Autor Thema: "The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"  (Gelesen 40788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #120 am: 05. August 2013, 08:49:13 »
Stein auf Stein, Stein auf Stein, dann wird das Stadion bald fertig sein!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #121 am: 05. August 2013, 09:03:13 »
Stein auf Stein, Stein auf Stein, dann wird das Stadion bald fertig sein!

genau :) So muss das sein ... allerdings habe ich bisher einige FFS bekommen , wo die Preise vergessen wurden . Momentan ist es schwer Leute zu finden , die die FFS Preise einstellen  :juggle:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #122 am: 05. August 2013, 09:07:55 »
Das ist blöd! Würde mit dir ein paar Spiele machen, wenn ich nicht noch im EC wäre und noch im Turnier vertreten...

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #123 am: 05. August 2013, 09:17:42 »
Alles gut , ich finde schon noch welche :) Danke dir :)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #124 am: 05. August 2013, 09:22:06 »
Kaderplanung Saison 31



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz

Abwehr

Trevor McKynnan <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela

Livio Migreco

Mittelfeld

Georgy Popow

vergeben an Mocca78

vergeben an Irli

vergeben an Moerkstar

Sturm

Jordi Blondeau

Patrick Prinsen <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia


Damit sind momentan 10 Plätze vergeben . Es wird noch 1 Mittelfeldspieler gesucht.








Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #125 am: 12. August 2013, 09:17:23 »
Morgen folgen die Spielberichte für ZAT 16 und 17 . im Anschluss gibt es ein Interview mit dem Trainer und einige weitere News rund um die Mannschaft.  :bia:



Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #126 am: 13. August 2013, 11:11:49 »
16. Spieltag , Liga 3A , Spanien



Xerez Sport   - Racing Mérida  1:1

Glückliches Unentschieden !

Tore :

Severo Brooks (6.Minute) 1:0

Clement Enchamp (10.Minute) 1:1


In einen nicht ganz so souveränen und fairen Spiel , ergatterte sich Mérida ein klassisches 1:1 . Das Spiel begann , wie so häufig in dieser Saison , mit einem Rückstand in der 6.Minute . Die Abwehr öffnete Brooks den nötigen freien Raum und der zog einfach mal aus 30 m ab. Ein Schuss wie ein Strich , der immer länger wurde . Jens streckte sich noch , doch der Ball ging unhaltbar ins obere Eck . Klasse gemacht von Brooks und auch Perry kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Unfassbar Brooks und unfassbar meine Abwehr , stammelte er nur noch. In der 10 . Minute dann der Paukenschlag ! Enchamp der bekannt dafür ist , schnell bei kleineren Tacklings den Boden unter den Füssen zu verlieren , traf auf Serrano . Dieser berührte ihn , im Strafraum, nur ganz leicht doch Enchamp legte eine anschauliche Flugeinlage hin und lag vor Schmerzen krümmend auf den Boden. Der Schiri fiel direkt drauf rein und zeigte auf den Punkt und Serrano die gelbe Karte . Enchamp der innerhalb von einigen Sekunden wieder völlig genesen schien , nahm sich dem Elfer an und semmelte diesen ins untere Eck . Ausgleich ! Danach gab es nur noch Chancen für Xerez doch die wurden nicht genutzt. In der 2. Halbzeit schien beiden Mannschaften das Unentschieden zu genügen. In der 73. Minute vergab Enchamp einen Kopfball und damit auch die letzte Chance des Spiels. Trevor McKynnan sorgte in der 83. Minute nochmal für ordentlich Gesprächsstoff . Er fühlt sich in der spanischen Liga nicht wohl , da sie wie Ballerinas tanzen und tackeln nicht kennen. Dieser ging dann in der guten alten Nordirischen Manier in den Zweikampf und zwar von hinten und mit beiden Beinen trat er einen Spieler von Xerez um , der nicht mal in der Nähe des Balles war. Der Schiri zückte sofort Rot.

Damit endete ein unterhaltsames Spiel


Der Trainer BluePerry ging ohne Kommentar mit in die Kabine !

 


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #127 am: 13. August 2013, 12:19:34 »
Spieltag 17 , Liga 3A , Spanien



Racing Mérida   - Real Compostela  3:0


Ein Sieg zum Abschluss der Hinrunde !



Tore :

Dulu Sahjahan (25.Minute) 1:0

Bryan Ravensbergen (45./49.Minute) 2:0/3:0


Im letzten Spiel der Hinrunde gelang es Mérida einen überzeugenden Schlussspurt hinzulegen . Die Mannschaft spielte von Anfang an konzentriert und schnell . Auch die erspielten Chancen ließen nicht zu wünschen übrig. Hier konnte man zum ersten Mal, BluePerrys Handschrift erkennen . Ingesamt wurden 8:2 Chancen herausgespielt und 3 gingen davon ins Netz . Warum allerdings Ravensberger nur eine 2 bekommen hat ist auch den Fans völlig unklar.

Nun sind die Fans gespannt wie die Rückrunde laufen wird

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #128 am: 13. August 2013, 12:58:59 »
Hinrunde - Bilanz


Liga 3A :


Aktuell liegt die Mannschaft auf den 13. Platz . Mit 4 Siegen und 4 Unentschieden konnten wir immerhin 16 Punkte ergattern. Zwar war das Ziel in der Mitte zu landen , allerdings denke ich das man bei der Konkurrenz durchaus zufrieden sein kann. Wir hoffen diese Platzierung zum Ende der Saison halten zu können und unser Image damit ein wenig zu verbessern . 3/5

Nationaler Pokal :



Hier war in der 2.Runde bereits Schluss . Auch hier hätte man mit etwas Glück vielleicht noch eine Runde weiter kommen können, allerdings war uns das Losglück mit einem 1.Ligisten nicht gerade auf unserer Seite . 3/5



International :



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ohne Worte  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 0/5


Stadion :



Wir liegen momentan nicht im aktuellen Soll. Durch FFS wo die Eintrittspreise nicht eingestellt wurden , sind uns einige Einnahmen die durch Lappen gegangen . es ist schon schwer genug überhaupt FFS Gegner zu finden bei dem Image , nun kommt leider auch nicht Unzuverlässigkeit hinzu. Schade eigentlich , aber an alle die sich im Nachhinein gleich entschuldigt haben , großen  :respekt: . Wir werden dennoch das mögliche raus holen bis zum Ende der Saison und ab nächster Saison , werden uns vergessene Eintrittspreise auch nicht mehr stören , da das Konto gefüllter sein wird . 4/5


Wirtschaft :



Aktuell stehen wir in den Roten Zahlen und das nicht gerade wenig . Hier sind jedoch zum Ende der Saison und zum Anfang der neuen Saison , enorme Einnahmen geplangt was uns natürlich sehr gelegen kommt . Für den Ausbau des Stadions und Investitionen in neue Spieler 5/5




Fazit :



Man kann hier von einer recht guten Saison sprechen. Die Werte der Spieler haben sich deutlich verbessert und auch die Wirtschaft floriert bestens . Sportlich könnte natürlich mehr drin sein , allerdings ist es mit 50% Einsatz viel verlangt . Wir werden nun erst einmal das nötige Polster schaffen um eine schlagkräftige Truppe zu formen , die sich ausschließlich aus dem eigenen Nachwuchs und nur aus Spaniern bestehen wird . Bis dahin wird noch jede Menge Zeit ins Land vergehen. Aber es muss immer erst gesät werden , bevor man ernten kann ;)

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #129 am: 13. August 2013, 13:08:01 »
Der Zement wird schon angerührt!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #130 am: 13. August 2013, 13:09:03 »
Der Zement wird schon angerührt!

Ich hab einen Fan  :scherzkeks: :bia:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #131 am: 13. August 2013, 13:15:31 »
Der Zement wird schon angerührt!

Ich hab einen Fan  :scherzkeks: :bia:


Nehme mal an der baut dein Stadion.... :ja: ;)

Das kann er und seine Bautruppe auch sehr gut.... :ja: ;) :verweis:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #132 am: 13. August 2013, 13:17:01 »
Ja das macht er . Ich bin dafür auch sehr Dankbar  :bia:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #133 am: 13. August 2013, 13:22:08 »
das macht er vor allem sehr gut finde ich.... :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #134 am: 13. August 2013, 13:48:32 »
Danke danke!
Ab morgen kommt wieder einer dazu.
Mein Team hat wirklich alle Hände voll zu tun.
Aber der ab Morgen kommt auch aus der dritten Liga in Spanien.
Da müssen meine Leute nicht so weit wandern!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #135 am: 13. August 2013, 13:58:00 »
Danke danke!
Ab morgen kommt wieder einer dazu.
Mein Team hat wirklich alle Hände voll zu tun.
Aber der ab Morgen kommt auch aus der dritten Liga in Spanien.
Da müssen meine Leute nicht so weit wandern!

wandern kann auch schön sein... :lach: :lach:

Frag mal den Bombi, der wandert immer von Verein zu Verein..... ;) ;)
« Letzte Änderung: 13. August 2013, 14:03:04 von Lanti »

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #136 am: 13. August 2013, 14:32:04 »
:lach:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #137 am: 13. August 2013, 15:01:02 »
Danke Jungs für eure Teilnahme hier im Fred , es freut mich wenn ihm mehr lesen als ich erwartet habe  :bia:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #138 am: 13. August 2013, 15:39:43 »
Bin gerne hier! Liest sich gut!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #139 am: 13. August 2013, 16:05:21 »
ich lese es eigentlich auch immer..... :ja: ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #140 am: 13. August 2013, 16:14:37 »
Danke Jungs für eure Teilnahme hier im Fred , es freut mich wenn ihm mehr lesen als ich erwartet habe  :bia:

lese ihn auch :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #141 am: 15. August 2013, 08:52:19 »

Kaderplanung Saison 31



Die bisherigen Kaderplanungen für Saison 31 laufen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Stand bisher :


Tor

Denton Díaz

Abwehr

Trevor McKynnan <-- Möglichkeit zum VK zur Saison 31 nicht ausgeschlossen

Melvin Varela

Livio Migreco

Mittelfeld

Georgy Popow

vergeben an Mocca78

vergeben an Irli

vergeben an Moerkstar

José Melendrez

Sturm

Jordi Blondeau

Patrick Prinsen <---- Verkauft zum Ende der Saison 30

Lorenzo Gracia


Damit sind alle Plätze vergeben  :verweis:









Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #142 am: 15. August 2013, 09:01:23 »
News


Wir können schon ,zum Ende der Hinrunde ,endgültig bestätigen das alle Plätze zur neuen Saison vergeben sind . Wir danken allen Managern die das Vertrauen in den Ausbildungsverein setzen , ihr werdet nicht enttäuscht.  :bia:


Weiterhin steht der Verein auf einen guten Kurs , die Marktwerte entwickeln sich prächtig .

Als Vergleich

ZAT 1 / Saison 30 :

Marktwert : 1.187.743 KSM$

ZAT 34 / Saison 30 :

Marktwert : 101.749.682 KSM$

Damit sind die Marktwerte in 34 ZAT um 8567 % gestiegen  :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #143 am: 23. August 2013, 13:06:51 »
18.Spieltag , Spanien , Liga 3A


Racing Mérida   - Avilés CF 0:2


19.Spieltag , Spanien, Liga 3A



FC Santander   - Racing Mérida 0:2


20.Spieltag , Spanien , Liga 3A


Racing Mérida   - Real Peña 1:2


Leider war die Zeit von mir in letzter Zeit etwas begrenzt , darum werden 3 Spiele kurz zusammen gefasst :


3 Punkte aus 3 Spielen in der Rückrunde zeigen nicht gerade von einer Steigerung im Abschluss der Mannschaft . Wir sind immer noch zu ungefährlich vorm Tor und das mit einer 600 er Stärke ! Wir müssen weiter daran arbeiten um uns vielleicht noch ein paar Plätze hoch zu arbeiten , allerdings wird der nächste Gegner alles andere als einfach . Im Blickpunkt steht weiterhin der Stadionausbau und die Wirtschaft . Bevor dies nicht abgeschlossen ist werden wir auch nicht an einen Aufstieg denken. Wir hoffen auch weiterhin das unsere Jugend weiter gut gedeihen kann , denn auf langer Sicht wollen wir die Mannschaft nur aus Eigengewächs zusammen stellen und damit Erfolge erzielen. Im Laufe der nächsten Saisons werden die KRK auch immer weniger bis wir endlich auf eigenen Beinen stehen , allerdings sollte das auch noch mindestens 3 Saisons dauern.

Wir hoffen demnächst wieder mehr berichten zu können und dann folgen auch weitere Interviews und Informationen .

Mit freundlichen Verbleib



Die Vereinsführung


 

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #144 am: 24. August 2013, 09:19:26 »
News


Aufrgrund der hohen Gewinnspanne die erwartet wird , werden in der kommenden Saison erstmals Trainingslager in Angriff genommen . Geplant sind 3 Stück , da unsere Mannschaft natürlich keine riesigen Sprünge machen kann , wird es sicherlich nicht das teuerste , aber dennoch eins wo die Kosten zu tragen sind und die Tech-Skills weiter aufgebaut werden . Die Trainingslager werden nach dem ZAT 15 in der kommenden Saison durchgeführt . Der Grund für die Verzögerung ist , das auch noch Scouts nach Jugendspielern suchen werden und diese dann mit integriert werden.


BluePerry :

Wir müssen auch Geld in Jugendspieler und TL investieren , der Kontostand wird es mir, auf langer Sicht gesehen, danken und meine Leihpartner auch. Wir werden uns weiterhin die größte Mühe geben, einer der besten Ausbildungsvereine zu werden , damit weiterhin die Nachfrage groß bleibt , das andere Vereine ihre Spieler bei mir unterbringen wollen .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #145 am: 30. August 2013, 09:24:53 »
Spieltag 21, Spanien , Liga 3A


Rayo Oviedo   - Racing Mérida 0:0


Ein packendes Spiel sollte den Zuschauern geboten werden , doch die Mannschaften trennten sich mit einem torlosem Remis. Beide Mannschaften spielten zu Anfang sehr vorsichtig und tasteten sich etwas ab. In der 7. Minute versuchte dann Agali sein Glück , doch er verfehlte das Tor von Oviedo um ein gutes Stück . Es hat eben seinen Grund warum er in der Abwehr hinten steht. Dies stellte er Agali dann gleich mal unter Beweis in der 22. Minute . Agali fällte einen Stürmer von Oviedo im eigenen Strafraum und sah dafür Gelb und Oviedo bekam einen Elfmeter. Amoldo Campino führte den Elfer für Oviedo aus , doch Glanzparade von Jens. Dieser fischte den Ball mit den Fingerspitzen aus dem oberen Eck heraus und lenkte ihn ins Aus. Das Spiel entwickelte sich eher zu einem Mittelfeldgeplänkel und wurde ab und an durch einige Chancen , auf beiden Seiten , interessant gehalten. Am Ende des Spiels blieb die Null für beide Mannschaften bestehen und sie nahmen jeweils 1 Punkt aus dieser Partie mit .


BluePerry :

 Ein schönes Spiel war es nun nicht , allerdings können wir mit dem Punkt gut leben . Nächstes Spiel ist gegen Diter Granada . Schauen wir mal was wir dort holen können

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #146 am: 30. August 2013, 09:36:01 »
Spieltag 22, Spanien , Liga 3A



Racing Mérida   - Díter Granada  1:0

Wichtiger Sieg !


Tore :

Clement Enchamp , 1:0 (11.Minute)



In einem für uns wichtigem Spiel , gelang Mérida ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Mérida setzte Granada auch von Anfang an unter Druck. Während sich Granada hinten dicht stellte versuchte die Mannschaft von Perry , sie mit geschickten Kombinationen durcheinander zu bringen um so eine Lücke zu öffnen . Das gelang recht schnell. Alex McQuarrie leistete die Vorarbeit und spielte die Abwehr mit einem tollen Doppelpass aus . Clement Enchamp zog dann ab und ließ dem Schlussmann nicht den Hauch einer Chance . Das Spiel verlagerte sich dann nur auf Granadas Seite . Man wollte hier sichtbar den Sack zu machen , aber Méridas Stürmer ließen die Chancen einfach liegen . Trotz vieler Chancen endete das Spiel  nur 1:0 .



BluePerry :

Gut , 3 Punkte sind 3 Punkte und man soll sich hier auch nicht beschweren . Wir hätten vielleicht auch höher gewinnen können aber auch den Ausgleich kassieren können . Wer weiß das schon . Momentan liegen wir dadurch auf Platz 11 und wenn wir das vielleicht halten können , gib es für uns noch ein paar wertvolle Imagepunkte .

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #147 am: 30. August 2013, 10:42:17 »
Stadionausbau




Mit dem Stadionausbau kommen wir weiterhin , trotz niedriger Einnahmen , Stück für Stück weiter . Aktuell besitzt das Stadion eine Größe von 25.512 Plätze. Als der Trainer BluePerry  das Amt , in Mérida, übernahm waren es noch 9.000 Plätze . Die Entwicklung geht hier auch gut voran .



Finanzen



Der aktuelle Kontostand beträgt 236.866 KSM$ . Zur neuen Saison stellt der Vorstand rund 100.000.000 KSM$ zur freien Verfügung . Momentan wird diese Summe schon verteilt auf die einzelnen Sparten. Wie die genaue Verteilung ist , wird in einigen Wochen bekannt gegeben bzw zur neuen Saison . Da wir dann die genauen Zahlen haben.



EWS



Aktuell ist nur noch 1 Spieler in der EWS mit einer Abwertungschance , die wir als KRK oder Leihe haben . Wir freuen uns sehr das sich die Spieler sehr gut entwickeln . Die beste Aufwertungswahrscheinlichkeit beträgt aktuell 40%. Man kann hier deutlich ein intensives Engagement von Seiten der Spieler und des Trainers ausgehen. Beide Parteien hängen sich voll hinein und geben alles. Ich hoffe doch das die EWS uns auch so gut gesonnen ist , wie es den Anschein macht .



Fazit :



Nach der derzeitigen Lage , könnte der Traum von 6 Saisons doch in Erfüllung gehen . Wir haben alles gut im Griff und die Finanzen dafür sprechen für sich. Auch das Training läuft ausgezeichnet . Wir möchten nochmal jeden einzelnen Trainer die ihre Spieler zu uns geschickt haben , danken und das sie doch schon mal die Koffer mit dem Geld bereit machen sollen ;)  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 30. August 2013, 10:42:49 von EL BluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #148 am: 04. September 2013, 09:42:56 »
Spieltag 23 , Liga 3A , Spanien



Real Extremadura   - Racing Mérida 4:0

Katastrophal !!!!


Tore :


1:0 Pablo Delafuente ( 24.)
2:0 Scott Bywater (39.)
3:0 Scott Bywater (80.)
4:0 Eduardo Dias Bragança (89.)

Ein wirklich schönes Spiel bot die Mannschaft Extremadura seinen Fans . Man sah hier eine Mannschaft die richtig gut drauf war . Extremadura ließ hier nichts anbrennen und machte sich schon in der 9. Minute , durch einen Schuss aufs gegnerische Tor , aufmerksam das sie hier siegen wollen . Mérida hatte auch gute Chancen um hier wenigstens ein paar Tore zu erzielen , doch das gleiche Problem wie immer : Man ist zu ungefährlich gegnerischen Tor . Es dauerte nicht lange das zappelte der Ball im Netz von Mérida und somit wurde das Schützenfest eingeläutet . Nach und nach gewann Extremadura immer mehr Ballbesitz und verarbeite die Chancen wirklich effektiv und versenkte ein Ball nach dem anderen im Kasten von Mérida . Die Defensivarbeit von Mérida ließ hier zu wünschen übrig. Extremadura verarbeite 4 von 6 Chancen zu einem Tor , während Mérida 0 von 4 verarbeitete. Hier besteht eindeutig Handlungsbedarf und BluePerry muss sich überlegen wie er seine Männer motoviert zumindestens ein Unentschieden zu halten .


BluePerry :

 Heute haben wir natürlich extrem einen auf den Sack bekommen . Selten sind wir so verprügelt worden , allerdings bei der Leistung von Extremadura und unserer kein Wunder. Wir unterirdisch gespielt und die Quittung dafür erhalten . Nun heisst es nach Vorne schauen und an unseren Fehlern arbeiten

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:"The" Racing "King" Mèrida "Der steinige Weg an die Spitze"
« Antwort #149 am: 04. September 2013, 09:55:52 »
Spieltag 24 , Liga 3A , Spanien



Racing Mérida   - AC Numancia  1:1

Ein gerechtes Unentschieden !



Tore :

0:1 Marcel Lisbey (33.)
1:1 Patrick Prinsen (51.)


Wieder mal ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften trennten sich nach einem recht gutem Spiel mit einem Remis voneinander . Jedoch hielt es sich hier mit den Chancen in Grenzen . Mérida wirkte zu Anfang sehr verunsichert durch die hohe Niederlage im letzten Spiel . Die Abtastphase beider Mannschaften dauerte 33. Minute bevor hier überhaupt was passierte . Dann ging alles viel zu schnell! Mérida in der Vorwärtsbewegung , sie unbedingt das erste Tor schießen . Es satter Fehlpass eröffnete Heriberto Lovo ,vom AC Numancia,  ungeahnte Chancen . Blitzschnell schalteten Lovo und Marcel Lisbey um . Sie spielten sich mit eleganten Doppelpässen durch die verbliebende Abwehr von Mérida . Marcel Lisbey schoss und der Ball landete im Tor von Mérida. Wieder mal im Rückstand. Nach der Halbzeit , gab es dann eine Ecke . In der 51. Minute , nahm Patrick Prinsen den Eckball direkt volley und knallte ihn ins Netz . Ausgleich. Anschließend plätscherte die Partie wieder vor sich hin . Bryan Ravensberger hatte noch 2 Chancen ein Tor zu erzielen , jedoch rutschte ihm der Ball jedesmal vom Fuß . Somit blieb es beim 1:1.