VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schöner Spieler, aber mir momentan zu teuer Haim Nir wurde für 38.000.000 KSM$ an Excelsior Genk verkauft.Damit hab ich alles Geld zusammen um die Autobahn in Auftrag zu geben, noch 75ZAT, dann ist sie fertig Spotiv Zalec Top5-Verkäufe:1. Haim Nir 38.000.000 Spotiv Zalec -> Excelsior Genk2. Mateo Granic 32.278.639 Spotiv Zalec -> SSC Rom3. Sam Conway 30.688.489 Spotiv Zalec -> BES FC Istanbul4. Gualtiero Vella Bonavita 18.000.000 Spotiv Zalec -> Sparta Den Bosch5. Pierre van der Meulen 9.837.267 Spotiv Zalec -> ASV Ermelo
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hallo aus Frankreich Crawford sollte mal auf den TM schauen oder seine PN überprüfen Biete hier scho seit 2 Tagen auf den Franzosen. Brauche ihn dringend bevor er noch weniger Einsätze bekommt Grüsse
Der junge Silberne TW Kuzma http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=400546 steht in ein paar Zats zum Verkauf Hierbei kann natürlich auch mit ner Leihe vergünszigt werden wozu man auch noch einen 2. Mann bekommen kannBei interesse PN an mich oder im gemischten Transferthread gibt es einen genauen Überblick