EWS, PK...und vieles mehr
Zum Saisonstart gab es die üblichen Laktattest zu Trainingsbeginn insidern besser bekannt als EWS
dabei sind wir zum Entschluss gekommen das
Tomy Gascoigne auch in Zukunft eine sehr gute Rolle bei uns Spielen kann und haben ihn deshalb mit Gold bewertet
Bei den Ü 30 igern sind wir der Meinung das noch kein Abbau sich bemerkbar gemacht hat
Auch wurde mit unseren Präsidenten Fazit über die letzten 3 Jahre gezogen, National wie International
National gibt es nicht viel zu Kritisieren da sprechen 3 Meisterschaften und je 2 Copa und Supercopa Siege für sich
International sieht das ganze schon etwas anders aus, konnte man sich die erste Saison noch mit Sprach und einstieg in der Saison noch raus reden
so waren die jahre 2 und 3 nicht das was man sich hier erhofft hat
will jetzt nicht von versagen reden aber zweimal die Hauptrunde nicht zu erreichen kratzt da schon sehr an der verwöhnten Katalonischen Seele
hier muss und darf einfach mehr erwartet werden
der Umbruch wurde voran getrieben ist aber noch lange nicht am Ende, hier wurde das Management mit befriedigend beurteilt
was hauptsächlich an dieser Äußerung liegen soll
und wer sich einen tomy als manager holt kennt auch meine phylosophie
einheimische spieler die zum grossteil aus den eigernen reihen kommen werden
Worte die bis jetzt wenig bis garnicht gefruchtet haben
diesen Schuh muss ich mir anziehen lassen, hier muss alles hinterfragt werden
ein paar Ansätze hab ich schon im Kopf die ich mir bei meinen Kurzurlaub nochmal durch den Kopf gehen lassen werde^^