VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Slowenien - 27. SpieltagTeatanic Celje - Rudar Prevalje 3 : 3
Zitat von: Crawford am 19. Januar 2010, 21:25:27Slowenien - 27. SpieltagTeatanic Celje - Rudar Prevalje 3 : 3 Hey demax, da hast du dir aber kein Geburtstagsgeschenk gemacht....deine Spieler waren wohl noch voll von gestern?
Zitat von: M1 am 19. Januar 2010, 21:28:47Zitat von: Crawford am 19. Januar 2010, 21:25:27Slowenien - 27. SpieltagTeatanic Celje - Rudar Prevalje 3 : 3 Hey demax, da hast du dir aber kein Geburtstagsgeschenk gemacht....deine Spieler waren wohl noch voll von gestern? Geburtstag??????Na dann Glückwunsch und alles gute.Pech im Spiel Glück in der Liebe
Dann auch Glückwunsch von mir und Danke dass du mir nen kleinen Vorsprung lässt
danke dir! ja, in der liebe läufts zum glück besser als bei ksm!
Zitat von: demax am 19. Januar 2010, 23:14:25danke dir! ja, in der liebe läufts zum glück besser als bei ksm! Schön zu hören...na da werd ich dich am Donnerstag mal ausquetschen...
Mit dem Sieg heute sollte Platz 2 sicher sein,rechne nur noch mit max einer Niederlage.
Der 6.Platz würde dich wegen dem Pokalfinale immerhin noch in die EC-Quali führen, als Pokalfinalist dürfte ich egal ob Platz 6 oder 5 sowieso direkt qualifiziert sein
Der 6. Platz reicht auf alle Fälle. Also Demax kannst auch Du nächste Saison international reinhauen.
Zitat von: Crawford am 27. Januar 2010, 17:55:09Der 6. Platz reicht auf alle Fälle. Also Demax kannst auch Du nächste Saison international reinhauen.aber ich muss erstmal die quali schaffen!
Zitat von: demax am 27. Januar 2010, 21:23:52Zitat von: Crawford am 27. Januar 2010, 17:55:09Der 6. Platz reicht auf alle Fälle. Also Demax kannst auch Du nächste Saison international reinhauen.aber ich muss erstmal die quali schaffen! Das schaffst Du mit links,einfach das Team ein wenig verstärken. ;D