Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"  (Gelesen 22827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 990
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #60 am: 03. Juli 2013, 10:11:06 »

Na das sieht doch schon sehr gut aus :zustimm:
Gespeichert
Liebe Grüße, Onkel Witte

KVC Brugge

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #61 am: 08. Juli 2013, 10:17:51 »

Pokal 2.Runde



Aus der Traum vom Finale  :scherzkeks: !


Racing Mérida   -   HTC Salamanca 0:3


In der 2. Runde des Copa del Rey , traf Mérida auf Salamanca . BluePerry malte sich in dieser Begegnung nicht viel aus , dennoch sah man Enttäuschung in seinem Gesicht , wegem dem Ergebnis. Perry Mannen gaben alles und spielten zum ersten mal mit vollem Einsatz . Das Spiel begann sehr schleichend und Mérida fand einfach nicht ins Spiel . In der 22. Minute dann der 1. Schock. Santiago Santiago , vom Salamanca , spielte einen Eckball , punkt genau, auf Maurizio Padroni . Dieser nahm den Ball , volley , an und versenkte ihn ins obere Eck. Jens blieb ohne jede Chance .  Das Spiel wurde in der 1 . Halbzeit dann nur noch von Salamanca bestimmt . In der 28. und 32. Minute vergab Maurizio Padroni 2 100%-ige Chancen. Die Spieler von Mérida sehnten sich nur noch nach dem Pausenpfiff und waren schon gedanklich in der Kabine , als in der 43. Minute von Federico Demanuele ein Konter eingeleitet wurde. Dieser spielte einen Steilpass zu Geoffrey Joemdee , der dann den Ball locker am Schlussmann vom Mérida vorbei schob. 0:2 für Salamanca ! In der 2. Halbzeit wurde es dann ruhiger , in der 59 . Minute vergab Clement Enchamp , den Anschlusstreffer . In der 80.Minute machte Salamanca dann endgültig den Sack zu . Geoffrey Joemdee leistete diesmal die Vorarbeit und kämpfte sich bis zum 16er vor , passte dann zu Imad Fawwaz , der lupfte den Ball elegant über den Tormann und versenkte den Ball ins Tor. Das Spiel endete 10 Minuten später mit dem Endstand von 0:3 !

BluePerry : Tja , ein Satz mit x ! Salamanca zeigte hier einfach seine Klasse und tanzte uns aus. Wir wirkten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und haben jeglichen Drang zum kämpfen nach dem 0:2 verloren. Aber gut . So können wir uns nun voll aufs Training konzentrieren und nächste Saison geht's wieder von vorne los
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #62 am: 08. Juli 2013, 10:30:27 »

7.Spieltag , Spanien , Liga 3A

 
AC Numancia   - Racing Mérida  1:0


Unglückliche Niederlage !


In einem sehr langweiligen Spiel unterlag Mérida , Numancia mit 1:0 . Beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig so gut das die Torchancen , von beiden Mannschaften, auf der Strecke geblieben sind. Die Fans waren sehr enttäuscht vom Spiel und gähnten sich fast zu Tode beim Mittelfeldgeplänkel. In der 57. Minute dann kam es zur einzigen Chance im Spiel und diese ausgerechnet von Numancia . Víctor Barja setzte einen Lauf an und spielte sich bis zur Eckfahne durch, trickste die Verteidiger mit einem gekonnten Haken aus und passte zu Ivan Musabayev. Der schoss aus vollem Lauf. Jens kam noch mit den Fingerspitzen ran , konnte jedoch nichts mehr ausrichten. 1:0 für Numancia . Danach verbarrikadierte sich Numancia nur noch hinten. Kein Durchkommen mehr und das Spiel blieb beim 1:0.

BluePerry : Das Tor war nun sehr unglücklich, aber ist nicht mehr zu ändern . Numancia gelang die einzige Chance und versenkte den Ball auch noch. Ärgerlich , aber Glück gehört zum Fussball auch dazu. Schauen wir mal wie das nächste Spiel wird.




Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #63 am: 09. Juli 2013, 10:38:57 »

EWS Bilanz aktuell :


Die EWS Minuten liegen gut im Rahmen, aufgrund des relativ kleinen Kaders sind die Spieler alle im Soll  :verweis:

Der erste Spieler Trevor McKynnan ist mit der Abwertung so gut wie durch und sammelt jetzt die Minuten , um eine Aufwertung zu erzielen
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 10:42:30 von EL BluePerry »
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #64 am: 09. Juli 2013, 11:20:52 »

Moin Leute , ich bin jetzt schon auf der Suche nach KRK´s für die kommende Saison ! 17-18 Jahre ! :bia:


Ihr könnte jetzt schon eure kommenden Stars vorweg , bei mir unterbringen . Saison 31 .


Zur Verfügung gestellt werden folgende Plätze :


2 Sturm , 5 Mittelfeld , 2 Abwehr .


Geboten wird folgendes : PA Training 0,65 pro Tag , volle Spielzeit abzgl Karten und Verletzungen . Bei den Noten , muss ich schauen ,mäßig würde ich sagen. Dennoch sind die Chancen einer guten EWS gegeben!


Bedingungen : Ich kaufe die Spieler zum MIN und ihr kauft sie zum MW zurück , jedoch nicht höher als 15 mio . Leihen werden nächste Saison nicht angenommen und solche Anfragen werden auch direkt ignoriert ;)

Bei Interesse einfach melden und die Stars vorstellen , die untergebracht werden sollen .

Es können auch Spieler direkt für 2 Saisons untergebracht werden ;)


 :bia:
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #65 am: 10. Juli 2013, 08:52:33 »

8.Spieltag , Spanien , Liga 3A


Racing Mérida   - Albacete Leganés  0:1


Erneute Niederlage für Merida  :motz:


Ein sehr einseitiges Spiel bot Racing Mérida im heimischen Stadion . Die Gäste machten von Anfang an direkt Druck und ließ die Mannschaft , von BluePerry , nicht zum Zug kommen . Direkt in der 4. Minute war es dann auch soweit . Hubert Padron setzte sich links außen super durch und flankte den Ball von dort in den Straufraum. Jens verschätzte sich wohl etwas als er heraus lief , lief er unter dem Ball vorbei . Dieser landete auf den Fuss von Eugene Ravelo und der schob den Ball einfach ins leere Tor . 0:1 für Leganés . Fassungslos schauten sich die heimischen Fans an. Die Gäste machten auch trotz der Führung weiterhin Druck und wollten den Sack auch unbedingt zu machen. In der 24. Minute vergab die Chance zum 0:2 , als er knapp am Tor vorbei köpfte . Jens , von Mérida schien heute nicht besonders fit zu sein . Er wirkte lief im Strafraum herum wie Falschgeld. In der 35. Minute bekam dann Javier Galvez , nachdem er einen Spieler gelegt hatte , die Gelbe Karte . Dessen Bruder , Jose Galvez , war mit der Entscheidung nicht zufrieden und diskutierte /kritisierte die Entscheidung vom Schiri voll aus . 3 Minuten später zückte der Schiri dann auch die Gelbe Karte für Jose Galvez wegen einer Kritik am Schiri. Dann war endlich Ruhe . Die 1. Halbzeit war damit auch zu Ende . In der 2.Halbzeit ging es munter weiter für die Gäste .
In der 47 . Minute die Chance für Eugene Ravelo , doch der Schuss war zu ungenau und ging weit am Tor vorbei . In der 51. Minute gab es dann Gelb für Patrick Prinsen und in der 69. Minute Gelb für Alex MacQuarrie . Damit war es das auch schon mit den Höhepunkten auf der Seite von Mérida . In der 77. Minute versuchte sich Beka Merebashvili , von Leganés , mit einem Distanzschuss . Jens , wieder nicht auf seinen Posten , wurde vom Pfosten gerettet und der Ball ging ins Aus . In der 85. Minute dann Alex Felzmann , setzte sich souverän von der gegnerischen Abwehr ab  und stand frei vorm Tor , allerdings rutschte ihn der Ball von den Füßen und dieser kullerte zu Jens . Mit einer Flugeinlage schnappte er sich den Ball . Unnötig  :verbluefft
:


BluePerry : Also es schien als wäre meine Mannschaft gar nicht auf den Platz gewesen , 0:5 Chancen sind schon eine üble Sache an der wir dringend arbeiten müssen . Ich hoffe im nächsten Spiel , wird es mal wieder besser
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #66 am: 10. Juli 2013, 09:29:28 »

News


In Mérida wurden nun 3 Scouts eingestellt um den Nachwuchs zu sichern.  Was nun genau dabei rauskommen wird , zeigt die Zeit  :bia:


Desweiteren wurden 1497 Sitzplätze in Auftrag gegeben um die Einnahmen zu erhöhen .

Gesamt wurden mittlerweile 8 mio KSM $ ins Stadion gesteckt  :verweis:
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #67 am: 10. Juli 2013, 10:50:03 »

Welches Trainingslager könnt ihr mir denn für Technik empfehlen ? Für die kommende Saison plane ich das , danke  :bia:
Gespeichert

DragonMarc

  • Gast
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #68 am: 10. Juli 2013, 10:55:09 »

Schau hier. Ich würde das "Städtisches - TL" (Technik) für 3 Tage empfehlen.
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.641
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #69 am: 10. Juli 2013, 11:11:38 »

ja würde ich dir auch raten!  :zustimm:
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #70 am: 11. Juli 2013, 21:09:39 »

Mein erster Jugi und direkt ne Graupe http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=89500 , wozu hab ich eigentlich Scouts  :motz:

Steht bereits auf dem TM
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 21:11:34 von EL BluePerry »
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #71 am: 14. Juli 2013, 18:16:26 »


Spieltag 9 , Liga 3A , Spanien



Real Alicante   - Racing Mérida 3:0


3. Niederlage in Folge , Nullserie geht weiter !  :wall:

In einen sehr einseitigen Spiel , zeigte Alicante seine Klasse und fegte Mérida vom Platz. Ganze 10 Minuten dauerte die Abtastphase und der Widerstand von Mérida , den Gegner nicht zum Zug kommen zu lassen. In der 10. Minute dann , stand Claudio Morena plötzlich frei vorm Tor , die Chance für Alicante . Doch der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Ab dieser Chance , wussten die Gastgeber genau die Schwächen , der Gäste und kamen immer stärker ins Spiel. In der 27 . Minute dann der Führungstreffer für die Heimmannschaft . Claudio Morena leitete einen Blitzkonter ein und passte den Ball lang zu Ryan Oughton , dieser nahm ihn dankend an , lief noch ein paar Schritte und schoss aufs Tor . Der Schuss , wie ein Strich , ging unhaltbar ins obere Eck . In der 33. Minute dann ein Spektakel : Clement Enchamp der im Mittelkreis stand , soll im 16 er Raum Alfonso Tarantino zu boden getreten haben.( Nach dem Spiel konnte man sehen , das dieser nur über seine eigenen Füße stolperte) Der Schiri zeigte auf den Punkt , Enchamp der versuchte den Schiri davon zu überzeugen  das es sich um eine Schwalbe handelte , bekam mal prompt Gelb . Alfonso Tarantino führte den Elfer aus und schickte Jens ins falsche Eck. 2:0 für Alicante . In der 44. Minute vergab dann Claudio Morena einen Kopfball und so ging es dann 2:0 in  die Kabinen .

Nach dem Wiederanpfiff tat sich natürlich nicht viel . Alicante weiterhin in der Vorwärtsbewegung und verpasste es den Sack in der 53. Minute zu zu machen . Enrique Martínez schoss da gegen den Pfosten und Jens nahm den Ball dann sicher auf. In der 63. Minute dann wieder Enrique Martínez , dieser mogelte sich an der Abwehr vorbei und stand dann frei als Jose Torres ihm den Ball zuspielte . Martinez schob den Ball dann routiniert am Schlussmann vorbei und erhöhte somit auf 3:0 . Danach plätscherte das Spiel bis zur 87.Minute vor sich hin . Da versuchte Nasim Ramos einen Fehlpass unter Kontrolle zu bringen , jedoch verzog er dann beim Schuss aufs Tor , kläglich.

das Spiel endete mit 3:0 für Alicante


BluePerry :

 Ja wir konnten auch hier nix machen , Alicante steht nicht umsonst auf Platz 2 ungeschlagen . Allerdings müssen wir jetzt echt was tun , sonst kommen wir mit dem Image nie voran . Nächstes Spiel sollte zumindest mal 1 Punkt her . 
« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 10:18:22 von EL BluePerry »
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #72 am: 15. Juli 2013, 10:33:14 »

Zukünftige Jugendspieler



Nach den letzten beiden Spieltagen sind 2 Jugendspieler im Internat eingetroffen. BluePerry ist mit dem was die Scouts angeschleppt haben zufrieden.

 " Ich denke mit denen kann man arbeiten und sie haben gutes Potenzial . Sie werden in den kommenden Saisons ausgebildet und ihnen wurde jetzt schon versichert das sie dann einen festen Stammplatz bekommen werden um später,  in der Liga und International ,für ganz viel Wirbel zu sorgen . "



Hier die Jugendspieler der spanischen Liga 1 :


« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 13:42:39 von EL BluePerry »
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:Racing Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #73 am: 15. Juli 2013, 10:40:23 »


News



Die Entwicklung in Mérida :


ZAT 11/30                                                   ZAT 18/30

Stärke : 441                                                         501

Gehalt : 120.367                                               129.024            

Kaderwert: 34.884.592                                 54.700.967

Stadionwert: 35.639.000                             38.633.000              

Stadiongröße :  16.089                                       19.083

Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #74 am: 15. Juli 2013, 14:16:11 »

Kaderplanung Saison 31



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

---

Abwehr

Trevor McKynnan <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Mittelfeld

Georgy Popow

vergeben an Mocca78


Sturm

Jordi Blondeau

Patrick Prinsen <---- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen


Damit sind momentan 5 Plätze vergeben , 6 sind noch frei . 1 Tw , 2 Abwehr und 3 Mittelfeldspieler werden noch gesucht.


Interessenten für Patrick und Trevor können sich gern mit mir in Kontakt setzen

Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #75 am: 15. Juli 2013, 14:35:19 »

News


Am Nachmittag trafen sich der Vorstand und der Trainer BluePerry um über die aktuelle Situation zu reden. Der Vorstand ist aktuell über die sportlichen und finanziellen Leistungen des Trainers unzufrieden.

Die Verluste des Vereins belaufen sich aktuell auf -32.245.714 KSM$ und die sportlichen Leistungen lassen mehr als zu wünschen übrig.

Dennoch steht der Vorstand weiterhin hinter dem Trainer , als er fürs Ende der Saison die Einnahmen auf den Tisch legte .

Zum Ende der Saison/ Zat 0 der neuen Saison eine Gutschrift auf dem Konto von 65.600.000 KSM $. Falls sogar einige Bedingungen erfüllt werden warten nochmal weitere 4.000.000 KSM $ als Bonuszahlung und weiterhin könnten evtl mindestens 6.000.000 herausgeschlagen werden .


Im optimalen Fall liegen dann 75.600.000 KSM$ auf dem Konto des Drittligisten nach nur 1 Saison. Mindestens 65.600.000 KSM $.

Somit würde sich der erwirtschaftete Gewinn auf mindestens 33.354.286 KSM$ belaufen .



BluePerry :


Ich denke das in einer Saison zu erwirtschaften geht völlig in Ordnung . Wir werden das Geld dann weiterhin ins Stadion und Infrastruktur stecken , damit wir eilig voran kommen .
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #76 am: 15. Juli 2013, 14:58:17 »

wenn ich einen Jugi generiert bekomme . Was ist denn ein "guter " und ein "TOP" Jugi ? In welcher Höhe sollten die denn da so liegen ?  :bia:

Bei nen 13 Jährigen .
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.641
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #77 am: 15. Juli 2013, 15:13:41 »

wenn er so bei 350 - 380 liegt würde ich ihn als top bezeichnen!
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #78 am: 15. Juli 2013, 15:15:04 »

wenn er so bei 350 - 380 liegt würde ich ihn als top bezeichnen!


Oh toll  :lach: Wenn es weiter nix ist  :rofl: :grinsevil:

Liebe KSM - Slotmachine Engine ! Ich wünsche mir zum nächsten ZAT einen 13 Jugi mit 380 Skillpunkten  :bia: Danke im Voraus  :bia:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 15:16:39 von EL BluePerry »
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.641
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #79 am: 15. Juli 2013, 15:20:22 »

es kommt ja immer n bissl drauf an, wie du die Saison über trainieren kannst! Mit PA und Gruppentraining schaffst du 0,65 pro Tag, das ganze mal 118 Tage biste bei 76 Skills pro Saison, mal 5 bis er 17 ist, biste bei 380 + 380 =  763, der ist dann richtig Bombe! Am besten noch Gold oder Silber, dann sag ich viel Spass!


PS: Trainingslager noch nicht mit eingerechnet!  :lach:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 15:21:18 von El Fiorin »
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.498
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #80 am: 15. Juli 2013, 15:23:14 »

es kommt ja immer n bissl drauf an, wie du die Saison über trainieren kannst! Mit PA und Gruppentraining schaffst du 0,65 pro Tag, das ganze mal 118 Tage biste bei 76 Skills pro Saison, mal 5 bis er 17 ist, biste bei 380 + 380 =  763, der ist dann richtig Bombe! Am besten noch Gold oder Silber, dann sag ich viel Spass!


PS: Trainingslager noch nicht mit eingerechnet!  :lach:

naja rein technisch gesehen , kannst nen 13 jährigen bis er 17 ist nur 4 mal trainieren . Es sei denn du meinst das 17 .Jahr mit inbegriffen ansonsten sind es nur 380+304 :verweis:
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.641
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #81 am: 15. Juli 2013, 15:25:40 »

so gesehen ja!  :zustimm:
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.837
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #82 am: 16. Juli 2013, 08:48:20 »

Guten Morgen,

die Bauleitung hat Post in deinen Briefkasten geschmissen.


Grüße :winken:
Gespeichert

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.641
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #83 am: 16. Juli 2013, 09:01:24 »

wassn der auch schon? Da muss ich mich ja langsam ranhalten wa?

Hmmmm wenn ich nicht noch in allen Bewerben gut dabei wäre.....
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.837
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #84 am: 16. Juli 2013, 09:53:01 »

Ich helfe jedem gerne!
Langsam spricht sich rum, dass ich gute Arbeit leiste...
Gespeichert

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.641
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #85 am: 16. Juli 2013, 09:57:14 »

psssst!  :mrgreen:
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.837
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #86 am: 16. Juli 2013, 10:14:07 »

:stumm:
Gespeichert

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.683
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #87 am: 16. Juli 2013, 10:17:43 »

Wer macht hier gute Arbeit?.... :gruebel: ;)
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.641
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #88 am: 16. Juli 2013, 10:18:51 »

och nischt     :frech:
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.837
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #89 am: 16. Juli 2013, 10:29:52 »

:pfeifen:
Gespeichert

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball
 

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 25 Abfragen.