. mit 100 Punkten
und einmal 1. mit 102 Punkten
 :zustimm:

Gegen Managerlose Vereine mit 120 Stk Punkten im Schnitt , keine grosse Sache
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Juni 2013, 14:46:40
Die bisherigen Ausgaben belaufen sich mittlerweile auf 22.000.000 $

Am teuersten war die unbezahlte Stromrechnung von 18.000.000$  :motz:

Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Juni 2013, 21:37:17
Der 1. Sieg und das mit 50%  :zustimm:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. Juni 2013, 08:29:12
Neuer Trainer in Merida

BluePerry übernahm , durch eine Kurzschlussreaktion , den spanischen 3.Ligisten Racing Mérida . Der Trainer landete direkt nach dem 1.Zat im sonnigen Spanien. Unser Reporter Ramón Torpedias , nahm den ehemaligen Trainer von Queens United , in Empfang.


Torpedias :

 Herzlich Willkommen in Spanien , Perry.

BluePerry :

Danke , wer sind sie ?  


Torpedias :

Ich bin ihr persönlicher Reporter und werde sie durch die kommen Sasion begleiten und alles berichten  


BluePerry :

Super , da bin ich doch mal glatt begeistert

Torpedias :

Wieso haben sie Merida übernommen ? In Schottland hatten sie eine gute Mannschaft und haben doch schon etwas bewegen können ?!  


Blueperry :

 Ich brauchte einen Tapetenwechsel , das raue Klima Schottlands hatte mir ganz schön zu schaffen gemacht . In Spanien sind klasse Trainer am Start und ich
                 denke wer hier einen Fuss in die Tür bekommt , sich dann auch noch behaupten kann , wird schon was auf den Kasten haben. Ich suche die Herausforderung
                 Spanien scheint der beste Ort dafür zu sein. 20 Namenhafte Trainer sind hier und ich freue mich da auf die Duelle mit ihnen


Torpedias :

Nette Ansprache  :rofl: Okay nun gut . Sie haben haben sich dann dazu entschieden , einen wirklich desolaten Verein zu übernehmen und ihn an die Spitze zu
                 führen , wann glauben sie gelingt es ihnen?

BluePerry :

 Das dauert noch , ich werde die nächsten 3 Saisons das Stadion aufbauen und hochziehen, das Umfeld verbessern und ein Internat ist auch schon im Bau. Aber
                 bis zu den sportlichen Erfolgen wird es wohl noch gut 5-6 Saisons dauern , zumal erstmal Geld in der Kasse sein muss und eine konkurrenzfähige Mannschaft
                 zu finanzieren . So ich muss weiter und meinem Hund gefällt die Hitze gar nicht , der ist das warme Wetter nicht gewohnt  


Torpedias :

 Na gut dann werde ich sie nicht weiter stören , viel Erfolg in Spanien Perry und wir sehen uns wieder ;)

BluePerry :

Danke und schönen Tag noch
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. Juni 2013, 08:59:49
So heute ist das Training umgestellt worden , damit auch alle super trainieren schaut mein Hund Dozer zu  :grinsevil:


(http://www.dogspot.in/userfiles/images/Biggest-Tibetan-Mastiff-5.jpg)
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. Juni 2013, 10:55:02
Kaderplanung für diese Saison ist beendet , weitere Infos folgen morgen  :winken:

Ich suche noch für finanzielle Unterstützung für den kommenden Spieltag ein FFS

Interessenten bitte Anfrage stellen
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Desmoveläînen am 19. Juni 2013, 11:13:42
Viel Spaß in Spanien  :peace:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 19. Juni 2013, 11:24:58
Von mir auch, viel Spaß in Spanien  :zustimm:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. Juni 2013, 17:06:58
Super , die Einbürgerung ist vollzogen
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacSuperbj am 19. Juni 2013, 22:04:26
hab ich eigentlich irgendwas verpasst? :gruebel:
so ohne irgendeine ankündigung einfach abzuhauen???
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 21. Juni 2013, 10:32:58
2.Spieltag , Spanien , Liga 3A


Racing Mérida   - FC Santander



Perrys 1.Spiel mit dem neuen Verein , startete sehr holprig . Der frisch zusammen gewürfelte Kader , lief noch nicht rund. Die Spieler liefen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen übers Feld. Santander mit jeder Menge Chancen , doch der Torwart vom Racing Mérida , Jens Flügel , in Topform . So wehrte  er in der 11. Minute einen wirklichen guten Schuss , mit den Fingerspitzen ab und lenkte ihn zur Ecke ab.  :respekt: In der 17. Minute wieder eine Glanzparade! Ein Kopfball von Anton Umes , parierte der Tormann glänzend. So ging es 0:0 in die Halbzeit. Racing Mérida wie von Sinnen stampfte in die Kabine. Die Halbzeitansprache des Trainers fruchtete, am Anfang der 2.Halbzeit , natürlich überhaupt nicht. Die startete so wie die 1. Halbzeit aufhörte ! Anton Umes konnte ungehindert aufs Tor zu laufen , während die Spieler von Racing Mérida ihnen noch schön die offenen Türen zum Tor zeigte . Aus 12 m zimmerte Anton Umes den Ball dann aufs Tor und wieder hechtete Jens Flügel und lenkte den Ball dann über die Latte. Dann kam endlich mal ein Angriff auch von Perrys Mannschaft , dieser wurde dann durch ein Foul gestoppt und der Schiri zückte sofort den Gelben Karton für den Spieler von Santander . Der Freistoss , ausgeführt von Jean-Charles Barbosa , kam direkt in den Strafraum, direkt auf Bryan Ravensbergen, dieser musste den Ball nur noch per Kopf ins Tor verlängern . Der Tormann des Santander , blieb dabei Chancenlos .


Der Schlusspfiff ertönte und Perry konnte mit seiner Mannschaft den 1. Sieg feiern . Spieler des Tages wurde Jens Flügel mit der Bestnote 1 .


Der Trainer meinte dazu : Wir haben das Spiel nur dank der überragenden Leistung von Jens Flügel gewinnen können ! Ich hoffe doch das er diese Form weiter bei behält und wir dank ihm einen Platz im oberen Mittelfeld ergattern können , das würde userem Image natürlich sehr gut tun .


Danke Perry , für ihr Statement .


Bis zum nächsten Spiel , Auswärts gegen Real Peña .

Euer Torpedias  :winken:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 22. Juni 2013, 13:24:19
Mal den nächsten Gegner ausspionieren :lupe:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 22. Juni 2013, 14:42:26
Mal den nächsten Gegner ausspionieren :lupe:

Keine Angst , mit mehr als 150% spiel ich nicht  :grinsevil:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 22. Juni 2013, 15:08:33
Mal den nächsten Gegner ausspionieren :lupe:

Keine Angst , mit mehr als 150% spiel ich nicht  :grinsevil:

Deine Spieler halten höchstens 80% aus :mrgreen:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 22. Juni 2013, 16:38:47
Mal den nächsten Gegner ausspionieren :lupe:

Keine Angst , mit mehr als 150% spiel ich nicht  :grinsevil:

Deine Spieler halten höchstens 80% aus :mrgreen:

Ne ne schon mehr allerdings sind die dann nicht mehr zu gebrauchen ;) und wie sieht's aus ??? Aufstieg in die 2. oder einfach nur gute Platzierung ?
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 22. Juni 2013, 16:49:49
Gute Platzierung reicht mir, mit mäßigem Einsatz langsam Stadion und Umfeld ausbauen, da gibt es noch viel zu tun ;)
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2013, 11:45:01
3.Spieltag

Real Peña   - Racing Mérida 3:0   



An diesem Spieltag zeigte Real Peña sein Können und zerlegte Racing Mérida mit 3:0 .


Racing Mérida mit einer Glanzvorstellung wie man es nicht machen sollte . Die Mannschaft von BluePerry spielte hier überhaupt nicht zusammen. Der einzig gute Spieler auf dem Feld hiess mal wieder Jens Flügel , der trotz 3 Gegentore die Note 3 erhielt. Wahrscheinlich aus Mitleid  :geschockt: . Das Spiel wurde angepfiffen und beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab. Bis zur 25. Minute blieb das Spiel ohne Höhepunkte außer einer Verletzung. In der 25.Minute dann die Chance von Leandro Alderete der plötzlich frei vorm Tor stand und aus 8m einfach mal drauf hielt. Glanzparade von Jens Flügel , der den Ball auch noch fest hielt. In der 32. Minute dann wieder Real, Joan Gongora schoss einfach aus 25 m weil der Tormann, von Racing ,zu weit draussen stand , doch er traf zum Glück nur die Latte und ging ins Aus . Real Peña hatte das Spiel fest im Griff und spielte Racing Mérida schwindelig, das erste Tor lag schon in der Luft . In der 38. Minute war es dann soweit , Bodo von Bödefeld setzte sich auf den linken Flügel durch , während 2 weitere Verteidiger des Racing auf in zu stürmten , blieb der Strafraum ohne Verteidigung. So konnte es sich Joan Gongora dort schön gemütlich machen und auf den Ball von Bodo warten . Dieser fackelte nicht lange und dribbelte alle 3 Verteidiger aus und flankte in aller Ruhe zu Joan Gongora, dieser nahm ihn dankend an und drosch ihn volley ins Tor . Jens Flügel ohne jegliche Reaktion .

Die 2. Halbzeit verlief ebenfalls nicht besser ! Während der Tormann von Real anfing den Rasen zu mähen , musste Jens Flügel eine Parade nach der anderen hinlegen . In der 65. Minute köpfte Efsthatios Dakas nach einem Eckball von Albert Díaz, den Real Pena, zum 2:0 . Den Todesstoß gabs dann in der 76. Minute von Sascha Holt , der eine beeindruckende Distanz hinter sich lies und dann zum 3:0 einschob . Die einzige Chance für Racing gab es dann durch Patrick Prinsen , der einfach aus der Ferne drauf hielt , als er sah das der Tormann von Real den Rasenmäher grade zur Eckfahne brachte und das Tor frei lies, doch der Ball ging weit daneben.

Der Schiri pfiff das Spiel dann ab und es blieb beim 3:0 .


BluePerry : Joar was soll man dazu sagen , meine Mannschaft ist alles andere als fit und wir haben noch eine Menge arbeiten vor uns. Dank Jens ist der Spielstand  nicht noch höher ausgefallen. Ich hoffe das wir unser Saisonziel dennoch erreichen , aber nun müssen wir uns auf den Pokal konzentrieren und vielleicht können wir unsere Fans , durch einen Sieg wieder milde stimmen .

Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2013, 12:43:50
Pokalspiel 1.Runde


Racing Mérida - Gimnàstic Figueres 2:1 n.V.


Freude über den Einzug in die 2.Runde des spanischen Pokals :


Von einem überragenden Spiel kann man hier natürlich nicht reden , dennoch war es ganz interessant. Beide Mannschaften hatte viele Chancen das Spiel zu ihren Gunsten zu wenden. Am Ende war die Mannschaft von BluePerry der glückliche Gewinner . Das Spiel begann schon sehr intensiv ! Die Figueres machten von Beginn an Druck und wurden prompt in der 4. Minute , durch einen Konter zum 0:1 belohnt. Der Torschütze hiess Erik Wallace . In der 11. Minute hatten die Figueres eine weitere Chance um direkt auf 0:2 erhöhen zu können , doch der Tormann von Racing Mérida , war auf den Posten und parierte den Schuss von Sergej Hrgovic glänzend . Racing Mérida schien durch das frühe Tor geschockt zu sein und fand einfach nicht in Spiel . Das sollte sich jedoch in der 2. Halbzeit ändern. Anscheinend wollten die Figueres die knappe Führung einfach über die Zeit bringen und igelten sich hinten ein. in der 61. Minute dann der Ausgleich , die Figueres befanden sich grad in der Vorwärtsbewgung als ein Pass von Jean-Charles Barbosa abgefangen wurde . Dieser überlegte nicht lange und spielte den Ball zu Clement Enchamp , dieser setzte zum Schuss an und hämmerte das Leder ins linke Eck , der Tormann der Figueres blieb chancenlos. In der restlichen offiziellen Spielzeit , vergaben Bryan Ravensberger und Clement Enchamp jeweils die Chancen , die Führung zur erlangen . So ging es dann in die Nachspielzeit. In der 93. Minute köpfte Patrick Prinsen über das Tor und der 97. Minute schoss Giovanni Pani , von den Figueres , knapp am Tor vorbei . In der 108. Minute dann der Befreiungsschlag von Clement Enchamp , Bryan Ravensberger dribbelte sich bis zur Eckfahne vor , flankte den Ball auf den frei stehenden Clement Enchamp , dieser köpfte aus 2 m direkt ins Tor . Torjubel im ausverkauften Heimstadion des Racing. in der 117. Minute starteten die Figueres nochmal einen Angriff über Giovanni Pani , dieser zog aus 30m direkt ab, ein Schuss wie ein Strich knallte gegen den Pfosten und kullerte dann ins Aus. Der Schiri pfiff das Spiel dann nach 120  Minuten ab und die glücklichen Sieger vom Racing Mérida . feierten den Einzug in die 2.Runde .


BluePerry : Zu dem Spiel muss man nicht sagen , der frühe Rückstand war natürlich nicht eingeplant. Ich bin froh das meine Jungs nochmal Herz zeigten und das Spiel drehen konnten. In der 2. Runde wird jedoch Schluss sein , mit HTC Salamanca erwartet und ein 1.Ligist der schon sehr stark ist. Auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat , muss hier schon ein enormes Wunder geschehen um in die 3. Runde einzuziehen  :peace:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2013, 13:12:28
Kaderplanung Saison 30  



Tor  


Jens Flügel (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208582) KRK

Abwehr  


Trevor McKynnan (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) KRK

Dulu Sahjahan (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=132402) KRK

Victor Agali (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=149034) Ab Zat 15 Leihe



Mittelfeld


Micheal Althaus (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=235552) ab Zat 15 KRK

Jean-Charles Barbosa (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=118329) KRK

Patrick Prinsen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191)

Eine Stelle im Mittelfeld wird noch vergeben. Wer das sein wird,  wird nach Zat 15 verraten

Sturm

Bryan Ravensberger (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=111463) Leihe

Clement Enchamp (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=124973) KRK

Alex MacQuarrie (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148617) ab Zat 7 KRK
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: bodo09 am 24. Juni 2013, 13:30:35
sry.Blue.. aber Patrick Prinsen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) ist Stürmer..  :verweis: :bia: :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2013, 13:33:00
Finanzstatus vom Racing Mérida  


Gesamteinnahmen : 5.913.490 KSM$

Gesamtausgaben : 29.153.578 KSM$


Verlust momentan : 23.240.088 KSM$


Zu erwartender Erlös aus Spielerverkäufen zum Ende der Saison :

60.000.000 KSM$
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2013, 13:33:47
sry.Blue.. aber Patrick Prinsen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) ist Stürmer..  :verweis: :bia: :bia:

ja das weiss ich , aber aufgrund der seine Minuten sammeln soll , wird er ins Mittelfeld gepackt  :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: bodo09 am 24. Juni 2013, 13:41:08
sry.Blue.. aber Patrick Prinsen (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) ist Stürmer..  :verweis: :bia: :bia:

ja das weiss ich , aber aufgrund der seine Minuten sammeln soll , wird er ins Mittelfeld gepackt  :bia:
ah.. ok..  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2013, 13:42:46
322. Klicks seit ich hier bin  :zustimm:  Nice  :grinsevil:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 24. Juni 2013, 14:09:37
Schöner Thread, liest sich gut :zustimm:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2013, 14:18:28
Schöner Thread, liest sich gut :zustimm:

Danke danke , ich muss jetzt erstmal schauen wie ich genau das Stadion ausbauen werde , kann mir jmd sagen , wieviel platz frei ist pro Block und was die max Anzahl pro Kategorie ist pro Block ?
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Shiatsu am 24. Juni 2013, 15:13:12
http://wiki.sixflash.at/index.php/Stadion
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2013, 15:28:34
Stadionausbau  



Kurzfristig :  



Das Stadion wird in der Saison und in der kommenden Saison auf 60.000 Plätze erweitert werden . Dabei werden wir natürlich das Umfeld und die Peripherie nicht aus den Augen lassen.


Mittelfristig :



Das Stadion wird in Saison 33 und 34 auf 100.000 Plätze erweitert , dabei soll auch die Autobahn oder der Bahnhof in Angriff genommen werden. Das Stadion wird dabei natürlich von den Sitzplätzen ebenfalls erweitert.



Langfristig :  


Das Stadion soll in den Saisons 35,36 zum Abschluss gebracht werden , die volle Größe des Stadions wird 170.000 betragen. Damit 170.000 erreicht werden können muss natürlich Bahnhof und Autobahn vorhanden sein.


Diese Ziele scheinen nicht all zu hoch gestreckt  und müsste ohne größere Probleme zu stemmen sein. Wie es sich natürlich finanziell entwickelt , lässt sich nicht vorraus sagen.


Die sportlichen Ziele werden in den kommenden Tagen noch ausgearbeitet , dennoch können sich schon viele Leser denken , das darauf erstmal kein größerer Aufwand betrieben wird  :peace:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. Juni 2013, 09:24:31
Platzverteilung im Stadion  



Der Konstrukteur des Stadion "El Ted" wurde für die Erweiterung ausgewählt , der bekannte Architekt legte einen Entwurf vor , von dem der Vorstand begeistert war. Das Stadion wird wie o.g. 170.000 Plätze haben . Die Grösse der Kategorien sehen wie folgt aus :


35.000 Stehplätze

35.000 Stehplätze (Ü)

50.000 Sitzplätze

50.000 Sitzplätze (Ü)

Auf Vip-Logen wird verzichtet , da sie zuviel Platz weg nehmen und sich wirtschaftlich dadurch nicht lohnen .

So wird das Stadion und Umfeld nach der Überholung dann aussehen :



(http://www.welt.de/img/staedtereisen/crop102045129/1680717923-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/pingponghotel-komplex-DW-Reise-RUSHIKULYA.jpg)
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 25. Juni 2013, 09:26:37
schick!  :zustimm:

Wo spielt dein Team dann? Da wo der kleine Fussball ist?  :lach:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. Juni 2013, 09:32:28
Der kleine Fussball ist nur die Trainingshalle  :grinsevil: Die Spielen im Footballstadion , die Tore können dort nach belieben gewechselt werden ;) Desweiteren versuchen wir auch noch eine Basketballmannschaft und eine Volleyballmannschaft zu gründen. Bis jetzt hat sich allerdings unser Feldwart , der sich mit 65 aus der Profikarriere des aktiven Fussballes zurückgezogen hat, gemeldet  :motz:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: IamTheDj am 25. Juni 2013, 17:37:28
Ein ausgeglichenes Stadion bringt dir aber mehr Einnahmen. So ausgeglichen wie meins z.B. :verweis:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Juni 2013, 09:31:15
Beispielrechnung mit 20 , 26 ,56, 66

35000 x 20 =   700.000

35000 x 26 =   910.000

50000 x 56 = 2.800.000

50000 x 66 = 3.300.000


Gesamt : 7.710.000


44.676 x 20 =    893.520

44.694 x 26 = 1.162.044

44.676 x 56 = 2.501.856

44.676 x 66 = 2.948.616

Gesamt : 7.506.036


okay , ich hab das mal grob überschlagen , aber wenn beide Stadion ausverkauft wären , würde ich trotzdem mehr Einnahmen haben , mit 8.000 plätzen weniger, als du .

Ich hoffe ich habe da jetzt nix übersehen  :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: IamTheDj am 26. Juni 2013, 09:33:00
Mit einem ausgeglichernen Stadion kannst aber auch etwas mehr Eintritt verlangen.
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Mampfaxo am 26. Juni 2013, 09:34:23
Komplett ausgeglichen muss es auch nicht sein^^
Ich baue
39
45
45
48,33
 :ja:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Juni 2013, 09:38:28
Moin ihr beiden  :winken:

naja na meinen Rechnungen hab ich ja dann noch etwas Platz um dann noch ein paar Stehplätze dann zu bauen . Ich denke das da dann noch ein paar dazu kommen . Danke für eure Tips , das hilft mir auf jedenfall sehr  :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Juni 2013, 13:38:29
4.Spieltag , Liga 3A , Spanien  



Racing Mérida   - Rayo Oviedo 0:4

Im heimischen Stadion deklassiert !


In einem sehr einseitigem Spiel trennten sich Mérida und Ovieda , 0:4 . Die Mannschaft von Trainer Perry wurde taktisch vorgeführt. Lange Zeit tasteten sich beide Mannschaften gegenseitig ab und hielten sich auf weiter Distanz zum gegnerischen Tor . In der 41. Minute dann passierte es , Dulu Sahjahan der Verteidiger des Mérida , wusste sich nicht anders zu helfen und legte einen Spieler des Oviedo . Der Schiri fackelte da nicht lange und zog für ihn auch direkt den Gelben Karton . 20 m waren für Heribert Süss eine gute Distanz um auf das Tor zu schießen . Jens konnte den ball zwar gerade so parieren , doch dieser landete direkt vor den Füßen von Jezus van den Ouweland , dieser musste den Ball aus 3 m einfach nur noch einschieben . 0:1 für Oviedo ! So ging es dann auch in die Pause . Nach dem Anpfiff konnte man zusehen , wie Mérida immer weiter zurück gedrängt wurde und Oviedo immer stärker wurde . In der 50. Minute köpfte Teodor Cel Mare von Oviedo über die Latte . In der 52. Minute verletzte sich Jean-Charles Barbosa , der einen Ball klären wollte und dabei gegen den Torpfosten lief . Handgelenkverstauchung ! Da 0:2 erfolgte dann in der 58. Minute  durch Zorik Vardanyan nach Konter über Jean-Pascal Mann . Teodor Cel Mare vergab dann wieder eine Chance in der 62. Minute , der Schuss streifte noch den Pfosten und ging dann ins Aus . Mérida schien sich schon aufgegeben zu haben. Nach einem Foul von Gamarnik Osikyan , konnte dann Teodor Cel Mare , nach einem Freistoss von Heribert Süss , den Ball ins Netz einschieben . 0:3 für Oviedo ! In der 82. Minute zog dann Jezus van den Ouweland einfach mal ab und versenkte den Ball in die Maschen von Mérida , nachdem ihm Zorik Vardanyan , einen Zuckerpass zu spielte . Der Schiri pfiff das Spiel ab und der Endstand lautete 0:4 für Oviedo .

Torpedias :

 Perry , wie sahen sie das Spiel . Sie wirkten recht gelassen , dafür dass das Spiel 0:4 verloren wurde ?

BluePerry :

 Wissen sie , ich bin momentan nicht auf den sportlichen Erfolg aus , dennoch sollten wir unsere Taktik überdenken. Wir kassieren einfach zu viele Gegentore
                 und das darf nicht sein. Allerdings sollte man hier nun auch keine Wunder erwarten. Die Mannschaft ist auch nicht vollständig und bis dahin muss man mit
                 Niederlagen rechnen  


Torpedias :

Naja gut , wir werden es sehen. Barbosa ist verletzt. Wird er zum nächsten FFS bzw Ligaspiel wieder fit sein ?


BluePerry :

Ja das wird er , zum Glück ist es nur eine kleinere Verstauchung und nicht weiter wild . So ich muss nun eine Videoauswertung mit den Spielern machen damit
                 wir dann an unseren Schwächen arbeiten können. Bis die Tage  



Torpedias :

 Viel Glück und Ciao  :bia:


Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Juni 2013, 13:44:47
News  



Der Spieler Alex MacQuarrie (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148617) kam nun endlich aus dem Flugzeug gestiegen! Nach der Einigung mit MacInsider , konnte der Flieger nun endlich landen. Er wird hier eine Sasion in Mérida spielen , damit er dann tauglich für die 1.Liga in Schottland gemacht wird.


Unser Dank geht an MacInsider , der ein wirklich fairer Verhandlungspartner ist .  :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 30. Juni 2013, 10:56:35
Morgen folgen wieder neue Infos   :verweis:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Juli 2013, 13:35:10
5.Spieltag Liga 3A , Spanien  


Díter Granada   - Racing Mérida 1:0

3. Niederlage in Folge , der Abwärtstrend geht weiter !?

Auch in diesem Spiel ging die Mannschaft von Mérida sieglos hervor ! Zwar ging sie nicht sang- und klanglos unter , aber 3 Punkte gabs trotzdem nicht .

Das Spiel wurde angepfiffen und die Abtastphase dauerte gerade mal 7 Minuten , als Jens Flügel den Schuss von Arturo González paieren musste . Es folgte natürlich kurze Zeit später eine Antwort von Mérida . Clement Enchamp stand plötzlich frei vorm Tor und zog einfach ab, der Schuss jedoch zu schwach und völlig unplatziert, ein leichtes für den Keeper von Granada , den Ball zu halten. Bis zur 26. Minute plätscherte das Spiel langsam vor sich hin , außer einer Verletzung von Owen Penner in der 20. Minute und einer Gelben Karte in der 24. Minuten für Bryan Ravensberger , war von beiden Mannschaften nicht viel zu sehen. In der 26. Minute dann wieder Arturo González , dieser spielte sich souverän durch die Abwehrreihe von Mérida und schoss dann aufs Tor , jedoch knallte der Ball an den Pfosten und von dort ins Aus. In der 33. Minute dann der Schnitzer, Mérida befand sich in der Vorwärtsbewegung , als ein Fehlpass direkt bei Arturo González landete . Dieser startete einen Sololauf und legte eine enorme Strecke zurück , keiner der Spieler von Mérida hielt es für nötig sich seiner anzunehmen. Arturo González spielte dann noch schnell den Tormann aus und schob den Ball ganz gelassen ins Tor . 1:0 für Granada ! In der 41. Minute vergab Barbosa dann einen Kopfball , dieser streifte noch die Latte . Der Ausgleich sollte wohl nicht sein . Die 2.Halbzeit verlief dann ähnlich wie die 1.Halbzeit . in der 47. Minute hätte Bernd Krausser auf 2:0 erhöhen können , doch Jens parierte super und fischte den Ball noch aus dem Eck . In der 80. Minute vergab dann Clement Enchamp die Chance zum Ausgleich und in der 84. Minute Jean-Daniel Chabert , für Granada , die Führung zu erhöhen. Der Schiri musste am Ende noch 2 Gelbe Karten zücken für die Spieler von Granada und dann pfiff er das Spiel ab .  



Torpedias :

 
Perry , einen Moment bitte , haben sie kurz Zeit ?


BluePerry :  


Ja , aber nur kurz .

Torpedias :  


Ihre Mannschaft verlor grad das 3. Spiel in Folge , würden sie nun sagen das sich da ein Negativtrend einstellt


BluePerry :  


Nur weil wir mal 3 Spiele verloren haben , heisst es nicht das es so weiter geht oder sich ein Trend abzeichnet . Sorgen mache ich mir erst bei 10 Spiele ohne Punkt

 
Torpedias :

Sie haben in Schottland aber ganz andere Leistungen an den Tag gelegt als hier ! Wie würden sie das erklären ???

BluePerry :

Schottlands 3.Liga und Spanien sind nun echt kein Vergleich , zu dieser Zeit war es echt einfach eine gute Bilanz zu erreichen . Wer ganz ehrlich glaub das, ich , in kürzester Zeit aus einer total desolaten Mannschaft , einen TOP-Verein machen kann täuscht sich. Bis dahin müssen die Fans damit leben , das wir erstmal noch in der 3.Liga verweilen . Und nun Ciao  :peace:


Torpedias :  


Ciao und danke
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. Juli 2013, 08:57:19
6.Spieltag , Liga 3A , Spanien  



Racing Mérida   - Real Extremadura 0:0

Ein glückliches Unentschieden !


Recht ausgeglichen ,von den Chancen her, trennten  Mérida und Extremadura . Dennoch sah es vom Stärkeverhältnis sehr einseitig aus 39,56 % vs 60,44 % . Nachdem das Spiel angepfiffen wurde gab es in der 6. Minute gleich die erste grosse Chance durch Alex MacQuarrie . Ein wunderschöner Kopfball von ihm der direkt im Tor landete , Fans und Spieler bejubelten das Tor schon , doch es wurde nicht gegeben , denn der Linienrichter hatte die Fahne oben ! Abseits ! Das Spiel ging munter weiter . In der 13. Minute dann Bert Abt , von Extremadura. Der Spieler löste sich von der Abwehr und zog aus 6 m ab , doch Jens  lenkte den Ball mit den Fingerspitzen ans Tor vorbei. Galnzparade! Schon 4 Minuten später folgte prompt die nächste Chance für Mérida durch Fernando Marquez , doch er schoss weit am Tor vorbei . In der 31. und 37.  Minute kann dann Real wieder zum Zug , beide Male zeigte der Torwart von Mérida , Jens , eine klasse Parade gegen Fausto Pasos . Spannend pur in der 1 . Halbzeit , die trotzdem torlos blieb. Die 2 . Halbzeit bot insgesamt dann nochmal 4 Chancen . In der 55. Minute köpfte Clement Enchamp auf das Tor ,von Real , doch der Torwart hielt ihn ohne Probleme. In der 71. Minute und 81. Minute vergab Pinheiro Simões jeweils die Chancen für Real . in der 88. Minute starte Mérida nochmal ein letzten Versuch , das Spiel vielleicht doch noch für sich entscheiden zu können . Grigor Zakharyan spielte einen wunderschönen Doppelpass mit Clement Enchamp , doch Grigor Zakharyan verstolperte kurz vorm Tor den Ball und der Tormann von Real musste ihn nur noch aufheben. Nach diesem Angriff pfiff der Schiri dann das Spiel ab! Unentschieden !


BluePerry:

1 Punkt konnten wir uns sichern und damit sollten wir mit der Stärkeverteilung auch zufrieden sein. Ich freue mich das es von den Chancen her ein sehr ausgeglichenes Spiel war. Ich hoffe doch das die Niederlagenserie vorerst mit beendet ist. Nun ist die Konzentration aufs Pokalspiel gelegt , das am Donnerstag gegen HTC Salamanca stattfindet. Leicht wird es nicht aber auch nicht unmöglich , da die Traninerin schon NMR sammelt .
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. Juli 2013, 09:36:43
News  




Mittlerweile sieht man eine kleine Entwicklung in Mérida :


ZAT 1/30                                                   ZAT 11/30

Stärke : 327                                                          441

Gehalt : 17.638                                               120.367            

Kaderwert: 1.187.743                                 34.884.592

Stadionwert: 16.700.000                             35.639.000              

Stadiongröße :  9.000                                        16.089
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Witte am 03. Juli 2013, 10:11:06
Na das sieht doch schon sehr gut aus :zustimm:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. Juli 2013, 10:17:51
Pokal 2.Runde  



Aus der Traum vom Finale  :scherzkeks: !


Racing Mérida   -   HTC Salamanca 0:3


In der 2. Runde des Copa del Rey , traf Mérida auf Salamanca . BluePerry malte sich in dieser Begegnung nicht viel aus , dennoch sah man Enttäuschung in seinem Gesicht , wegem dem Ergebnis. Perry Mannen gaben alles und spielten zum ersten mal mit vollem Einsatz . Das Spiel begann sehr schleichend und Mérida fand einfach nicht ins Spiel . In der 22. Minute dann der 1. Schock. Santiago Santiago , vom Salamanca , spielte einen Eckball , punkt genau, auf Maurizio Padroni . Dieser nahm den Ball , volley , an und versenkte ihn ins obere Eck. Jens blieb ohne jede Chance .  Das Spiel wurde in der 1 . Halbzeit dann nur noch von Salamanca bestimmt . In der 28. und 32. Minute vergab Maurizio Padroni 2 100%-ige Chancen. Die Spieler von Mérida sehnten sich nur noch nach dem Pausenpfiff und waren schon gedanklich in der Kabine , als in der 43. Minute von Federico Demanuele ein Konter eingeleitet wurde. Dieser spielte einen Steilpass zu Geoffrey Joemdee , der dann den Ball locker am Schlussmann vom Mérida vorbei schob. 0:2 für Salamanca ! In der 2. Halbzeit wurde es dann ruhiger , in der 59 . Minute vergab Clement Enchamp , den Anschlusstreffer . In der 80.Minute machte Salamanca dann endgültig den Sack zu . Geoffrey Joemdee leistete diesmal die Vorarbeit und kämpfte sich bis zum 16er vor , passte dann zu Imad Fawwaz , der lupfte den Ball elegant über den Tormann und versenkte den Ball ins Tor. Das Spiel endete 10 Minuten später mit dem Endstand von 0:3 !

BluePerry : Tja , ein Satz mit x ! Salamanca zeigte hier einfach seine Klasse und tanzte uns aus. Wir wirkten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und haben jeglichen Drang zum kämpfen nach dem 0:2 verloren. Aber gut . So können wir uns nun voll aufs Training konzentrieren und nächste Saison geht's wieder von vorne los  
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. Juli 2013, 10:30:27
7.Spieltag , Spanien , Liga 3A

 
AC Numancia   - Racing Mérida  1:0


Unglückliche Niederlage !


In einem sehr langweiligen Spiel unterlag Mérida , Numancia mit 1:0 . Beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig so gut das die Torchancen , von beiden Mannschaften, auf der Strecke geblieben sind. Die Fans waren sehr enttäuscht vom Spiel und gähnten sich fast zu Tode beim Mittelfeldgeplänkel. In der 57. Minute dann kam es zur einzigen Chance im Spiel und diese ausgerechnet von Numancia . Víctor Barja setzte einen Lauf an und spielte sich bis zur Eckfahne durch, trickste die Verteidiger mit einem gekonnten Haken aus und passte zu Ivan Musabayev. Der schoss aus vollem Lauf. Jens kam noch mit den Fingerspitzen ran , konnte jedoch nichts mehr ausrichten. 1:0 für Numancia . Danach verbarrikadierte sich Numancia nur noch hinten. Kein Durchkommen mehr und das Spiel blieb beim 1:0.

BluePerry : Das Tor war nun sehr unglücklich, aber ist nicht mehr zu ändern . Numancia gelang die einzige Chance und versenkte den Ball auch noch. Ärgerlich , aber Glück gehört zum Fussball auch dazu. Schauen wir mal wie das nächste Spiel wird.




Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. Juli 2013, 10:38:57
EWS Bilanz aktuell :  


Die EWS Minuten liegen gut im Rahmen, aufgrund des relativ kleinen Kaders sind die Spieler alle im Soll  :verweis:

Der erste Spieler Trevor McKynnan (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) ist mit der Abwertung so gut wie durch und sammelt jetzt die Minuten , um eine Aufwertung zu erzielen  
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. Juli 2013, 11:20:52
Moin Leute , ich bin jetzt schon auf der Suche nach KRK´s für die kommende Saison ! 17-18 Jahre ! :bia:


Ihr könnte jetzt schon eure kommenden Stars vorweg , bei mir unterbringen . Saison 31 .


Zur Verfügung gestellt werden folgende Plätze :


2 Sturm , 5 Mittelfeld , 2 Abwehr .


Geboten wird folgendes : PA Training 0,65 pro Tag , volle Spielzeit abzgl Karten und Verletzungen . Bei den Noten , muss ich schauen ,mäßig würde ich sagen. Dennoch sind die Chancen einer guten EWS gegeben!


Bedingungen : Ich kaufe die Spieler zum MIN und ihr kauft sie zum MW zurück , jedoch nicht höher als 15 mio . Leihen werden nächste Saison nicht angenommen und solche Anfragen werden auch direkt ignoriert ;)

Bei Interesse einfach melden und die Stars vorstellen , die untergebracht werden sollen .

Es können auch Spieler direkt für 2 Saisons untergebracht werden ;)


 :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. Juli 2013, 08:52:33
8.Spieltag , Spanien , Liga 3A


Racing Mérida   - Albacete Leganés  0:1


Erneute Niederlage für Merida  :motz:


Ein sehr einseitiges Spiel bot Racing Mérida im heimischen Stadion . Die Gäste machten von Anfang an direkt Druck und ließ die Mannschaft , von BluePerry , nicht zum Zug kommen . Direkt in der 4. Minute war es dann auch soweit . Hubert Padron setzte sich links außen super durch und flankte den Ball von dort in den Straufraum. Jens verschätzte sich wohl etwas als er heraus lief , lief er unter dem Ball vorbei . Dieser landete auf den Fuss von Eugene Ravelo und der schob den Ball einfach ins leere Tor . 0:1 für Leganés . Fassungslos schauten sich die heimischen Fans an. Die Gäste machten auch trotz der Führung weiterhin Druck und wollten den Sack auch unbedingt zu machen. In der 24. Minute vergab die Chance zum 0:2 , als er knapp am Tor vorbei köpfte . Jens , von Mérida schien heute nicht besonders fit zu sein . Er wirkte lief im Strafraum herum wie Falschgeld. In der 35. Minute bekam dann Javier Galvez , nachdem er einen Spieler gelegt hatte , die Gelbe Karte . Dessen Bruder , Jose Galvez , war mit der Entscheidung nicht zufrieden und diskutierte /kritisierte die Entscheidung vom Schiri voll aus . 3 Minuten später zückte der Schiri dann auch die Gelbe Karte für Jose Galvez wegen einer Kritik am Schiri. Dann war endlich Ruhe . Die 1. Halbzeit war damit auch zu Ende . In der 2.Halbzeit ging es munter weiter für die Gäste .
In der 47 . Minute die Chance für Eugene Ravelo , doch der Schuss war zu ungenau und ging weit am Tor vorbei . In der 51. Minute gab es dann Gelb für Patrick Prinsen und in der 69. Minute Gelb für Alex MacQuarrie . Damit war es das auch schon mit den Höhepunkten auf der Seite von Mérida . In der 77. Minute versuchte sich Beka Merebashvili , von Leganés , mit einem Distanzschuss . Jens , wieder nicht auf seinen Posten , wurde vom Pfosten gerettet und der Ball ging ins Aus . In der 85. Minute dann Alex Felzmann , setzte sich souverän von der gegnerischen Abwehr ab  und stand frei vorm Tor , allerdings rutschte ihn der Ball von den Füßen und dieser kullerte zu Jens . Mit einer Flugeinlage schnappte er sich den Ball . Unnötig  :verbluefft
:


BluePerry : Also es schien als wäre meine Mannschaft gar nicht auf den Platz gewesen , 0:5 Chancen sind schon eine üble Sache an der wir dringend arbeiten müssen . Ich hoffe im nächsten Spiel , wird es mal wieder besser  
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. Juli 2013, 09:29:28
News  



In Mérida wurden nun 3 Scouts eingestellt um den Nachwuchs zu sichern.  Was nun genau dabei rauskommen wird , zeigt die Zeit  :bia:


Desweiteren wurden 1497 Sitzplätze in Auftrag gegeben um die Einnahmen zu erhöhen .

Gesamt wurden mittlerweile 8 mio KSM $ ins Stadion gesteckt  :verweis:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. Juli 2013, 10:50:03
Welches Trainingslager könnt ihr mir denn für Technik empfehlen ? Für die kommende Saison plane ich das , danke  :bia:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: DragonMarc am 10. Juli 2013, 10:55:09
Schau hier (http://wiki.sixflash.at/index.php/Trainingslager). Ich würde das "Städtisches - TL" (Technik) für 3 Tage empfehlen.
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 10. Juli 2013, 11:11:38
ja würde ich dir auch raten!  :zustimm:
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juli 2013, 21:09:39
Mein erster Jugi und direkt ne Graupe http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=89500 , wozu hab ich eigentlich Scouts  :motz:

Steht bereits auf dem TM
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Juli 2013, 18:16:26

Spieltag 9 , Liga 3A , Spanien  



Real Alicante   - Racing Mérida 3:0


3. Niederlage in Folge , Nullserie geht weiter !  :wall:

In einen sehr einseitigen Spiel , zeigte Alicante seine Klasse und fegte Mérida vom Platz. Ganze 10 Minuten dauerte die Abtastphase und der Widerstand von Mérida , den Gegner nicht zum Zug kommen zu lassen. In der 10. Minute dann , stand Claudio Morena plötzlich frei vorm Tor , die Chance für Alicante . Doch der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Ab dieser Chance , wussten die Gastgeber genau die Schwächen , der Gäste und kamen immer stärker ins Spiel. In der 27 . Minute dann der Führungstreffer für die Heimmannschaft . Claudio Morena leitete einen Blitzkonter ein und passte den Ball lang zu Ryan Oughton , dieser nahm ihn dankend an , lief noch ein paar Schritte und schoss aufs Tor . Der Schuss , wie ein Strich , ging unhaltbar ins obere Eck . In der 33. Minute dann ein Spektakel : Clement Enchamp der im Mittelkreis stand , soll im 16 er Raum Alfonso Tarantino zu boden getreten haben.( Nach dem Spiel konnte man sehen , das dieser nur über seine eigenen Füße stolperte) Der Schiri zeigte auf den Punkt , Enchamp der versuchte den Schiri davon zu überzeugen  das es sich um eine Schwalbe handelte , bekam mal prompt Gelb . Alfonso Tarantino führte den Elfer aus und schickte Jens ins falsche Eck. 2:0 für Alicante . In der 44. Minute vergab dann Claudio Morena einen Kopfball und so ging es dann 2:0 in  die Kabinen .

Nach dem Wiederanpfiff tat sich natürlich nicht viel . Alicante weiterhin in der Vorwärtsbewegung und verpasste es den Sack in der 53. Minute zu zu machen . Enrique Martínez schoss da gegen den Pfosten und Jens nahm den Ball dann sicher auf. In der 63. Minute dann wieder Enrique Martínez , dieser mogelte sich an der Abwehr vorbei und stand dann frei als Jose Torres ihm den Ball zuspielte . Martinez schob den Ball dann routiniert am Schlussmann vorbei und erhöhte somit auf 3:0 . Danach plätscherte das Spiel bis zur 87.Minute vor sich hin . Da versuchte Nasim Ramos einen Fehlpass unter Kontrolle zu bringen , jedoch verzog er dann beim Schuss aufs Tor , kläglich.

das Spiel endete mit 3:0 für Alicante


BluePerry :

 Ja wir konnten auch hier nix machen , Alicante steht nicht umsonst auf Platz 2 ungeschlagen . Allerdings müssen wir jetzt echt was tun , sonst kommen wir mit dem Image nie voran . Nächstes Spiel sollte zumindest mal 1 Punkt her .   
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Juli 2013, 10:33:14
Zukünftige Jugendspieler  



Nach den letzten beiden Spieltagen sind 2 Jugendspieler im Internat eingetroffen. BluePerry ist mit dem was die Scouts angeschleppt haben zufrieden.

 " Ich denke mit denen kann man arbeiten und sie haben gutes Potenzial . Sie werden in den kommenden Saisons ausgebildet und ihnen wurde jetzt schon versichert das sie dann einen festen Stammplatz bekommen werden um später,  in der Liga und International ,für ganz viel Wirbel zu sorgen . "



Hier die Jugendspieler der spanischen Liga 1 :

Dalmacio Mingoarranz  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=102386)

Valerio Pagoaga  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=95253)
Titel: Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Juli 2013, 10:40:23

News  




Die Entwicklung in Mérida :


ZAT 11/30                                                   ZAT 18/30

Stärke : 441                                                         501

Gehalt : 120.367                                               129.024            

Kaderwert: 34.884.592                                 54.700.967

Stadionwert: 35.639.000                             38.633.000              

Stadiongröße :  16.089                                       19.083

Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Juli 2013, 14:16:11
Kaderplanung Saison 31  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

---

Abwehr

Trevor McKynnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Mittelfeld

Georgy Popow (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208969)

vergeben an Mocca78 (http://)


Sturm

Jordi Blondeau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229120)

Patrick Prinsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) <---- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen


Damit sind momentan 5 Plätze vergeben , 6 sind noch frei . 1 Tw , 2 Abwehr und 3 Mittelfeldspieler werden noch gesucht.


Interessenten für Patrick und Trevor können sich gern mit mir in Kontakt setzen

Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Juli 2013, 14:35:19
News  



Am Nachmittag trafen sich der Vorstand und der Trainer BluePerry um über die aktuelle Situation zu reden. Der Vorstand ist aktuell über die sportlichen und finanziellen Leistungen des Trainers unzufrieden.

Die Verluste des Vereins belaufen sich aktuell auf -32.245.714 KSM$ und die sportlichen Leistungen lassen mehr als zu wünschen übrig.

Dennoch steht der Vorstand weiterhin hinter dem Trainer , als er fürs Ende der Saison die Einnahmen auf den Tisch legte .

Zum Ende der Saison/ Zat 0 der neuen Saison eine Gutschrift auf dem Konto von 65.600.000 KSM $. Falls sogar einige Bedingungen erfüllt werden warten nochmal weitere 4.000.000 KSM $ als Bonuszahlung und weiterhin könnten evtl mindestens 6.000.000 herausgeschlagen werden .


Im optimalen Fall liegen dann 75.600.000 KSM$ auf dem Konto des Drittligisten nach nur 1 Saison. Mindestens 65.600.000 KSM $.

Somit würde sich der erwirtschaftete Gewinn auf mindestens 33.354.286 KSM$ belaufen .



BluePerry :  


Ich denke das in einer Saison zu erwirtschaften geht völlig in Ordnung . Wir werden das Geld dann weiterhin ins Stadion und Infrastruktur stecken , damit wir eilig voran kommen .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Juli 2013, 14:58:17
wenn ich einen Jugi generiert bekomme . Was ist denn ein "guter " und ein "TOP" Jugi ? In welcher Höhe sollten die denn da so liegen ?  :bia:

Bei nen 13 Jährigen .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Juli 2013, 15:13:41
wenn er so bei 350 - 380 liegt würde ich ihn als top bezeichnen!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Juli 2013, 15:15:04
wenn er so bei 350 - 380 liegt würde ich ihn als top bezeichnen!


Oh toll  :lach: Wenn es weiter nix ist  :rofl: :grinsevil:

Liebe KSM - Slotmachine Engine ! Ich wünsche mir zum nächsten ZAT einen 13 Jugi mit 380 Skillpunkten  :bia: Danke im Voraus  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Juli 2013, 15:20:22
es kommt ja immer n bissl drauf an, wie du die Saison über trainieren kannst! Mit PA und Gruppentraining schaffst du 0,65 pro Tag, das ganze mal 118 Tage biste bei 76 Skills pro Saison, mal 5 bis er 17 ist, biste bei 380 + 380 =  763, der ist dann richtig Bombe! Am besten noch Gold oder Silber, dann sag ich viel Spass!


PS: Trainingslager noch nicht mit eingerechnet!  :lach:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Juli 2013, 15:23:14
es kommt ja immer n bissl drauf an, wie du die Saison über trainieren kannst! Mit PA und Gruppentraining schaffst du 0,65 pro Tag, das ganze mal 118 Tage biste bei 76 Skills pro Saison, mal 5 bis er 17 ist, biste bei 380 + 380 =  763, der ist dann richtig Bombe! Am besten noch Gold oder Silber, dann sag ich viel Spass!


PS: Trainingslager noch nicht mit eingerechnet!  :lach:

naja rein technisch gesehen , kannst nen 13 jährigen bis er 17 ist nur 4 mal trainieren . Es sei denn du meinst das 17 .Jahr mit inbegriffen ansonsten sind es nur 380+304 :verweis:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Juli 2013, 15:25:40
so gesehen ja!  :zustimm:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 08:48:20
Guten Morgen,

die Bauleitung hat Post in deinen Briefkasten geschmissen.


Grüße :winken:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 16. Juli 2013, 09:01:24
wassn der auch schon? Da muss ich mich ja langsam ranhalten wa?

Hmmmm wenn ich nicht noch in allen Bewerben gut dabei wäre.....
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 09:53:01
Ich helfe jedem gerne!
Langsam spricht sich rum, dass ich gute Arbeit leiste...
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 16. Juli 2013, 09:57:14
psssst!  :mrgreen:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 10:14:07
:stumm:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 16. Juli 2013, 10:17:43
Wer macht hier gute Arbeit?.... :gruebel: ;)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 16. Juli 2013, 10:18:51
och nischt     :frech:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 10:29:52
:pfeifen:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Juli 2013, 10:51:45
Bauleiter gefeuert  



In Mérida wurde nun bekannt gegeben das der alte Bauleiter "El Ted" fristlos gefeuert wurde , da dieser den Beton abzwackte und die Plätze mit Pappmaché als Inhalt auffüllte . Im Gegenzug wurde ein effizienter und bekannter Bauleiter aus Zypern eingestellt. Dieser beeindruckte den Vorstand so sehr , das sie ihn prompt einstellten.


Die Gesamtkosten der Peripherie und des Stadions werden sich in den kommenden Saisons auf 745.867.000 KSM$ belaufen.

Mit Beendigung des Bauvorhabens wird das Stadion eine Größe von 180.600 Plätzen haben


Wir danken dem neuen Bauleiter für sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 11:14:01
Netter Text!
El Ted kenn ich, der baut immer so: :steinigung:


Danke für dein Vertrauen!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 16. Juli 2013, 11:49:00
wann ist das dann????

2020???


 :scherzkeks:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Juli 2013, 11:54:09
Ich denke mal das ich damit recht fix durch sein werde , die einnahmen werden ja auch mit zunehmender Grösse immer besser ;) Denke allerdings dennoch das ich 2 Jahre brauchen werde um langsam Konkurrenzfähig zu werden  :verweis:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 11:54:46
Alles eine Frage des Geldes...
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 12:00:47
Übrigens, mein Bauteam:

(http://images.mediabiz.de/flbilder/max03/auto03/auto08/03080436/b780x450.jpg)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Juli 2013, 12:55:11
Yeah  :jubeln:


Geiles Bauteam :)


und 700 Klicks mittlerweile ;) Läuft !  :zustimm:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 16. Juli 2013, 12:57:30
Auf dem Foto ist der Polakke schon kaputt!  :lach: :rofl:

Viel Erfolg weiterhin!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 13:05:56
Auf dem Foto ist der Polakke schon kaputt!  :lach: :rofl:
...

Meinst du Kowalski? Der ist aus der Serie, nicht aus dem Film.


...
Geiles Bauteam :)
...

Bei mir arbeiten nur die Besten! Kalle aussm Pott, in meiner Stadt geboren!

Für KSM nur die Krehm della Krehm!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 16. Juli 2013, 13:19:38
Ne, ich mein den Polakken aus dem Film....den sie einbetonieren wollen oder?  :lach:

Find ich so geil, wenn Kalle sagt: "Ey, der Polakke ist kaputt"  :lach:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 16. Juli 2013, 13:39:42
Achso, ja klar! Marek! :lach:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Juli 2013, 14:41:00
Transfernews  




Der belgische Stürmer Patrick Prinsen wird den Verein zum Ende der Saison verlassen . Er wird seine Herausforderung bei Inter Malaga suchen .

Wir bedanken uns schon jetzt für die unkomplizierte Verhandlung am Tisch  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juli 2013, 13:44:03
Die Marktwerte steigen und steigen :) mittlerweile fast 60 Mio Kaderwert ;) Ich hoffe Jungs eure Konten sind gedeckt ;)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 17. Juli 2013, 13:46:37
na da könnte ich ja für Minimum deinen ganzen Kader kaufen!  :lach:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juli 2013, 15:18:26
na da könnte ich ja für Minimum deinen ganzen Kader kaufen!  :lach:

Ja nur leider Verkauf ich den nicht zum Minimum ;)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Juli 2013, 11:54:00
Spieltag 10 , Liga 3A, Spanien  



Racing Mérida - Osasuna Sport 1:1

Mérida fehlt das Glück zum Sieg !


In einem Spiel ,wo es eindeutig ausgehen können , gelang es Mérida einfach nicht den Sack zu schließen . Mérida schien diesmal deutlich motivierter und startet offensiv ins Spiel. Jedoch kam in der 11. Minute direkt der Schock , Giampiero Padroni spielte mit Andreas Fuchssteiner einen herrlichen Doppelpass und versenkte den Ball ins Tor. Rückstand für Mérida. Jedoch nicht wie sonst ließen die Spieler die Köpfe hängen sondern kämpften. In der 31. Minute köpfte Alex MacQuarrie scheinbar den Ball unhaltbar zum Tor , doch der Keeper von Osasuna rettete mit einer Glanzparade. Das Spiel ging weiter in die vollen. In der 39. Minute schoss Giampiero Padroni gegen die Latte und verpasste so , das 0:2 für Osasuna. Das Spiel ging mit 0:1 für Osasuna in die Pause . Nach dem Anpfiff startete Clement Enchamp ein Solo und kam bis in den 16 m Raum , jedoch war sein Schuss sehr unkontrolliert und ging einige Meter am Tor vorbei . In der 62. Minute dann endlich der Ausgleich , Roushanul Mansoor legte Victor Agali ziemlich übel im Strafraum von Osasuna und der Schiri fackelte nicht lange , zeigte auf den Punkt und für Roushanul Mansoor gab es Gelb ( obwohl es mehr nach Rot aussah) . Alex MacQuarrie nahm Anlauf und zimmerte den Ball mittig in die Maschen. 1:1 . Alex MacQuarrie sollte in der 69. Minute die Chance bekommen um die Führung zu erringen , jedoch rutschte der Ball ihm vom Fuss und der Torwart des Osasuna hatte keine Mühe den Ball aufzunehmen. Bis zum Schluss plätscherte das Spiel dann nur noch vor sich hin und es blieb letztendlich beim 1:1 .

BluePerry :


Wir hätten mehr daraus machen können , allerdings sollten wir erstmal mit dem Punkt zufrieden sein. Nach den letzten Spielen zumindestens ein kleiner Hoffnungsschimmer . Als nächstes dürfen wir zu San Sebastian und hier erwartet und ein ganz anderes Kaliber als Osasuna .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 22. Juli 2013, 10:49:15
11.Spieltag , Liga 3A , Spanien  


Deportivo San Sebastián   - Racing Mérida 0:1


Hart umkämpfter Sieg  




In einem Spiel was von vielen Chancen geprägt war , ging Mérida als glücklicher Sieger vom Platz . Das Spiel ging früh in die vollen . In der 6. Minute foulte Oliver Laudat , von Sebastian , einen Spieler von Mérida und sah dafür direkt Gelb . Der anschließende Freistoß wurde von Barbosa ausgeführt , der Torwart konnte den Ball allerdings nur abklatschen lassen. Der Ball landete bei Ravensbergen und der staubte gandenlos ab und versenkte den Ball ins Netz. Seit langen führte Mérida mal und lag nicht direkt in der Anfangsphase im Rückstand. Deportivo liess allerdings den Kopf nicht hängen und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Sie spielten Druckvoll nach vorne und in der 10. Minute vergab Palmiro Cassetti einen Kopfball . 13 Minuten später scheiterte Fábio Loprinho am Torwart von Mérida , der eine Glanzparade hinlegte . Nun antwortete auch Mérida wieder . In der 27. und 31. Minute hatte  Ravensbergen die Chance die Führung zu erhöhen , doch er vergab beide Chancen kläglich. in der 36. Minute kam Deportivo wieder zum Zug , Palmiro Cassetti stand plötzlich frei  vorm Tor , doch er verstolperte den Ball und Jens nahm in dankend auf . Halbzeit !

In der 2. Hälfte ging es dann schon ruhiger zu . In der 47. Minute scheitere Clement Enchamp , mit seinem Kopfball, am Torwart . In der 53. Minute , hätte Jean-Michel Grillot den Ausgleich erzielen können , jedoch scheiterte auch er an der Form des hervorragend spielenden Jens Flügel. Danach plätscherte das Spiel nur noch im Mittelfeld vor sich hin. Man merkte das langsam die Kräfte nachließen . In der 74. Minute kam Jean-Charles Barbosa angerauscht und schoss knapp am Tor vorbei . Auf der anderen Seite vergab Ethan Burnett , in der 81. Minute die Chance zum Ausgleich. Das Spiel endete 0:1 .

BluePerry :

Es freut mich das wir hier 3 Punkte holen konnten und ich denke trotz des Ergebnisses sahen die Fans beider Teams ein Spiel was von Chancen geprägt war. Nun konzentrieren wir uns weiter darauf noch ein paar Punkte zu holen. Und danke an Enno das er die Spieler heil gelassen hat  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 22. Juli 2013, 10:56:52
Kaderplanung Saison 31  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=210872)

Abwehr

Trevor McKynnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=208308)

Mittelfeld

Georgy Popow (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208969)

vergeben an Mocca78 (http://)


Sturm

Jordi Blondeau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229120)

Patrick Prinsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213089)


Damit sind momentan 7 Plätze vergeben , 4 sind noch frei .  , 1 Abwehr und 3 Mittelfeldspieler werden noch gesucht.


Interessenten für  Trevor können sich gern mit mir in Kontakt setzen


Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 22. Juli 2013, 11:08:05
Wie fix das geht . Nicht mal die Hälfte der Saison um und der Kader steht schon fast für die kommende Saison
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juli 2013, 11:07:32
Spieltag 12 , Liga 3A , Spanien  


Racing Mérida   - Real Sabadell  2:1

7 Punkte aus 5 Spielen !  :jubeln:


In einem knappen und spannendem Spiel trennte sich Mérida 2:1 und konnte die nächsten 3 Punkte einsacken. Direkt nach dem Anpfiff setzte Mérida , Sabadell unter Druck . Man merkte hier das die Erfolgserlebnisse fortgesetzt werden sollen. Auch Perrys taktische Startaufstellung ist nun verändert worden. Bryan Ravensbergen wurde nach vorne in den Sturm gepackt und siehe da, es schien aufzugehen. In der 12.Minute fing Frank Gicks einen Pass ab und startete durch , der spielte mit dem mitlaufenden Ravensbergen schöne Pässe und spielten sich so gekonnt durch die gegnerische Abwehr. Frank rannte mit dem Ball auf den gegnerischen Torwart zu, als dieser heraus gerannt kam , passte er zu Ravensbergen und dieser schob den Ball einfach nur noch ein . Endlich schien auch in Mérida das Training einen Effekt zu erzielen. Es ging auch munter weiter. Die Spieler von Racing wollten einfach nicht müde werden. Dauerhaft setzten sie Real mit Bällen nach vorne unter Druck. Jedoch fehlte der letzte Schritt zum Tor. In der 22. Minute spielte man einen langen Ball zu Frank Gicks , jedoch bekam er den Ball nicht unter Kontrolle und verzog er den Schuss um einiges. Die Gäste taten sich schwer und kamen einfach nicht ins Spiel . In der 42. Minute dann nochmal Frank Gicks, Clement Enchamp versuchte es nochmal mit einen langen Ball , Frank verlängerte den Ball wunderbar und versenkte ihn ins Tor . 2:0 ! Danach ging es erstmal in die Pause . In der 2. Halbzeit dann direkt der Schock. Die Spieler von Mérida schienen noch in der Kabine zu sein , als in der 46. Minute Richard Somoza einen Steilpass auf Lennard Toulon spielte und dieser den Ball gnadenlos ins Eck hämmerte. 2:1 ! Nun schien sich das Blatt zu wenden , man hatte das Gefühl , die Spieler von Mérida stehen dauerhaft unter Schock. Kein Kombinationspiel gelang mehr . In der 56. Minute wehrte Jens gerade so den Kopfball Manolito Selgado ab . In der 72 . Minute rette der Pfosten Mérida vorm Ausgleich . Der Schuss vom Wilfredo Singh prallte dort ab und ging ins Aus. In der 82. Minute kam Lennard Toulon nochmal angerauscht und wollte mit allen Mitteln den Ausgleich erzwingen . Jens rettete die Führung mit einer Glanzparade . In der 88. Minute dann Michael Althaus , dieser schoss aus 20 m , aber verzog völlig . Warum das als Chance gewertet wurde , weiß keiner da dieser Ball nicht mal in die Nähe des Tores kam . Schlusspfiff


BluePerry :  


Ja wir konnten das Spiel mit Mühe und Not über die Runden bringen. Wir sind Anfangs echt gut gestartet und führten bis zur Pause verdient 2:0 . Das Gegentor allerdings hat meine Jungs so aus der Bahn geworfen das wir nur mit VIEL !! Glück , 3 Punkte einsacken durften. Das darf uns nicht nochmal passieren. Beim nächsten Mal kassieren wir dann wahrscheinlich den Ausgleich oder sogar eine Niederlage . Wir müssen noch hart trainieren um voran zu kommen. Wenigstens konnten wir uns nun aus den 12. Platz hocharbeiten. Mal schauen wie lange wir das halten werden.
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juli 2013, 11:20:25
Mittlerweile haben 6 der 11 Spieler ihre Abwertung auf 0 reduziert und beginnen nun Minuten für die Aufwertung zu sammeln.
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Juli 2013, 18:54:25
Das sollte wohl heute für meinen Gegner eine ganz einfache Sache werden  :schlaumeier:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. August 2013, 10:34:13
Nach längerer Abstinenz und Urlaub des Trainers, folgen ab Montag wieder Infos .

Der Kaderwert ist mittlerweile auf 80 Mio angestiegen . :jubeln: die Spieler entwickeln sich prächtig und in der neuen Saison sind auch gute Granaten vom Olli dabei :)

Es ist auch nur noch ein Mittelfeldplatz zu vergeben
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: El Olli am 03. August 2013, 21:57:30
ja, sieht gut bis jetzt aus, und das geld bekommst du aber wahrscheinlich nicht in 2 jahren zusammen, machmal 3,5 draus
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. August 2013, 23:14:27
ja, sieht gut bis jetzt aus, und das geld bekommst du aber wahrscheinlich nicht in 2 jahren zusammen, machmal 3,5 draus


Kann möglich sein , allerdings läuft es diese Saison ganz gut und das Stadion wird auch immer größer , ich werde zusätzlich das Image langsam erhöhen . Da die Kaderkosten weit unter 1 Mio bleiben und die 400.000 in den nächsten Saisons nicht überschreiten werden . Sollte das Geld dann drin sein . Nächste Saison sieht das Konto schon besser aus . Da sich teils die MW besser entwickelt haben als erwartet . 6 Saisons ist für die Fertigstellung natürlich mehr als optimistisch allerdings nicht im Bereich des Unmöglichen .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. August 2013, 13:39:38
Ich bin mal gespannt ob Trevor zum Saisonwechsel aufgewertet wird  :gruebel: wenn ja könnte ich mit ihm gut Geld machen und wenn nicht kommt er halt auf den Friedhof
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. August 2013, 07:49:11
13.Spieltag , Liga 3A , Spanien  


Racing Mérida   - FC Valladolid 0:5

Valladolid deklassiert Mérida im heimischem Stadion  :wall:



Tore :

  9. Minute 0:1 Brugyn Wilson

 13. Minute 0:2 Oliver Alamilla

 26. Minute 0:3 Alberto Paulino

 30. Minute 0:4 Jadranko Šuker

 86. Minute 0:5 Henning Mäuschen


Dieses Spiel bot keine Überraschungen . Es war von Anfang an klar wer hier gewinnen sollte . Mérida überzeugte fast nirgends außer in der Höhe der Niederlage , die die Mannschaft einstecken musste. Valladolid gewann hier völlig zurecht und verdient in dieser Höhe . Der Trainer von Mérida außer sich vor Wut. " Wir hätten hier nicht gewinnen können , doch zumindestens sollte man dagegen halten. Wir haben nicht gegen einen 1. Ligist gespielt und verloren , sondern gegen eine Mannschaft aus unserer 3. Liga . Sowas darf nicht nochmal passieren .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. August 2013, 08:02:04
Spieltag 14 , Liga 3A , Spanien


Sporting Valencia   - Racing Mérida  3:0

Erneute Niederlage kostet Mérida den Tabellenplatz


Tore :

 25.Minute 1:0 José Soriano

 34.Minute 2:0 Gary McDougall

 47.Minute 3:0 Falk Schimanski


Auch in diesem Spiel konnte Mérida nicht glänzen , höchstens durch geistige Abwesenheit . Das Spiel gestaltete sich bis zur 25. Minute recht ausgeglichen . Beide Mannschaften bis dahin jeweils nur eine Chance aufs Tor. Dann drehte Valencia auf . Innerhalb von 22 Minuten gelang es der Heimmannschaft , den Sack zu zumachen. Mérida wehrte sich zwar dennoch landete keine der Chancen im Tor . Der Trainer " Wir sind vor dem Tor noch viel zu unsicher und schaffen es einfach nicht , den Ball in die Maschen zu versenken. Wir werden weiterhin daran arbeiten. Im nächsten Spiel steht uns eine Mannschaft auf Augenhöhe bevor , hier sollten wir langsam wieder punkten .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. August 2013, 08:14:45
15.Spieltag , Liga 3A , Spanien  


Racing Mérida   - CD Conquense  1:1

Punkteteilung in Mérida  



Tore :

 25.Minute 0:1 Abdelaziz Katip Hasara

 82.Minute 1:1 Bryan Ravensbergen


Mit Hängen und Würgen gelang es Mérida wenigstens 1 Punkt zu behalten. In der 25. Minute gelang es Abdelaziz Katip Hasara , für seine Mannschaft , die Führung zu erzielen. Danach musste Mérida sehr lange dem Ausgleich hinter her rennen . Beide Mannschaften spielten ansehnlichen Fussball und erspielten sich zahlreiche Chancen (5:4). Dennoch gelang es weder Conquense den Sack zu schließen, noch Mérida, aus dem Rückstand eine eindeutige Führung zu machen . Erst in der 82. Minute gelang es Ravensberger endlich für den verdienten Ausgleich zu sorgen. Der Trainer von Mérida. " Wir haben heute gut gespielt, dennoch besteht das Problem weiterhin, das wir einfach zu ungefährlich vorm gegnerischem Tor sind. Wir hantieren dort einfach zuviel rum und wollen es ansehnlich machen, so das es im Endeffekt verpufft. Jetzt lernen die Spieler einfach mal drauf halten und Tore schießen . Das neue Motto lautet . Nicht schön , aber effektiv . Schauen wir mal was davon umgesetzt werden kann .

Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. August 2013, 08:47:27
Financial News  



Aktueller Stand :  


Einnahmen : 21.537.441 KSM$

Ausgaben : 54.012.061 KSM$


 Aktuell schreibt der Verein mit über 32.400.000 KSM$ Rote Zahlen. Zum Ende der Saison bzw zum ZAT 0 der neuen Saison wird eine stattliche Summe von mittlerweile
 87.100.000 KSM$ erwartet. Damit sollte der Verein arbeiten können. Jedoch sind die zusätzlichen Zahlungen noch nicht mit inbegriffen. Sollten wir einige Bedingungen    
  erfüllen können . Erwartet uns ein Betrag der dem Verein über 90.000.000 KSM$ bringt. Damit hätten wir dann aktuell einen Gewinn von 70.000.000 KSM$ erzielt .


 
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 05. August 2013, 08:49:13
Stein auf Stein, Stein auf Stein, dann wird das Stadion bald fertig sein!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. August 2013, 09:03:13
Stein auf Stein, Stein auf Stein, dann wird das Stadion bald fertig sein!

genau :) So muss das sein ... allerdings habe ich bisher einige FFS bekommen , wo die Preise vergessen wurden . Momentan ist es schwer Leute zu finden , die die FFS Preise einstellen  :juggle:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 05. August 2013, 09:07:55
Das ist blöd! Würde mit dir ein paar Spiele machen, wenn ich nicht noch im EC wäre und noch im Turnier vertreten...
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. August 2013, 09:17:42
Alles gut , ich finde schon noch welche :) Danke dir :)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. August 2013, 09:22:06
Kaderplanung Saison 31  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=210872)

Abwehr

Trevor McKynnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=208308)

Livio Migreco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148200)

Mittelfeld

Georgy Popow (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208969)

vergeben an Mocca78 (http://)

vergeben an Irli (http://)

vergeben an Moerkstar (http://)

Sturm

Jordi Blondeau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229120)

Patrick Prinsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213089)


Damit sind momentan 10 Plätze vergeben . Es wird noch 1 Mittelfeldspieler gesucht.







Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 12. August 2013, 09:17:23
Morgen folgen die Spielberichte für ZAT 16 und 17 . im Anschluss gibt es ein Interview mit dem Trainer und einige weitere News rund um die Mannschaft.  :bia:


Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. August 2013, 11:11:49
16. Spieltag , Liga 3A , Spanien  



Xerez Sport   - Racing Mérida  1:1

Glückliches Unentschieden !

Tore :

Severo Brooks (6.Minute) 1:0

Clement Enchamp (10.Minute) 1:1


In einen nicht ganz so souveränen und fairen Spiel , ergatterte sich Mérida ein klassisches 1:1 . Das Spiel begann , wie so häufig in dieser Saison , mit einem Rückstand in der 6.Minute . Die Abwehr öffnete Brooks den nötigen freien Raum und der zog einfach mal aus 30 m ab. Ein Schuss wie ein Strich , der immer länger wurde . Jens streckte sich noch , doch der Ball ging unhaltbar ins obere Eck . Klasse gemacht von Brooks und auch Perry kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Unfassbar Brooks und unfassbar meine Abwehr , stammelte er nur noch. In der 10 . Minute dann der Paukenschlag ! Enchamp der bekannt dafür ist , schnell bei kleineren Tacklings den Boden unter den Füssen zu verlieren , traf auf Serrano . Dieser berührte ihn , im Strafraum, nur ganz leicht doch Enchamp legte eine anschauliche Flugeinlage hin und lag vor Schmerzen krümmend auf den Boden. Der Schiri fiel direkt drauf rein und zeigte auf den Punkt und Serrano die gelbe Karte . Enchamp der innerhalb von einigen Sekunden wieder völlig genesen schien , nahm sich dem Elfer an und semmelte diesen ins untere Eck . Ausgleich ! Danach gab es nur noch Chancen für Xerez doch die wurden nicht genutzt. In der 2. Halbzeit schien beiden Mannschaften das Unentschieden zu genügen. In der 73. Minute vergab Enchamp einen Kopfball und damit auch die letzte Chance des Spiels. Trevor McKynnan sorgte in der 83. Minute nochmal für ordentlich Gesprächsstoff . Er fühlt sich in der spanischen Liga nicht wohl , da sie wie Ballerinas tanzen und tackeln nicht kennen. Dieser ging dann in der guten alten Nordirischen Manier in den Zweikampf und zwar von hinten und mit beiden Beinen trat er einen Spieler von Xerez um , der nicht mal in der Nähe des Balles war. Der Schiri zückte sofort Rot.

Damit endete ein unterhaltsames Spiel


Der Trainer BluePerry ging ohne Kommentar mit in die Kabine !

 

Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. August 2013, 12:19:34
Spieltag 17 , Liga 3A , Spanien  



Racing Mérida   - Real Compostela  3:0  


Ein Sieg zum Abschluss der Hinrunde !  



Tore :

Dulu Sahjahan (25.Minute) 1:0

Bryan Ravensbergen (45./49.Minute) 2:0/3:0


Im letzten Spiel der Hinrunde gelang es Mérida einen überzeugenden Schlussspurt hinzulegen . Die Mannschaft spielte von Anfang an konzentriert und schnell . Auch die erspielten Chancen ließen nicht zu wünschen übrig. Hier konnte man zum ersten Mal, BluePerrys Handschrift erkennen . Ingesamt wurden 8:2 Chancen herausgespielt und 3 gingen davon ins Netz . Warum allerdings Ravensberger nur eine 2 bekommen hat ist auch den Fans völlig unklar.

Nun sind die Fans gespannt wie die Rückrunde laufen wird
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. August 2013, 12:58:59
Hinrunde - Bilanz  


Liga 3A :


Aktuell liegt die Mannschaft auf den 13. Platz . Mit 4 Siegen und 4 Unentschieden konnten wir immerhin 16 Punkte ergattern. Zwar war das Ziel in der Mitte zu landen , allerdings denke ich das man bei der Konkurrenz durchaus zufrieden sein kann. Wir hoffen diese Platzierung zum Ende der Saison halten zu können und unser Image damit ein wenig zu verbessern . 3/5

Nationaler Pokal :  



Hier war in der 2.Runde bereits Schluss . Auch hier hätte man mit etwas Glück vielleicht noch eine Runde weiter kommen können, allerdings war uns das Losglück mit einem 1.Ligisten nicht gerade auf unserer Seite . 3/5  



International :



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ohne Worte  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 0/5  


Stadion :  



Wir liegen momentan nicht im aktuellen Soll. Durch FFS wo die Eintrittspreise nicht eingestellt wurden , sind uns einige Einnahmen die durch Lappen gegangen . es ist schon schwer genug überhaupt FFS Gegner zu finden bei dem Image , nun kommt leider auch nicht Unzuverlässigkeit hinzu. Schade eigentlich , aber an alle die sich im Nachhinein gleich entschuldigt haben , großen  :respekt: . Wir werden dennoch das mögliche raus holen bis zum Ende der Saison und ab nächster Saison , werden uns vergessene Eintrittspreise auch nicht mehr stören , da das Konto gefüllter sein wird . 4/5


Wirtschaft :  



Aktuell stehen wir in den Roten Zahlen und das nicht gerade wenig . Hier sind jedoch zum Ende der Saison und zum Anfang der neuen Saison , enorme Einnahmen geplangt was uns natürlich sehr gelegen kommt . Für den Ausbau des Stadions und Investitionen in neue Spieler 5/5  




Fazit :  



Man kann hier von einer recht guten Saison sprechen. Die Werte der Spieler haben sich deutlich verbessert und auch die Wirtschaft floriert bestens . Sportlich könnte natürlich mehr drin sein , allerdings ist es mit 50% Einsatz viel verlangt . Wir werden nun erst einmal das nötige Polster schaffen um eine schlagkräftige Truppe zu formen , die sich ausschließlich aus dem eigenen Nachwuchs und nur aus Spaniern bestehen wird . Bis dahin wird noch jede Menge Zeit ins Land vergehen. Aber es muss immer erst gesät werden , bevor man ernten kann ;)  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 13. August 2013, 13:08:01
Der Zement wird schon angerührt!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. August 2013, 13:09:03
Der Zement wird schon angerührt!

Ich hab einen Fan  :scherzkeks: :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 13. August 2013, 13:15:31
Der Zement wird schon angerührt!

Ich hab einen Fan  :scherzkeks: :bia:


Nehme mal an der baut dein Stadion.... :ja: ;)

Das kann er und seine Bautruppe auch sehr gut.... :ja: ;) :verweis:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. August 2013, 13:17:01
Ja das macht er . Ich bin dafür auch sehr Dankbar  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 13. August 2013, 13:22:08
das macht er vor allem sehr gut finde ich.... :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 13. August 2013, 13:48:32
Danke danke!
Ab morgen kommt wieder einer dazu.
Mein Team hat wirklich alle Hände voll zu tun.
Aber der ab Morgen kommt auch aus der dritten Liga in Spanien.
Da müssen meine Leute nicht so weit wandern!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 13. August 2013, 13:58:00
Danke danke!
Ab morgen kommt wieder einer dazu.
Mein Team hat wirklich alle Hände voll zu tun.
Aber der ab Morgen kommt auch aus der dritten Liga in Spanien.
Da müssen meine Leute nicht so weit wandern!

wandern kann auch schön sein... :lach: :lach:

Frag mal den Bombi, der wandert immer von Verein zu Verein..... ;) ;)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 13. August 2013, 14:32:04
:lach:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. August 2013, 15:01:02
Danke Jungs für eure Teilnahme hier im Fred , es freut mich wenn ihm mehr lesen als ich erwartet habe  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 13. August 2013, 15:39:43
Bin gerne hier! Liest sich gut!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 13. August 2013, 16:05:21
ich lese es eigentlich auch immer..... :ja: ;)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Ohligser am 13. August 2013, 16:14:37
Danke Jungs für eure Teilnahme hier im Fred , es freut mich wenn ihm mehr lesen als ich erwartet habe  :bia:

lese ihn auch :zustimm:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. August 2013, 08:52:19

Kaderplanung Saison 31  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=210872)

Abwehr

Trevor McKynnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=208308)

Livio Migreco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148200)

Mittelfeld

Georgy Popow (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208969)

vergeben an Mocca78 (http://)

vergeben an Irli (http://)

vergeben an Moerkstar (http://)

José Melendrez (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206994)

Sturm

Jordi Blondeau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229120)

Patrick Prinsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213089)


Damit sind alle Plätze vergeben  :verweis:








Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. August 2013, 09:01:23
News  



Wir können schon ,zum Ende der Hinrunde ,endgültig bestätigen das alle Plätze zur neuen Saison vergeben sind . Wir danken allen Managern die das Vertrauen in den Ausbildungsverein setzen , ihr werdet nicht enttäuscht.  :bia:


Weiterhin steht der Verein auf einen guten Kurs , die Marktwerte entwickeln sich prächtig .

Als Vergleich

ZAT 1 / Saison 30 :

Marktwert : 1.187.743 KSM$

ZAT 34 / Saison 30 :

Marktwert : 101.749.682 KSM$

Damit sind die Marktwerte in 34 ZAT um 8567 % gestiegen  :zustimm:  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 23. August 2013, 13:06:51
18.Spieltag , Spanien , Liga 3A


Racing Mérida   - Avilés CF 0:2


19.Spieltag , Spanien, Liga 3A  



FC Santander   - Racing Mérida 0:2


20.Spieltag , Spanien , Liga 3A


Racing Mérida   - Real Peña 1:2


Leider war die Zeit von mir in letzter Zeit etwas begrenzt , darum werden 3 Spiele kurz zusammen gefasst :


3 Punkte aus 3 Spielen in der Rückrunde zeigen nicht gerade von einer Steigerung im Abschluss der Mannschaft . Wir sind immer noch zu ungefährlich vorm Tor und das mit einer 600 er Stärke ! Wir müssen weiter daran arbeiten um uns vielleicht noch ein paar Plätze hoch zu arbeiten , allerdings wird der nächste Gegner alles andere als einfach . Im Blickpunkt steht weiterhin der Stadionausbau und die Wirtschaft . Bevor dies nicht abgeschlossen ist werden wir auch nicht an einen Aufstieg denken. Wir hoffen auch weiterhin das unsere Jugend weiter gut gedeihen kann , denn auf langer Sicht wollen wir die Mannschaft nur aus Eigengewächs zusammen stellen und damit Erfolge erzielen. Im Laufe der nächsten Saisons werden die KRK auch immer weniger bis wir endlich auf eigenen Beinen stehen , allerdings sollte das auch noch mindestens 3 Saisons dauern.

Wir hoffen demnächst wieder mehr berichten zu können und dann folgen auch weitere Interviews und Informationen .

Mit freundlichen Verbleib  



Die Vereinsführung  


 
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. August 2013, 09:19:26
News  



Aufrgrund der hohen Gewinnspanne die erwartet wird , werden in der kommenden Saison erstmals Trainingslager in Angriff genommen . Geplant sind 3 Stück , da unsere Mannschaft natürlich keine riesigen Sprünge machen kann , wird es sicherlich nicht das teuerste , aber dennoch eins wo die Kosten zu tragen sind und die Tech-Skills weiter aufgebaut werden . Die Trainingslager werden nach dem ZAT 15 in der kommenden Saison durchgeführt . Der Grund für die Verzögerung ist , das auch noch Scouts nach Jugendspielern suchen werden und diese dann mit integriert werden.


BluePerry :

Wir müssen auch Geld in Jugendspieler und TL investieren , der Kontostand wird es mir, auf langer Sicht gesehen, danken und meine Leihpartner auch. Wir werden uns weiterhin die größte Mühe geben, einer der besten Ausbildungsvereine zu werden , damit weiterhin die Nachfrage groß bleibt , das andere Vereine ihre Spieler bei mir unterbringen wollen .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 30. August 2013, 09:24:53
Spieltag 21, Spanien , Liga 3A


Rayo Oviedo   - Racing Mérida 0:0


Ein packendes Spiel sollte den Zuschauern geboten werden , doch die Mannschaften trennten sich mit einem torlosem Remis. Beide Mannschaften spielten zu Anfang sehr vorsichtig und tasteten sich etwas ab. In der 7. Minute versuchte dann Agali sein Glück , doch er verfehlte das Tor von Oviedo um ein gutes Stück . Es hat eben seinen Grund warum er in der Abwehr hinten steht. Dies stellte er Agali dann gleich mal unter Beweis in der 22. Minute . Agali fällte einen Stürmer von Oviedo im eigenen Strafraum und sah dafür Gelb und Oviedo bekam einen Elfmeter. Amoldo Campino führte den Elfer für Oviedo aus , doch Glanzparade von Jens. Dieser fischte den Ball mit den Fingerspitzen aus dem oberen Eck heraus und lenkte ihn ins Aus. Das Spiel entwickelte sich eher zu einem Mittelfeldgeplänkel und wurde ab und an durch einige Chancen , auf beiden Seiten , interessant gehalten. Am Ende des Spiels blieb die Null für beide Mannschaften bestehen und sie nahmen jeweils 1 Punkt aus dieser Partie mit .  


BluePerry :

 Ein schönes Spiel war es nun nicht , allerdings können wir mit dem Punkt gut leben . Nächstes Spiel ist gegen Diter Granada . Schauen wir mal was wir dort holen können  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 30. August 2013, 09:36:01
Spieltag 22, Spanien , Liga 3A  



Racing Mérida   - Díter Granada  1:0

Wichtiger Sieg !


Tore :

Clement Enchamp , 1:0 (11.Minute)  



In einem für uns wichtigem Spiel , gelang Mérida ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Mérida setzte Granada auch von Anfang an unter Druck. Während sich Granada hinten dicht stellte versuchte die Mannschaft von Perry , sie mit geschickten Kombinationen durcheinander zu bringen um so eine Lücke zu öffnen . Das gelang recht schnell. Alex McQuarrie leistete die Vorarbeit und spielte die Abwehr mit einem tollen Doppelpass aus . Clement Enchamp zog dann ab und ließ dem Schlussmann nicht den Hauch einer Chance . Das Spiel verlagerte sich dann nur auf Granadas Seite . Man wollte hier sichtbar den Sack zu machen , aber Méridas Stürmer ließen die Chancen einfach liegen . Trotz vieler Chancen endete das Spiel  nur 1:0 .



BluePerry :

Gut , 3 Punkte sind 3 Punkte und man soll sich hier auch nicht beschweren . Wir hätten vielleicht auch höher gewinnen können aber auch den Ausgleich kassieren können . Wer weiß das schon . Momentan liegen wir dadurch auf Platz 11 und wenn wir das vielleicht halten können , gib es für uns noch ein paar wertvolle Imagepunkte .  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 30. August 2013, 10:42:17
Stadionausbau  




Mit dem Stadionausbau kommen wir weiterhin , trotz niedriger Einnahmen , Stück für Stück weiter . Aktuell besitzt das Stadion eine Größe von 25.512 Plätze. Als der Trainer BluePerry  das Amt , in Mérida, übernahm waren es noch 9.000 Plätze . Die Entwicklung geht hier auch gut voran .



Finanzen  



Der aktuelle Kontostand beträgt 236.866 KSM$ . Zur neuen Saison stellt der Vorstand rund 100.000.000 KSM$ zur freien Verfügung . Momentan wird diese Summe schon verteilt auf die einzelnen Sparten. Wie die genaue Verteilung ist , wird in einigen Wochen bekannt gegeben bzw zur neuen Saison . Da wir dann die genauen Zahlen haben.  



EWS  



Aktuell ist nur noch 1 Spieler in der EWS mit einer Abwertungschance , die wir als KRK oder Leihe haben . Wir freuen uns sehr das sich die Spieler sehr gut entwickeln . Die beste Aufwertungswahrscheinlichkeit beträgt aktuell 40%. Man kann hier deutlich ein intensives Engagement von Seiten der Spieler und des Trainers ausgehen. Beide Parteien hängen sich voll hinein und geben alles. Ich hoffe doch das die EWS uns auch so gut gesonnen ist , wie es den Anschein macht .  



Fazit :  



Nach der derzeitigen Lage , könnte der Traum von 6 Saisons doch in Erfüllung gehen . Wir haben alles gut im Griff und die Finanzen dafür sprechen für sich. Auch das Training läuft ausgezeichnet . Wir möchten nochmal jeden einzelnen Trainer die ihre Spieler zu uns geschickt haben , danken und das sie doch schon mal die Koffer mit dem Geld bereit machen sollen ;)  :scherzkeks:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. September 2013, 09:42:56
Spieltag 23 , Liga 3A , Spanien  



Real Extremadura   - Racing Mérida 4:0

Katastrophal !!!!


Tore :


1:0 Pablo Delafuente ( 24.)
2:0 Scott Bywater (39.)
3:0 Scott Bywater (80.)
4:0 Eduardo Dias Bragança (89.)

Ein wirklich schönes Spiel bot die Mannschaft Extremadura seinen Fans . Man sah hier eine Mannschaft die richtig gut drauf war . Extremadura ließ hier nichts anbrennen und machte sich schon in der 9. Minute , durch einen Schuss aufs gegnerische Tor , aufmerksam das sie hier siegen wollen . Mérida hatte auch gute Chancen um hier wenigstens ein paar Tore zu erzielen , doch das gleiche Problem wie immer : Man ist zu ungefährlich gegnerischen Tor . Es dauerte nicht lange das zappelte der Ball im Netz von Mérida und somit wurde das Schützenfest eingeläutet . Nach und nach gewann Extremadura immer mehr Ballbesitz und verarbeite die Chancen wirklich effektiv und versenkte ein Ball nach dem anderen im Kasten von Mérida . Die Defensivarbeit von Mérida ließ hier zu wünschen übrig. Extremadura verarbeite 4 von 6 Chancen zu einem Tor , während Mérida 0 von 4 verarbeitete. Hier besteht eindeutig Handlungsbedarf und BluePerry muss sich überlegen wie er seine Männer motoviert zumindestens ein Unentschieden zu halten .


BluePerry :

 Heute haben wir natürlich extrem einen auf den Sack bekommen . Selten sind wir so verprügelt worden , allerdings bei der Leistung von Extremadura und unserer kein Wunder. Wir unterirdisch gespielt und die Quittung dafür erhalten . Nun heisst es nach Vorne schauen und an unseren Fehlern arbeiten  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. September 2013, 09:55:52
Spieltag 24 , Liga 3A , Spanien  



Racing Mérida   - AC Numancia  1:1

Ein gerechtes Unentschieden !  



Tore :

0:1 Marcel Lisbey (33.)
1:1 Patrick Prinsen (51.)


Wieder mal ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften trennten sich nach einem recht gutem Spiel mit einem Remis voneinander . Jedoch hielt es sich hier mit den Chancen in Grenzen . Mérida wirkte zu Anfang sehr verunsichert durch die hohe Niederlage im letzten Spiel . Die Abtastphase beider Mannschaften dauerte 33. Minute bevor hier überhaupt was passierte . Dann ging alles viel zu schnell! Mérida in der Vorwärtsbewegung , sie unbedingt das erste Tor schießen . Es satter Fehlpass eröffnete Heriberto Lovo ,vom AC Numancia,  ungeahnte Chancen . Blitzschnell schalteten Lovo und Marcel Lisbey um . Sie spielten sich mit eleganten Doppelpässen durch die verbliebende Abwehr von Mérida . Marcel Lisbey schoss und der Ball landete im Tor von Mérida. Wieder mal im Rückstand. Nach der Halbzeit , gab es dann eine Ecke . In der 51. Minute , nahm Patrick Prinsen den Eckball direkt volley und knallte ihn ins Netz . Ausgleich. Anschließend plätscherte die Partie wieder vor sich hin . Bryan Ravensberger hatte noch 2 Chancen ein Tor zu erzielen , jedoch rutschte ihm der Ball jedesmal vom Fuß . Somit blieb es beim 1:1.
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. September 2013, 09:58:47
Kaderplanung Saison 31  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=210872)

Abwehr

Trevor McKynnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=208308)

Livio Migreco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148200)

Mittelfeld

Georgy Popow (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208969)

vergeben an Mocca78 (http://)

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=214264]Omar Caceres (http://)

vergeben an Moerkstar (http://)

José Melendrez (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206994)

Sturm

Jordi Blondeau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229120)

Patrick Prinsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213089)


Aktuell habe ich noch einen Mittelfeldplatz frei . Bei mir bekommt der Spieler VOLLE Spielzeit ( sofern durch Verletzungen /Sperren nicht anders beeinflusst) und Gute EWS Chancen .





Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. September 2013, 13:28:06
Also ich bin mal gespannt ob Trevor aufgewertet wird  :gruebel: Wenn ja sollte er ja dann zur neuen Saison bissl was an Wert zu legen  :les:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Dragon am 04. September 2013, 14:24:12
Ach so Kandidaten habe ich auch einige, der Kader muss halt groß genug sein um Aussortieren zu können.  :lach:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. September 2013, 14:29:26
Joar das stimmt  :scherzkeks: aber zur neuen Saison steht eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz . Ich verhökere Trevor sowieso wenn er nicht aufgewertet wird  :verweis: und wenn es der SV ist  :juggle:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Dragon am 04. September 2013, 15:23:25
Naja, ich versuche einen recht großen Kader mit den Minuten über die EWS zu retten, was am Ende dann bleiben wird sind die Perspektivspieler.
So dass am Ende sich der Kader bei maximal 17-19 Spielern einpendelt.
Je nachdem mit Jugendspielern oder eben ohne.
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. September 2013, 15:32:07
Naja, ich versuche einen recht großen Kader mit den Minuten über die EWS zu retten, was am Ende dann bleiben wird sind die Perspektivspieler.
So dass am Ende sich der Kader bei maximal 17-19 Spielern einpendelt.
Je nachdem mit Jugendspielern oder eben ohne.

Ja das ist gut und das würde ich auch gern machen , ich probier es momentan mit dem 11 Mann System und Krk , aufgrund der neueren Marktwerte lässt sich ein recht klein gehaltener Kader mit höheren Gewinn verkaufen , aufgrund der Minuten die jetzt mit mehr Gewicht rein fließen in den MW, der Preis fällt schon ein gutes Stück ab Bronze aufwärts , wenn der Spieler 1 Spiel aussetzt . Allerdings kann ich in den kommenden Saisons mehr dazu sagen . Das ist aktuell noch ein Kinderschuh . Da diese Änderung noch recht frisch ist . Bis jetzt kann man nur eine grobe Spekulation machen wie die Preise kommende Saison aussehen werden bzw einen Vergleich zu anderen Spielern machen wie der evtl sein könnte . Ich hätte gern dein Stadion von der Größe her .  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Dragon am 04. September 2013, 17:52:45
Würde ich Spieler verkaufen wollen wäre es auch nicht anders möglich. Aber nach dem Saisonwechsel ist der Minutenzähler ja wieder bei Null und die Marktwerte sollten sich erholen.
Zumindest bei Spielern mit wenigen Minuten.
Bei mir schaffen, ohne Verletzungen, fast alle Spieler noch ihre Minuten. Nur einer im Sturm nicht, das lag aber an einem KI- Manager.

Ach das Stadion, da habe ich von Beginn Saison 29 bis jetzt knapp 300 Millionen rein gesteckt, quasi die erste Saison nur Spieler gekauft und verkauft.
Leider hatte ich bei der Übernahme hier nur 30 Millionen, sonst wäre ich mit dem Ausbau schon fertig.

Die restlichen Kosten schätze ich auf um die 30 Millionen, dann ist aber auch alles fertig.
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 07. September 2013, 09:06:56
Kaderplanung Saison 31  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=210872)

Abwehr

Trevor McKynnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=208308)

Livio Migreco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148200)

Mittelfeld

Georgy Popow (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208969)

vergeben an Mocca78 (http://)

Omar Caceres (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=214264)

vergeben an Moerkstar (http://)

José Melendrez (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206994)

Sturm

Jordi Blondeau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229120)

Patrick Prinsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213089)


Eigentlich sollte es ja ein Mittelfeldplatz sein , allerdings wurde mit einem sehr hartnäckigen Partner verhandelt und wir verpflichten einen zusätzlichen Stürmer ! Ob wir ihn nun tatsächlich in den Sturm setzen, werden wir noch sehen :) Dennoch danken wir allen , für die unkomplizierten Verhandlungen und wünschen allen ein entspanntes Restprogramm :)  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 07. September 2013, 11:34:41
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 07. September 2013, 11:52:37
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 07. September 2013, 12:20:33
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Wäre schön, wenn die meisten Talente dir gehören würden.
Dann würde ich nächste Saison um die Zeit bei dir anklopfen! :rofl:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Dragon am 07. September 2013, 13:10:47
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Wäre schön, wenn die meisten Talente dir gehören würden.
Dann würde ich nächste Saison um die Zeit bei dir anklopfen! :rofl:
Du hast doch kein Geld  :lach:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 07. September 2013, 13:21:00
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Wäre schön, wenn die meisten Talente dir gehören würden.
Dann würde ich nächste Saison um die Zeit bei dir anklopfen! :rofl:

Trevor und livio gehören mir ;)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 07. September 2013, 13:40:40
Danke für die Aufnahme von Melendrez und Caceres. Weiß ich die beiden in guten Händen.  :bia:

Dir auch nen entspanntes Restprogramm!
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 07. September 2013, 13:44:05
Caceres´s Link hat etwas zuviel "Internet" abbekommen^^

Erledigt  :zustimm:
Wäre schön, wenn die meisten Talente dir gehören würden.
Dann würde ich nächste Saison um die Zeit bei dir anklopfen! :rofl:
Du hast doch kein Geld  :lach:
Das kann ich schnell gernerieren.
Wenn es klappt, ist das Stadion diese Saison fertig und ich kann anfangen zu sparen! :peace:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 07. September 2013, 16:29:21
Danke für die Aufnahme von Melendrez und Caceres. Weiß ich die beiden in guten Händen.  :bia:

Dir auch nen entspanntes Restprogramm!


Kein Problem und danke Kuba für netten Worte und auch an Irli für das weiter empfehlen von anderen Leuten , die dann zu mir kamen :) :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 07. September 2013, 21:25:34
Platz 11  :jubeln: unerwarteter Sieg  :jubeln:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. September 2013, 09:38:20
Budget Prognose  



Bewertung  




Aufgrund ihres geringen finanziellen Polsters sollten sie sich Neuinvestitionen gut überlegen.  



:lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. September 2013, 16:14:05
Spieltag 25 , Liga 3A , Spanien  


Albacete Leganés   - Racing Mérida 0:1  


Unerwarteter Sieg !!


Tore :

0:1 Clement Enchamp (21.Min)


In dieser Partie konnte Mérida einen unerwarteten Sieg gegen einen direkten Konkurrenten einfahren und sich 3 Punkte sichern . Das Spiel begann zu Anfang schon heiß zu werden. Bereits in der 5. Minute kassierte Dulu Sahjahan , durch ein Foul , die Gelbe Karte . Beide Teams schenkten sich einfach nichts und so kam es immer wieder zu härteren Zweikämpfen. In der 16. Minute musste dann Javier Galvez vom gegnerischem Team dann vom Platz getragen werden. Beide Mannschaften erarbeiteten sich Chancen , doch nur Clement Enchamp konnte eine davon nutzen . In der 21. Minute , rasierte er mit seinen Schuss den Rasen und lies den Tormann von Albacete Leganés , ziemlich blöd aus der Wäsche schauen . Verdient und dennoch etwas glücklich konnte Mérida 3 Punkte mit Heim nehmen .  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. September 2013, 16:20:33
Spieltag 26 , Liga 3A , Spanien  


Racing Mérida   - Real Alicante  0:5  


Klatsche nach Maß  



Tore :

0:1/0:3 Michel Villa (17./37.)

0:2 Matias Codd (23.) 

0:4 Alfonso Tarantino (43.)

0:5 Claudio Morena (49.)


In diesem Spiel , wurde die Partie bereits zur 1. Halbzeit entschieden. Mérida ging hochmotiviert und startete wie ein Tiger ins Match. Bereits nach kurzer Zeit übernahm jedoch die gegnerischen Mannschaft ganz schnell die Kontrolle . In Minutentakt hagelte es Tore in Mérida , jedoch nicht für die heimische Mannschaft. Als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet , wurde es in der Presse getratscht. Hier muss schnell was passieren , denn so eine hohe Niederlage darf sich Mérida nicht noch einmal erlauben
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. September 2013, 16:33:19
Spieltag 27 , Liga 3A, Spanien  



Osasuna Sport   - Racing Mérida 2:2

Führung verspielt !  


Tore :

0:1 Micheal Althaus (20.)

0:2 Frank Gicks (24.)

1:2 Johnson Susic (69.)

2:2 Giampiero Padroni (86.)  



Ein Spiel auf Augenhöhe ,wieder mal . Hier ließ Mérida am Anfang nichts anbrennen , bereits zur Hälfte der 1. Halbzeit  , schoss Althaus das erste Tor zur Führung . Keine 4 . Minuten später konnte Frank Gicks nach setzen und erhöhte auf 0:2 . Sicher und beruhigt gingen Trainer und Spieler in die Kabine . BluePerry lobte seine Mannschaft anscheinend zu früh . Durch einen Schwalben Freistoss gelang es Susic den Anschlusstreffer zu erzielen . Mérida wie vom Blitz getroffen , gelang zur dieser Zeit überhaupt nichts mehr . Mit viel Mühe hielten sie sich die Gegner vom Tor fern . In der 86 . Minute musste es ja so kommen . Mérida versuchte nochmal alles um sich zu befreien und startete einen Angriff , jedoch wurde der entscheidende Pass abgefangen und die Gegner schalteten Blitzschnell um . Ein langer Pass nach vorne zu Padroni , der seinen Bewacher mal eben kurz stehen ließ und dann freie Bahn zum Tor hatte . Dieser dribbelte den Ball durch die Beine des Schlussmanns und schob den Ball ganz lässig ins Tor. Ausgleich  und Abpfiff !! Das Spiel wurde damit beendet . Bitter für Trainer und Spieler die alles auf Sieg setzten und sich zum Schluss die Punkte teilten  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. September 2013, 16:36:46
Morgen früh folgen weitere Infos  und Spielberichte  :verweis:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 20. September 2013, 08:40:03
Spieltag 28 , Liga 3A , Spanien  



Racing Mérida   - Deportivo San Sebastián  1:1

nächstes Unentschieden  



Tore :

0:1 Ethan Burnett (61.)

1:1 Clement Enchamp (90.)


Auch in diesem Spiel ging es heiß her . San Sebastian ist ein direkter Konkurrent und man musste hier versuchen , sie weiterhin auf Abstand zu halten . Das gelang nur mit mäßigem Erfolg . San Sebastian bedrängte Mérida schon früh im Spiel und vergab eine Chance nach der anderen . Nur mit viel Mühe konnte Mérida den Rückstand bis zur Halbzeitpause verhindern . In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann etwas ausgeglichener und vorerst tasteten sich beide Mannschaften wieder ab . In der 61. Minute nutze ein Spieler , von San Sebastian , dann nach einer Ecke die kurzweilige Verwirrung und schoss aus 15 m den Ball ins obere Eck . Rückstand für Mérida . Mérida gab sich allerdings nicht , wie üblich , auf sondern kämpfte . In der 90. Minute , köpfte dann Clement Enchamp den ball für Mérida ins Netz . Der rettende Ausgleich in letzter Sekunde und dann folgte auch direkt der Abpfiff .  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 20. September 2013, 08:51:24
Spieltag 29 , Liga 3A , Spanien  



Real Sabadell   - Racing Mérida 2:2

3. Unentschieden in Folge  



Tore :

1:0 Lennard Toulon (9.)

1:1 Michael Althaus (16.)

1:2 Jean-Charles Barbosa (28.)

2:2 Carvalho Cunha (76.)


Mérida hält einfach keine Führung ! Trotz eines recht gut geführten Spieles , machte sich Mérida auch unter den Fans nicht gerade wieder beliebt. In der 9. Minute geriet Mérida wieder in Rückstand . Toulon verwandelte einen gut gespielten Pass eiskalt und erzielte , zu diesem Zeitpunkt , die verdiente Führung . Perrys Mannschaft ließ den Kopf allerdings nicht hängen und zeigte mal das man ein Spiel auch drehen kann . In der 16. Minute spielte Alex McQuarrie einen eleganten Doppelpass mit Althaus und dieser schob den Ball am TW vorbei und gleichte somit aus . In der 28 . Minute zeigte Barbosa das er durchaus rennen kann und legte einen Sprint hin der seines Gleichen suchte . Ganz allein schlängelte er sich durch die gegnerische Abwehr und lupfte den Ball einfach über den heraus stürmenden Tormann hinweg . Führung ! Das Spiel schien jetzt fest in der Hand von Mérida zu sein bis Bryan Ravensberger die Rote Karte sah . Ein Mann weniger , da witterte Sabadell die Chance und ließ wieder angreifen was ging . In der 76. Minute musste es so kommen . Carvalho Cunha köpfte aus 4m den Ball , unhaltbar für Jens , den Ball ins Lange Eck . Ausgleich ! Das Spiel tröpfelte danach nur noch so vor sich hin . Keine der beiden Mannschaften wollte her noch etwas anbrennen lassen . So endete das Spiel dann letztendlich unentschieden .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 20. September 2013, 08:55:01
News  


Aktuell beträgt der Marktwert der Mannschaft 134.447.163 KSM$ . Alle KRK können nach ZAT 63 schon zurück gekauft werden . Wer möchte , kann mir sagen , welcher Spieler es sein soll und ich setzte ihn dann auf dem TM . Bei denen wo ich 2 habe , da soll man mir bitte schreiben welcher zuerst drauf gesetzt wird .

Vielen Dank für euer Vertrauen  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 23. September 2013, 10:40:40

Kaderplanung Saison 31  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=210872)

Abwehr

Trevor McKynnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169100) <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=208308)

Livio Migreco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=148200)

Mittelfeld

Georgy Popow (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208969)

vergeben an Mocca78 (http://)

Omar Caceres (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=214264)

George Thoma (http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=237915)

José Melendrez (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206994)

Sturm

Jordi Blondeau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229120)

Patrick Prinsen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=254191) <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213089)


Eigentlich sollte es ja ein Mittelfeldplatz sein , allerdings wurde mit einem sehr hartnäckigen Partner verhandelt und wir verpflichten einen zusätzlichen Stürmer ! Ob wir ihn nun tatsächlich in den Sturm setzen, werden wir noch sehen :) Dennoch danken wir allen , für die unkomplizierten Verhandlungen und wünschen allen ein entspanntes Restprogramm :)  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: bodo09 am 23. September 2013, 13:21:54
Danke Blue.. Dir auch ein entspanntes Restprogramm..  :peace:

Aber sag mal: was hast Du denn für nen rüpelhaften Belgier da in Deiner Elf??  :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. September 2013, 12:33:40
Danke Blue.. Dir auch ein entspanntes Restprogramm..  :peace:

Aber sag mal: was hast Du denn für nen rüpelhaften Belgier da in Deiner Elf??  :rofl: :bia: :bia:

Da geht sowieso bald wieder zurück , was ich in den letzten Spieltagen an Rote Karten geholt habe  :motz: Ich muss teilweise echt improvisieren  :stupid: naja wenigstens gelang mir jetzt 1 Punkt gegen den Tabellen 2. zu holen , damit sollte die Meisterschaft in Liga 3A wohl entschieden sein . Ich liebe es einfach der Stolperstein zu sein ;)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. September 2013, 12:43:26
Spieltag 30 , Liga 3A , Spanien  


FC Valladolid   - Racing Mérida 4:0

Erbärmlich !!!

Tore :

1:0 Domingo Moreno (11.)

2:0 Percy Supal (30.)

3:0 / 4:0 Brugyn Wilson (66./80.)


In einem sehr eindeutigem Spiel gelang es dem FC Valladolid , einen Kantersieg zu erringen . Mérida spielte von Anfang an sehr desolat und fand einfach nicht ins Spiel. Bereits in der 11. Minute rappelte es im Karton und der Ball zappelte im Netz von Mérida. Nicht schon genug das sie wieder mal so früh hinten gelegen haben , nein , Clement Enchamp sah in der 15. Minute die Rote Karte , durch ein brutales Foul von hinten. Zu dem brüllte er den Spieler , der auf dem Boden lag auch noch an das er sich nicht so antsellen sollte . Dem Schiri blieb dahin gehend keine andere Wahl , als ihm vom Platz zu schicken . Von da an wurde es einfach ein Schützenfest. Mérida lief nicht nur dem Ball hinter her sondern auch ihrer Form . In der 30. Minute erhöhte dann FC Valladolid auf 2:0 und es ging dann in die Kabine . Nach dem Wiederanpfiff änderte sich auch nicht viel . FC Valladolid bestimmte weiterhin das Spiel und Perrys Mannschaft rannte nur hinter her . In der 66. und 80. Minute fielen dann Tor 3 und 4 und Valladolid machte den Sack damit zu .  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: bodo09 am 25. September 2013, 12:45:14
Danke Blue.. Dir auch ein entspanntes Restprogramm..  :peace:

Aber sag mal: was hast Du denn für nen rüpelhaften Belgier da in Deiner Elf??  :rofl: :bia: :bia:

Da geht sowieso bald wieder zurück , was ich in den letzten Spieltagen an Rote Karten geholt habe  :motz: Ich muss teilweise echt improvisieren  :stupid: naja wenigstens gelang mir jetzt 1 Punkt gegen den Tabellen 2. zu holen , damit sollte die Meisterschaft in Liga 3A wohl entschieden sein . Ich liebe es einfach der Stolperstein zu sein ;)
JAJA.... warst ja international für mich auch schon ein Stolperstein..  :motz:   :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. September 2013, 12:49:09
Danke Blue.. Dir auch ein entspanntes Restprogramm..  :peace:

Aber sag mal: was hast Du denn für nen rüpelhaften Belgier da in Deiner Elf??  :rofl: :bia: :bia:

Da geht sowieso bald wieder zurück , was ich in den letzten Spieltagen an Rote Karten geholt habe  :motz: Ich muss teilweise echt improvisieren  :stupid: naja wenigstens gelang mir jetzt 1 Punkt gegen den Tabellen 2. zu holen , damit sollte die Meisterschaft in Liga 3A wohl entschieden sein . Ich liebe es einfach der Stolperstein zu sein ;)
JAJA.... warst ja international für mich auch schon ein Stolperstein..  :motz:   :bia:

 :bia: aber nicht mit Absicht  :ja:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. September 2013, 13:00:09
Spieltag 31 , Liga 3A , Spanien  


Racing Mérida   - Sporting Valencia  1:1

Spaß am Spiel  



Tore :

1:0 Alex MacQuarrie (16.)

1:1 Romeo Rodriguez (20.)


Endlich zeigte Mérida auch mal das sie spielen können ! In einem recht ausgeglichenem Spiel , konnte Mérida 1 Punkt gegen den Tabellen 2. holen . Da Spiel begann früh schon recht hitzig zu werden . Agali kassierte nach einem Rempler in der 1. Minute direkt Gelb . Patrick Prinsen vergab in der 9. Minute den Führungstreffer, besser hingegen machte es Alex MacQuarrie in der 16. Minute. Nach einer Ecke , köpfte Alex MacQuarrie ins lange Eck und lies den Torwart ziemlich chancenlos . Mérida freute sich so sehr , das sie vergaßen , dass das Spiel weiter geht . Verträumt ließen sie den Gegner durch ihre Abwehr brechen und 4 . Minute später fiel der Ausgleich . Beide Mannschaften schenkten sich nichts . Nach dem Ausgleichstreffer versuchte Valencia nochmal nachzusetzen , scheiterte jedoch am überragend haltenden Jens . Auch Mérida versuchte noch 2 mal die Führung zu erzielen , jedoch scheiterten auch sie am Tormann von Valencia . So kam es dann , das zum Schluss die Kräfte nachließen und es die letzten Minuten des Spiels eher zum Mittelfeldgeplänkel wurde . Dennoch kann Perry hiermit zufrieden sein , da mit einer Niederlage gerechnet wurde   
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. September 2013, 13:06:22
News  



Stadion-Name enthüllt !

Estadio Romano de Mérida


Voller Freude wurde gestern Abend vor dem Spiel , der neue Name des Stadions bekannt gegeben . Die Fans sind überglücklich mit diesem Namen und man merkt endlich das ein frischer Wind weht und Perry vor hat , diesen Verein zu managen und lange treu zu bleiben. Spieler , Fans und Vorstand freuen sich weiterhin auf eine  Zusammenarbeit mit dem Trainer und Manager .

Nach dem Spiel , begann die After-Show Party und alle waren herzlich eingeladen . Die Party dauerten bis in den frühen Morgenstunden . Hier zeigte auch der Trainer BluePerry zum 1. Mal seine Trinkfestigkeit .

Wir freuen uns auch auf die kommenden Saisons und sind sehr gespannt , wie weit es Perry in Spanien bringen wird  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 25. September 2013, 15:32:07
 :zustimm: Klingt schick der Name! :ja:
Sowieso klingt alles auf spanisch so herrschaftlich! :gruebel: :mrgreen:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. September 2013, 08:49:01
Ja das stimmt in der Tat :D
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. September 2013, 23:10:01
Ich hoffe ich kann irgendwann mal mit Merida international da anknüpfen wo ich mit Queens aufgehört habe  :grinsevil:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 28. September 2013, 09:03:04
Am Donnerstag werden die KRK auf den TM gestellt ! Bei den Vereinen wo ich 2 Spieler habe bitte melden welcher als 1. drauf soll ! Bei allen anderen KRK , melden ob es in Ordnung geht. Ich nehme die Gebote dann Samstag nach dem ZAT an.  
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 28. September 2013, 09:15:59
Mein Altar für den EWS GOTT ist aufgebaut  :rofl:  :time:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 30. September 2013, 08:26:26
Langsam neigt sich die Saison dem Ende zu und die ersten KRK werden über die Bühne gehen  :bia: :bia:

Ich freue mich schon auf die kommende Saison  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. Oktober 2013, 12:58:35
Micheal Althaus , gekauft für 2,2 Mio und verkauft für 16 Mio  :jubeln:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 02. Oktober 2013, 13:03:37
Micheal Althaus , gekauft für 2,2 Mio und verkauft für 16 Mio  :jubeln:
Das ja ein teurer KRK! :geschockt: :mrgreen:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. Oktober 2013, 13:38:41
Micheal Althaus , gekauft für 2,2 Mio und verkauft für 16 Mio  :jubeln:
Das ja ein teurer KRK! :geschockt: :mrgreen:

Qualität hat ihren Preis  :verweis:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 02. Oktober 2013, 13:39:23
Micheal Althaus , gekauft für 2,2 Mio und verkauft für 16 Mio  :jubeln:
Das ja ein teurer KRK! :geschockt: :mrgreen:

Qualität hat ihren Preis  :verweis:
Richtig so! :zustimm: :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. Oktober 2013, 13:45:15
Micheal Althaus , gekauft für 2,2 Mio und verkauft für 16 Mio  :jubeln:
Das ja ein teurer KRK! :geschockt: :mrgreen:

Qualität hat ihren Preis  :verweis:
Richtig so! :zustimm: :bia:

Ich denke mal wenn die KRK alle durch sind sollte ich bei 120 Mio auf dem Konto sein  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 02. Oktober 2013, 14:02:50
 :respekt:
Aber das Stadion+Umfeld frisst das ja ganz schnell mit einem großen Löffel wieder auf! :ill:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: moerkstar am 02. Oktober 2013, 14:14:56
(http://3.bp.blogspot.com/-223yShWXIvY/TdQiFHi8TUI/AAAAAAAAAD4/Pvn9G4NPIPs/s1600/S3701170.JPG)
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 02. Oktober 2013, 14:19:37
 :rofl:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. Oktober 2013, 15:18:20
Umso schneller bin ich mit dem Stadion durch und die Einnahmen werden ja auch immer besser  :bia:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 02. Oktober 2013, 17:03:00
Umso schneller bin ich mit dem Stadion durch und die Einnahmen werden ja auch immer besser  :bia:
Von Ennoo aber kann sich jeder eine Scheibe abschneiden.
Was der heuer wieder einnehmen wird bei den Hammer-Spielern! :respekt:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. Oktober 2013, 20:42:27
Patrick Prinsen wurde grad für 14,4 Mio verkauft  :grinsevil: er wurde für rund 350.000 KSM $ gekauft
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 06. Oktober 2013, 10:49:43
Aktuell sind für diese Saison alle Krk , die noch getätigt werden konnten, erledigt! Wir haben für 20 Mio Spieler einkauft und für 87 Mio verkauft . Nächste Saison kommen direkt zu Anfang etwas mehr als 30 Mio in die Kassen . Somit haben wir an spielerverkäufe 110 Mio erwirtschaften können . Durch die Käufe in der kommenden Saison , werden wir 70 Mio ins Stadion stecken können .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. Oktober 2013, 10:12:04
Abschlussbericht Saison 30  


Sportlich  

In dieser Hinsicht haben wir unser Ziel auf Platz 10 zu landen, leider verfehlt . San Sebastian hat nochmal einen guten Schlussspurt hingelegt und blieb dadurch bis zum Ende vor Racing Mérida . Immerhin konnten wir unser Image um 4 Punkte auf 23 Image gesteigert werden. Die Mannschaft hat sich auch gut entwickelt und zum Schluss konnte sie eine Stärke von über 600 Punkten verzeichnen und der Marktwert wurde auch enorm gesteigert . Dank der unkomplizierten Verhandlungen wurden alle KRK´s zügig durch geführt werden .



Wirtschaft  


Wir kauften zu Anfang, der Saison 30 , für 20.000.000 KSM$ Spieler ein und konnten zum Ende der Saison ingesamt 120.000.000 KSM $ verkaufen. Dank der finanziellen Spritze können wir für Saison 31 eine Menge Geld ins Stadion stecken um die Einnahmen weiter voran zu treiben . Die Hälfte davon werden wir in neue Krk investieren . Durch Werbeverträge und Stadioneinnahmen und Sponsoren konnten in dieser ebenfalls nochmal knapp 35 Mio erwirtschaftet werden . Diese Einnahmen flossen jedoch komplett ins Stadion und Umfeld



Stadion  



Mit 9.000 Sitzplätzen startete der Trainer und Manager bei Mérida , zum Ende der Saison 30 konnte man immerhin auf 29.327 Plätze erweitern. Der Verein steht mittlerweile finanziell gut da und wird auch in Saison 31 , viel Geld ins Stadion stecken . Sobald die Baustelle "Stadion " erledigt ist wird sich dann auf die Mannschaft konzentriert. Des weiteren wurde das Stadion nun auch endlich umbenannt . "Estadio Romano de Mérida" heißt der Hexenkessel nun und wird eines der größten Stadien , die es in Spanien geben wird .
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. Oktober 2013, 10:35:51
Ziele Saison 31  



Liga 3A  


Hier sollte wie letztes Jahr der 11.Platz drin sein , eine Verschlechterung soll es nicht geben . Aktuell haben wir eine Mannschaftsstärke von grad mal 499, allerdings ist das auf die schlechten KFM Werte zurück zuführen. Wie sich das neue Aufstellungssystem machen wird , werden wir sehen. Aufjedenfall soll das Image weiter gesteigert werden und die Mannschaftsstärke sollte zum Schluss wieder bei über 600 Punkten liegen.


Pokal  


Hier ist der erste Gegner machbar, wir werden in dem Punkt etwas mehr Einsatz geben , allerdings bei einem starkem Gegner sparen wir unsere Kraft und schenken dort dann ab. Aber Runde 2 ist durchaus machbar



Finanzen  


Hier werden wir , wie letztes Jahr wohl sicherlich mit einem Plus raus gehen . Aktuell sieht es ganz gut aus und das Polster wird weiter ausgebaut . Momentan liegen wir allerdings bei einem kleinen Minus von 22.000.000 KSM§

Stadion  


In dieser Saison werden wir unser Stadion auf gut 60.000 Plätze ausbauen und hoffen das wir die nötigen Einnahmen erzielen die wir brauchen
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: El Olli am 08. Oktober 2013, 22:29:19
schöner weg, und dann viel glück für die saison
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. Oktober 2013, 12:54:56
So .... Papa Perry hat alle erstmal ins Trainingscamp geschickt  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Januar 2014, 09:13:15
So .... endlich wieder ins Forum gefunden  :jubeln:

Es wird auch langsam wieder Zeit ...KRK für die neue Saison sind zu vergeben....

Ich suche aktuell :

3 Abwehr , 4 Mittelfeldspieler und 1 STU ....

Ich lese mir gern alle Angebote durch ....


Geboten wird meist 50% Spiele, teils auch 80% Spiele damit die Noten nicht in den Keller rutschen , PA Training mit CO Trainer , 1 Trainingscamp in der kommenden Saison . Kaufe für Min und der andere für MW (max 15 Mio Differenz) zurück . Das heisst für alle : Kaufe ich ihn für 6 Mio kaufst du ihn für Maximal 21 Mio zurück , auch wenn der MW 27 mio  beträgt . angebote per Forum oder PN
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 12. Januar 2014, 10:02:52
Torwart und Stu sind nun belegt . Jetzt bleiben Abw und Mittelfeld . 5 im Mittelfeld und  1 Abw .

Zusätzlich dürfen die 2 Deutschen in der Abwehr den Verein zum Ende der Saison oder zur neuen Saison den Verein verlassen . Angebote per Mail
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Januar 2014, 15:17:00
Dank der vorgezogenen Krk wurden in Merida 63.300.000 KSM$ in die Kassen gespült . Im Anschluss flog Trainer Perry nach Frankreich um die dortige Jugend zu sondieren und nahm den ersten Kontakt mit einigen Trainern auf um für die kommende Saison einige Deals vorzubereiten .

Was aus den deutschen Spielern wird bleibt weiterhin unklar .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Januar 2014, 10:11:41
Die Mannschaft für die kommende Saison steht auch schon fast . Weitere Infos folgen in den nächsten Stunden  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 15. Januar 2014, 10:23:19
Da bin ich mal gespannt, was du da noch präsentierst. :zustimm:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Januar 2014, 11:43:52
Kaderplanung Saison 32  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 32 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher:

Tor


Enrique Engono (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=107153) Entschädigungsspieler
[/color]


Abwehr



Hans-Jürgen Weihmann (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=89898) Bleibt bei Aufwertung

Hubert Flantz (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=167413) Bleibt bei Aufwertung

Calvin Crosby (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=117664) ? Entscheidet sich in den kommenden ZAT


Mittelfeld



Khaw Abdul (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=160505) ? Entscheidet sich in den kommenden ZAT

Cristiano Cardoso dos Santos (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=169031) als Leihe

Alvaro Samuels (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169818) eigener Spieler

Renwick Innes (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213156)

Clive Porter (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=101747) als LO


Sturm



Sibanyoni Musa (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=94525)

Santiago De La Salvador (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=108115)



Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Januar 2014, 11:44:41
Damit ist die Mannschaft auch vorerst komplett , ob diese so bleiben wird ist aktuell noch unklar
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Januar 2014, 12:40:13
Aktuell bin ich noch auf der suche nach einer Mannschaft die KRK oder Leihe anbietet

Es geht um folgende Spieler :


Tor


Enrique Engono (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=107153)

Mittelfeld

Alvaro Samuels (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169818)



Interessenten können sich gern bei mir melden . der TW ist zwar nicht sonderlich hoch geskillt aber Silber , mit gutem Training und Einsatzzeit kann man aus ihm was gutes machen .


Ich habe als Leihentschädigung nur meine 2 Silbernen Jugis anzubieten .

und zwar aus dem Sturm

Santiago De La Salvador (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=108115)

und aus dem Mittelfeld

Ainslie Gonzalvo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=299024)



Interessenten bitte per Mail , am besten mit Bedingungen und Einsatzzeiten , Training etc .










[/quote]
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Hallies2000 am 18. Januar 2014, 16:51:16
Ich verstehe nicht ganz: hast du Engono in den Jugendkader von Irli gesteckt?  :gruebel:

Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 18. Januar 2014, 17:00:30
Er wird den von Irli bekommen zur neuen Saison und versucht ihn in gute Hände zu vermitteln.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Januar 2014, 17:44:37
Er wird den von Irli bekommen zur neuen Saison und versucht ihn in gute Hände zu vermitteln.

Danke  :zustimm: :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Hallies2000 am 18. Januar 2014, 18:07:58
Er wird den von Irli bekommen zur neuen Saison und versucht ihn in gute Hände zu vermitteln.

Danke  :zustimm: :scherzkeks:

Danke! Klar im Vorteil, wer vorher liest... :lach:

 :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 18. Januar 2014, 21:22:00
Er wird den von Irli bekommen zur neuen Saison und versucht ihn in gute Hände zu vermitteln.

Danke  :zustimm: :scherzkeks:

Das hätte ich heute abend auch gerne nach einem Sieg über Osasuna gesagt :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Januar 2014, 23:53:39
Er wird den von Irli bekommen zur neuen Saison und versucht ihn in gute Hände zu vermitteln.

Danke  :zustimm: :scherzkeks:

Das hätte ich heute abend auch gerne nach einem Sieg über Osasuna gesagt :scherzkeks:

Da war mir das Glück nicht hold  :wall: die Verletzung vom Tw war der Knackpunkt
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 18. Januar 2014, 23:54:50
Er wird den von Irli bekommen zur neuen Saison und versucht ihn in gute Hände zu vermitteln.

Danke  :zustimm: :scherzkeks:

Das hätte ich heute abend auch gerne nach einem Sieg über Osasuna gesagt :scherzkeks:

Da war mir das Glück nicht hold  :wall: die Verletzung vom Tw war der Knackpunkt

da lagst ja schon 2:0 hinten :lach: Mit dem Keeper hättest wohl 1:7 verloren :rofl:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. Januar 2014, 00:05:14
Zitat von: Enno00 link=topic=91324.msg2561767#msg2561767 date=1390060830
Er wird den von Irli bekommen zur neuen Saison und versucht ihn in gute Hände zu vermitteln.
[/quote

Danke  :zustimm: :scherzkeks:

Das hätte ich heute abend auch gerne nach einem Sieg über Osasuna gesagt :scherzkeks:

Da war mir das Glück nicht hold  :wall: die Verletzung vom Tw war der Knackpunkt

da lagst ja schon 2:0 hinten :lach: Mit dem Keeper hättest wohl 1:7 sieben verloren :rofl:

Ja wahrscheinlich ... Zumal der Ersatzkeeper nicht mal ein Tw war  :konfus:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. Januar 2014, 13:57:28

Er wird den von Irli bekommen zur neuen Saison und versucht ihn in gute Hände zu vermitteln.
[/quote]

Danke  :zustimm: :scherzkeks:
[/quote]

Das hätte ich heute abend auch gerne nach einem Sieg über Osasuna gesagt :scherzkeks:
[/quote]

Da war mir das Glück nicht hold  :wall: die Verletzung vom Tw war der Knackpunkt
[/quote]

da lagst ja schon 2:0 hinten :lach: Mit dem Keeper hättest wohl 1:7 sieben verloren :rofl:
[/quote]

Ja wahrscheinlich ... Zumal der Ersatzkeeper nicht mal ein Tw war  :konfus:
[/quote]

Suche immer noch für den Torwart oben einen Krk Verein , würde auch zusätzlich einen der Spieler oben als Entschädigung zugeben
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 20. Januar 2014, 11:34:49
Kaderplanung Saison 32  


Tor


TW von Enn0 (http://)


Abwehr



Hans-Jürgen Weihmann (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=89898) Bleibt bei Aufwertung

Hubert Flantz (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=167413) Bleibt bei Aufwertung

Calvin Crosby (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=117664) ? Entscheidet sich in den kommenden ZAT


Mittelfeld



Khaw Abdul (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=160505) ? Entscheidet sich in den kommenden ZAT

Cristiano Cardoso dos Santos (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=169031) als Leihe

Alvaro Samuels (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169818) eigener Spieler

Renwick Innes (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213156)

Clive Porter (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=101747) als LO


Sturm



Sibanyoni Musa (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=94525)

Santiago De La Salvador (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=108115)


Es werden noch 2 Spieler folgen als Entschädigung

Naldo Paulino (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=249961)

Alberto Smith (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=247424)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 22. Januar 2014, 20:00:28
Aktuell beträgt der Kontostand in Merida 47.000.000 KSM $ . Der Mannschaftswert bei 150.000.000 KSM $ . Einige Krk stehen noch aus. Zum Ende der Saison sollte der Kontostand bei 80.000.000 - 100.000.000 KSM $ liegen. Ins Stadion werden bis zum Ende der Saison insgesamt ca 70.000.000 KSM $ gesteckt .

Aktuell wurden knapp 130.000.000 KSM $ eingenommen und 170.000.000 KSM $ ausgegeben .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Sir Tomy am 23. Januar 2014, 20:13:54
gehn beide deals klar :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 23. Januar 2014, 20:51:41
gehn beide deals klar :zustimm:

Super  :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Februar 2014, 13:34:45
Mittlerweile umfasst das Stadion in Merida 90.000 Plätze  :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 05. Februar 2014, 11:37:31
Ich habe einen Film über die Geschichte deines Vereins gefunden  :mrgreen: ;) :lach:

(http://filmekostenlosonlineschauen.org/wp-content/uploads/2012/09/Merida-Legende-Der-Highlands-Stream.jpg)

Trailer: Merida - Legende der Highlands (http://www.youtube.com/watch?v=2P27mEoWacU)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. Februar 2014, 13:04:56
Ich habe einen Film über die Geschichte deines Vereins gefunden  :mrgreen: ;) :lach:

(http://filmekostenlosonlineschauen.org/wp-content/uploads/2012/09/Merida-Legende-Der-Highlands-Stream.jpg)

Trailer: Merida - Legende der Highlands (http://www.youtube.com/watch?v=2P27mEoWacU)

 :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: El Olli am 05. Februar 2014, 18:52:43
da haben sie ihn sogar gut getroffen ^^
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 05. Februar 2014, 19:21:00
Ich habe Blueperry aufm Usertreff noch nie getroffen, aber ein Hingucker wird er wohl sein  ;) :peace: :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. Februar 2014, 19:36:42
Ich habe Blueperry aufm Usertreff noch nie getroffen, aber ein Hingucker wird er wohl sein  ;) :peace: :lach:

Ich glaube das war grad der warme Moment des Tages  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 05. Februar 2014, 22:14:45
Ich habe Blueperry aufm Usertreff noch nie getroffen, aber ein Hingucker wird er wohl sein  ;) :peace: :lach:

Ich glaube das war grad der warme Moment des Tages  :grinsevil:

warm ...
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. Februar 2014, 23:12:16
Ich habe Blueperry aufm Usertreff noch nie getroffen, aber ein Hingucker wird er wohl sein  ;) :peace: :lach:

Ich glaube das war grad der warme Moment des Tages  :grinsevil:

warm ...


 :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 06. Februar 2014, 09:05:39
So , die Baumaßnahmen werden in den kommenden 2 ZAT für diese Saison abgeschlossen sein . Hier liegen wir dann vor dem Ausbauplan den unser Baumeister geschickt hat. Nächste Saison wird es dann nicht mehr so schnell gehen mit den anderen Platzkategorien , da pro ZAT deutlich weniger ausgebaut werden kann . Dennoch sollte die 120.000er Marke erreicht werden  :jubeln:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. Februar 2014, 09:13:11

Kaderplanung Saison 32  



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 32 sind abgeschlossen. Der aktuelle Stand bisher:

Tor


TW von Enno  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=107153) 
[/color]


Abwehr



Hans-Jürgen Weihmann (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=89898) Bleibt bei Aufwertung

Hubert Flantz (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=167413) Bleibt bei Aufwertung

Calvin Crosby (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=117664) KRK


Mittelfeld



Khaw Abdul (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=160505) KRK

Cristiano Cardoso dos Santos (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=169031) als Leihe

Alvaro Samuels (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169818) geht weg als KRK

Renwick Innes (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213156)

Clive Porter (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=101747) als LO

 Alberto Smith  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=247424) Entschädigung von Enn0

Sturm



Santos Alcoser  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206283) KRK

Santiago De La Salvador (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=108115)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. Februar 2014, 09:15:09
Naldo Paulino wird als Abwehrspieler noch als Stamm in der kommenenden Saison gesetzt . Einer der beiden Deutschen Abwehrspieler wird definitiv den Verein verlassen müssen  :bia:

Somit haben wir eine recht gut aufgestellte Mannschaft und sollten in der kommenden Saison im Mittelfeld landen können  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. Februar 2014, 22:49:23
Bitte liebe Trainer melden , deren Spieler noch diese Saison weg sollen . Na dem Zat 63 dürfen die ersten Abreisen ;) ansonsten zu Zat 65 oder Zat 0 der neuen Saison  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. Februar 2014, 14:52:37
so letzter Spieltag steht in den Startlöchern  :verweis: von platz 7-9 ist noch alles möglich  :wall: . Hoffen wir mal das ´mein Gegner nen schlechten Tag hat  :juggle:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 10. Februar 2014, 15:05:06
Bitte liebe Trainer melden , deren Spieler noch diese Saison weg sollen . Na dem Zat 63 dürfen die ersten Abreisen ;) ansonsten zu Zat 65 oder Zat 0 der neuen Saison  :bia:

was willst du denn überhaupt haben?
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. Februar 2014, 15:35:57
Bitte liebe Trainer melden , deren Spieler noch diese Saison weg sollen . Na dem Zat 63 dürfen die ersten Abreisen ;) ansonsten zu Zat 65 oder Zat 0 der neuen Saison  :bia:

was willst du denn überhaupt haben?

Ich meinte die Krks :)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 10. Februar 2014, 15:40:03
aha, ich vestehe :wall:
Titel: Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 12. Februar 2014, 10:09:23
Ziele Saison 31  



Liga 3A  


Hier sollte wie letztes Jahr der 11.Platz drin sein , eine Verschlechterung soll es nicht geben . Aktuell haben wir eine Mannschaftsstärke von grad mal 499, allerdings ist das auf die schlechten KFM Werte zurück zuführen. Wie sich das neue Aufstellungssystem machen wird , werden wir sehen. Aufjedenfall soll das Image weiter gesteigert werden und die Mannschaftsstärke sollte zum Schluss wieder bei über 600 Punkten liegen.


Pokal  


Hier ist der erste Gegner machbar, wir werden in dem Punkt etwas mehr Einsatz geben , allerdings bei einem starkem Gegner sparen wir unsere Kraft und schenken dort dann ab. Aber Runde 2 ist durchaus machbar



Finanzen  


Hier werden wir , wie letztes Jahr wohl sicherlich mit einem Plus raus gehen . Aktuell sieht es ganz gut aus und das Polster wird weiter ausgebaut . Momentan liegen wir allerdings bei einem kleinen Minus von 22.000.000 KSM§

Stadion  


In dieser Saison werden wir unser Stadion auf gut 60.000 Plätze ausbauen und hoffen das wir die nötigen Einnahmen erzielen die wir brauchen


Abschlussbericht Saison 31


Liga 3A

Nach einer schrecklichen Hinrunde mit der Platzierung 14 , musste der Trainer und Manager ganz schön schlucken . Die 3.Liga in Spanien erwies sich als sehr hartnäckig und es drohte ein Image-Verlust . Perry entschloss sich seine Mannschaft nochmal in den Hintern zu treten um das gesteckte Ziel zu erreichen , mit Erfolg . Wir konnten uns auf guten 7 .Platz vorkämpfen und haben somit das Ziel um gut 4 Plätze übertroffen und das Vereinsimage wird dann kommende Saison 27 betragen . Wäre die Hinrunde etwas besser gewesen , hätten wir uns auch im oberen Viertel vorgefunden, aber trotzdem ist die aktuelle Platzierung mehr als gut .

Punkte 5/5

Pokal

Hier kam es so wie vorher gesagt. Die erste Runde haben wir meistern können , bei der 2. Runde war dann Schluss . Wir hätten durchaus etwas mehr Losglück bekommen können , aber der Pokal schreibt nun mal seine eigenen Gesetze . Hier kann ich mit leben , dennoch wären 1-2 Runden mehr schon schön gewesen

Punkte 1/5


Finanzen


Der Kontostand befindet sich mit 55.726.112 KSM$ in einem guten Plus , dennoch werden zum Ende der Saison noch 2-3 Transfers getätigt. Danach sollte sich der Kontostand auf +- 0 befinden . Zum Anfang der neuen Saison werden dann nochmal einige Transfers von statten gehen und uns Geld fürs Stadion in die Kassen spülen. Somit haben wir eine sichere Zukunft. Auch die evtl Transfers für die kommende Saison sind abgedeckt. Der Jahresbericht allerdings liest sich schrecklich . Merida konnte in der ganzen Saison 165.557.150 KSM$ Einnahmen machen , jedoch wird das durch die Ausgaben in Höhe von 192.857.031 KSM$ ziemlich geschmälert. Alles im allem , war es eine gute Saison für uns . Denn in Merida dachte man niemals das überhaupt je mit solchen Zahlen jongliert werden würde

Punkte 4/5


Stadion


Das Ziel 60.000 Plätze zu erreichen ,konnte um längen getoppt werden . Dank der Hilfe vom Baumeister und den guten Einnahmen , erreichte das Stadion eine Größe von 95.138 Plätze . Das Dorf Merida verwandelt sich dank den Stadien die in der Stadt nun stehen , bei Heimspielen beider Mannschaften , zu einem wahren Hexenkessel . Die Einnahmen die das Dorf dadaurch erzielt lässt die Stadt und auch uns schnell wachsen. Mit diesem Ziel bin ich hier am meisten zufrieden .

Punkte 5/5


Fazit

 Es konnten alle Ziele erreicht oder übertroffen werden . Ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden und freue mich schon auf die kommende Saison . Für die 2. Saison in Spanien kann sich das sehen lassen .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. Februar 2014, 13:04:22
Ich möchte mich nochmal bei allen KRK Partnern für ihr Vertrauen bedanken und für das wirklich außerordentlich positive Feedback .  :bia: :bia: :bia: Auf eine erfolgreiche EWS und eine gute neue Saison  :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Februar 2014, 10:39:08
Neuverpflichtung in Merida


Ermanno Remini konnte von den Kemi Kickers gekauft werden , der Stürmer soll in Merida für die Italienische Liga fit gemacht werden . Wir hoffen das wir ihn zum Saisonende der kommenden Saison wieder verkaufen können .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: DragonMarc am 14. Februar 2014, 10:49:20
Wenn er sich gut entwickelt darf er gerne zu seinem Ursprungsverein zurückkehren :mrgreen:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Februar 2014, 10:50:38
Wenn er sich gut entwickelt darf er gerne zu seinem Ursprungsverein zurückkehren :mrgreen:

Bei Pa und Trainingslager sollte das kein Hindernis sein ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: DragonMarc am 14. Februar 2014, 10:55:31
Na dann behalte ich den mal im Auge :lupe:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 14. Februar 2014, 11:13:16
Na dann behalte ich den mal im Auge :lupe:

Wenn er so gut wird, dann hole ich ihn vielleicht auch zurück... :ja: ;)

Bei mir hat er sich schon sehr wohl gefühlt, aber er war halt kein Stammspieler... :nein: :nein: :nein:

Das fand er dann nicht so toll und ist zu mir gekommen und hat um einen wechsel gebeten.... :ja: ;)

Da ich ja ein netter und guter Trainer bin und meinen Spielern den weg nicht verbauen will, habe ich ihn verkauft... :ja: ;) ;)

Der Spieler freut sich schon auf Spanien.... :verweis: :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Februar 2014, 11:57:24
Wer mir das bessere Angebot macht bekommt ihn dann ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. Februar 2014, 12:11:09
Hoffe Lanti muss sich nicht so ärgern wie bei Kori damals.
Der kam kurz vor EWS 17/18 zu mir und wurde Silber und im nächsten Jahr gleich GOLD.

Aber ist ja SPA und nicht Valence  :jubeln: :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Februar 2014, 13:53:48
Hoffe Lanti muss sich nicht so ärgern wie bei Kori damals.
Der kam kurz vor EWS 17/18 zu mir und wurde Silber und im nächsten Jahr gleich GOLD.

Aber ist ja SPA und nicht Valence  :jubeln: :lach:

Du kleines Ekel , ich wünsche dir 5 Abwertungen und eine Gold zu Gold Aufwertung  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 14. Februar 2014, 14:03:47
Hoffe Lanti muss sich nicht so ärgern wie bei Kori damals.
Der kam kurz vor EWS 17/18 zu mir und wurde Silber und im nächsten Jahr gleich GOLD.

Aber ist ja SPA und nicht Valence  :jubeln: :lach:


Das war wirklich richtig bitter.... :wall: :wall: :motz: :motz:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. Februar 2014, 14:05:38
Euer "Hass" ist meine Energiequelle  :lach: :rofl:
... bis zur EWS  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 14. Februar 2014, 14:15:03
Euer "Hass" ist meine Energiequelle  :lach: :rofl:
... bis zur EWS  :scherzkeks: :scherzkeks:

Tja, so ist das halt.

mal gewinnt und mal verliert man...... :ja: :lach: ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Februar 2014, 19:24:20
Euer "Hass" ist meine Energiequelle  :lach: :rofl:
... bis zur EWS  :scherzkeks: :scherzkeks:

Tja, so ist das halt.

mal gewinnt und mal verliert man...... :ja: :lach: ;)

Wohl eher , mal verliert man und mal gewinnen die anderen ! Hat man kein glück kommt meistens noch Pech dazu  :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Februar 2014, 13:32:27
Saison 32



Ziele :


Mannschaft

Ganz klar wollen wir in dieser Saison die 700er Marke knacken , wir sind gut dabei und ich denke durch ein paar Trainingslager sollte uns dahin gehend nix im Wege stehen . Es fehlt aktuell noch ein Leihspieler und ein Spieler soll noch verkauft werden . Alles in allem schaut es hier soweit ganz gut aus .

Liga/Pokal


Diese Saison wird ein Platz unter den Top 5 angestrebt . Zwar steht ein Aufstieg nicht im Fokus , scheint aber dennoch nicht unmöglich zu sein . Wir werden sehen was sich an dieser Baustelle noch machen lässt . Wir werden uns weiterhin auf die Aufbauarbeit im Kader fokussieren und nicht zu viel Einsatz geben . Im Pokal sollte die 1.Runde machbar sein , wäre natürlich auch schön wenn wir Runde 2 auch noch packen könnte , aber das wäre ein nettes Zusatz-Bonbon

Stadion

Hier wird natürlich alles reingelegt was nötig ist , wir werden massiv am Stadion weiter arbeiten und um die Fertigstellung zu beschleunigen . Wir freuen uns das wir in der letzten Saison riesige Schritte machen konnten und das Stadion auf knapp 100.000 Plätze erweitern konnten . Insgesamt sollen fast 100.000.000 $ diese Saison ins Stadion gesteckt werden . Wir werden sehen wo wir zum Ende der Saison dann stehen .


Finanzen

Im Moment steht es finanziell ausgezeichnet um den Verein . Der Kassenwart ist begeistert ! Mit 137.000.000 $ verzeichnet man hier ein deutliches Plus als zu Anfang der letzten Saison . Zum Ende hin werden wir wohl nicht mehr so rosig da stehen , aber das scheint Trainer und Vorstand egal zu sein . Die Worte des Trainers lauteten : Wenn wir das Stadion nicht unverzüglich fertig bekommen , nutzen uns die Millionen auf der Hohen Kante auch nix , finanziell müssen wir uns keine Sorgen machen . Da sind wir auf lange Zeit gut abgesichert !

Fazit :

Merida scheint sich prächtig zu entwickeln und so darf es auch gern weiter gehen . Perry blüht in Spanien voll auf und hat aus den Fehlern in Queens gelernt . Auf die Frage hin ob er jemals nach Schottland zurück geht kam : Natürlich weiß niemand was einen in 10 Jahren reitet , aber aktuell denke ich darüber nicht nach . Mir gefällt es hier wunderbar und ich freue mich lieber darauf BJ und seine Blauröcke international das Leben schwer zu machen ;) In der Liga gibt es genug andere die das an meiner Stelle können ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Februar 2014, 18:13:24
Kader für die Saison 32


Tor

Mark MacEnno (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=207639)


Abwehr


Calvin Crosby (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=117664) KRK

Hans-Jürgen Weihmann (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=89898) eigener Spieler

Hubert Flantz (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=167413) Aktuell steht er zum Verkauf !

Naldo Paulino (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=249961) eigener Spieler


Mittelfeld


Alberto Smith (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=247424) eigener Spieler

Christopher Bartram (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=151658) KRK

Clive Porter (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=101747) Leihe

Renwick Innes (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=213156) KRK

Cristiano Cardoso dos Santos (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169031) Leihe


Sturm


Ermanno Remini (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=107641) eigener Spieler

Santos Alcoser (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=206283) KRK
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Februar 2014, 18:18:37
Wir konnten eine recht schlagkräftige Truppe zusammen stellen , selten war Mérida schon zu Anfang der Saison so stark .

Wir freuen uns schon auf die Saison , bis sie beginnt und wir wieder Tore und Niederlagen kassieren  :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 17. Februar 2014, 23:29:30
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Februar 2014, 23:48:15
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:

??? Sie meinen Herr KM ???  :grinsevil: ne aber jetzt mal ehrlich , die meisten sind Krk und Leihen also nicht meine Spieler ;) die anderen die da sind bis auf die Deutschen liegen mit 17 bei 580 skills :) keine Überspieler aber solide . Ich bin ein 3. Ligist der ins Stadion steckt . Wozu Top Talente verpflichten ? Meine 15 Mio pro Spieler mache ich auch so :) in 2 Saisons kommen ein paar eigene Jungs die sehen schon besser aus :)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Sir Tomy am 18. Februar 2014, 00:10:20
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:

??? Sie meinen Herr KM ???  :grinsevil: ne aber jetzt mal ehrlich , die meisten sind Krk und Leihen also nicht meine Spieler ;) die anderen die da sind bis auf die Deutschen liegen mit 17 bei 580 skills :) keine Überspieler aber solide . Ich bin ein 3. Ligist der ins Stadion steckt . Wozu Top Talente verpflichten ? Meine 15 Mio pro Spieler mache ich auch so :) in 2 Saisons kommen ein paar eigene Jungs die sehen schon besser aus :)

und ihr habt beide engliche wertarbeit marke Coventry in euren reihen :mrgreen:
die werden mal etwas englische härte in euer spiel bringen^^
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 18. Februar 2014, 00:26:23
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:

Für Spanien Liga 3A reichts schon :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Februar 2014, 09:26:22
Mensch, was hast du vor? :lach: :geschockt:

Deine Spieler sind ja mega talentiert... aber mal ganz ehrlich? Hast du nix aufm TM bekommen? Mein Alcoser kann nicht alleine spielen  ;) :ja:

Für Spanien Liga 3A reichts schon :ja:

Alcoser spielt auch nicht alleine .... er soll Tore schießen , ich hoffe der bekommt das hin und das hat in Österreich das nicht verlernt ^^  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Februar 2014, 09:34:22
Kaderplanung Saison 33


Tor

Platz frei


Abwehr

KRK vergeben an Vary

Platz frei

Platz frei


Mittelfeld

Ainslie Gonzalvo  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=299024)

KRK vergeben an Vary

Platz frei

Platz frei

Platz frei


Sturm

Santiago De La Salvador (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=108115)

Richie Carrick (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=112037)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Februar 2014, 09:44:28
1.Spieltag , Liga 3A, Spanien

Der erste Spieltag für Racing Mérida ist , im heimischen Stadion , schon mal kein einfaches Spiel . Pena wird als einer der Favoriten im Kampf um den Aufstieg gehandelt . Méridas Trainer sieht das recht gelassen : " Wir wollen diese Saison kein Aufstieg ! Natürlich wäre es gut für die Noten und unser Image würde dadurch auch steigen , aber was in der Saison darauf folgen würde , wäre eine Katastrophe. Unser Ziel ist ganz klar ! Top 5 soll es sein, aber nicht auf biegen und brechen ." Nach der Aussage des Trainers kann man dadurch schon vermuten , das Mérida die Punkte ab schenken wird und sich schont. Pena könnte bei voller Stärke 719 Punkte auf die Beine bringen . Das scheint für Racing (635) , Grund genug um einen Schongang einzulegen . Aktuell sehen die "Kenner " eine Chance von 1:5 für einen Sieg von Mérida , dennoch sollte man sich das Spiel anschauen .

Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Februar 2014, 11:09:18
Nach kurzer Begutachtung wurde Richie Carrick (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=112037) als Deal für die kommende Saison ins Boot geholt . Er soll in Spanien fit gemacht werden um in der englischen Knüppelliga zu überleben  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Sir Tomy am 18. Februar 2014, 14:45:35
fitness ist mal der richtige ansatzhebel :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 22. Februar 2014, 20:09:43
Neue Saison und glatt ne Verletzung  :motz:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 23. Februar 2014, 08:22:17
Neue Saison und glatt ne Verletzung  :motz:

Und ne schöne Niederlage  :mrgreen:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 23. Februar 2014, 09:39:08
Neue Saison und glatt ne Verletzung  :motz:

Und ne schöne Niederlage  :mrgreen:

War eingeplant ;) :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Sir Tomy am 23. Februar 2014, 11:43:03
Bartram muss die natürlich machen am anfang
mit etwas mehr spielpraxis wird das schon :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Februar 2014, 11:38:50
1.Spieltag , Liga 3A, Spanien

 
Racing Mérida   - Real Peña


Der erste Spieltag für Racing Mérida ist , im heimischen Stadion , schon mal kein einfaches Spiel . Pena wird als einer der Favoriten im Kampf um den Aufstieg gehandelt . Méridas Trainer sieht das recht gelassen : " Wir wollen diese Saison kein Aufstieg ! Natürlich wäre es gut für die Noten und unser Image würde dadurch auch steigen , aber was in der Saison darauf folgen würde , wäre eine Katastrophe. Unser Ziel ist ganz klar ! Top 5 soll es sein, aber nicht auf biegen und brechen ." Nach der Aussage des Trainers kann man dadurch schon vermuten , das Mérida die Punkte ab schenken wird und sich schont. Pena könnte bei voller Stärke 719 Punkte auf die Beine bringen . Das scheint für Racing (635) , Grund genug um einen Schongang einzulegen . Aktuell sehen die "Kenner " eine Chance von 1:5 für einen Sieg von Mérida , dennoch sollte man sich das Spiel anschauen .




 
Racing Mérida   - Real Peña 0:1

Das Spiel ging , wie erwartet , für Pena mit einem Sieg aus . Trotz der guten Chancen die Merida hatte , konnten sie nach 2 vergebenen Chancen nicht die Führung heraus spielen. Kurz darauf gab es dann von Pena die Antwort . Durch einen wunderschönen Konter ging Pena dann in der 44. Minute mit 0:1 in Führung . Nach der Pause hatten beide Mannschaften nochmal die Möglichkeiten , den Sack entweder zu zumachen oder den Ausgleich zu erzielen . Beide nutzten jedoch diese Chancen nicht . Insgesamt eine verdiente Niederlage für die Heimmannschaft . Der Trainer hofft natürlich das die Stürmer ihre Chancen jetzt besser verwerten , ansonsten sieht dieser schwarz für die gesteckten Ziele .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Februar 2014, 11:41:59
1.Spieltag El Sisco`s Cup

Racing Merida - Wick Welfare 2:0

Hier konnte Merida einen ungefährdeten Sieg heraus spielen , obwohl sich Perry sicher war eine Niederlage zu kassieren wurde er von seiner Mannschaft positiv überrascht . Mit den Worten :" Ich hoffe wir spielen in der Liga demnächst genauso" , verabschiedete sich der Trainer für den Abend und flog anschließend mit den Jungs ins städtische Trainingslager .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. Februar 2014, 15:07:28
Spanien , Liga 3A, 2.Spieltag

Real Sabadell   - Racing Mérida


Im heutigen Spiel ist Merida zu Gast beim Tabellennachbarn Sabadell. Beide Mannschaften befinden sich aktuell ,nach einem bescheidenem Saisonstart unten im Keller . Merida ist zwar auf dem Papier klar die stärkere Mannschaft , aber das hat ja nun in der 3A natürlich nix zu heißen . Beide Mannschaften wollenn hier heute Punkte einfahren . Ein Remis wäre natürlich schon ein Erfolg aber ein Sieg würde sich für beide Mannschaften besser machen . Hier zählt wer die Chancen einfach besser verwertet . Sollte die Stürmer heute ihren Zweck erfüllen , kann man bestimmt von einem ungefährdetem Sieg für Merida ausgehen . Dennoch sollte man nicht darauf wetten . Der Trainer von Merida , hatte die Mannschaft nach der Saisonauftaktniederlage direkt ins Trainingscamp geschickt . Wir hoffen die Maßnahme bringt den nötigen Erfolg mit sich .

Siegchancen 40:60
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. Februar 2014, 15:14:46
Änderungen der KRK in Merida


In Merida gelten ab kommender Saison neue KRK Richtlinien :


17 Jährige Spieler werden zum Minimum gekauft und zum MW verkauft ( allerdings bleibt hier die 15 Mio Differenz- Regel weiterhin erhalten) , das heißt kauft ich einen Spieler zum Min 4 Mio kauft der andere sie zum MW zurück bis max 19 Mio

ab 18 Jahren gilt die Regel nicht mehr , da werden sie zum Min verkauft und zu MW +25% zurückgekauft . Es hat folgenden Grund : Die Gehälter sind aufgefallen hoch geworden . Bei den meisten soll ich das Gehalt nicht drücken . Dann ist das auch okay , aber ich will ja schließlich auch voran kommen .

bei den aktuellen Deals die jetzt schon zustande kamen bleibt das "alte " noch bestehen .

Dafür das die Preise angehoben wurden wurde auch das Angebot erhöht :

5 Co´s PA Training , Volle Spielzeit bis MAX Minuten erreicht worden sind (Ausnahme Verletzungen, Sperren ), Spieleinsatz 50-80% , 3 Trainingslager , recht gute Noten

Leihen kommen ebenfalls in Frage , aber hier akzeotiere ich nur Entschädigungen ab Bronze(17 Jahre) mit einem Skill von Minimum 590 und Silber 550.


Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 25. Februar 2014, 16:46:32
Das hört sich logisch an. Weiterhin viel Erfolg :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Februar 2014, 09:24:31
Das hört sich logisch an. Weiterhin viel Erfolg :zustimm:

Danke :)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Februar 2014, 09:41:06
2.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Real Sabadell   - Racing Mérida 0:3


Spitzenfußball zeigte Merida , gestern Abend , in Sabadell . Nach einem holprigem Beginn und 2 sehr gutem Chancen von Sabadell wendete sich jedoch das Blatt . Der TW war gut in Form und konnte 2 100% Chancen noch verhindern . Warum der Tormann allerdings die Note 3 bekam ist mir dennoch schleierhaft . In der 19 . Minute dann der Befreiungsschlag . Christopher Bartram führte die Ecke aus und setzte den Ball punktgenau zu Santos Alcoser , der höher als alle Verteidiger sprang und die Ball , unhaltbar in die obere Ecke , des Tores köpfte . Danach spielte Merida den Gegner an die Wand . Immer wieder spielte Merida nach vorne . In der 23. und 45. Minute , hätten Rennwick Innes und Ermanno Remini nochmal die Chance gehabt zu erhöhen , doch die Chancen blieben ungenutzt . So ging es dann mit 0:1 in die Pause . In der 2 . Halbzeit änderte sich nicht viel , Sabadell bleibt in der Verteidigung und konnte keine Chance nach vorne erspielen . Sie wurden immer wieder vom Bollwerk der Gastmannschaft gestört . In der 49 . Minute gab es dann wieder einen Eckball für Merida . Diesen führte Clive Porter aus , er schlenzt ihn eiskalt zum Tor . Der Tormann wehrte ihn gerade so mit der Faust ab . Der Ball landete direkt vor den Füßen von Ermanno Remini , dieser schob den Ball nur noch ein . 0:2 !!!!  :jubeln: Danach verlief das Spiel etwas ruhiger . Bis zur 64. Minute , Alberto Smith führte den Eckball aus und versenkt in dabei unhaltbar , für den TW ins lange Eck . Klasse Leistung . Damit machte Merida den Sack zu . in der 89. Minute dann verletzte sich Cristiano Cardoso dos Santos , die Schmerzen des erlittenen Wadenkrampfes wurden unerträglich für ihn das er medizinisch behandelt werden musste .  :stupid:

Die Partie endete mit einem Stand von 0:3  :bia:

Fazit des Trainers :

Es ist schön zu sehen , dass das Trainingslager was gebracht hat . Ich hoffe die Mannschaft verhält sich weiterhin wie eine . Wir werden am Samstag auf den aktuellem Tabellenführer treffen . Wir hoffen das wir hier dann einen Sieg davon tragen können , auch wenn es schwer wird . Denn Osasuna scheint in guter Form zu sein .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Februar 2014, 10:16:49
3.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Racing Mérida (646)   - Osasuna Sport (717)


Im Spiel am Samstag ist der Tabellenführer , Osasuna , zu Gast in Mérida . Hier wird ein spannendes Spiel erwartet . Die Hausherren können sich aktuell eigentlich keine Niederlage erlauben . Top5 ist weiterhin das Ziel . Natürlich ist ein Managerloses Team mit der Stärke eine Herausforderung . Hier müssen Perry seine Mannen ganz schön aufpassen . Jede nicht genutzte Chance könnte für Racing eine Niederlage bedeuten . Der Trainer sieht das allerdings wesentlich entspannter : Natürlich sollten wir hier einen Sieg einfahren , aber wenn das nicht klappt ist das halt so . Hier gewinnt man die Spiele nur wenn man auch dementsprechend Gas gibt . Wir werden sehen wo wir am Ende der Saison nun wirklich stehen . In erster Linie ist der Aufbau wichtig . Wir wollen keine Fahrstuhlmannschaft werden , wenn wir aufsteigen , wollen wir direkt durchmarschieren . Jedoch ist es bis dahin noch ein langer Weg .

Chance 40:60
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Februar 2014, 10:50:22
Kaderplanung Saison 33


Tor

Platz frei


Abwehr

Darren Kingham (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=274577)

Platz frei

Platz frei


Mittelfeld

Ainslie Gonzalvo  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=299024)

Aaron Bloomfield (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=216293)

Alvaro Samuels (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169818)

Platz frei

Platz frei


Sturm

frei

Richie Carrick (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=112037)

Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Februar 2014, 14:14:04
Für die nächste Saison könnte ich noch ein paar richtige Granaten gebrauchen .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 27. Februar 2014, 14:31:42
 Wir reden in paar Wochen mal  :zustimm:

Flügel, Krznar und Caceres kannst kommende Saison leihen.  :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Februar 2014, 15:00:30
Zitat
Aktuell sind für die kommende Saison , noch Plätze im Sturm , Mit und Abwehr frei . Wer zuerst kommt , kann sich diese noch sichern !

15 ZAT regel  :schlaumeier: :schlaumeier:
Und das im MOD-Land ... enttäuschend Herr Fio :zunge:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 27. Februar 2014, 15:11:59
Zitat
Aktuell sind für die kommende Saison , noch Plätze im Sturm , Mit und Abwehr frei . Wer zuerst kommt , kann sich diese noch sichern !

15 ZAT regel  :schlaumeier: :schlaumeier:
Und das im MOD-Land ... enttäuschend Herr Fio :zunge:

Für die privaten Vereinsthreads gibt es keine Regeln!  :schlaumeier:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Al3x am 27. Februar 2014, 15:14:47
Zitat
4.) In den Transferthreads ist es genauso wie auch im gesamten Forum nur erlaubt einen Spieler anzubieten, der innerhalb der nächsten 15ZAT wechseln kann.
DIES zählt sowohl für Angebote, als auch für Gesuche!
:lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 27. Februar 2014, 15:16:26
Man!!!!!!!!!!!!!!!!


Perry dann das bitte beachten!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Februar 2014, 15:17:34
(http://avenuemedia.ca/wp-content/uploads/2012/11/mentor_logo.jpg)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 27. Februar 2014, 15:18:30
jaja und jetzt lassen wir Perry das berichtigen und dann ham wa uns wieder lieb!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 27. Februar 2014, 15:24:07
 So sollten wir Mulle hier im Forum halten :glasswim: :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 27. Februar 2014, 16:59:15
 :gruebel: Aber es war mal die Regel:
Jeder Ländermod darf es für sich selber so handhaben, wie er es möchte! :peace:

Warum auch Deals auf öffentlicher Bühne verbieten, welche im Hintergrund eh alle fixiert werden? :gruebel:
Die Regelung in den Transferthreads gilt eher der Übersichtlichkeit, da es sonst zuviele Themen gäbe! :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Februar 2014, 17:55:08
Ist berichtigt .

Ps : bitte mein Thread nicht unnütz zu posten  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 27. Februar 2014, 17:55:54
 :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 28. Februar 2014, 09:43:03
Neuer Jugendspieler kommt nach Mérida


Unsere Talentscouts waren in Spanien unterwegs und siehe da : Remon Barbacil  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=322790) wurde auf einem Trainingsplatz in Valencia gesichtet . Die Scouts boten ihm direkt an, nach Mérida zu kommen . Der Anfangs zögerliche Junge , wollte eigentlich lieber für Valencia spielen , überlegte noch kurz und dann flogen sie prompt nach Mérida . Der Trainer Perry: Mit Remon Barbacil kommt ein talentierter junger Mann ins Camp der in ein paar Saison wirklich zu etwas Großem heran reifen könnte . Auch wenn dieser nur das Talent Bronze besitzt sind 308 Skillpunkte schon mal etwas besonderes für uns . Da wir selten einen guten Spieler hatten. Wenn der 17 ist , sollte er mit den kommenden 11 Trainingslager weit über 600 Skillpunkte liegen .

Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 20:33:08
Ich muss mich erstmal abregen . 5 Tage warten nervt . Sollte ich bis Samstag weiterhin keine Motivation verspüren gehen alle Krk zu Zat 15 zurück . Ich werde dann die Leihen noch zu Ende machen und das wars . Der Drops ist echt gelutscht . So macht das keinen Spaß mehr . Jedes mal die gleiche Leier zum Anfang der Saison -,-
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 03. März 2014, 20:34:52
Ach quatsch!

Halte den Kurs, Seemann :zustimm:

Was ist denn passiert? Eigentlich nix, außer dass die beiden letzten ZAT wiederholt werden  :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 20:39:48
Ach quatsch!

Halte den Kurs, Seemann :zustimm:

Was ist denn passiert? Eigentlich nix, außer dass die beiden letzten ZAT wiederholt werden  :ja:

5 Tage warten nervt , was zur Hölle spricht denn dagegen morgen weiter zu machen und Donnerstag den Pokal ? Ist doch egal ob ein Sonntag international. Ich war heiß auf diese Saison . Fing an und jetzt wieder Pause ??? 5 Tage ? Wofür ? Weil eine ihr Fitnesstraining dann mal nicht machen können ??? Mit den 5 Tagen entfernt man sich von KSM einfach . Ist Fakt ich hab keinen Bock zu warten . Für den hack könnte er nix , aber für das schlampige Versäumnis Backups zu ziehen schon . Da platzt einem mal einfach der Arsch weg .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 03. März 2014, 20:44:22
Naja, ich weiß auch nicht, wieso das sein muss.

Ich misch mich da nicht ein. Vielleicht isses einfach son Gefühl, dass Donnerstags und Sonntags immer EC/CC gespielt werden und viele wollen das nicht geändert bekommen.

Ich finds auch doof, dass es jetzt verschoben wird, weil meine Leihen und KRKs jetzt nach hinten verschoben werden.

Aber entschieden wurde nu mal der Samstag...

Mach das interessantes bis dahin... verbring mehr Zeit mit deiner Frau, damit du Kredit sammeln kannst für KSM intensivere Zeit  ;) :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Sir Tomy am 03. März 2014, 20:47:01
die pause versteh ich auch nicht :gruebel:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 20:52:05
Naja, ich weiß auch nicht, wieso das sein muss.

Ich misch mich da nicht ein. Vielleicht isses einfach son Gefühl, dass Donnerstags und Sonntags immer EC/CC gespielt werden und viele wollen das nicht geändert bekommen.

Ich finds auch doof, dass es jetzt verschoben wird, weil meine Leihen und KRKs jetzt nach hinten verschoben werden.

Aber entschieden wurde nu mal der Samstag...

Mach das interessantes bis dahin... verbring mehr Zeit mit deiner Frau, damit du Kredit sammeln kannst für KSM intensivere Zeit  ;) :zustimm:

Es wäre doch sowieso Donnerstag und Sonntag ec auch weiterhin . Nur das die Hinrunde auf nen Sonntag gefallen wäre .

Die zeit mit meiner Frau hätte ich so oder so . Dann kann er ja mit nen KI weiter spielen
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 21:40:40
Bin mal gespannt ob ich Samstag wieder gegen osasuna gewinne , verliere ich das Match ist echt Schluss mit KSM . Ich bin echt angefressen wegen dem Mist
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 03. März 2014, 21:43:49
Komm... Kopp hoch...  :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 03. März 2014, 21:47:46
ach komm, jeder hat so seinen Verlust gehabt, auf die ein oder andere Art! Wir werden es alle überleben!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 21:49:36
Komm... Kopp hoch...  :zustimm:

Nix mit Kopf hoch , ich kann verstehen das sie einige freuen . Die sich zb im Pokal verspekuliert haben , aber das ist deren Freude . KSM basiert auf Wahrscheinlichkeit und die Wahrscheinlichkeit nochmal zu gewinnen ist total gering . Nix Kopf hoch dafür bin ich echt zu angepisst . Bei ner Niederlage mit der selben Einstellung steht für mich fest : mit KSM ist dann definitiv Schluss . Ich stand bisher immer hinter KSM aber das sprengt den Fass echt dem Boden weg .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 03. März 2014, 21:52:37
Nun ja ich weiss, dass ich im Pokal nun nicht mehr 80% geben brauch, sondern das ich áuch nur 50% geben brauche, somit wird die Niederlage vermutlich nochmal höher als zuletzt!  :keks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 21:58:10
Bin ich mal gespannt was mit dem Training ist
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 03. März 2014, 21:58:42
siehe Newbie!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 22:00:25
siehe Newbie!

Wenn das wirklich fair gehen soll müsste es auf Eis gelegt werden weil maximal zwischen Donnerstag und Samstag 2 Trainingstage waren
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 03. März 2014, 22:01:23
was ist schon fair!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 22:03:36
was ist schon fair!

Genau , ich darf nix posten was mit jugis sein darf die nicht innerhalb von 15 Zat wechseln können , aber eine von oben genehmigte Wettbewerbsverzerrung ist völlig in Ordnung  :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 03. März 2014, 22:04:56
Hmmm... wenne mit KSM aufhörst, dann isses doof, wegen meinem Alcoser, dann betrifft mich dieser "schwarze Montag" noch erheblicher, als ich bisher gedacht habe  ;)

Hab ja gestern einen Super-Jugie schon verkraften müssen  :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 03. März 2014, 22:07:31
es war ja nicht gewollt, das der Strom ausfällt!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. März 2014, 22:56:40
es war ja nicht gewollt, das der Strom ausfällt!

Natürlich nicht aber wenn das wirklich so gespielt werden soll wie es war bleibt sogar nur 1 mal Training . Weil dann hätte der Spielbetrieb auch morgen weiter gehen können . Das ist jetzt einfach ne kleine Schönheitsoperation , mehr nicht
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 07:48:28
es war ja nicht gewollt, das der Strom ausfällt!
Aber das mit den Backups muss Slater sich zu Last legen. Sorry. Das fällt definitiv in sein Bereich.
Bisher hatte er immer Backups gezogen. Und jetzt wo so oft schon Serverprobleme waren hat er gleich 2Tage keins gezogen? :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 04. März 2014, 08:33:44
diese Schuld nimmt er ja auch voll auf sich, aber ändern kann er an den verlorenen Daten nix, eher drauss lernen, es in Zukunft besser zu machen!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 04. März 2014, 08:34:47
Wir sollten die Saison einfach noch mal neu mit der ganzen EWS starten :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 04. März 2014, 08:35:24
Der Enno nu wieder!  :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 04. März 2014, 08:35:27
Aber ich dachte immer, dass die backups immer automatisch laufen?

Gestern sagte einer der mods, dass diese immer 7 uhr und 17 uhr laufen und zwar automatisch.

Also trifft dem slater somit nur eine geringere Schuld, wenn das System keins macht, oder?
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 08:50:34
Ich sehe das eher so:
Die letzte Tage hatte er sich kaum bis gar nicht um KSM gekümmert.
Seit mehreren Tagen besteht der extrem fiese Gehalts-Bug und es kam keinerlei Stellungnahme/Statement von ihm.
Hätte er sich an diese Sache gesetzt/ sich die Tage mal 5Minuten für KSM genommen,
wären die fehlenden Backups mit Sicherheit aufgefallen.

Klar geht Privatleben vor. Keine Frage. Aber ich habe so das Gefühl, dass seit dem großen Crash im November hier nicht mehr viel passiert.... :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 04. März 2014, 08:51:07
Es hat glaub ich auch noch niemand wirklich hoch offiziell gesagt, die Daten sind unwiderruflich weg! Es heisst bisher nur sie sind weg!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 04. März 2014, 08:52:38
Es hat glaub ich auch noch niemand wirklich hoch offiziell gesagt, die Daten sind unwiderruflich weg! Es heisst bisher nur sie sind weg!

Fio klingt schon, wie ein echter Mod  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 08:54:54
Es hat glaub ich auch noch niemand wirklich hoch offiziell gesagt, die Daten sind unwiderruflich weg! Es heisst bisher nur sie sind weg!
Und?
Glaubst du echt es kommt:
"Huch wir haben die Daten gefunden und setzen wieder alles zurück."?
Päh....
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 04. März 2014, 08:55:15
Den Anwaltsjargon braucht man ja bei euch Pfeifen!  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 04. März 2014, 08:56:24
Es hat glaub ich auch noch niemand wirklich hoch offiziell gesagt, die Daten sind unwiderruflich weg! Es heisst bisher nur sie sind weg!
Und?
Glaubst du echt es kommt:
"Huch wir haben die Daten gefunden und setzen wieder alles zurück."?
Päh....

erst jetzt bemerke ich, dass dann höchstwahrscheinlich mein machbares Zweitrundenlos auch futsch ist bzw. ich dieses mal nicht wieder soviel Glück haben werde :wall: :motz:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 04. März 2014, 09:01:53
Es hat glaub ich auch noch niemand wirklich hoch offiziell gesagt, die Daten sind unwiderruflich weg! Es heisst bisher nur sie sind weg!
Und?
Glaubst du echt es kommt:
"Huch wir haben die Daten gefunden und setzen wieder alles zurück."?
Päh....

nein das glaube ich nicht,

Aber für euch gibt's doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Entweder ihr akzeptiert die Situation so wie sie ist und wir müssen versuchen slater dazu zubringen insgesamt transparenter zu sein, bzw.  ihn dazu zu bringen die Aufgaben wie Backups etc. auch sorgsam zu bearbeiten (inwiefern das automatisch läuft keine Ahnung).

oder 2. wenn ihr nicht damit leben könnt, euch abzumelden und euer Glück in einem anderen Spiel zu versuchen.

Ganz ehrlich, mir geht das Gemecker hier überall auf den Sack. Man kann seine Meinung kundtun, das ist keine Frage. Aber für manche scheint ja hier förmlich eine Welt zusammen zubrechen! Sieht aus als haben manche das Spiel hier zu ihrem Lebenselixier verschrien.

Ja es sind Fehler gemacht worden und es ist niemandem anderes als slater am meisten peinlich das es passiert ist und ja er muss an sich arbeiten, damit der beschworene Auftrieb auch mal einsetzt. Aber nur den Knüppel zu holen macht es auch nicht besser!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 04. März 2014, 09:02:57
Und was mich auch ankotzt ist, das jeder erstmal prinzipiell davon ausgeht, dass es bei einer Neuberechnung nur schlimmer wird, als das was schon gelaufen ist!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 04. März 2014, 09:05:59
Und was mich auch ankotzt ist, das jeder erstmal prinzipiell davon ausgeht, dass es bei einer Neuberechnung nur schlimmer wird, als das was schon gelaufen ist!

besser gings halt nicht, es kann also maximal gleichgut sein. Aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder ne Drittliga-Gurke in Runde 2 zugelost bekomme? Außerdem zeigen die ganzen, manchmal vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinten ;) , Beschwerden und Klagen doch nur, dass uns KSM einfach ne Menge bedeutet.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 09:08:35
Es ist nicht die erste Neuberechnung. Und bisher waren die Ergebnisse kaum vergleichbar gewesen! :peace:

Davon ab: Warum so dünnhäutig? Ich verstehe nicht, wo du hier gemeckere siehst? Es ist lediglich eine Diskussion darüber.
Dass die auch mal gegen eine Person geht/ gegen die Sache geht,
nachdem das hier der xte Ausfall ist. Kombiniert mit schon wieder eine Verschiebung etc,
sollte doch verstanden werden??!

+ der Umstand: Ich habe Slater schon desöfteren (gerade damals bei den KIs) um Transparenz gebeten. Es hat einfach nichts gebracht. Daher brauchst du damit nicht kommen...
Der Gehaltsbug besteht seit 2Wochen!!!! und nix ist passiert. Wir reden nicht von einem kleinen Versäumnis in den letzten 3-4Tagen,
sondern über einen Zustand, welcher schon Monate geht! :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 04. März 2014, 09:11:37
Es ist eben wie immer, die die davon möglicherweise leidtragend sind, sind empört, die möglichen Profiteure halten sich zurück.

Bei mir sind durch die Situation mehr Chancen als Risiken entstanden.

Ligaspiel wurde gewonnen - ob das wieder klaptt? vielleicht!
Die Schrottjugies der beiden ZATS sind nicht mehr im Internat.
Mein Pokalspiel kann jetzt gewonnen werden. Wobei ich es da schon ärgerlich fand, dass der Verein managerlos war und im Laufe des Nachmittges hier ein KI hinspringt und 150% einstellt und mich 2:1 schlägt.

Also kurzum. Mein Ärgernis ist aufgrund der genannten Parameter sehr begrenzt. Diese Bewertung macht ein Stück weit jeder.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 09:15:46
Diese Bewertung macht ein Stück weit jeder.
:zustimm: :zustimm:
Und das sollte auch akzeptiert werden.
Sonst kann das Forum gleich dicht gemacht werden, wenn alle nur noch den MODs und Slater Honig um den A*** schmieren. :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. März 2014, 09:24:15
So ich gehe jetzt erstmal arbeiten  . Wir lesen uns dann Samstag bei Kerstens -Sch***e - Manager  :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 04. März 2014, 09:27:52
Diese Bewertung macht ein Stück weit jeder.
:zustimm: :zustimm:
Und das sollte auch akzeptiert werden.
Sonst kann das Forum gleich dicht gemacht werden, wenn alle nur noch den MODs und Slater Honig um den A*** schmieren. :peace:

Aber es gehört auch eben dazu, dass man die Meinungen anderer akzeptiert. Und mit der Formulierung die du hier gewählt hast, signalisierst du nicht gerade Wertschätzung für andere User. Bei allem zum Großteil verständlichen Unmut, diese Formulierungen die persönlichen genommen werden können, vergiften dann immer wieder auch die Stimmung.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 09:29:52
Welche Formulierungen meinst du denn genau? Ich habe eigentlich extra darauf geachtet keinen anzugreifen.
Das auf Slater bezogene ist eine Kritik, welche er sich sehr wohl gefallen lassen muss. :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 04. März 2014, 09:33:41
Welche Formulierungen meinst du denn genau? Ich habe eigentlich extra darauf geachtet keinen anzugreifen.
Das auf Slater bezogene ist eine Kritik, welche er sich sehr wohl gefallen lassen muss. :peace:

Die hier: wenn alle nur noch den MODs und Slater Honig um den A*** schmieren.

Für mich steht da: Alle die hier nicht drauf hauen und sich mit dir und anderen (zu recht) aufregen, schmieren den MODs und Slater Honig um den A***. Ich finde das wenig wertschätzend.

Manchmal würde ich mir wünschen, dass du diese letzten Sätze in deinen Posts einfach weglässt, wenn dein Puls über 100 ist ;) :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 09:37:01
 :peace: Ok. Kann man natürlich auch so auslegen! :peace:
War nur eher so gemeint:
Es gibt ein paar (nicht alle ;) :bia: ) User, welche immer so tun, als hätte nie jemand schuld und ach der arme Slater und so.
Diese Leute wettern dann gegen jene User, welche aber sagen "Slater trägt  schon eine Schuld".

Daher sind die einen halt solche, wie ich formuliert habe. Früher nannte man diese auch "Schleimer" :lach:

Aber gut, dass es diesmal nur dieser eine Satz ist! :lach: ;) :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. März 2014, 09:38:46
Welche Formulierungen meinst du denn genau? Ich habe eigentlich extra darauf geachtet keinen anzugreifen.
Das auf Slater bezogene ist eine Kritik, welche er sich sehr wohl gefallen lassen muss. :peace:

Die hier: wenn alle nur noch den MODs und Slater Honig um den A*** schmieren.

Für mich steht da: Alle die hier nicht drauf hauen und sich mit dir und anderen (zu recht) aufregen, schmieren den MODs und Slater Honig um den A***. Ich finde das wenig wertschätzend.

Manchmal würde ich mir wünschen, dass du diese letzten Sätze in deinen Posts einfach weglässt, wenn dein Puls über 100 ist ;) :bia:

Ich glaube eher das es anders gemeint ist , lassen wir jetzt den Frust einfach ein paar Tage sacken dann geht's auch wieder . Samstag wird eh nochmal ein große Welle klagen .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 09:40:45
Ach geklagt werden dürfte eigentlich nur über andere Jugendspieler und einen anderen Pokalgegner.
Ob man gewinnt oder verliert, liegt ja an der eigenen Taktik. Da sollte keiner meckern! :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. März 2014, 09:42:18
Ach geklagt werden dürfte eigentlich nur über andere Jugendspieler und einen anderen Pokalgegner.
Ob man gewinnt oder verliert, liegt ja an der eigenen Taktik. Da sollte keiner meckern! :grinsevil: :grinsevil:

Ahja ... Ich dachte am Würfelglück
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. März 2014, 09:43:57
Ob man gewinnt oder verliert siehe :

(http://www.allmystery.de/i/t9bc29b_wuerfel1.gif)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 09:47:52
 :rofl: :rofl:
Ach die Würfelhure! :rofl:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 04. März 2014, 09:53:00
Dann passt das Ja. Aber wie würfelt ein Würfel eine 0? z.B. bei einem 2:0? :rofl:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 04. März 2014, 09:56:14
Dann passt das Ja. Aber wie würfelt ein Würfel eine 0? z.B. bei einem 2:0? :rofl:

Ich denke mal, dass in Wirklichkeit 3 Würfel verwendet werden und einfach jedem Würfelergebnis ein Spielergebnis zugeordnet ist^^
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 04. März 2014, 10:11:41
Bei aller Kritik, aber die Ergebnisse finde ich wirklich durchaus realistisch für einen FM. Ein 6:2 von Hoffenheim gegen Wolfsburg ist doch auch ein Würfelergebnis, oder Leverkusen gegen Mainz 0:1. Also das passt sehr gut.

Setz da mal einfach die Gehaltsbudget mit der dafür vermeintlichen Stärke ins Verhältnis.


1899 Hoffenheim Lizenzspieleretat: 33 Millionen Euro
VfL Wolfsburg Lizenzspieleretat: 90 Millionen Euro


Bayer Leverkusen Lizenzspieleretat: 43 Millionen Euro
FSV Mainz 05 Lizenzspieleretat: 17 Millionen Euro
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 04. März 2014, 10:15:12
Am besten lassen wir jetzt mal Perry sein Thread sein und beruhigen uns wieder!

Im übrigen bin ich auch gespannt, was es zu dem Vorfall noch zu sagen gibt. So alles auf sich beruhen lassen, damit wäre ich auch nicht zufrieden.

Ach und Irli, wir können ja am Freitag noch drüber diskutieren. Bei einem Bierchen wird's vielleicht auch etwas besser!  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. März 2014, 10:36:53
Wir können ja die Saison einfach nochmal starten .  :juggle:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 13:18:25
Ach und Irli, wir können ja am Freitag noch drüber diskutieren. Bei einem Bierchen wird's vielleicht auch etwas besser!  :grinsevil:
Meine Argumente werden sich nicht ändern, da ich bei einem Bier bleibe. Aber ich bin gespannt, was du nach 3-4 "singst"! :rofl: :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 04. März 2014, 14:26:11
dann könnte es passieren das ich KSM völlig revolutionieren wöllte! Nicht mehr zwei Halbzeiten, sondern drei Drittel, Blockauswechslung, Bully, Icing würde vermutlich alles ändern. Allerdings nicht schon nach 3 Bier. Aber wenn ich bei Mulle wie angedeutet Whiskey trinken muss, dann warte auf ungefähr Mitternacht!  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 14:58:44
dann könnte es passieren das ich KSM völlig revolutionieren wöllte! Nicht mehr zwei Halbzeiten, sondern drei Drittel, Blockauswechslung, Bully, Icing würde vermutlich alles ändern. Allerdings nicht schon nach 3 Bier. Aber wenn ich bei Mulle wie angedeutet Whiskey trinken muss, dann warte auf ungefähr Mitternacht!  :lach:
Ich habe Zeit. Muss erst Samstag 9Uhr wieder bei der Fortbildung sein! :rofl:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 04. März 2014, 15:07:03
Wann machen wir denn mal nen usertreff in Bremen oder Hamburg ?
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 04. März 2014, 15:11:52
Wann machen wir denn mal nen usertreff in Bremen oder Hamburg ?
Hamburg war letztes Jahr mal angesprochen worden... War aber schnell wieder eingeschlafen. :gruebel:

Nächste, was ansteht ist ja im Rheingebiet. Allerdings gibt's da nach wie vor kein genaues Datum. Vllt kannst du da ja auch kommen?
Das Freitag in Berlin ist ja eher kein direktes Usertreffen, wo man sich schon mittags trifft^^
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 05. März 2014, 11:19:26
Irgendwie freue ich mich aufs Wochenende!

Da werde ich mich gemütlich zurücklehnen, Popcorn und ne Cola holen und dann der Dinge derer harren die zweifelsohne kommen werden!


 :yau:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 05. März 2014, 11:20:38
Hallo Blueperry, ich danke dir für die Umstellung des Training bei Alcoser :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Und wie geht es dir? Wutkurve tendenziell nach unten?  ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. März 2014, 11:24:31
Hallo Blueperry, ich danke dir für die Umstellung des Training bei Alcoser :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Und wie geht es dir? Wutkurve tendenziell nach unten?  ;)

ja kein Thema , ja mit der Wutkurve geht ... schwankt teilweise ziemlich hoch und runter .... Die Mods an sich, leisten gute Arbeit haben teils sehr viel für Beruhigung gesorgt , das fand ich echt klasse . Bin mal auf Samstag gespannt , da rollt bestimmt noch ne Welle auf euch zu  :scherzkeks: von mir wird in der Richtung nix kommen, bin arbeiten  ... werde mich aber die Beiträge durch lesen  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 05. März 2014, 11:27:38
 :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. März 2014, 11:29:19
allerdings könnte ich nicht garantieren das bei einer Niederlage am Samstag vielleicht nicht doch eine Mail von mir, bei Slater landen könnte  :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 05. März 2014, 11:30:09
dann schick sie zu mir und ich entscheide, ob ich sie weiterleite!  :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. März 2014, 11:30:30
dann schick sie zu mir und ich entscheide, ob ich sie weiterleite!  :scherzkeks:

nö, ist ja nur ein Bild   :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 05. März 2014, 11:31:15
allerdings könnte ich nicht garantieren das bei einer Niederlage am Samstag vielleicht nicht doch eine Mail von mir, bei Slater landen könnte  :scherzkeks:

Hmmm... naja, erfahrungsgemäß bringt sowas nix, blueperry. Schau erstmal  :zustimm: :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 05. März 2014, 11:32:29
(http://www.shisha-ted.de/wp-content/uploads/2012/07/2012-06-16-16.03.14_tw.png)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. März 2014, 11:32:43
allerdings könnte ich nicht garantieren das bei einer Niederlage am Samstag vielleicht nicht doch eine Mail von mir, bei Slater landen könnte  :scherzkeks:

Hmmm... naja, erfahrungsgemäß bringt sowas nix, blueperry. Schau erstmal  :zustimm: :bia:

Doch .... einfach mal Frustabbau mit anschließender Accountlöschung und lebenslanger Bannung  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. März 2014, 11:34:07
(http://www.shisha-ted.de/wp-content/uploads/2012/07/2012-06-16-16.03.14_tw.png)

wtf ?  :konfus: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 05. März 2014, 11:35:38
aber nicht schwarzärgern für Blackperry gibt's nämlich Namensschutz!  ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. März 2014, 11:37:45
aber nicht schwarzärgern für Blackperry gibt's nämlich Namensschutz!  ;)

 :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 05. März 2014, 11:38:17
aber nicht schwarzärgern für Blackperry gibt's nämlich Namensschutz!  ;)

 :lach: :lach: :lach: :lach:

so will ich dich sehen!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 05. März 2014, 11:52:09
Haha... ich hoffe, es geht alles gut für dich aus :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. März 2014, 20:50:09
Gewonnen aber statt 80 % mit 100% , mit 80 % hätte ich definitiv den kürzeren gezogen . Schon ein wenig ärgerlich
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 09. März 2014, 00:29:31
Ich hab nur 2-0 statt 5-0 gewonnen bei gleichem einsatz :wall: :motz:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 10. März 2014, 09:04:51
und im Pokal locker weiter und dann so nen Gegner! Dich hats wirklich erwischt nach dem Serverausfall!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. März 2014, 11:14:10
und im Pokal locker weiter und dann so nen Gegner! Dich hats wirklich erwischt nach dem Serverausfall!

Da hat sich das meckern wenigstens mal gelohnt :) dafür hab ich ne rote Karte :)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 10. März 2014, 11:18:22
irgendwas war ja noch!  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 12. März 2014, 12:31:52
3.Spieltag , Liga 3A , Spanien


Racing Mérida   - Osasuna Sport 1:0

In diesem Wiederholungsspiel konnte sich Mérida gerade so durchsetzen . Der Einsatz musste auf 100% erhöht werden um hier die 3 Punkte zu holen . Es deutete sich so an , wie man es erwartet hatte . Durch die Wiederholung des Spieles , war der gegnerische Trainer und die Mannschaft nun auf die Taktik von BluePerry eingestellt . Zu guter Schluss konnte man trotzdem die 3 Punkte einfahren .

Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 12. März 2014, 12:34:38
scheisse wa, dass man mal 100% geben muss!  Immer dieses Gebolze!  :stupid:


 :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 12. März 2014, 12:35:53
Nationaler Pokal , 1.Runde , Spanien


Real Compostela   -   Racing Mérida 0:3

Hier trat trotz der Wiederholung ein ungefährdeter Sieg ein . Mérida hat Compostela von Anfang an gut im Griff und setzte sich gekonnt mit den 3 Toren durch . Einziger bitterer Nachgeschmack , ist die Rote Karte von Alberto Smith . Der Spieler ist nun 4 Spiele lang gesperrt .

In der 2. Runde treffen wir nun auf einen machbaren Gegner , ebenfalls aus der 3. Liga . Ob wir dennoch mit dem nötigem Einsatz in die Partie gehen werden ist bis dahin jedoch noch fraglich
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 12. März 2014, 12:41:33
4.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Deportivo Gijón   - Racing Mérida 2:1

Hier musste Mérida einen herben Rückschlag einstecken . Mérida kämpfte sich in der 1. Halbzeit , durch einen herrlich ausgeführtem Eckball von Calvin Crosby , den Ermanno Remini dann verwandeln konnte , in Führung . Allerdings lief dann Calvin Crosby elegant gegen die Eckfahne und erlitt dadurch einen schweren Wadenkrampf , das dieser umgehend ausgewechselt werden musste . Diese Schwächung in der Abwehr konnte Mérida mit keinem Spieler kompensieren . So wackelte stets die Abwehr und in der 38. Minute fiel dann der verdiente Ausgleich . Die harten Zweikämpfe und die ständigen Gelben Karten zerrissen das Spiel dann völlig . in der 68. Minute musste dann MacEnno wieder hinter sich fassen . Letztendlich blieb es dann beim 2:1 und Gijon ging als verdienter Sieger vom Platz
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 12. März 2014, 12:42:39
scheisse wa, dass man mal 100% geben muss!  Immer dieses Gebolze!  :stupid:


 :scherzkeks:

 :lach: :lach: ja das kann auch nicht sein , das man sich in Liga 3 so ab ackern muss  :&lt; :lach: :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 12. März 2014, 13:11:43
deswegen sage ich ja, dieser Mänätscher ist zu schwer!  :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 12. März 2014, 16:14:29
Gegen Deportivo Gijón muss man aber nun wirklich nicht verlieren! Wackelt schon der Trainerstuhl? Ich säge zumindest :mrgreen:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 12. März 2014, 16:19:05
Gegen Deportivo Gijón muss man aber nun wirklich nicht verlieren! Wackelt schon der Trainerstuhl? Ich säge zumindest :mrgreen:

Ja so ist das , erst hat man kein Glück und dann kommt Würfelpech hinzu , egal Saison ist noch jung ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. März 2014, 14:16:54
5. Spieltag , Liga 3A , Spanien

Racing Mérida   - Rayo Oviedo 1:0

In einen sehr ... engagiertem Spiel von Mérida , bezwangen sie mit 1:0 Rayo Oviedo . Die Offensive startete von Beginn an und Mérida rollte immer wieder auf Tor zu . In der 7. Minute direkt die erste große Chance doch Ermanno Remini vergab den Ball kläglich . In der 11. Minute sorgten dann , für das 1:0 , Christopher Bartram . Danach folgten nochmal 3 Chancen durch  durch Christopher Bartram, Cristiano Cardoso dos Santos und Rennwick Innes , jedoch vergaben auch diese ihre Chancen . Die Gegenseite igelte sich lieber ein und wollte die Niederlage somit sicher nach Hause nehmen . Nicht eine Chance aufs Tor zu schießen für Oviedo . Klasse Abwehrarbeit , dennoch wurde das Spiel durch eine unschöne Aktion überschattet . Die Rüpelstürmer , der weder schießen kann noch anständig spielt , foulte einen Gegenspieler hart von hinten und sah dafür  , zurecht , die rote Karte . Trainer Perry : Ja gut , was will man erwarten? Er ist natürlich aus Spanien , jedenfalls da geboren , aber nun mal in Österreich aufgewachsen und vom SC Puch trainiert worden  :lach: :lach: :lach: :lach: Sein großes Vorbild ist halt Marko Arnautovic und was der so kann wissen wir ja alle  :rofl: Wir sind froh wenn wir ihn wieder zum Ende der Saison abgeben können  :bia: :grinsevil: Ansonsten konnte sich das gesamte Spiel sehen lassen
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 18. März 2014, 14:20:33
Da wurde der Arnautovic-Verschnitt schön mit aller Härte des KSM-Schiedsgerichtes bestraft und für vier Spiele bestraft :respekt:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. März 2014, 14:26:05
Kaderplanung Saison 33


Tor

Javier Bautista (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=253956) Leihe



Abwehr

Darren Kingham (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=274577) KrK


Platz frei

Platz frei


Mittelfeld

Ainslie Gonzalvo  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=299024) eigener


Aaron Bloomfield (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=216293) KRK


Alvaro Samuels (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169818) eigener


Benedicto Balona (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=248659) Entschädigung 


Silvestre Jumbo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=303787) Entschädigung 



Sturm

frei

Richie Carrick (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=112037) KRK



Somit konnten wir weitere Spieler für die kommende Saison gewinnen und dabei ist sogar ein richtiges Schmuckstück bzw 2 die sich mein eigen nennen :)  :grinsevil:

Danke bisher für die super Verhandlungen  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. März 2014, 14:30:44
Da wurde der Arnautovic-Verschnitt schön mit aller Härte des KSM-Schiedsgerichtes bestraft und für vier Spiele bestraft :respekt:

der 2. schon mit 4 Spielen , der andere ist Alberto Smith  :motz:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. März 2014, 11:07:42
6.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Avilés CF   - Racing Mérida 1:1

In einem ausgeglichenem Spiel trennte sich Mérida unentschieden gegen Avilés . Das Spiel startet direkt mit guten Chancen für Mérida . In der 4. und 16 . Minute vergab Ermanno Remini 2 hochkarätige Chancen. Natürlich blieb das nicht ohne Folgen . Die Abwehr von Mérida ärgerte sich immer noch über die verschwendeten Chancen , als es plötzlich einen weiten Pass zu Adrien Wielaert gab . Dieser wollte in die Mitte zum freistehenden Cleto Lecaro flanken. Doch seine Flanke verünglückte total und prallte vom langen Pfosten ins Tor ab . Das entsetzen vom Torwart MacEnno war deutlich zu erkennen . nach 20. Minuten lag Mérida trotz gut erarbeiteter Chancen hinten . Das Spiel ging dann weiter sehr brisant zu . In der 31. Minute hätte Avilés auf 2:0 erhöhen können , doch der Torwart war hellwach und fischte den Ball mit den Fingerspitzen noch grade so heraus . In der 68. Minute dann der verdiente Ausgleich von Christopher Bartram . Danach plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin . Beide Mannschaften schienen mit dem Punkt zufrieden zu sein . In der 72. Minute dann zeigte Clive Porter nochmal sein Können, dieser wollte den Ball vom gegnerischem Spieler haben . Als der dann kurz vor der Ankunft von Porter , den Ball einfach weg spielte und dabei Porter frech angrinste , platzte diesem der Kragen . Er trat ihn von hinten einfach um . Das blieb natürlich nicht unbemerkt vom Schiri und der sah dann keine andere Möglichkeit als die Rote Karte zu zeigen .  :zustimm: Nun fehlt bereits der 3 . Spieler für 4 Spiele .

BluePerry:

 
Ich kann momentan nicht sagen was los ist . Den Fairness- Preis in dieser Saison werden wir wohl nicht bekommen . Dauernd verletzen sich Spieler oder gehen nach der Partie mit 4 Spielen Sperre heraus . Langsam bin ich , was das Thema betrifft mit meinem Latein leicht am Ende
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 19. März 2014, 11:30:22
Aviles gegen Merida klingt wie Wanne-Eickel gegen Castrop Rauxel!

Isses wahrscheinlich vom Niveau her auch!  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 21. März 2014, 09:08:12
Pokal , Spanien , Runde 2

RUD Castellón - Racing Mérida 0:2


Mérida konnte sich in dieser Partie , ohne große Mühe , durchsetzen . Das Spiel begann natürlich recht früh mit einer Verletzung  :motz:
Was auch sonst . Wenigstens keine Rote Karte .  :wall: In der 39 . Minute fiel dann das erste Tor für Mérida . Weiterhin machten die Gäste Druck und wollten auch direkt das nächste Tor erzielen . In der 63 . Minute vergab Celipe Familiar die Chance um den Sack endgültig zu zumachen . In der 80. Minute war es dann soweit , Ermanno Remini sorgte kurz Verwirrung und passte den Ball fix weg zu MacMoyer . Ermanno rannte dann in den Strafraum und MacMoyer flankte den Ball , punktgenau , zu Ermanno zurück . Dieser schob den Ball nur noch ins Tor ein . Damit machte Remini den Sack damit zu .

In der nächsten Runde trifft man auf den Stadtrivalen FC Mérida
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. März 2014, 10:13:16
7. Spieltag , Spanien , Liga 3A

Racing Mérida   - Xerez Sport 3:0


Was für ein Spiel in Mérida!!!!! Die Fans bekamen heute mal Spitzenfußball geboten . Das Team, von Trainer Perry , zeigte eine solide Leistung und lies dem gegnerischem Team keine Möglichkeit zum Kontern. Mit 11:3 Chancen für Mérida , kann Xerez sich glücklich schätzen das man nicht weitaus höher verloren hat . Die Torschützen waren Rennwick Innes , Cristiano Cardoso dos Santos und Ermanno Remini .

Man freut sich schon auf die kommende Partie gegen Compostela und der Trainer hofft , das man dort eine ähnliche Leistung erbringen wird  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 31. März 2014, 11:46:33
Kaderplanung Saison 33


Tor

Javier Bautista (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=253956) Leihe



Abwehr

Darren Kingham (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=274577) KrK


Neal Courtney (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=226107)

Platz frei


Mittelfeld

Ainslie Gonzalvo  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=299024) eigener


Aaron Bloomfield (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=216293) KRK


Alvaro Samuels (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169818) eigener


Benedicto Balona (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=248659) Entschädigung 


Silvestre Jumbo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=303787) Entschädigung 



Sturm

Ermanno Remini  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=107641)

Richie Carrick (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=112037) KRK



Damit sind wir auch schon fast voll besetzt

Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 31. März 2014, 11:59:16
8.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Real Compostela   - Racing Mérida 0:2

In dieser Partie konnte sich Mérida durchsetzen und behielt so dann Anschluss zur Tabellenspitze . Mérida zeigte sich von Anfang an sehr bestimmend in dem Spiel und bekam eine Chance nach der anderen. Mérida erzielt in der 4. Minute direkt den Führungstreffer . Beflügelt von der frühen Führung , rollte der Sturm weiterhin auf das gegnerische Tor zu . Erst in der 54. Minute konnte man den Sack dann zu machen . Jedoch drängte der Sturm auf einen weiteren Treffer, dieser blieb jedoch verwehrt . Mit 8:2 Chancen für Mérida wurde hier klar signalisiert wer die Hosen an hat .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 31. März 2014, 12:08:06
9.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Racing Mérida   - FC Valladolid 3:0

Auch im Heimspiel gegen Valladolid konnte Mérida zeigen , das sie sich momentan in einer guten Form befinden . Die Partie fing recht ruhig an und es brauchte erst einmal 15 Minuten um sich gegenseitig abzutasten . Ab der 15. Minute fing es dann an doch recht einseitig zu werden . Ermanno testete aus 30m Entfernung den Tw und dieser sichtlich unsicher , viel zu weit stand er draußen. Jedoch prallte der Ball gegen den Pfosten und ging dann ins Aus . 7 Minuten später war es dann soweit , wieder Ermanno ...passte zu Rennwick , dieser spielte einige gegenerische Spieler aus und falnkte dann zu Ermanno zurück . Dieser schob den Ball dann einfach per Kopf ein . Führungstreffer . Danach spielte sich Mérida in einem Rausch . Eine Chance nach der anderen konnten sie sich erarbeiten . In der 33. fiel dann das 2:0 und der 75. Minute das 3:0 . Damit konnte man beruhigt die letzten 15 Minuten noch runter laufen lassen .


Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. April 2014, 10:34:38
Nationaler Pokal , Runde 3 , Spanien

Racing Mérida - Fc Mérida 4:0  :jubeln:


Spieltag 10 , Liga 3A , Spanien

CD Conquense   - Racing Mérida 0:2


In beiden Spielen konnte man sich hier durchsetzen . Im Pokal marschierte die Mannschaft souverän ins Achtelfinale ein . Hier wartet nur der nächste stärkere Gegner . Nun muss man schauen wie man sich gegen Kornel durchsetzen kann .

In der Liga 3A bleibt es unverändert . Alle Kandidaten blieben dicht an den Aufsteigerplätzen dran . Im kommendem Spieltag folgt nun der Kracher . Mérida empfängt zu Hause den 2. , Diter Granada, und hofft natürlich den Abstand nun ein wenig reduzieren zu können . Hier könnte es sich schon vorab entscheiden ob nun ein User aufsteigen wird oder ob es doch eine Managerlose Mannschaft sein wird



Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. April 2014, 10:52:52
Zwischenstand nach knapp 1/3 der Saison


Liga

Momentan liegen wir genau im Soll . Zum Anfang der Saison wollten wir unter den Top 5 sein . Einen kurzen Moment lang standen wir sogar auf Platz 2  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Jedoch durch einige ungewollten verschenkten Punkten nehmen wir nun mit 4-5 Punkten Abstand, zur Spitze , Platz 3 ein . Der Aufstieg ist natürlich nicht geplant , aber dennoch würde man sich freuen . Wie der Trainer nun weiter voran gehen wird , wurde sich nicht geäußert . Das BluePerry natürlich nicht will , das eine managerlose Mannschaft aufsteigt hat er schon ziemlich deutlich gemacht . Ob er dann nun Schützenhilfe für andere Mannschaften geben wird oder den Aufstieg selber nutzen will ließ der werte Herr aber offen .


Stadion

Zum Anfang der Saison betrug die Stadiongröße noch 90.000 Plätze , mittlerweile umfasst das Stadion eine Kapazität von 120.000 . Das hier mit Hochdruck gearbeitet wird merkt man deutlich . Das Umfeld und das Stadion sind momentan eine einzige Baustelle . Kaum ist eine weg wird auch schon die nächste hingesetzt . Das Management sieht das weiterhin sehr optimistisch . Der kleine sehr runter gewirtschaftete Verein entwickelt sich prächtig und was in den vergangenen 2 Saisons bis jetzt passierte ist erstaunlich . Wir werden bald ein großer runter gewirtschafteter Verein sein  :verweis:

Finanzen


Aktuell befinden sich noch immer über 100 Mio auf dem Konto . Trotz der enormen Ausgaben , konnten wir ein positives Bilanz- Ergebnis erzielen . Wir werden natürlich auch noch weiter ins Stadion stecken und 2 Rückkäufe stehen auch noch an , dennoch werden wir wohl zum Ende der Saison nicht mittellos da stehen  :bia:


Ingesamt ist es bisher eine wirklich gute Saison und wir sind auf einen guten Weg . Weiterhin werden wir alles geben um die Jugend zu fördern und daraus Top-Spieler zu machen und sie dann zu Top-Preisen zu verhökern . Dennoch wollen wir irgendwann nur noch Eigengewächs und eine rein spanische Mannschaft haben . Die Jung , talentiert und motiviert sich in der Liga , im Pokal und International behaupten wird


Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. April 2014, 08:42:26
Kaderplanung Saison 33


Tor

Javier Bautista (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=253956) Leihe



Abwehr

Darren Kingham (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=274577) KrK


Neal Courtney (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=226107)

Naldo Paulino  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=249961)


Mittelfeld

Ainslie Gonzalvo  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=299024) eigener


Aaron Bloomfield (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=216293) KRK


Alvaro Samuels (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=169818) eigener


Benedicto Balona (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=248659) Entschädigung 


Silvestre Jumbo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=303787) Entschädigung 



Sturm

Ermanno Remini  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=107641)

Richie Carrick (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=112037) KRK


Ersatzbank :

Nino Padroni  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=232033)

 Alberto Smith  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=247424)

 Hans - Jürgen Weihmann  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=89898)

 Ermanno Remini  (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=107641)


Was aus unseren Ersatzmännern wird werden wir zum Ende der Saison sehen  :verweis:


Nun sind wir für die kommende Saison gerüstet , somit können wir uns jetzt auf diese Saison konzentrieren


Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. April 2014, 16:03:38
Neuzugang verstärkt Abwehr in Merida

Chen Jin wechselte kurzerhand für 19.000.000 zum Racing Merida . Er soll hier weitere Minuten sammeln . Er wird noch an einem Trainingslager teilnehmen . Wir hoffen das dieser junge Mann die  Abwehr noch weiter verstärken kann.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 05. April 2014, 19:26:26
Dann mach Granada heute mal platt :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 05. April 2014, 20:12:42
Dann mach Granada heute mal platt :ja:

Zwar nicht Platt gemacht aber immerhin gewonnen ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. April 2014, 10:50:21
11.Spieltag , Liga 3A , Spanien

Racing Mérida   - Díter Granada 1:0


Ein recht einseitiges Spiel , wenn man von den Chancen ausgeht , die Mérida hatte . Dennoch konnte Mérida nur mit 1:0 gewinnen . Es ging in Mérida direkt zu Anfang gleich mal heiß her . Ermanno brüllte erst einen Spieler an und danach auch den Schiri , direkt Gelb in der 1.Minute . In der 4. Minute schoss Christopher Bartram gegen den Pfosten und dann folgte in der 6. Minute auch schon eine nächste Gelbe Karte für Hans J. Weihmann , der prompt einen Gegenspieler foulte . In der 10. Minute vergab Calvin Crosby einen Kopfball aus 3m weil er in weit übers Tor köpfte . So einen muss man einfach machen ! Das entscheidende Tor fiel dann in der 17. Minute , Clive Porter und Ermanno Remini spielten sich den Ball gegenseitig immer zu und flogen durch die gegnerische Abwehr . Ermanno dribbelte sich bis zur Strafraumgrenze und spielte den Pass , steil zu Clive Porter , der den Ball in obere Eck drosch . Damit ging Mérida verdient in Führung . 6 Minuten später dann Granada mit der einzigen großen Chance , jedoch war Mark MacEnno auf den Posten und wehrte den Ball ab . Bis zum Schluss hatte Mérida nochmal 3 große Chancen von der jedoch keine mehr genutzt werden konnten . So blieb es dann beim 1:0 . Es war kein schönes Spiel , aber immerhin gewonnen und somit nur noch 1 Punkt auf Platz 2 .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 10:22:31
12.Spieltag , Liga 3A , Spanien

AC Numancia   - Racing Mérida 0:2


Am 12.Spieltag der Liga 3A konnte sich Mérida auf den 2.Platz absetzen . Das Team von Trainer Perry setzte sich mit 0:2 durch . Von Anfang an bestimmte Mérida das Tempo und das Spiel . Das Team sorgte für zahlreiche Chancen , bereits in der 11. Minute wurde Mérida dann dafür belohnt . Alcoser schoss aus der Distanz , nach einer klasse Vorarbeit durch Alberto Smith, zum 0:1 Führungstreffer . Das Team zog sich danach aber nicht zurück und erarbeitete sich weiterhin Chancen . In der 52. Minute dann das 0:2 durch Ermanno Remini , wobei an diesem Treffer wieder Alberto Smith die Vorarbeit leistete . Danach spielte man etwas ruhiger und ließ den Ball in den eigenen Reihen nur noch hin und her tanzen . Insgesamt ein verdienter Sieg und nun auch ein verdienter 2.Platz . Der Aufstieg ist nun in greifbarer Nähe . Jetzt heißt es für die Mannschaft , den Atem sparen und Pena das Leben noch etwas schwer machen . Vielleicht ist ja ein 1. Platz auch noch drin  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 09. April 2014, 10:24:50
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 10:25:41
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

mir auch , aber ein gesunder Konkurrenz-Kampf war schon immer von Vorteil  :peace: :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 09. April 2014, 10:26:28
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

mir auch , aber ein gesunder Konkurrenz-Kampf war schon immer von Vorteil  :peace: :grinsevil:

wo ist denn die Konkurrenz für mich, ich seh garnichts :lupe:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 10:30:42
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

mir auch , aber ein gesunder Konkurrenz-Kampf war schon immer von Vorteil  :peace: :grinsevil:

wo ist denn die Konkurrenz für mich, ich seh garnichts :lupe:


Da  :verweis: , ne quatsch . Konkurrenz wirst du keine haben , die hab eher ich .... Mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sollte bei dir nix mehr anbrennen  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 09. April 2014, 10:31:43
ihr Amateure!  :scherzkeks:


 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 10:32:32
ihr Amateure!  :scherzkeks:


 :lach: :lach: :lach:

Amateure ? Wir sehen uns in Liga 2  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 09. April 2014, 10:34:11
Dann seid ihr immerhin schon Halbprofis!  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 10:35:15
Dann seid ihr immerhin schon Halbprofis!  :lach:

Wuhuuuu , was für ein Aufstieg  :flehan:  :grinsevil: :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 09. April 2014, 10:36:07
Kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet, für mich wäre es ein enormer Abstieg!  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 10:37:22
Kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet, für mich wäre es ein enormer Abstieg!  :lach:

bekommst meine Schwarzfüße dann , damit du deinen Kader in Liga 2 auch finanzieren kannst  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 09. April 2014, 10:37:39
Ist mir egal, ob ich als erster oder zweiter Aufsteige :winken:

mir auch , aber ein gesunder Konkurrenz-Kampf war schon immer von Vorteil  :peace: :grinsevil:

wo ist denn die Konkurrenz für mich, ich seh garnichts :lupe:


Da  :verweis: , ne quatsch . Konkurrenz wirst du keine haben , die hab eher ich .... Mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sollte bei dir nix mehr anbrennen  :verweis:

naja wer weiß, die Saison ist ja noch lang ... aber ich hoffe mal dass ich den Vorsprung so in etwa halten kann.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 09. April 2014, 10:37:48
Kommt drauf an von welcher Seite man es betrachtet, für mich wäre es ein enormer Abstieg!  :lach:

bekommst meine Schwarzfüße dann , damit du deinen Kader in Liga 2 auch finanzieren kannst  :lach:

Alter Rassist!  :motz:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 10:38:39
Alter Rassist!  :motz:

Ich bin halt Ostdeutsch , was erwartest du ?  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 11:11:05
Also sollte ich auf Platz 2 bleiben , kann ich mein Image von 27 auf 35 erhöhen . Das wäre doch mal ein guter Sprung nach oben  :jubeln:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. April 2014, 11:18:16
Pokal , Achtelfinale, Spanien

Racing Mérida   -   AD Algeciras


In diesem Spiel ist alles möglich . Der Gegner ist zwar 100 Pkt stärker , aber nicht unbesiegbar . Man erwartet hier ein spannendes Spiel , wo beide Mannschaften alles geben werden . Algeciras spielte gestern sogar nur mit 50% um sich wahrscheinlich für den Pokal zu schonen . So die Mannschaft gegen Valladolid eine Niederlage in der Liga hinnehmen und rutschte deshalb von Platz 2 auf Platz 3 .

Wir hoffen natürlich das beide Mannschaften uns ein ansehnliches Spiel zeigen werden .

Die Chancen für Mérida sind natürlich nicht die besten , aber sollte ein weiterkommen möglich sein würde sich Perry über die zusätzlichen Einnahmen sehr freuen .  :verweis:

Chance für Mérida zu gewinnen :

30:70
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 11. April 2014, 09:04:28
Hossa und in der nächsten Runde wieder Favorit!  :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. April 2014, 09:29:30
Hossa und in der nächsten Runde wieder Favorit!  :zustimm:

Ich glaube gegen Don Hyperion bin ich chancenlos
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 11. April 2014, 09:30:08
nicht zwingend!  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. April 2014, 09:35:23
nicht zwingend!  :verweis:

Werden wir ja sehen , da er noch aktiv ist....und im Forum ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 11. April 2014, 09:58:51
du meinst du achtest im Augenblick ein wenig auf deine Wortwahl??

Also ja klar, ich weiss doch auch das du nur 50% spielen wirst!


Ich denke das wird der Don nicht überlesen!  :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Mai 2014, 20:23:17
8 spiele noch und 7 Punkte Vorsprung . Das muss klappen mit dem Aufstieg  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 28. Mai 2014, 08:03:32
8 spiele noch und 7 Punkte Vorsprung . Das muss klappen mit dem Aufstieg  :bia:

Ich denke auch :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 30. Mai 2014, 01:41:02
Ich suche noch für die kommende SAISON

Einen Stürmer , einen Mit und einen Abwehrspieler

Krk oder Leihe

Spiele in Liga 2 wahrscheinlich , 80% in der Liga und 50% in den FFS

TL und PA Training werden geboten


Des weiterem möchte ich mich mal bei allen Trainern entschuldigen : ich habe in den letzten 4 Wochen nur 4 Tage frei gehabt . Aus diesem Grund ist mir leider nicht aufgefallen das ich die Ligaspiele und FFS mit jeweils 80/50 % plus Pressing gespielt habe und es dadurch zu deutlichen Fitnesseinbußen kam . Ich werde jetzt wieder ganz genau darauf achten welcher Button eingeloggt ist .

Mit freundlichen Grüßen.

Perry
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 10. Juni 2014, 09:12:28
Oh oh oh, was macht BluePerry am heutigen Spieltag wohl: schlägt er sich auf die Seite Vigos oder Peñas? :gruebel:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. Juni 2014, 09:43:17
Ich schlage mich auf gar keiner Seite :)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 10. Juni 2014, 10:49:37
heisst, 150% Einsatz heute? :scherzkeks:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 10. Juni 2014, 10:57:48
heisst, 150% Einsatz heute? :scherzkeks:

Den Aufstieg könntest du locker aus eigener kraft schaffen
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 10. Juni 2014, 10:59:00
heisst, 150% Einsatz heute? :scherzkeks:

Den Aufstieg könntest du locker aus eigener kraft schaffen

eigentlich schon :versteck:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juni 2014, 09:17:35
So noch ein Sieg dann ist mit Platz 1 der Aufstieg sicher  :jubeln:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 11. Juni 2014, 09:20:00
dann treffen wir vielleicht bald aufeinander, wenn wir in die gleiche Liga gewürfelt werden!
   :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 11. Juni 2014, 09:24:10
So noch ein Sieg dann ist mit Platz 1 der Aufstieg sicher  :jubeln:

Der Aufstieg ist dir doch sowieso sicher :respekt:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juni 2014, 09:26:44
dann treffen wir vielleicht bald aufeinander, wenn wir in die gleiche Liga gewürfelt werden!
   :zustimm:

Ich freu mich , wenn das passiert  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juni 2014, 09:28:03
So noch ein Sieg dann ist mit Platz 1 der Aufstieg sicher  :jubeln:

Der Aufstieg ist dir doch sowieso sicher :respekt:

Ja das schon , aber der 1.Platz noch nicht
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 11. Juni 2014, 09:31:27
dann treffen wir vielleicht bald aufeinander, wenn wir in die gleiche Liga gewürfelt werden!
   :zustimm:

Ich freu mich , wenn das passiert  :bia:

Jupp ich mich auch!  :bia: :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 11. Juni 2014, 09:41:36
So noch ein Sieg dann ist mit Platz 1 der Aufstieg sicher  :jubeln:

Der Aufstieg ist dir doch sowieso sicher :respekt:

Ja das schon , aber der 1.Platz noch nicht

Der ist doch auch egal ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juni 2014, 10:12:43
So noch ein Sieg dann ist mit Platz 1 der Aufstieg sicher  :jubeln:

Der Aufstieg ist dir doch sowieso sicher :respekt:

Ja das schon , aber der 1.Platz noch nicht

Der ist doch auch egal ;)

Nö ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 11. Juni 2014, 10:20:42
Wohl :rofl:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juni 2014, 10:32:22
Wohl :rofl:

Nö , die Prämie hol ich mir noch  :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 11. Juni 2014, 10:47:53
Was gibts denn?
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juni 2014, 10:51:39
2-3 Mio , bin mir nicht sicher  :gruebel:

So nun warte ich mal die EWS ab , alle Spieler haben wirklich klasse Werte aber wahrscheinlich werden alle Krk und Leih - Deals aufgewertet und meine bleiben gleich . Wie immer  :lach:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Juni 2014, 10:53:43
WIKI sagt
2. Liga    2.500.000 KSM$
3. Liga    1.000.000 KSM$
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 11. Juni 2014, 10:54:00
1 Mio für den Meister Liga 3



der Mulle nu wieder! tztztz :motz:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 11. Juni 2014, 10:55:41
1 Mio für den Meister Liga 3



der Mulle nu wieder! tztztz :motz:

1 Mio  :lach: das reicht für 2 Fan - Shops  :jubeln:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: El Olli am 11. Juni 2014, 16:32:51
dann grats zum aufstieg
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 12. Juni 2014, 00:20:00
2-3 Mio , bin mir nicht sicher  :gruebel:

So nun warte ich mal die EWS ab , alle Spieler haben wirklich klasse Werte aber wahrscheinlich werden alle Krk und Leih - Deals aufgewertet und meine bleiben gleich . Wie immer  :lach:

Richtig so
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. Juni 2014, 12:33:56
Aufstiegsfeier in Mérida


Der Aufstieg ist nun sicher ! Tausende Fans laufen jubelnd durch die Straßen von Mérida . Denn aus dem Dorfklub ist nun ein 2.Ligist geworden zum 1. Mal seit es KSM gibt . Trainer BluePerry ist stolz auf die zusammen gewürfelte Gurkentruppe . Nun heißt es in den kommenden Spieltagen als 1. oder als 2. aufzusteigen .

Ebenfalls sehr erfolgreich konnte sich Mérida im Spanischen Pokal durchsetzen . Erst im Viertelfinale mussten wir uns gegen Hercules Madrid geschlagen geben . Dennoch konnten wir hieraus ein wirklich spannendes Spiel machen und konnten dann mit erhobenem Haupt vom Platz gehen .


(http://www.ksta.de/image/view/2010/6/8/12203656,10617088,dmData,kreis%2Beuskirchen%2Bwm2010%2Bde%2B01%2B%2525281277143273044%252529.jpg)


Der Trainer äußerte sich ebenfalls dazu :

Ich bin begeistert was wir trotz des holprigen Startes zum Anfang der Saison noch alles leisten konnten . Nun hoffe ich das wir das natürlich auch in der 2.Liga halten können . Ich erwarte hier natürlich keine Wunder , aber der Klassenerhalt sollte schon drin sein . Ich danke allen Trainern für eine wirklich spannende 3.Liga . Vor allem Pep und Tenti , die es einem wirklich schwer gemacht haben  :bia:

In den kommenden Tagen erfolgt noch ein Abschlussbericht aber nun erst einmal zum Training und dann auf zur Spielersuche in der kommenden Saison  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 13. Juni 2014, 14:15:19
Glückwunsch und dann machst es mir in Liga 2 einfach nach :mrgreen:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. Juni 2014, 14:53:48
Glückwunsch und dann machst es mir in Liga 2 einfach nach :mrgreen:

Es kommt ja wieder eine komplett neue Mannschaft ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 13. Juni 2014, 16:11:53
Endlich mal einer, der auch aufsteigen will ... warum funzen die sch*** smileys gerade net, sorry dat ich abschweife von dem eigentlichen Inhalt dieses Post, nämlich der Huldigung blueperrys
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 14. Juni 2014, 22:07:36
Platz 1 ist nun sicher  :jubeln:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Enno00 am 14. Juni 2014, 22:21:42
Sehr schön von euch beiden. :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Juni 2014, 15:37:19
Der letzte Spieltag heute 17.06.2014


Nun ist es soweit , der letzte Spieltag der Liga steht an und die Mannschaft bröselt nun dann auch langsam auseinander . Alberto Smith ist bereits in Carryduff gelandet . Nach dem heutigen Spieltag werden uns noch Santos Alcoser verlassen und Naldo Paulinho . Weitere Abgänge in dieser Saison sind noch geplant . Am Zat 65 werden uns dann auch die 3 Leihspieler verlassen . Wir bedanken uns sehr für die klasse Hingabe in dieser Saison .


BluePerry :

Ich bin gespannt wie sich die neue Mannschaft machen wird und sich dann in Liga 2 schlägt . Wir werden natürlich eine der Abstiegskandidaten sein aber das ist uns egal. Den Klassenerhalt packen wir schon  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Juni 2014, 09:19:12
2 Mio Prämie gabs :)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 18. Juni 2014, 16:05:42
2 Mio Prämie gabs :)

Ne Aufstiegsprämie gabs allerdings nicht ;(
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Dragon am 24. Juni 2014, 10:11:05
 :winken:

Danke nochmals für die gute Leihe von Roushan Abdulllah!
Wünsche Dir viel Erfolg, vor allem mit Chris Zurbriggen.
Hätte de gerne behalten, doch leider brauchte ich das Geld  :mrgreen:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Juni 2014, 10:39:27
Gerne :)

Und danke für Zurbriggen , der wird mir bestimmt gut helfen , da greift man gern mal tiefer in die Tasche ;)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 08. Oktober 2014, 23:31:45
Zur neuen Saison kommen 4 Jugendspieler in die 1. Mannschaft . Man darf gespannt sein . Bisher hielt der Trainer sich in Mantel des Schweigens , doch Perry ließ verlauten das 2 dieser Talente sich besonders gut entwickelt haben und die Mannschaft gut unterstützen werden . Die neue Aufstellung wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben  :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 09. Oktober 2014, 08:24:32
Bisherige Kaderplanung Saison 35


Tor

Omar Jiménez (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=300024)

Abwehr

Chen Jin (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=201680)

Alonsico Dolors (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=114361)

Dalmacio Mingoarranz (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=102386)

Mittelfeld

Benedicto Balona (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=248659)

Jo Hallpike (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=237907)

Silvestre Jumbo (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=303787)

frei (http://)

frei (http://)

Sturm

Ermanno Remini (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=107641)

Valerio Pagoaga (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=95253)


Mir fehlen also noch 2 Spieler im Mittelfeld und 3 Ersatzspieler . Jeweils 1 Stu, Mit und Abw . Wer was hat, einfach anbieten  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 19. Oktober 2014, 16:48:44
Keine einzige Aufwertung  :juggle:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 21. Oktober 2014, 08:58:19
So die neue Saison wird wieder ein Kampf gegen den Abstieg  :grinsevil:

Naja was solls , wird schon  :peace:

Viel Glück euch allen  :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 21. Oktober 2014, 09:16:19
so diese Saison muss ich mein PA verlängern , läuft bald aus  :ja:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 10. Februar 2015, 23:41:29
lol, habe ich dich wohl gerettet :rofl:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Mai 2015, 11:10:40
Saison 36 Kaderplanung


Tor


Abwehr

 
Mahmood Jaffar (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=299904)

 Fraco Dominguez (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=320491)

 Donahue McKeirnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304314)

 Willi Spindlbeck (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=276505)

 Remon Barbacil (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=322790)

Mittelfeld


Sturm

 
Amoldo Riquett (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=349009)

 Rike Lambinet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345229)

 Théodore Bolssens (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=343167)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 27. Mai 2015, 11:31:58
Aktuell fehlt noch ein Torwart und Mittelfeld , bin mir allerdings noch im unklaren ob ich Carter und Akutain behalten werde . Kommt auf die Gebote an die für die beiden noch rein kommen
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 29. Mai 2015, 08:12:48
Saison 36 Kaderplanung


Tor

Joel Prescott (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377014)

Abwehr

 
Mahmood Jaffar (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=299904)

 Fraco Dominguez (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=320491)

 Donahue McKeirnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304314)

 Willi Spindlbeck (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=276505)

 Remon Barbacil (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=322790)

Mittelfeld

Hernán Akutain (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=301614)

Norval Carter (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=306865)

vergeben an Irli (http://)
Sturm

 
Amoldo Riquett (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=349009)

 Rike Lambinet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345229)

 Théodore Bolssens (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=343167)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 29. Mai 2015, 08:13:27
Die 2 Mittelfeldspieler können bei einem guten Angebot gehen . Norval Carter hat noch 15 ZAT WS  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 30. Mai 2015, 13:51:08
Ein Torwart wurde für die kommende Saison verpflichtet . Ob er die Nummer 1 wird stellt sich noch heraus da der Trainer immer noch in der Warteschleife steht . Zur neuen Saison werden wohl noch bis zu 6 Spieler verpflichtet und danach wird aussortiert  :peace:  Optimal wäre ja ein direkter Aufstieg nach dem Abstieg . Ob es so kommen wird stellt sich noch heraus  :schlaumeier:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Snooker am 30. Mai 2015, 14:15:23
Aber ein erneuter Abstieg wäre auch möglich...  :pfeifen:

 :mrgreen:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 30. Mai 2015, 18:19:22
Aber ein erneuter Abstieg wäre auch möglich...  :pfeifen:

 :mrgreen:

Wenn du die Mannschaft trainierst , bestimmt  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Juni 2015, 00:40:34
Som Om kommt nach Spanien

Die neue Nummer 1 in Mérida wird der Junge Kambodschaner Som Om (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=325911) . Trainer Perry schaute sich von Anfang an , den Fortschritt des jungen Mannes an .

Das Statement dazu schien eindeutig : Wir werden ihn in Spanien zu einem der besten Torhüter der KSM - Welt formen. In Valence bekam er seinen Grundschliff und hier wird er nochmal vernünftig trainiert . Wenn die EWS in den kommenden Jahren mitspielt wird er recht fix , mit Mérida zusammen , in der Königsklasse spielen  :peace: Herzlichen Dank an Mulle für den Deal und an Snooker für seine ausschließliche Gier nach brasilianischen Spielern :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Juni 2015, 10:23:41
Saison 36 Kaderplanung


Tor

Joel Prescott (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377014)

Som Om (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=325911)

Abwehr

 
Mahmood Jaffar (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=299904)

 Fraco Dominguez (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=320491)

 Donahue McKeirnan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304314)

 Willi Spindlbeck (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=276505)

 Remon Barbacil (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=322790) verliehen

Mittelfeld

Hernán Akutain (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=301614) KRK

Norval Carter (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=306865)

vergeben an Irli (http://)


Ronan Meneau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=111460)

Sturm

 
Amoldo Riquett (http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=349009)

 Rike Lambinet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345229)

 Théodore Bolssens (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=343167)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Juni 2015, 10:33:03
So Planungen sind so gut wie abgeschlossen , es kommen nun noch 2 Spieler von Enno und evtl 3 weitere Spieler dazu . Damit steht dann der Kader für kommende Saisons . So lässt es sich doch arbeiten :)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. Juni 2015, 11:24:57
So Leihen und KRK sind nun alle unter Dach und Fach , neue Saison kann beginnen . Slater ? machst mal eben ne Blitzsimulation ? Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich  :grinsevil:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. Juni 2015, 11:57:52
Interview

Reporter :

 
Guten Tag Perry. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben mir einige Fragen zu beantworten  :verweis:

BluePerry:

Ja gerne , schön auch mal wieder hier zu sitzen  :bia:

Reporter :

Ihre Saison bisher war ja sehr miserabel oder desolat . Woran lag es denn?

BluePerry:

 
Ja so könnte man das ausdrücken. Letzt Saison war Mérida schon auf dem absteigenden Ast und hätte eigentlich absteigen müssen. Dementsprechend kamen auch Käufe die eher das Niveau der 3.Liga hatten , als das der 2.Liga . Allerdings wurde am letzten Spieltag überraschend einer Mannschaft die Punkte abgezogen und so verblieben wir in Liga 2 . Shit Happens. So kamen dann schlechte Noten und Frust auf . Klar freut man sich einerseits auf den Klassenerhalt , andererseits war die Mannschaft nicht tauglich und ohne wirklich hohen Einsatz hätten sie das nicht packen können . Privat kam durch den Beruf noch weniger Zeit als sonst und eine gewisse Demotivation und der Gedanke nach Saison 35 komplett das Handtuch zu werfen . Ich habe noch die jungen guten Spieler in sichere Gewässer gebracht und das wäre es dann eigentlich gewesen.

Reporter :

Wie kam es denn zum plötzlichen Sinneswandel ?

BluePerry:

Es fehlt einfach ! Auch wenn nichts voran geht , fehlt es einfach . Es fesselte mich bisher nichts so sehr wie das hier . Ich brauche keine enorme Grafik oder jeden Tag ein Spiel . Es entspannt halt und die ForumsGurkenTruppe , da würde man auch irgendwie was vermissen . Es gibt hakt Tage da könntest jeden ins Gesicht schlagen , mit einem Klappstuhl und dann die Tage , wo es nicht möchte  :grinsevil: Außerdem hab ich in Spanien noch nichts erreicht , also heißt es : Finger aus dem Hintern und los geht's  :zustimm:

Reporter :

Sie hatten ja wirkliche Talente im Kader und die sind nun weg , nun greifen sie notdürftig auf wesentlich schlechtere Spieler zurück . Ärgert sie das ?

BluePerry:

Im Prinzip ja , aber außer mir kann ich da niemanden die Schuld geben . Ich hatte keine Lust mehr und wollte die Spieler nicht verkommen lassen . Nun könnt ich mir da echt in den Hintern beißen . Die neue Mannschaft kommende Saison hat aber Potenzial und mit vielen TL lecken sich in 3-4 Saisons alle Manager die Finger danach und wollen wie immer meine Spieler  :ja:

Reporter :

Na da sind sie sehr optimistisch . Ich drücke Ihnen die Daumen  :zustimm: :bia:

BluePerry:

Danke.  :bia: 
               
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Joel am 03. Juni 2015, 13:05:22
viel erfolg bei deinem weg :zustimm: :bia:


warum haste eigentlich so gepowert gegen mich :gruebel:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 03. Juni 2015, 13:11:14
viel erfolg bei deinem weg :zustimm: :bia:


warum haste eigentlich so gepowert gegen mich :gruebel:

War die D Mannschaft , sollten mal alles geben  :grinsevil: dachte das du evtl etwas stolperst  :grinsevil: war aber nix  :bia:

GW zum Titel der 2. Liga  :bia:

Und danke
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Joel am 03. Juni 2015, 16:27:17
 :mrgreen: jetzt noch nicht stolpern aber in den letzten beiden spielen,wird wohl die 2. wahl spielen,will keine sperren fürs finale :grinsevil:

danke dir :bia: mal schauen wie es läuft in liga 1!
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Juni 2015, 09:05:29
Saison 36
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 21. Juni 2015, 22:16:53
Jawohl und es wurde direkt ein Jugendspieler generiert -.- Oddvar Fredslund (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=410931)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Juni 2015, 18:50:42
Trainer Blueperry wurde aktuell in Luxemburg , mit Mocca78 im Café gesichtet . Bahnt sich da aktuell etwa ein Transfer an ?

Weitere News folgen .......
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 29. Juni 2015, 08:58:59
Der Pole kommt


Heute Morgen gab der Vorstand von Mérida eine Pressekonferenz. Wie man verlauten ließ konnte man sich mit dem Trainer Mocca78 , vom B-FC , einig werden . Arkadiusz Kusal (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=303809) wird man nach dem kommenden Spieltag unter Vertrag nehmen . Der 20 Jährige Pole , der unter anderem auch als Investor tätig ist , ist bekannt für seine Torgefährlichkeit . Hier in Mérida wird er sich bestimmt gut einfügen und es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen . Im Gegenzug wird der Ersatzkeeper Som Om , nach der WS , zum B-FC wechseln. Über die eigentlich Ablöse wurde stillschweigen veranlasst. Man munkelt jedoch das man wohl auf insgesamt 17 Millionen KSM$ für Arkadiusz Kusal bezahlen wird .

Aktuell ist Trainer BluePerry grad in Österreich unterwegs und trifft sich dort mit einem Trainer aus Bregenz . Was da wohl grad am laufen ist ?
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 29. Juni 2015, 13:13:10
Bolssen und Riquett aus dem Sturm könnten nach der WS den Verein verlassen . Interessenten dürfen sich gern per PN bei mir melden  :verweis:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. Juli 2015, 10:19:21
Mérida im Umbruch

Seit Anfang dieser Saison, herrscht in Mérida Umbruchstimmung ! Aktuell sieht der Kader doch schon ganz ordentlich aus . Vom B-FC kam kürzlich erst der polnische Arkadiusz Kusal (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=303809) für satte 23 Millionen nach Mérida und Richard Mark (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=213746) für stattliche 48 Millionen . Nach diesem ZAT steht noch ein weiterer Kauf an . Die Abwehr wird ebenfalls noch aufgefüllt . Durch den Kauf von Richard Mark kam noch ein interessanter Zusatzkauf in Frage . Für weiter 15 Millionen wird der schottische Youngstar Blathma McCullock (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=305933) verpflichtet . Damit sind dann auch die Transfers für diese Saison nun komplett abgeschlossen  :zustimm:

3 Spieler genießen noch einen Aufenthalt in anderen Ländern und Ligen . Hernán Akutain (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=301614) sammelt seine Erfahrungen in Österreich . Auf die Frage , ob der Spieler dort genug Minuten sammeln wird ?, meinte der Trainer stumpf : Natürlich wird er das , bisher konnte ich mich auf Soda immer verlassen und er wird dem Spieler schon noch seine nötigen Minuten geben .

Remon Barbacil (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=322790) ist zur Leihe bei Shaggy95 unterwegs und entwickelt sich hervorragend und der Schotte  Norval Carter (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=306865) bekommt in Belgien nun seine letzte Chance endlich Gold zu werden .

Naldo Paulino (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=249961) wird zu ZAT 20 zu seinen Carryduff´s zurückgehen und ich war mir wie immer eine Freude ihn als Gast in Mérida zu haben .

Für die kommende Saison muss ich dann halt sehen wer bleibt und wer nicht , Ziel ist es natürlich ausschließlich Goldene Spieler zu haben . Mark ist natürlich eine Granate und er bekommt nun noch soviel Spielpraxis wie er braucht um die besten Chancen für eine Aufwertung zu bekommen.  :zustimm:

Somit wird dann auch in der Saison 37 der Aufstieg angepeilt.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 02. Juli 2015, 22:15:53
Die Scouts sichteten einen neuen Jugendspieler für Mérida  :peace: Ricardo Lluva (http://ksm-soccer.5zs.de/spieler.php?id=416412) mit 300 Skills und Bronze kann man da nicht meckern , Silber wäre natürlich Bombe gewesen aber man soll ja sein Glück nicht strapazieren  :zustimm: somit haben wir dann einen schönen Spieler mit 17 Jahren  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Hallies2000 am 02. Juli 2015, 22:26:01
somit haben wir dann einen schönen Spieler mit 17 Jahren  :bia:

Ich merke immer - so blickig bin ich (noch) nicht.  :)
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 23. August 2015, 16:55:16
Langsam formt sich bei mir eine schicke junge Mannschaft zusammen
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 23. August 2015, 17:00:57
 :zustimm:

Echt schick, Silvestre Jumbo gefällt mir gut.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 23. August 2015, 17:02:59
:zustimm:

Echt schick, Silvestre Jumbo gefällt mir gut.

Dachte ich mir das er dir gefällt ;) Sollte ich ihn kommende Saison verkaufen wollen komme ich auf dich zu  :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 23. August 2015, 17:06:25
Das hört sich sehr gut an.  :bia:

Schicken Sonntag noch.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 23. August 2015, 17:07:56
Das hört sich sehr gut an.  :bia:

Schicken Sonntag noch.

Dir auch  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Snooker am 01. Oktober 2015, 05:36:06
Allet Jute jewünscht Perry.  :gut:

 :birthday:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Ohligser am 01. Oktober 2015, 08:07:40
 :birthday:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Oktober 2015, 08:08:14
:birthday:


Danke  :bia:


Allet Jute jewünscht Perry.  :gut:

 :birthday:

Danke  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Thomas am 01. Oktober 2015, 08:21:42
Alles Gute zum Geburtstag! :) :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 01. Oktober 2015, 08:36:18
Alles Gute zum Geburtstag! :) :bia:

Danke schön  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Lanti am 01. Oktober 2015, 08:48:29
Auch von mir alles gute zum Geburstag..... :birthday: :birthday:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 01. Oktober 2015, 09:23:23
Alles Gute Blueperry!!  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Al3x am 01. Oktober 2015, 09:28:33
Hey! Wars gestern schon Mitternacht?  :lach:
Jedenfalls jetzt hier alles Gute! :bia: :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. Oktober 2015, 09:37:57
Allet Jute Perry :birthday:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: bodo09 am 01. Oktober 2015, 10:33:09
 :birthday: Blue... und alles Gute...  :bia: :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: DragonMarc am 01. Oktober 2015, 10:34:34
Alles Gute Perry :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Joel am 01. Oktober 2015, 17:08:20
alles gute auch von mir :mrgreen: :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 01. Oktober 2015, 17:20:00
Happy Birthday BP!  :bia: :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 01. Oktober 2015, 22:19:05
Alles Gute!!  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Oktober 2015, 14:44:08
So, in den kommenden Tagen wird der Fred wieder auf Vordermann gebracht  :gitarre:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Oktober 2015, 16:16:57
 :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Kuba am 15. Oktober 2015, 21:17:58
Das hört sich gut an Perry....

Den Staub nen bisschen vom good old spain blasen.

Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Oktober 2015, 21:47:05
Jupp , Bissl Energie abbauen
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Oktober 2015, 21:48:48
 :lach: :lach: :lach:

Wie schon im Allgemeinen geschrieben! Grösse zeigen!  :zustimm:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Oktober 2015, 21:52:21
:lach: :lach: :lach:

Wie schon im Allgemeinen geschrieben! Grösse zeigen!  :zustimm:


Wenn du mir damit grad voll auf die Nerven gehen willst ist dir das mit Bravour gelungen .  :winken:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: Le Fiorin am 15. Oktober 2015, 21:53:42
dann trink was zur Beruhigung!  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Oktober 2015, 21:54:18
Kann den mal einer bannen ?!  :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Oktober 2015, 01:43:41
Saison 37



News rund um die Mannschaft und dem Trainer
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: KanonenMike am 16. Oktober 2015, 07:31:45
Wo kann man die News lesen?
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Oktober 2015, 08:41:41
Wenn sie geschrieben sind , hier im Fred .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Oktober 2015, 15:53:52
News zur aktuellen Situation in Mérida


Die Mannschaft steht und wird in der kommenden Saison schon mal einen Test durchlaufen. Gesamt liegen wir bei aktuell 776 Stärkepunkte und können einen Wert von 364.000.000 KSM $ vorweisen. Der Wert wird sich zum Ende der Saison wohl nochmal gut steigern lassen.


Wie es sportlich aussehen wird kann man noch nicht sagen. "Wir werden natürlich nicht um den Aufstieg spielen aber sollten wir da mit reinrutschen wäre das natürlich toll. Allerdings ist aktuell erst einmal ein Aufbau der Mannschaft gedacht. " so der Trainer BluePerry

Weiterhin ist man am munkeln das der Vertrag zum Ende der Saison auslaufen soll und er keinerlei Interesse zeigt diesen zu verlängern. "Ja mein Vertrag läuft eigentlich zum ZAT 58 aus, aktuell habe ich noch keinen Plan ob und wie es weitergehen wird, das zeigt die Zeit. Ich werde alle meine Leihen und KRK´s erfüllen und dann werde ich dementsprechend weiter schauen"


Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Oktober 2015, 01:23:08
Auftaktsieg in Xerez ! Mérida gewinnt mit 2:0 in Xerez . Alle Fakten und News zum Spiel folgen in den kommenden Tagen .
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Oktober 2015, 15:15:33
Saisonauftakt geglückt


Mérida konnte sich Auswärts, mit einem sicheren 2:0, die ersten 3 Punkte sichern. Zu Anfng des Spiels sah es so aus als würde Xerez alles daran setzen zu gewinnen. Mit 2 Großchancen in der 7. und 11. Minute startete Xerez scheinbar durch. Beide konnten aber durch eine tolle Leistung der Abwehr und des Keepers verhindert werden. In der 14. Minute übte Theodore Bolssens , nach einem heftigen Foul von Xerez, Kritik am Schiri. Dieser zog prompt den Gelben Karton für Bolssens. Immer noch meckernd übersah Bolssens den Maulwurfhügel und prellte sich beim Sturz die Schulter. Klasse Start kann man da nur sagen.  :zustimm: :nein:

Im weiteren Verlauf des Spiels gewann Mérida immer weiter die Oberhand in dieser Partie und in der 24. Minute zappelte der Ball dann endlich im Netz von Xerez. Arkadiusz drosch den Ball, nach einem herrlichem Doppelpass mit Richard Mark, direkt in den oberen Winkel. Es wirkte befreiend! Nach diesem Tor ging es danach nur noch in eine Richtung und zwar in die von Xerez. Den Rest der 1.HZ und zu Beginn der 2. HZ ließ Mérida einige Chancen liegen um den Sack komplett zu zumachen . In der 79. Minute staubte dann Richard Mark den Abpraller vom gegnerischen Keeper ab. Dieser ließ den Ball, nach einem Freistoß von Alan Cashel , nur abklatschen. Der fiel Richard Mark direkt vor die Füße und schob ihn dann ganz lässig ein.


Endstand 0:2!


Stimmen zum Spiel


BluePerry : Großes Kino , schön anzusehen  !!!

 Theodore Bolssens : Rasen schlecht , Schiri schlecht , Schulter schlecht  :motz:

 Richard Mark : Mal gewinnen wir und mal verlieren die anderen !

 Arkadiusz Kusal : Ein Spiel dauert halt immer 90 Minuten , manchmal auch länger  :gitarre:




Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 18. Oktober 2015, 22:38:31
Neuer Jugendspieler , gute Skills nur das falsche Talent  :keks:

http://ksm-soccer.5zs.de/spieler.php?id=432070
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 21. Oktober 2015, 09:14:05
2.Spiel, 2.Sieg!!!


Auch in der gestrigen Partie konnte man sich mit 3:0 im heimischen Stadion durchsetzen. Diesmal ist der Mann des Abends Norval Carter. Der gebürtige Schotte , aus der Qualitätsschmiede "Whitehill"  zauberte in diesen Spiel richtig. Mit 2 Toren und 1 Vorlage beeindruckte er nicht nur die Gegner sondern auch die Fans.  :bia:

Das Spiel wurde kaum angepfiffen da zappelte der Ball bereits nach 7 Minuten schon im Netz. Guilliaume Malfroot fing einen gegnerischen Pass ab und leitete sofort einen schnellen Konter ein. Passte hoch und steil in den Lauf von Norval Carter und der schiebt ihn durch die Beine vom gegnerischem TW. Danach wurde es bis zur HZ etwas ruhiger. Bolssens und Lambinet nochmal mit 2 nennenswerten Chancen jedoch scheiterte man am TW oder am Pfosten. In der 2. HZ drückte Merida weiterhin und in der 76. wusste man sich im Gastteam nicht mehr zu helfen und foulte Carter um. Freistoß führte Rike Lambinet aus, dieser schlenzt ihn knapp über die Mauer , doch der TW hat ihn . Dieser kann den Ball jedoch nur wegfausten. Carter ergattert den Ball und knallt ihn ins untere Eck.  in der 89. Minute spielen Carter und Rike Lambinet die gegnerische Abwehr mit Doppelpässen schwindelig , Carter rennt direkt auf den TW zu , als dieser aus seinem Tor gelaufen kommt spielt ihn Carter quer zu Rike Lambinet und dieser netzt ihn dann ein . 3:0 und aus der Endstand.


Im kommendem Match muss man nun gegen RSS Sebastian ran. Hier werden die Weichen nun endgültig gestellt. Mit einem Sieg sollte man wohl ein ernstzunehmender Gegner im Aufstiegskampf sein.


 Stimmen zum Spiel


Norval Carter : Den hab ich aber die Hammelbeine langgezogen

Danny Georgeos : Ob nun der Torwart oder der Pfosten , einer stellt halt immer ein Hindernis dar

Alejo Perea(Valladolid) : Es sollte heute wohl nicht sein.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Oktober 2015, 13:35:22
Glückliches Remis in Sebastián




Absteiger trifft auf potenziellen Aufstiegskandidat. Die Anspannung war der Mannschaft von, Trainer BluePerry, ins Gesicht geschrieben. Ein harter Brocken wie sich herausstellte. Sebastián hatte deutlich mehr Chancen und hätte den Sack mehrmals komplett zu machen können. Dennoch vereitelte der TW von Mérida teils 100%-ige Chancen souverän.

Nach 20 Minuten klingelte es in dieser Saison, zum ersten Mal, im Kasten von Racing Mérida. Ein schöner Doppelpass zwischen Florin und Larsen machte es unmöglich für den Keeper von Mérida was auszurichten, der Ball schlug direkt in den oberen Winkel ein.

Mérida tat sich schwer Chancen herauszuspielen und die Abwehr von Sebastián stand sehr sicher.

In der 57. Minute führte Norval Carter einen blitzschnellen Konter aus , sah Hernain wie er sich ein Gasse frei schaufelte und spielte den Ball hoch über die Abwehr.  Akutain nahm ihn direkt Volley und netzte ein.

Der Endstand bliebt glücklich beim 1:1 .



 
Stimmen zum Spiel



 
Noval Carter : Glücklich , aber immerhin ein Punkt

 
Trainer BluePerry : Diesmal war es definitiv die falsche Taktik


 
Danny Georgius : Ich glaub ich muss mal nach ner Gehaltserhöhung fragen
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 26. Oktober 2015, 13:40:38
Pokal Runde 1


Klarer 5:0 Sieg !

In einen schönen Pokalspiel kanntete Ac Numancia mit 5:0 aus dem Stadion und aus dem Pokal . Spieler des Tages durfte sich Richard Mark nennen . Äußerst beeindruckt von den Leistungen der gesamten Mannschaft , stach er mit seinem Doppelpack heraus .

Die ganze Mannschaft spielte wie ein eingeschworenes Team und führte den Gegner vor.

In der kommenden Runde trifft man nun auf den AC Vigo , der aktuell ohne Trainer ist aber deutlich stärker . Hier muss man sich eine gute Taktik überlegen sonst war es das in Runde 2 bereits schon.



Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 28. Oktober 2015, 09:07:06
Mérida im Aufwind



Zum Anfang der Saison war für BluePerry vom Aufstieg nicht die Rede , nun soll es aber doch noch in die 2.Liga gehen. Woher dieser Sinneswandel ?

BluePerry :

 Wir konnten uns mit dem Vorstand nun einigen , vor kurzen wurde ein Vertag abgeschlossen der nochmal 100 ZAT zusätzlich zu den restlichen ZAT kommen. Ich bin mit der Einigung sehr zufrieden, dennoch heißt es natürlich nicht das ich mich dauerhaft an Mérida binden werden. Sollte in Schottland durch einen Wechsel kommende Saison, mein ehemaliger Verein frei werden, begebe ich mich wieder dahin. Allerdings bis es soweit ist mache ich es den Leute hier noch etwas schwer  :bia: Aktuell haben wir eine Stärke von 788 und konnten innerhalb von 7 ZAT 12 Punkte gut machen . Der Trend wird natürlich nicht so weitergehen aber so um 30-50 Punkte könnten es durchaus noch werden und damit haben wir dann eine solide Grundstärke für die 2.Liga  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 31. Oktober 2015, 16:04:23
4.Spieltag

Racing Mérida - FC Mérida 1:0




In einem recht verhaltenen Stadtderby konnte Racing Mérida sich die 3 Punkte sichern. Obwohl es ein Derby war, wollte die Stimmung nicht so richtig aufkommen. Racing hat sich nun zum Hauptclub in Mérida entwickelt und zeigt eine gute Kontinuität. Es dauert im allgemeinen 17 Minuten bis überhaupt der erste Torversuch kam und dieser hatte auch direkt das erste und einzige Tor im Gepäck. Der Torjäger war diesmal niemand anderes als der Leihspieler, von Manager Alex, Guilliaume Malfroot . Er spielte einen wunderbaren Doppelpass mit Arkadiuz Kusal und schob dann schön langsam am Tormann, links unten, vorbei . Danach tröpfelte das Spiel nur noch vor sich hin. Mérida hatte nochmal 2 Großchancen jedoch vergaben Carter und Akutain diese Möglichkeiten.

Mit 1:0 setzte sich letztendlich Racing durch und strich die Punkte, in einer schwachen Partie, ein.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. Februar 2016, 12:28:56
Saison 38
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. Februar 2016, 12:44:26
Trainer setzt auf fast komplette Mannschaft der Vorsaison !!!!


BluePerry hat zum Saisonbeginn kaum was an der Mannschaft verändert. Warum eigentlich?


DonPupe : Wieso haben sie an ihrer Mannschaft kaum was verändert ?

BluePerry : Wieso sollte ich das machen? In der letzten Saison war ich, aufgrund einiger Motivationslöcher und anderer Probleme, kaum da und trotzdem kam es zum Aufstieg. Wie das der Mannschaft gelungen ist kann ich selber nicht sagen , aber sie haben es geschafft  :peace:


DonPupe : Na das ist doch mal eine klare Antwort, dennoch haben sie sich einen Leihspieler geholt und einen jungen Mann von den Seychellen verpflichtet. Was versprechen sie sich davon ?

BluePerry : Nix , der Leihspieler wird halt aufgebaut und der andere kam als recht ordentliche Entschädigung , große Ziele verfolge ich aktuell aber nicht mit. Noch nicht  :grinsevil:

DonPupe : Wie sieht es denn mit weiteren Transfers aus und wie ist ihre aktuelle finanzielle Lage ?

BluePerry : Atilio Saguier verlies uns direkt zum Anfang der Saison und wechselte für 13 Mio nach Olimpia Bucaresti . Ich wünsche ihm dort alles Gute und das er es dort zu was bringen wird. Alejandro Orpis steht aktuell noch auf den TM , Gebot liegt aktuell bei 9,5 Mio , sollte einer 10 Mio bieten ist er auch weg  :peace: Finanziell gesehen sind wir wieder auf einen guten Weg, durch die wenige Zeit und Motivation ist mein Konto ordentlich geschrumpft und muss nun das verlorene Geld wieder rein bekommen. Jetzt sieht es wieder rosiger aus und Wir sollten damit noch einige Saisonen durchhalten


DonPupe : Was wollen sie diese Saison erreichen ?

BluePerry : Die Klasse halten und uns dann langsam nach oben arbeiten  :bia: So nun muss ich aber , danke für Gespräch  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 13. Februar 2016, 16:15:01
1.Spieltag Liga 2A, Spanien




Racing Mérida (841) - Alicante United (937)


Zu Beginn der Saison trifft man direkt mal auf ein , für die 2. Liga , Schwergewicht . Zwar ist Alicante United letzte Saison abgestiegen aber dennoch zählen sie in dieser Saison wieder zu den Aufstiegskandidaten. BluePerry wird es schwer haben mit seiner Mannschaft hier überhaupt Punkte zu holen, allerdings wird es Mérida versuchen ihnen wenigstens ein Remis zu entlocken . Ob es klappt wird man noch sehen. Auf ein spannendes Spiel heute Abend  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Februar 2016, 10:08:09
Auftaktspiel vermasselt!!!!



Racing wurde im 1.Spiel der Sasion von Alicante regelrecht zerlegt. BluePerry traute seinen Augen nicht und stand teils fassungslos am Spielfeldrand mit offenem Mund da. Alicante spielte von Anfang an sehr souverän und routiniert die Zeit herunter und lies die Mannen von Racing hinter dem Ball herlaufen. Nach 4 Minuten zappelte der Ball auf dann direkt schon das erste Mal im Netz von Mérida.  Sichtlich geschockt spielte dann die Mannschaft von BluePerry dann auch so. In der 44.Minute dann das 2:0 für Alicante und so ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zeigte Mérida dann nochmal etwas Kampfgeist, jedoch vergaben Lambinet und Kusal die möglichen Chancen. In der 66. Minute folgte dann das 3:0 und in der 70.Minute dann das 4:0. Damit machte Alicante den Sack komplett zu. Beim 4:0 blieb es dann auch. Für Alicante war es ein Traumstart  :peace:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 15. Februar 2016, 10:14:28
Transfernews


Renaud Claessens (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=396530) steht aktuell auf dem TM! :bia: Er ist jetzt kein Überflieger aber aufjedenfall im Bereich des MW zu haben. Ich lasse gerne mit mir handeln, aber für MW geht er nicht über die Theke  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Februar 2016, 13:34:08
Transfernews


Renaud Claessens (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=396530) verließ uns für 7,8 Mio nach Sloboda Osegard, im Gegenzug konnte man für 8 Mio den  Amazu Astakhov  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356154) verpflichten , der zwar in den Skills schwach besetzt ist dennoch schon Gold geworden ist. Aktuell steht auch  Donahue McKeirnan  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304314) auf den TM . Dieser junge Bursche dürfte bei einem Gebot um den MW gerne ziehen.
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Februar 2016, 13:59:53
Auswärtssieg !!!



Real La Coruna   - Racing Mérida 0:2


Mérida sichert sich die ersten 3 Punkte ! In La Coruna konnten sich die Knappen, von BluePerry, die nötigen Punkte sicher. Allerdings begann das Spiel alles andere als gut für Mérida. Direkt in der 4. Minute schoss Eric Maierhofer einfach mal aus 35 m munter drauf los und zauberte einen echt gefährlichen Schuss aus der Hose. Mit Müh und Not kratzte Danny Georgeos den Ball aus dem Winkel und lenkte ihn zur Ecke um.Das war aber auch die einzige Aktion in der 1.HZ von La Coruna. Mérida hatte noch 2 Chancen scheiterte dennoch immer wieder am Torwart. In der 2.HZ zeigten dann Hernan Akutain und Norval Carter ihr können. Akutain köpft den Ball in der 60.Minute ganz lässig am Torwart vorbei und Norval Carter steht nach einer Flanke völlig frei in der Mitte und schiebt den Ball ins Netz. La Coruna hatte in der 72.Minute durch einen Elfmeter die Chance auf 1:2 zu verkürzen, scheitert jedoch an den , in hervorragender Form befindendem, Torwart Danny Georgeos. Somit endet das Spiel 0:2 für Mérida und rutschen nach der Auftaktniederlage von Platz 18 auf Platz 11 :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 24. Februar 2016, 14:17:05
Mérida teils auf Erfolgskurs in der Liga und bei den Finanzen  :verweis:


Racing Mérida ist aktuell auf einen guten Kurs, in der Liga befindet man sich nach 3 Spielen auf Platz 9 und möchte sich in dieser Region auch weiterhin halten. Im Pokal konnte man den 1.Ligisten San Sebastian und EnnO wieder mit leeren Händen nach Hause schicken. Dennoch wartet mit Madrid natürlich ein weiterer Brocken, wo allerdings der Manager Bombali ist, was also genauso Vorhersehbar ist, wie die Tagesform von Werder Bremen. Finanziell gesehen konnte man den Kontostand fast verdoppeln. Immerhin wenn man bedenkt mit was wir Mitte letzter Saison hatten. Naja man will ja nicht meckern. Operation Goldspieler läuft auch gut an. In 2-3 Saisons sollten wir dann auch mal für die 1.Liga gut aufgestellt sein .


Ergebnisse der letzten Spielpaarungen :


Pokal 1.Runde

Racing Mérida - Deportivo San Sebastian 2:0

Spieltag 4 , Liga 2A, Spanien

Melilla Balompie - Racing Mérida 1:1



Transfernews


Richard Jaffeux  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=184028) wird bis zum Ende der Saison von uns ausgeliehen und dann anschließend für ein gutes Gebot gekauft.

Donahue McKeirnan  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304314) verließ uns für 20 Mio nach Deutschland und ging zu den Greifswalder Sportfreunden

Mundo Mondello  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=349007) verließ  uns für 19 Mio nach Deutschland und ging zu der Eintracht Lübeck

Kafele Gonani  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=367300) kam für 13 Mio nach Mérida vom Suomi Pietarsaari  

Somit wurden alle nennenswerten Transfers aufgeführt und haben aktuell einen Gewinn von 57 Mio KSM$ erwirtschaften können  :bia:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: rapidler am 25. Februar 2016, 14:08:36
[...] Dennoch wartet mit Madrid natürlich ein weiterer Brocken, wo allerdings der Manager Bombali ist[...]

Jo, ich hoffe du bist kein TM. Kannst nicht mal deine direkten Konkurrenz richtig zuordnen. :rofl:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: MacBluePerry am 25. Februar 2016, 23:01:52
[...] Dennoch wartet mit Madrid natürlich ein weiterer Brocken, wo allerdings der Manager Bombali ist[...]

Jo, ich hoffe du bist kein TM. Kannst nicht mal deine direkten Konkurrenz richtig zuordnen. :rofl:

Ja egal welche Mannschaft er hat , Graupe bleibt Graupe  :rofl:
Titel: Re: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
Beitrag von: tenti am 27. Juni 2016, 21:43:37
Mérida teils auf Erfolgskurs in der Liga und bei den Finanzen  :verweis:


Racing Mérida ist aktuell auf einen guten Kurs, in der Liga befindet man sich nach 3 Spielen auf Platz 9 und möchte sich in dieser Region auch weiterhin halten. Im Pokal konnte man den 1.Ligisten San Sebastian und EnnO wieder mit leeren Händen nach Hause schicken. Dennoch wartet mit Madrid natürlich ein weiterer Brocken, wo allerdings der Manager Bombali ist, was also genauso Vorhersehbar ist, wie die Tagesform von Werder Bremen. Finanziell gesehen konnte man den Kontostand fast verdoppeln. Immerhin wenn man bedenkt mit was wir Mitte letzter Saison hatten. Naja man will ja nicht meckern. Operation Goldspieler läuft auch gut an. In 2-3 Saisons sollten wir dann auch mal für die 1.Liga gut aufgestellt sein .


Ergebnisse der letzten Spielpaarungen :


Pokal 1.Runde

Racing Mérida - Deportivo San Sebastian 2:0

Spieltag 4 , Liga 2A, Spanien

Melilla Balompie - Racing Mérida 1:1



Transfernews


Richard Jaffeux  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=184028) wird bis zum Ende der Saison von uns ausgeliehen und dann anschließend für ein gutes Gebot gekauft.

Donahue McKeirnan  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304314) verließ uns für 20 Mio nach Deutschland und ging zu den Greifswalder Sportfreunden

Mundo Mondello  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=349007) verließ  uns für 19 Mio nach Deutschland und ging zu der Eintracht Lübeck

Kafele Gonani  (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=367300) kam für 13 Mio nach Mérida vom Suomi Pietarsaari  

Somit wurden alle nennenswerten Transfers aufgeführt und haben aktuell einen Gewinn von 57 Mio KSM$ erwirtschaften können  :bia:

(https://l6d8wa-bn1305.files.1drv.com/y3mC6cFjwWPFbdHltMyXewh0XO-cyCpRn7wRfq968PdD-BYQ18OTEOUn0jw2OyQdPrOflkQjeqF6Ahk3U0Fyiyvko7MWqupJRUnBXYA2eF3gAKrb4Lfth2G2C_jy1xVSA3hFT1Ao5GL1mDYsV_Jqbnqlw?)

Der letzte Bericht von vor genau einer Saison :respekt:

Gegen mich kannst du dir mal wieder eine Erfolgserlebnis holen :winken: