Autor Thema: "Marca" - Spaniens Fachjournal  (Gelesen 52124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #360 am: 01. Februar 2009, 19:22:03 »
MARCA - Interviewreihe Saison 17 -

Es geht wieder los. Ich habe soeben die Interviewfragen an alle 18. Manager der Primera Division
verschickt. Ich werde bis zum 1. Zat täglich zwei Interviews veröffentlichen.

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #361 am: 02. Februar 2009, 19:50:48 »
MARCA - Der Doublegewinner hat das Wort -


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

Duff_Beer: Ich kann ja eigentlich nur mehr als zu Frieden sein. Die Saison hätte, mit Ausnahme des internationalen Abschneiden, nicht besser laufen können. Dementsprechend ist das Fazit natürlich kurz und bündig: "Möglichst das erfolgreiche Team nicht auseinanderreißen!"


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

Duff_Beer: Positiv überrascht hat mich Talavera, ich hätte vor der Saison niemals gedacht, dass sie die Klasse halten können. Enttäuschend war vielleicht das Abschneiden von Olli´s Valencia, ich hätte nach der Vorsaison doch mehr erwartet, aber Gott sei Dank, hat er ja die Klasse gehalten. Enttäuscht habe ich auch selber mit dem EC-Erstrunden-Aus.


Mit wem muss man nächste Saison rechnen...

Duff_Beer: hmmm... mit mir  .


Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

Duff_Beer: Ich habe meinen Kader extra erweitert um auf allen drei Hochzeiten solange wie möglich mitspielen zu können. Ich werde natürlich alles geben um meine Titel verteidigen zu können. Realistisch betrachtet wird es sehr schwer, dass minimale Ziel sollte aber ein internationaler Qualifikationsplatz sein (möglichst für den CC).


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

Duff_Beer: Kontrolliertes und schnelles Spiel. Schön und effizient. Die Offensive fängt in der Defensive an. 


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

Duff_Beer: Ich möchte wenn möglich meinen Titel verteidigen. Eine wichtige Rolle im Meisterschaftskampf wird aber wohl Vigo spielen, die es jetzt wissen wollen. Auch Madrid will endlich den Titel. Villareal und Bilbao haben sich ja schon selber nahezu aus dem Meisterschaftsrennen geschossen.


Marca: Welche Sache würdest Du  bei KSM gerne ändern?

Duff_Beer: Hmm... finde KSM eigentlich ganz gut wie es ist. Fände es schön, wenn das Forum noch aktiver wäre und noch mehr User das Forum nutzen würden. Weiterhin wäre es auch schön, wenn KSM von viel mehr Leuten gespielt werden würde. Das würde alles noch spannender machen!


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Duff_Beer: Das Triple mit dem CC

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #362 am: 03. Februar 2009, 05:33:45 »
MARCA - Ein Aufsteiger hat das Wort -

Wir sprachen mit dem Manager von Real Barcelona und lernen damit auch einen Manager
der im Forum nicht bekannt ist kennen.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

Rr_bux:  Die letzte Saison war für mich relativ erfolgreich. Ich habe den Aufstieg in die erste Liga geschafft und habe im Pokal erst im Viertelfinale gegen einen gewissen Verein mit dem Namen AC Vigo verloren :-)


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

Rr_bux: Ich habe mich auf meine Mannschaft konzentriert.


Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

Rr_bux: Ligaerhalt und Finanzielle Sicherheit.


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

Rr_bux: Ich versuche immer offensiv zu spielen. Nur ist es gegen stärkere Mannschaften immer schwierig.


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

Rr_bux: Ich hoffe, dass ich vor einem Abstiegsplatz lande. Beim Meister lasse ich mich überraschen... ich werde es bestimmt nicht sein :-)


Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

Rr_bux: Dass man auch ohne Premium-Account die Trainings so gestalten kann...


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Rr_bux: Spanischer Meister werden....

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #363 am: 03. Februar 2009, 16:48:02 »
MARCA - Der Meister der Herzen spricht -

Er wollte unbedingt Meister werden wurde am Ende aber lediglich Dritter. Für die neue
Saison schlägt er große Töne an und spricht erneut offen vom Titel.
Wir sprachen mit El Boss.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

El Boss:Finanziell Top, sportlich ein Flop. Wir haben alle uns gesteckten sportlichen Ziele nicht erreicht. In der Meisterschaft konnten wir zwar oben mitspielen und haben auch endlich eine ordentliche Rückrunde hinbekommen aber am Ende reichte es nur zu Platz 3. Es ist zwar die beste Platzierung die wir je erreicht haben aber deenoch wurde das Saisonziel verfehlt. Im EC war leider nach Runde 1 gegen den SC Aberdeen aus. Villareal bremste unsere Ambitionen im Pokal ebenfalls schon früh aus. Alles in allem eigentlich kein Grund zu meckern aber die Erwartungen waren und sind halt höher gesteckt.


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

El Boss: Ich hätte zu Beginn nicht damit gerechnet, das Barcelona der Liga teilweise meilenweit voraus eilt. Am Ende wurde es zwar nochmal eng aber es dann sogar zum Double gereicht. Für mich eine echte Überraschung. Auch Vigo muss ich hier nennen. Zwar ist Spanien gewohnt, dass Vigo um alle Titel mitspielt aber ich hätte gedacht, dass Sie während Ihrer langen CC-Saison irgendwann völlig absacken. Auch Hercules scheint sich gut rehabillitiert zu haben und in der Form der Rückrunde wird es schwer gegen Sie zu bestehen. Hierzu zähle ich auch Extremadura. Gespannt bin ich vor allem auf den Auftritt von Real Barcelona. Vom Umfeld her scheint es ein Club mit sehr viel Perspektiven zu sein. Direkt Enttäuscht hat mich eigentlich niemand, eventuell Valencia`s Abschneiden in der Meisterschaft. Da hatte ich etwas mehr erwartet aber El Olli hat ja auch direkt nach dem EC-Aus vieles umgebaut.

Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

El Boss: Ganz klar die Meisterschaft. Es kann kein anderes Ziel geben und ich werde mich auch mit nichts anderem zufrieden geben. Wenn meine Jungs Ihre Moral aufgeholt haben, wird unsere Stärke bei ca. 1150 liegen und wir haben somit einen noch grösseren Stärkenvorsprung als in den letzten Jahren. Dieser muss endlich in Erfolge umgesetzt werden. Im Pokal und im EC ist das Minimum die Runde drei, wobei wir hier aber immer von Runde zu Runde schauen müssen. Ein internationaler Titel würde allerdings eine verpasste nationalen Meisterschaft ersetzten.

Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

El Boss: Die Meisterschaft geht nur über uns und wir werden sie dieses Jahr holen. Ich rechne wieder mit einem spannenden Jahr und den üblichen Verdächtigen aber sie alle müssen sich diesmal hinter CF Madrid einreihen.


Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

El Boss: CF Madrid braucht ein Abo auf die spanischen Titel
Zum MW und Gehaltssystem sage ich jetzt mal nichts, da diese Saison die allerletzte zu alten Verträgen sein wird. Danach werden wir sehen, ob und wie das "neue" System endgültig greift. Ich hätte gerne positionsbezogene Spieler und vor allem noch mehr gelbe Karten. Ansonsten macht mir das Spiel immer noch sehr viel Spass wie es ist.



Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

El Boss:Am letzten Spieltag in meinem schwarzen KSM T-Shirt vor dem PC zu sitzen, eine kleine Zigarre und ein Gläschen Wein zu schlürfen, dabei meine erste Meisterschaft in Spanien zu feiern und mir meine Frau freiwillig den ersten Meisterschaftsstern auf mein KSM-Shirt näht.  




El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #364 am: 04. Februar 2009, 09:25:06 »
MARCA - Der Jüngste stellt sich -

Die Leistungen seiner Mannschaft blieben weit hinter den Erwartungen zurück. El Semih erklärt
die Gründe und erläutert was er ändern will.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

El Semih: ganz schwach zufrieden bin ich nicht. Mit dem Kader muss einfach
mehr drin sein. Ich weiß nicht woran es lag aber die Saison war schlecht



Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

El Semih: der neue Meister und Pokalsieger. Den Don sollte man mal beobachten der wird diese Saison
ganz oben dabei sein.



Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

El Semih: die Gehälter müssen runter, der Kader wird verändert. Alles andere
ist egal in der neue Saison wird einiges verändert und Geld gespart.



Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

El Semih: mein Team hatte kein Motto. Schlecht spielen hoch verlieren.


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

El Semih: el Boss wird es wohl machen. Hauptsache nicht Vigo, Papa nervt dann wieder.


Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

El Semih: nichts


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

El Semih: nichts

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #365 am: 04. Februar 2009, 19:41:03 »
MARCA - Interview mit dem Gott der Statistik -


Zufrieden kann er mit der abgelaufenen Saison nicht sein! El Versus zieht Bilanz und geht mit seinem Team
hart ins Gericht.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

El Versus: Eine enttäuschende Saison für mich. Der Kader sieht gut aus. Der Kader liess einen Top5-Platz ohne weiteres zu. -> Platz 8 das Ergebnis. Im EC in der 1. Runde raus und im Pokal im Achtelfinale gegen eigentlich ausgepumpte Valencianer Endstation... Auf diese Art und Weise wird es keine Vertragsverlängerung bei Calahorra geben.


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

El Versus: Überrascht hat mich Muckes Extremadura. Direkt als Aufsteigen in den EC!   
Enttäuscht hat mich längere Zeit Hupes Madrid. Hier kam erst am Ende der Saison die Leistungsfähigkeit zum Vorschein. Von ihm erwarte ich mir in der neuen Saison einiges.



Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

El Versus: Mehr als 90,5 Imagepunkte.


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

El Versus: Am stabilsten ist die Unstetigkeit.


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

El Versus: Als Meister habe ich CF Madrid stark auf der Rechnung. Ich hab die Top5 als Ziel.


Marca: Welche Sache würdest Du  bei KSM gerne ändern?

El Versus: Siehe dazu die Interviews der letzten Jahre:
Zitat von: El Dietze am 05. Oktober 2008, 16:44:21
7. Gibt es etwas das Du schon immer mal loswerden wolltest?
El Versus: Das mit dem MW-/Gehalt hatten wir schon gelegentlich oder? Bin froh in der ewigen Tabelle so langsam voran zu kommen. (von 18 auf 15 glaube ich)         
In ewigen bin ich jetzt auf 13. Freue mich da auch über jeden Platz .



Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

El Versus: Langsam würde ich schon gern mal was gewinnen!

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #366 am: 05. Februar 2009, 08:34:30 »
MARCA - Talavera überrascht Spanien -


Den Klassenerhalt erschien unmöglich doch dann legte das Team ein tolle Vorrunde hin und legte den
Grundstein für eine dicke Überraschung. Wir sprachen mit Manager Donatello.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

Donatello: Talavera ging ohne Erwartungen in die Saison. Einigermaßen überrascht von den so stark gestiegenen Gehaltsforderungen wurde entschieden, statt der geplanten Leistungssteigerung lediglich eine "finanzoptimierte" Saison zu spielen. Als eines der schwächsten Teams der Liga war an Klassenerhalt nicht zu denken. Stattdessen sollte vom hohen Image der Erstligisten profitiert und Kapital für die Stadionerweiterung gesammelt werden.
Die KSM-Würfel fielen dann aber so gut, dass sogar eine zweite Saison in der ersten Liga greifbar schien. Zum Ende hin wurde das zwar denkbar knapp (ein Absteiger mit 40 Punkten spricht Bände...), dennoch ist Talavera die beste Saison der Vereinsgeschichte gelungen: zum ersten mal führte ein Aufstieg in die erste Liga nicht direkt zum Wiederabstieg!



Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

Donatello:Positiv hat sicher Athletico überrascht, da hatte ich zu Saisonbeginn Andere auf dem Zettel, zumal mir im Auftaktspiel ein 1:1 gelang.
Hércules hatte ich als meinem Mitaufsteiger und souveränen 2B-Meister mehr zugetraut, allerdings bin ich sicher, dass gerade mit Hupe in dieser Saison zu rechnen ist: während viele andere Teams offensichtlich umstrukturieren müssen, ist Madrid anscheinend bereits bestens gerüstet.
Villarreal enttäuscht im Nachhinein aus finanzieller Sicht (mit 18 Minuspunkten in die Saison zu gehen deutet auf einige Probleme hin). Ein Beweis mehr, dass die Finanzen bei KSM mit dem neuen Gehaltsmodell einen erheblich höheren Stellenwert bekommen haben.



Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

Donatello:Aufgrund einer äußerst glücklichen Fügung sind wir in der Lage, mit dem Besten Gehalts/Stärke-Verhältnis zu spielen. Dies wird sich auch diese Saison nicht ändern. Zwar sind damit Stäkrezuwächse ausgeschlossen, aber auf den so zu erzielenden "Vorteil" von ca. 2 Mio KSM$ können wir einfach nicht verzichten.
Demnach ist das Ziel erneut maximale Kapitaleinwerbung und ein 100.000er Stadion am Saisonende. Damit hoffen wir, eine gesunde Basis für die kommenden Spielzeiten zu schaffen um Talavera mittelfristig in der 1. Liga etablieren zu können. Ob dies über einen Umweg zur 2.Liga geschieht, wird sich zeigen...



Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

Donatello:Wir haben nichts zu verlieren - Augen zu und durch!


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?
Donatello:Ich hoffe, Hupe ist vorn dabei!
Talavera wäre froh, am Ende auf Platz 14 zu stehen. Allerdings steht spätestens zu nächsten Saison ein harter Umbruch an (Altverträge laufen aus), auf den wir uns intensiv finanziell vorbereiten müssen. Das hat in jedem Falle vorrang vor sportlichen Zielen.



Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

Donatello:Ich wünschte mir mehr Kontinuität. Das aktuelle Finanzmarktmodell scheint gar nicht so schlecht zu sein, allerdings gibt es noch immer Teams, die mit ihrem Kapitalpolster einige Saisons überstehen könnten. Eventuell wäre ein kompletter Neustart am sinnvollsten.


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Donatello:Erstmal dauerhaft in der ersten Liga Spaniens spielen!

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #367 am: 05. Februar 2009, 19:23:03 »
MARCA - Der Herr der Spieltagberichte -


Ganz Spanien wartet auf seine Berichte, seine Auswertung über die Spieler des Tages sind einfach genial.
Man könnte denken sein Verein kommt bei dem ganzen Aufwand zu kurz. Wir sprachen mit El Fiorin.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

El Fiorin: Ich bin sicher nicht so unzufrieden, wie es mein Tabellenplatz am Ende der letzten Saison aussagen könnte. Sicher wie haben knapp und nur wegen der besseren Tordifferenz die Klasse gehalten, da sind in Salamanca eigentlich andere Ansprüche vorhanden. Aber wir haben in der letzten Saison nochmal umgekrempelt und uns auf die Zukunft orientiert. Das ging natürlich zu Lasten der Stärke. Den Erfolg kann ich aber bereits zwei Tage nach Saisoneröffnung sehen. Wir werden diese Saison sicher wieder eine gewichtigere Rolle spielen.


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

El Fiorin: Für mich war die große Überraschung der Aufsteiger aus Talavera. Von fast allen als sofortiger Absteiger gehandelt, biss sich das Team durch und schaffte letztlich den Klassenerhalt. Auch Extremadura hat eine Riesensaison hingelegt. Barca als Doublegewinner gehört sicher auch zu den großen Gewinnern der letzten Saison.
Maßlos enttäuscht hat mich CD Zaragoza. Die hatten ein Topteam und hätten in der ersten Liga bestehen können.
Espanyol Sevilla kann eine interessante Saison spielen. Und auf den Boss würde ich ein Auge werfen!



Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

El Fiorin: Ich möchte mich für die internationalen Plätze qualifizieren!


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

El Fiorin: Das ist nicht schwer. Ist alles in meinem Banner zu erkennen. Wir sind wild wie ein Stier. Wir spielen Schwarz oder Weiss, Hop oder Top.  


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

El Fiorin: Ich sagte es ja weiter oben bereits, ich würde ganz genau den Weg von CF Madrid verfolgen. Das ist für mich der Favorit. Mein Geheimtip ist Hercules Madrid.
Ich hoffe auf einen Platz zwischen 5 und 7.



Marca: Welche Sache würdest Du  bei KSM gerne ändern?

El Fiorin: Wenn es ein Mittel gegen die Vereinszerstörer geben würde, wäre ich schon zufriedener!


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

El Fiorin: Ich habe keinen mehr, ich bin ja schon in Spanien! 

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #368 am: 06. Februar 2009, 11:40:44 »
MARCA - Papa Schlumpf erklärt die Minuspunkte -

Er hat Sporting Bilbao im Laufe der vergangenen Saison übernommen und ist am Ende der Saison auf
Platz 4 gelandet. Sechs Minuspunkte zur neuen Saison zeigen deutlich eine finanzielle Misswirtschaft.
Papa Schlumpf erklärt die Umstände.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

Papa Schlumpf: Wie viele mitbekommen haben, bin ich in der laufenden Saison von Bet Sevilla zu Bilbao gewechselt. Der wechsel kam sicherlich für viele überraschend. Auch für mich wenn ich ehrlich sein soll. Das Fazit was ich jedoch ziehen kann ist das ich Bet Sevilla finanziell wieder auf den richtigen Weg führen konnte aber der Abstieg wohl nich zu vermeiden war auch nicht für meinen Nachfolger. In Bilbao musste ich schmerzlich feststellen das der Verein zwar eine recht solide Mannschaft hatte aber der Zwangsabstieg auf Grund der miserablem Finanzlage schier unausweichlich schien. Am ende stellte sich heraus das einige unserer besten Spieler abgegeben werden mussten zum Teil für sehr kleines Geld wir aber somit die Auflagen der Spanischen Liga zum Teil erfüllen konnten und somit auch diese Saison erstklassig sind. Daher bin ich im ganzen mit der Abgelaufenen Saison doch recht zufrieden.


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

Papa Schlumpf: Überrascht kann ich eigentlich nicht sagen, die Mannschaft auf die es aber am ehesten zutrifft ist aber Barcelona die das Doppel geholt haben und zudem noch international vertreten waren also mit einer sehr starken belastung leben mussten.


Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

Papa Schlumpf: Nun wir können nun wieder aufbauen, es sind gute Werbeverträge abgeschlossen worden und es sollte uns möglich sein eine solide Finanzstrucktur aufzubauen. Zudem werden wir einige unserer jungen Spieler mehr fördern weil sie einfach billiger sind als die "Stars".
Zudem haben wir noch eine 3er belastung durch Liga, Pokla und auch international wodurch wir hoffen doch einiges an Geld in die Kassen zu bekommen. Vorsichtig geschätzt sehe ich als Ziel möglichst lang auf allen Bühnen präsent zu sein und am ende der Saison noch im Mittelfeld zu stehen.



Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

Papa Schlumpf: Hört sich zwar etwas abgedroschen an, aber "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren" Als Beispiel nenn ich einfach mal unser Finanzproblem hätten wir nicht gekämpft wären wir abgestiegen.


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

Papa Schlumpf: Nun wie ich schon sagte sehe ich uns eher im Mittelfeld, die Meisterschaft wird wohl unter Barcelona, Madrid und Vigo ausgetragen.


Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?


Papa Schlumpf: Im großen und ganzen bin ich doch zufrieden.


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Papa Schlumpf: Einmal in Spanien Meister werden und den CC zu gewinnen. Wobei das wohl einfacher ist als Meister in Spanien zu werden.

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #369 am: 06. Februar 2009, 16:08:29 »
MARCA - Der Schuldenbaron -


Mit 18 Minuspunkten startet sein Team in die neue Saison. Der Abstieg scheint unvermeidbar
und viele Managerkollegen fragen sich wie es dazu nur kommen konnt. El Principal nimmt das
ganze gelassen und freut sich auf die neue Saison.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

El Principal: Außer Spesen - nichts gewesen


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

El Pricipal: Die Überraschung für mich war das Team aus Talavera, was als Aufsteiger eine wirklich gute Figur in der Liga abgegeben hat. Das habe ich im Vorfeld nicht so erwartet. Enttäuscht bin ich von meinem ExexVerein CD Zaragoza, wo leider alles kaputt gegangen zu sein scheint - echt schade. In der anstehenden Saison wird ganz klar mit dem Boss zu rechnen sein. Sein Team ist absolut reif für den Titel und er hat es ich langsam verdient Lorbeeren für seine Arbeit ernten zu können.


Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

El Principal: Die Gehaltskosten drastisch senken um finanziell wieder auf festen Beinen stehen zu können, was am Ende dabei raus kommt werden wir sehen. Vermutlich werden wir den Weg in die zweite Liga gehen....


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

El Pricipal: Ein Motto? Schwer zu sagen - Nur den mutigen steht die Pfeife


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

El Principal: Meister wird der Boss und mein Team landet mit dem jetzt schon deutlichen Vorsprung in Liga 2B


Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

El Principal: Würde gern wieder aktuelle Spielernamen einführen wollen. Gerade erst letzte Woche als der Don davon erzählt hat wer alles in seinem Team unter Vertrag stand, dachte ich an die guten alten Zeiten.....


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

El Principal: Einen Internationalen Titel gewinnen zu können.
Administrator informieren

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #370 am: 06. Februar 2009, 16:16:31 »
Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

El Pricipal: Ein Motto? Schwer zu sagen - Nur den mutigen steht die Pfeife

Du hast ja Weisheiten drauf  :rofl: :rofl:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #371 am: 06. Februar 2009, 17:41:14 »
@Princi: Die Absteiger werden neuerdings per Zufallsprinzip in die zweiten Ligen gelost, also bitte verlasse dich nicht darauf, dass du als möglicher Letzter tatsächlich in die (etwas einfachere?) Liga 2B kommst... :icon_wink:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #372 am: 06. Februar 2009, 19:42:54 »
@ Hupe: Erstens ist es ja noch lange nicht soweit und zweitens ist mir egal aus welcher 2. Liga ich den Wiederaufstieg starte ;D

@Boss: So ist es doch nunmal im Leben,oder!? Relativ primitiv der Spruch, aber ordentlich "Mut zur Lücke" wie man an der Teamveränderung deutlich erkennen kann :ja:


El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #373 am: 07. Februar 2009, 19:08:13 »
MARCA - Der Geheimfavorit -


Lange hat es gedauert bis er in der 1. Liga richtig angekommen ist doch dann hat er beeindruckend
den Abstieg vermieden. Für viele ist es der Geheimfavorit für die neue Saison. Wir sprachen mit
dem besten Ländermod bei KSM.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

Don Hupe: Sportlich lief es nach durchwachsener Hinrunde in der Rückrunde absolut nach Wunsch. Der einstellige Tabellenplatz war daher die verdiente Belohnung für unsere guten Leistungen in der Rückserie.
Finanziell konnten wir die Saison mit einem Gewinn abschließen und da wir auch den Kader weiter umbauen und die Effektivitätsstatistik erneut gewinnen konnten, bin ich mit der letzten Saison mehr als zufrieden.



Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

Don Hupe: Talavera und Extremadura haben als Aufsteiger eine Wahnsinnssaison gespielt, wobei Talavera in der Rückrunde etwas aus dem Rhythmus kam. Die Leistung von Extremadura schätze ich sehr hoch ein, Mucke hat dort tolle Arbeit geleistet.
Enttäuscht hat mich Alavés, das Team scheint den Sprung ganz nach oben nicht mehr zu schaffen. Auch CD Valladolid und Bet Sevilla haben aus meiner Sicht enttäuscht.
In der neuen Saison freue ich mich auf Hércules CF Hospitalet und Real Barcelona, die hoffentlich weiteren frischen Wind in die Primera Division bringen werden. 



Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

Don Hupe: So schnell wie möglich her mit den 40 Punkten, am besten schon nach der Hinrunde!


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

Don Hupe: Die Nummer eins in der Stadt sind wir! Da kann Boss erzählen, was er will.


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

Don Hupe: Ach neben den üblichen Topteams aus Madrid, Vigo und Barcelona wird vielleicht noch ein Überraschungsteam mitmischen. Das Wichtigste ist doch, dass der Meisterschaftskampf bis zuletzt so spannend bleibt wie letzte Saison.
Nachdem ich in puncto Abstieg ein gebranntes Kind bin, will ich zunächst so schnell wie möglich 40 Punkte sammeln, bevor ich weitere Ziele angehe.



Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

Don Hupe: Nichts. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde es herrlich, wie sich manche User über die vielen verschiedenen Fehler, die dieses schreckliche Spiel angeblich hat, aufregen können. Es ist wie mit den Schiedsrichtern: Alle schimpfen über sie, aber ohne sie geht es nunmal auch nicht.
Ich habe in den letzten Saisons einiges an Dramatik durchleben müssen, von daher bin ich froh mit dem, was dieses Spiel mir gibt.



Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Don Hupe: Als ich den Spielplan für die neue Saison gesehen habe, kam mir ein verrückter Gedanke: So am 34. Spieltag mit einem Sieg beim Boss die ... zu gewinnen, wäre sicher das Allergrößte. Aber Träume sind Schäume, also vergessen wirs.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #374 am: 07. Februar 2009, 19:48:50 »
Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Don Hupe: Als ich den Spielplan für die neue Saison gesehen habe, kam mir ein verrückter Gedanke: So am 34. Spieltag mit einem Sieg beim Boss die ... zu gewinnen, wäre sicher das Allergrößte. Aber Träume sind Schäume, also vergessen wirs.

An das gleiche habe ich bei der Betrachtung des Spielplans auch gedacht  ;D

Hupe steht neben mir, gratuliert artig und danach lassen wir uns als Nr. 1 in Madrid feiern.  :grinsevil:




El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #375 am: 07. Februar 2009, 19:50:17 »
Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Don Hupe: Als ich den Spielplan für die neue Saison gesehen habe, kam mir ein verrückter Gedanke: So am 34. Spieltag mit einem Sieg beim Boss die ... zu gewinnen, wäre sicher das Allergrößte. Aber Träume sind Schäume, also vergessen wirs.

An das gleiche habe ich bei der Betrachtung des Spielplans auch gedacht  ;D

Hupe steht neben mir, gratuliert artig und danach lassen wir uns als Nr. 1 in Madrid feiern.  :grinsevil:






............. und das auf Platz 7 und 8 der Tabelle  :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #376 am: 07. Februar 2009, 20:24:23 »
Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Don Hupe: Als ich den Spielplan für die neue Saison gesehen habe, kam mir ein verrückter Gedanke: So am 34. Spieltag mit einem Sieg beim Boss die ... zu gewinnen, wäre sicher das Allergrößte. Aber Träume sind Schäume, also vergessen wirs.

An das gleiche habe ich bei der Betrachtung des Spielplans auch gedacht  ;D

Hupe steht neben mir, gratuliert artig und danach lassen wir uns als Nr. 1 in Madrid feiern.  :grinsevil:






............. und das auf Platz 7 und 8 der Tabelle  :lach:

...........dafür aber vor Vigo  :keks:  ;D

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #377 am: 07. Februar 2009, 20:43:23 »
Hast Du das schonmal geschafft  ;D?

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #378 am: 07. Februar 2009, 20:48:24 »
Hast Du das schonmal geschafft  ;D?

Kannst Dich aber schonmal dran gewöhnen  :peace:

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #379 am: 07. Februar 2009, 21:03:15 »
MARCA - Der Lebemann -


Seine Threads sind ein Genuß, seine Statements aus Valencia an Ironie kaum zu überbieten. Im letzten
Jahr konnte er den Abstieg gereade noch vermeiden. Was plant El Olli für die kommende Saison?



Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

El Olli: pokal top, ec sehr gut, liga erwartet schwach, also soweit spielerisch alles in ordnung. finanzen sehr gut, endlich konnte der bahnhof gebaut werden. alles in allem bin ich zufrieden


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

El Olli: neben dem double-sieger barcelona möchte ich esp. madrid loben. natürlich hat samado immer vollgas gegeben, aber das ist ein legitimes mittel, und mit diesem wirklich schlechtem team so frühzeitig den klassenerhalt zu sichern ist aller ehren wert. enttäuscht haben mich alaves und logrones, da war einfach mehr drin. und der niedergang von bilbao.


Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

El Olli: nicht-abstieg. ich baue das team um, und werde wohl mit knapp über 900 stärke in die sasion starten. im pokal fliege ich direkt in runde eins raus, also kann ich mich voll auf die liga konzenrieren. meine stärke soll zum saisonende bei über 1000 liegen, dazu das stadion auf 140k plätze hoch - mehr will und erwarte ich nicht.


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

El Olli: denn er weiß nicht was er taktiert


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

El Olli: meister werden die üblichen verdächtigen : vigo,barcelona, cf madrid. ich werde 14ter


Marca: Welche Sache würdest Du  bei KSM gerne ändern?

El Olli: die betreiber ^^


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

El Olli: besitzer die sich mehr für das spiel engagieren - und sei es nur das sie im forum ständig flagge zeigen


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #380 am: 07. Februar 2009, 21:08:46 »
@Boss: Du könntest fünfmal Meister werden und würdest trotzdem immer die Nr. 2 in Madrid bleiben. Tradition kann man eben nicht kaufen! :mrgreen: (Da ist uns Espanyol von den Titeln her ohnehin weit voraus...)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #381 am: 07. Februar 2009, 21:15:55 »
So jetzt wurde hier genug rumgefischt, der Thread ist für die Interviews und
nicht für Stadtduelle  :wall:

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #382 am: 08. Februar 2009, 14:03:39 »
MARCA - Der Klinsmann Imitator -


Er ist mit Hercules CF Hospitalet aufgestiegen und mag die Art von Jürgen Klinsmann, ansonsten wissen
wir nicht viel über Madia1938 und haben nun die Möglichkeit ihn etwas kennen zu lernen.



Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

Madia 1983: Durch sehr gute Leistungen in der Liga konnte sich die Mannschaft schon früh oben festsetzen und am Ende den Aufstieg feiern. Dabei haben sich einige junge Spieler gut entwickelt. Leider war die EWS eine herbe Enttäuschung. Finanziell sind leider keine großen Sprünge möglich gewesen.


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

Media 1983: Großen Respekt hab ich vor der Leistung von AC Vigo. International gut gespielt, Pokalfinale und Vizemeister. Überrascht war ich schon von meinem Team, da die Leistungen kostant gut waren. Enttäuschungen gab es für mich keine.


Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

Media 1983: Natürlich erstmal der Nichtabstieg und finanziell im grünen Bereich bleiben. Mal schauen was die Eintrittspreise in der ersten Liga hergeben.


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

Media 1983:Das Klinsmann-Motto: Ich möchte jeden Spieler täglich etwas besser machen.


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

Media 1983: Ich denke das Der Boss mit CF Madrid das Rennen machen wird. Für mein Team hoffe ich das wir zwischen dem 10-14 Platz landen und möglichst nicht in den Abstiegskampf geraten.


Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

Media 1983: Bei Verlängerungen von Verträgen sollten Spieler, die mit der Verlängerung in Rente gehen wollen, dies auch klar kund tun.


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Media 1983: Eine Talentschmiede aufbauen und den CC-Cup gewinnen.

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #383 am: 08. Februar 2009, 16:22:41 »
MARCA - Der Freundliche -

Er hat die Ehre einen der erfolgreichsten Vereine Spanien zu führen. Ob er Espanyol Madrid wieder
nach ganz oben führen wird lässt er offen. Samado stellte sich den Fragen so freundlich wie wir
ihn aus dem Forum kennen.


Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?
Samado: Mehr war nicht drin ,das war schon mit der manschafts stärke ein grosse sache


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

Samado: überraschung sicherlich nicht aber barca hat eine super sasion gespielt
UD Villarreal ist schon eine enttäuschung



Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

Samado: wie immer klassenerhalt
und im pokal mal die 3 runde erreichen "lach"



Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

Samado: kämpfen und siegen
punkte sammeln



Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

Samado: es gibt mehrer favoriten
hupe könnte eine grosse rolle spielen



Marca: Welche Sache würdest Du  bei KSM gerne ändern?

Samado: gehälter runter
und werbe einnahmen rauf



Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Samado: kein traum nur es muss spass machen
das war in der letzten sasion nicht immer so


El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #384 am: 09. Februar 2009, 12:56:19 »
MARCA - Der Türke in Spanien -


Er hat mit Racing Extremadura eine tolle Saison und war für viele eine der Überraschungen der vergangenen
Spielzeit. Welche Vorstellungen der Trainer aus der Türkei für die Zukunft hat wollten wir erfahren.
Wir sprachen mit El Mucke.



Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

El Mucke: Wir haben eine überragende Saison gespielt und uns für EC Qualifiziert, was will man mehr.


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

El Mucke: Klar überrascht hat mich Atletico das sie Meister und Pokalsieger geworden sind. Aber auch Vigo hat mich sehr überrascht das sie im CC und in der Meisterschaft sehr stark gespielt haben.
Endtäuscht mhhh....
Ist schwierig zu sagen eigentlich keiner.



Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

El Mucke: Klares Ziel ist nicht Abzusteigen.


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

El Mucke: Angriff ist die beste Verteidigung.


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

El Mucke: Ich denke wie jedes Jahr AC Vigo, Atletico Barcelona, CF Madrid oder auch diese Saison könnte UB Calahorra mitreden.   


Marca: Welche Sache würdest Du  bei KSM gerne ändern?

El Mucke: Also ich würde einiges vorschlagen aber was mich am meisten gestört hat ist diese Saison das nicht ein Spieler von mit aufgewärtet worden ist und das ist lächerlich. Da frage ich mich was sollen die spieler noch alles erreichen über 5.000 minuten gespielt note 2,3-2,6 und trotzdem wird kein Spieler aufgestuft.


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

El Mucke: Endlich mal einen Titel zu holen in Spanien oder den EC.
Bevor ich wieder einen Neuanfang machen muss.

Danke für die tollen Fragen ich muss jetzt Kotzen gehen.

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #385 am: 09. Februar 2009, 13:20:38 »
MARCA - Der Verwöhnte -


In Spanien hat er alles geholt was es zu holen gibt. In Europa ist es auch ihm nicht gegönnt endlich den
ganz großen Wurf zu landen. Wie es in Vigo nun weiter geht und welche Ziele gesetzt sind, El Dietze
hat es uns verraten.



Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

El Dietze: Überall dabei und nichts gewonnen. Eigentlich eine tolle Saison mit einem endtäuschenden
Ende. Wir waren bis zum letzten Spieltag im Meisterschaftsrennen, standen im Pokalfinale und waren
im CC-Viertelfinale, trotzdem standen wir mit leeren Händen da.



Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

El Dietze: Talavera hat aus geringen Möglichkeiten das Optimale gemacht. Mucke war lange gut dabei
und steht nun verdient im EC. Ganz oben steht aber Duffi der Meister und Pokalsieger geworden ist,
die Liga lange dominiert hat und auch absolut verdient zum Manager der Saison gewählt wurde.



Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

El Dietze: Wenn ich keine Ziele hätte würde ich lügen. Wir haben unseren Kader völlig umgebaut und dadurch
ein wenig an Stärke verloren, jetzt müssen wir mal abwarten wie schnell das ganze Kollektiv wieder funktioniert.
Die Leistungsträger die wir abgegeben haben, u.a. den Torschützenkönig der vergangenen Saison werden
schwer zu ersetzen sein. Trotzdem wollen wir wieder oben mitspielen und die CC-Quali überstehen. Die anderen
Ziele kann sich jeder denken, in Vigo will man immer Meister werden



Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

El Dietze: In der letzten Saison: auf drei Hochzeiten tanzen und dann keine Braut abbekommen!


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

El Dietze: Meister können viele werden, ich denke das mindestens fünf Teams darum kämpfen werden.
Unser Mindestziel ist einer der vier CC Plätze.



Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

El Dietze: Wie hat El Olli gesagt, die Betreiber. Recht hat er. Wie die mit diesem Spiel umgehen
ist eine Frechheit!



Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Mehr Spielsysteme, ich will vorher einstellen können wie das Team reagieren soll wenn es zurück liegt
oder in Führung geht. Ich will das die Spieler mehr Fähigkeiten haben w.z.B. linkes Mittelfeld oder
kann nur rechts schießen. Meine Güte es gibt so viele Träume die man in diesem Spiel verwirklichen
könnte aber erst muß ein anderer Besitzer her vorher geht da gar nichts.




El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #386 am: 09. Februar 2009, 13:23:16 »
So Leute das war es mal wieder.

Von Reddi und Vade97 habe ich leider keine Antwort erhalten.
Pedro könnte vielleicht noch kommen weil ich ihn später angeschrieben hatte.

Ich bedanke mich bei Euch allen für die Beantwortung und freue mich schon
jetzt auf eine tolle Saison und viel Spaß in Spanien!

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #387 am: 09. Februar 2009, 19:39:46 »
MARCA - Der Lustlose -



Sein Aufstieg war ein toller Erfolg. Wir wollten wissen um wen es sich handelt beim Manager von
Espanyol Sevilla leider haben wir nicht viel erfahren denn die Antworten von Pedro waren an
Lustlosigkeit kaum zu überbieten.



Marca: Wie lautet dein persönliches Fazit der abgelaufenen Saison?

Pedro: MEISTER in Liga 2B.


Marca: Welches Team war für dich die Überraschung der Vorsaison, welche Mannschaft hat dich besonders enttäuscht und auf welche Teams sollte man in der neuen Saison besonders achten?

Pedro: Kann das erst nächste Saison beantworten.


Marca: Wie lautet Dein Ziel für die kommende Saison?

Pedro: nicht absteigen


Marca: Wenn du ein Motto für die Spielweise deines Teams bzw. für deinen Verein entwerfen müsstest, wie könnte dieses lauten?

Pedro: NO RISK NO FUN !!


Marca: Wer wird in der neuen Saison Meister und wo landet dein Team?

Pedro: ?????????????????


Marca: Welche Sache würdest Du bei KSM gerne ändern?

Pedro: ?????????????????


Marca: Was ist Dein großer Traum bei KSM?

Pedro: Meister in liga 1 usw.

El Dietze

  • Gast
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #388 am: 09. Februar 2009, 19:40:24 »
So jetzt haben wir es aber endgültig geschafft!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Marca" - Spaniens Fachjournal
« Antwort #389 am: 09. Februar 2009, 21:16:14 »
Vielen Dank Dietze  :respekt:

Hat wie immer sehr viel Spass gemacht die Interviews zu lesen  :ja: