VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wäre wirklich interessant zu wissen, wieviele reale Manager sich bei KSM noch tummeln....
Zitat von: Snooker am 07. September 2014, 12:22:27 Sooo, nen bissl aufgeräumt.... Nach und nach werde ich dann hier noch mehr Struktur und Aktualität reinbringen.Puh hast ganz schön Arbeit vor dir,übel was der mit dem Verein gemacht hat. Stehst du nicht vor einem Zwangsabstieg ?
Sooo, nen bissl aufgeräumt.... Nach und nach werde ich dann hier noch mehr Struktur und Aktualität reinbringen.
Zitat von: Mikkali am 07. September 2014, 12:37:45Wäre wirklich interessant zu wissen, wieviele reale Manager sich bei KSM noch tummeln....550-700
Iss doch net meen Haus...der "Neue" muss zahlen. Thx Strip.
Zitat von: stripteas am 07. September 2014, 14:06:56Zitat von: Snooker am 07. September 2014, 12:22:27 Sooo, nen bissl aufgeräumt.... Nach und nach werde ich dann hier noch mehr Struktur und Aktualität reinbringen.Puh hast ganz schön Arbeit vor dir,übel was der mit dem Verein gemacht hat. Stehst du nicht vor einem Zwangsabstieg ?waren -100 Punkte nicht auch gleichbedeutend mit der Entlassung des Trainers?
Genau..erst als Drittligist bekomm ick nen PoPo-Tritt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Snooker am 07. September 2014, 22:37:21Genau..erst als Drittligist bekomm ick nen PoPo-Tritt. ich sehe worauf du aus bist!