Autor Thema: [S35] Prva Liga - 1. Liga  (Gelesen 60304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #30 am: 09. November 2008, 19:49:47 »
Das wär ja ne Sensation PLatz 2.
Aber das ist nicht mein Ziel, die Prioritäten der Clubführung liegen im Moment ganz wo anders.

Trotzdem bin ich mal gespannt wos hingeht.Der Einbruch kommt bestimmt noch.

Dachte am Anfang der Saison könnt so um Platz 6 kämpfen mit Olimpija Maribor und Spotiv Zalec.
 Aber jetzt......

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #31 am: 11. November 2008, 21:00:38 »
Heute konnte was fürs Torverhälniss getan werden. :jubeln:
Die Konkurenz holt sich die Punkte gegenseitig weg im Moment,so dass man weiter von Platz 3-5 träumen kann.
Damit wären wir die Überraschungsmanschaft dieser Saison in Slowenien.Aber es ist noch ein langer Weg.

Im Pokal dagegen wird wohl nächste Runde Ende sein Chancen gleich Null.

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #32 am: 11. November 2008, 21:16:05 »
joa sieht ganz gut aus. Nächste Runde wirste wohl den Vorsprung ausbauen und übernächste wird wohl dann ein Richtungsweisendes Spiel.

Und wie ich sehe hat mein alter Verein einen neuen Manager. Juhu. Sieht eigentlich okay aus was er macht. War ja einfach ein Klasse Team und schönes Stadion als ich es übergeben habe :P
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #33 am: 15. November 2008, 22:58:34 »
 
Spotiv Zalec   - Olimpija Maribor 0:1 Bericht
Tabor Kranj   - Teatanic Celje 0:10 Bericht
Aluminij Novo Mesto   - Potrosnik Dravograd 5:0 Bericht
Tabor Ljutomer   - Elan Ljutomer 2:6 Bericht
NK Maribor   - Elan Kidricevo 1:2 Bericht
National Ljubljana   - NK Beltinci 0:5 Bericht
Mura Sobota   - Feroterm Maribor 5:2 Bericht
Rudar Prevalje   - Maribor Pohorje 10:0 Bericht
Olimpija Nova Gorica   - Korotan Litija 3:3 Bericht
 
2:1 gewonnen gegen einen schweren unangenehmen Gegner.
Das eigentliche Spitzenspiel endet 5:0 für den Meister, womit die Meisterschaft engültig entschieden ist.
Für meinen Verein  Elan Kidricevo sind aus den letzten 4 Spielen der Hinrunde max noch 6 Punkte drin.
Damit überwintern wir auf einem sensationellen 2. Platz.

Das nächste Spiel wird wohl wie im Pokal mit einer klaren Niederlage für mich enden.

Offline pogo

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 34
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #34 am: 15. November 2008, 23:14:05 »
mein nächstes spiel ist international da wollte ich mich gegen den meister nicht schon auspauern mal schauen wie das spiel morgen wird

@Crawford
sorry für den verletzten spieler im pokal war glaub ich eine stütze bei dir im mittelfeld

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #35 am: 16. November 2008, 05:03:27 »
mein nächstes spiel ist international da wollte ich mich gegen den meister nicht schon auspauern mal schauen wie das spiel morgen wird

@Crawford
sorry für den verletzten spieler im pokal war glaub ich eine stütze bei dir im mittelfeld
:motz:
Ja war der wichtigste Spieler im Mittelfeld und in super Form 10 Tore 6 Vorlagen.Aber ich verzeihe Dir. :)

Ich wünsch Dir viel Glück International,denke das die Meisterschaft ja auch vorher schon weg war und dahinter kann es Dir ja egal sein ob Platz 2 oder 5.Haben ja nur einen CC Quali Platz in Slowenien.
Wäre deshalb gut wenn Du noch ein paar Punkte in der 3 Jahreswertung machst.

Drück Dir die Daumen.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #36 am: 18. November 2008, 22:57:19 »
So heute gabs eine klare Niederlage gegen die Nr2 aus Slowenien.Haben alles gegeben aber klar verloren.
So kommen wir wenigstens auf den Boden der Tatsachen zurück das wir eigentlich wo stehn wo wir nicht hingehören.

Hab noch nie mit 150 % vorher gespielt,wollte es auch mal testen.
Müssen jetzt sehn das wir die Energie wieder aufladen bis zur Rückrunde.

Zur Lage der Liga:

Bis Platz 9 Rudar Prevalje die sich durch einen Sieg gegen  Korotan Litija zurückgemeldet haben,haben alle
noch Chancen auf einen Platz unter den ersten fünf und damit Teilnahme am Euro Cup.

So bleibt es wenigstens da noch spannend.
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 22:58:13 von Crawford »

D12

  • Gast
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #37 am: 22. November 2008, 17:55:24 »
Wird noch spannend, aber ich wäre mit dem derzeitigen 7.Platz auch sehr zufrieden  :ja:

Mein Torwart Aarni Sorapoukam hat sich leider für 2 Wochen verletzt, haffe die Spiele bis dahin werden nicht alle verloren, da mein Ersatz nicht sehr stark ist :juggle:
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 17:56:49 von D12 »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #38 am: 22. November 2008, 22:11:17 »
D12 das wird schon werden obwohl seit Deine NR 1 verletzt ist schwächelt die Abwehr,trotzdem noch 3 beste der Liga. :respekt:

Spotiv Zalec   - Korotan Litija 1:4
Tabor Kranj   - Maribor Pohorje 0:1
Aluminij Novo Mesto   - Olimpija Maribor 1:5
Tabor Ljutomer   - Teatanic Celje 0:6
NK Maribor   - Potrosnik Dravograd 5:0
National Ljubljana   - Elan Ljutomer 5:5
Mura Sobota   - Elan Kidricevo 0:4
Feroterm Maribor   - NK Beltinci 0:7
Rudar Prevalje   - Olimpija Nova Gorica 3:0 

Spannendes Spitzenspiel ansonsten keine Überraschungen.
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 10:28:50 von Crawford »

D12

  • Gast
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #39 am: 23. November 2008, 00:19:50 »
Stimmt, aber nicht mehr lange fürchte ich, gegen Litija grade 4 Gegentore kassiert
und als nächstes gegen Prevalje noch ohne meine Nr 1  :juggle:
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 00:20:47 von D12 »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #40 am: 26. November 2008, 06:59:29 »
 :<

Mir gehn langsam die Mittelfeldspieler aus,der beste verletzt und jetzt Tom Mac Gearailt auch noch 4 Spiele gesperrt.

« Letzte Änderung: 26. November 2008, 07:03:45 von Crawford »

D12

  • Gast
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #41 am: 27. November 2008, 16:37:47 »
NK Beltinci     -   Olimpija Nova Gorica   5:0
Elan Kidricevo     -   Feroterm Maribor   4:0
Elan Ljutomer     -   Mura Sobota   8:0
Potrosnik Dravograd     -   National Ljubljana   2:7
Teatanic Celje     -   NK Maribor   4:0
Olimpija Maribor     -   Tabor Ljutomer   1:3
Maribor Pohorje     -   Aluminij Novo Mesto   0:7
Korotan Litija     -   Tabor Kranj   9:1
Rudar Prevalje     -   Spotiv Zalec   8:1

8 Tore kassiert  :geschockt:
Mein 2.Torwart hält ja nix  :keks:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #42 am: 28. November 2008, 06:31:32 »
NK Beltinci     -   Olimpija Nova Gorica   5:0
Elan Kidricevo     -   Feroterm Maribor   4:0
Elan Ljutomer     -   Mura Sobota   8:0
Potrosnik Dravograd     -   National Ljubljana   2:7
Teatanic Celje     -   NK Maribor   4:0
Olimpija Maribor     -   Tabor Ljutomer   1:3
Maribor Pohorje     -   Aluminij Novo Mesto   0:7
Korotan Litija     -   Tabor Kranj   9:1
Rudar Prevalje     -   Spotiv Zalec   8:1

8 Tore kassiert  :geschockt:
Mein 2.Torwart hält ja nix  :keks:

Rudar Prevalje ist auch wiedererstarkt und auf dem Vormarsch-ein starker Gegner eben.
Das nächste Spiel wird für Dich wohl ein ganz wichtiges richtungsweisendes Spiel werden.

D12

  • Gast
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #43 am: 28. November 2008, 21:52:07 »
Wird ein schweres Spiel, gegen den direkten Tabellennachbarn, ich hoffe da hält mein TW einn paar Bälle :juggle:

Du musst gegen Beltinci, aber dein 2.Platz ist nicht in gefahr, Ljutomer muss direkt danach auch gegen den Meister :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #44 am: 29. November 2008, 10:05:57 »
Wenn wir beide ehrlich sind der 2. Platz kann mit der Qualität die meine Manschaft hat derzeit wohl kaum erreicht werden.Es sei denn die grossen Teams schwächen auch in der Rückrunde.Mein Ziel ist so um die 24 Punkte in der Rückrunde macht 66 Punkte müsste für Top 5 Platz reichen.

Wir haben ja auch noch einen der 3 Stammstürmer verkauft. Das wird uns schwächen.
Müssen schauen das wir mal gute Spieler holen.

Du D12 willst Dein Team ja auch deutlich verstärken wie ich gesehen habe????? ;D
« Letzte Änderung: 29. November 2008, 10:38:18 von Crawford »

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #45 am: 30. November 2008, 14:39:59 »
Hi an alle slowenen!
umslowenien auch für andere manager attraktiver zu machen wärs doch gut wenn immer einer mit nem pa account die ergebnisse vom spieltag ins forum hier stellt! ich würde die aufgabe auch übernehmen hab aba leider nur die pa testversoin und nur noch 3 zats!
würde das alles hier viel besser machen!
Gruß kräuter!
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #46 am: 30. November 2008, 15:37:15 »
gute Idee

die Ergebnisse kann aber auch jeder im In Game sehen,
können das aber trotzdem wenn gewünscht hier posten.
Wenn Du willst kannst Du ja mal nächsten Spieltag hier reinbringen wie Du Dir das vorstellst.
Aber braucht man dafür überhaupt PA um das zu tun?????
« Letzte Änderung: 30. November 2008, 15:38:05 von Crawford »

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #47 am: 30. November 2008, 16:05:05 »
er meint die ergebnisse aus dem Liveticker. Diejenigen ohne Pa müssen bei meisterschaften meist 1-2h warten bis der login wieder offen ist und sie das ergebnis sehen können. Pa user sehen das ja bereits nach 10min.
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #48 am: 30. November 2008, 16:08:01 »
aaahhhh jetz verstehn

gute Idee aber da ich Schicht arbeite kann ich das leider nicht immer übernehmen.
Vielleicht findet sich ja ein PA User der das gerne übernehmen will.Ansonsten an den Tagen wo ich Zeit habe mache ich es gerne.

Wäre ja nicht schlecht gute  Sache :zustimm:

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #49 am: 30. November 2008, 21:05:38 »
mir persönlcih wäre das sehr recht und schon mal vielen dank an denen der das übernimmt!:D
ich kann es beim nächsten mal machen aber da ich ein armer schüler bin kann ich mir kein pa auf dauer leisten!
Gruß kräuter.

Ps: freu mich das jetzt hier ma richtig was los ist!
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #50 am: 01. Dezember 2008, 04:16:53 »
OK dann mach Du es so lange wie Du PA hast.

Ich kann danach fast immer bis Ende des Jahres einspringen.
Danach müssen wir mal sehn ob wir einen Slowenen finden der immer Zeit hat.

Verbesserungsvorschläge sollten wir dann aber am besten im MOD Büro oder bei nem Kaffee besprechen
damit es im Liga Forum übersichtlicher bleibt.

Freut mich auch das jetzt mal mehr los ist hier. :)
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 04:22:07 von Crawford »

D12

  • Gast
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #51 am: 04. Dezember 2008, 20:23:37 »
Ich poste mal die Ergebnisse:
(farbig=Team mit Manager) gewonnen - nicht gewonnen

Ergebnisse - Liga 1
Spotiv Zalec   -    Olimpija Nova Gorica   1:1
Tabor Kranj   -    Rudar Prevalje   0:10
Aluminij Novo Mesto   -    Korotan Litija   1:5
Tabor Ljutomer   -    Maribor Pohorje   5:1
NK Maribor   -    Olimpija Maribor   0:6
National Ljubljana   -    Teatanic Celje   1:2
Mura Sobota   -    Potrosnik Dravograd   6:3
Feroterm Maribor   -    Elan Ljutomer   1:6
NK Beltinci   -    Elan Kidricevo   2:0

Ergebnisse - Liga 3A
Hit Skofja    -    Gornja Radgona   0:15

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #52 am: 04. Dezember 2008, 20:59:24 »
 :zustimm:

Super D12  nur mein Ergebnis nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Da der ein oder andere nicht erwünschte Spieler noch gehn wird, wird die Rückrunde eh hart.
Der Vorstand ist extrem geizig.Die gesamten Kosten für Spielergehälter betragen im Moment nur 189000 KSM.

Da muss mehr locker gemacht werden für die Zukunft.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 21:08:45 von Crawford »

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #53 am: 04. Dezember 2008, 21:20:05 »
@Kräuter

Ich kann keine PN mehr schreiben deswegen sag ich dir hier das ich ihn jetzt au den TM setzt  :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #54 am: 07. Dezember 2008, 20:11:44 »
Tabor Kranj -  Spotiv Zalec 0 : 4
Aluminij Novo Mesto -  Rudar Prevalje 3 : 5
Tabor Ljutomer -  Korotan Litija 3 : 3
NK Maribor -  Maribor Pohorje 4 : 0
National Ljubljana -  Olimpija Maribor 1 : 1
Mura Sobota -  Teatanic Celje 0 : 8
Feroterm Maribor -  Potrosnik Dravograd 4 : 2
NK Beltinci -  Elan Ljutomer 1 : 1
Elan Kidricevo -  Olimpija Nova Gorica 2 : 1

1 NK Beltinci 52 101 : 7
2 Elan Kidricevo 45 59 : 16
3 Elan Ljutomer 40 95 : 24
4 National Ljubljana 37 77 : 34
5 Korotan Litija 36 70 : 31
6 Rudar Prevalje 35 80 : 36
7 Olimpija Maribor 35 67 : 23
8 Teatanic Celje 28 63 : 35
9 Spotiv Zalec 28 44 : 27
10 Aluminij Novo Mesto 26 50 : 39
11 Olimpija Nova Gorica 25 45 : 39
12 NK Maribor 20 38 : 57
13 Tabor Ljutomer 19 33 : 66
14 Mura Sobota 15 36 : 72
15 Feroterm Maribor 10 28 : 93
16 Potrosnik Dravograd 7 16 : 105
17 Maribor Pohorje 3 7 : 116
18 Tabor Kranj 2 13 : 102
 

Hier die Ergebnisse und Tabelle.Zwar nicht bunt aber trotzdem OK.
Für mich ein überraschend guter Start in die Rückrunde nach den Abgängen. :jubeln:
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 20:12:18 von Crawford »

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #55 am: 07. Dezember 2008, 20:49:26 »
unglaublich nen punkt gegen den zweitbesten mananger bei ksm!
sonst eig keine überraschungen wie ich finde!
danke noch ma an crawford!
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #56 am: 07. Dezember 2008, 21:52:36 »
 :zustimm: Kräuter

Sensationspunkt für Dich.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 06:44:54 von Crawford »

Offline kräuter.

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #57 am: 09. Dezember 2008, 19:03:55 »
das ist aber echt ma ne sensation!
also auf gehts jungs unschlagbar ist er nicht!
hab auch nur auf 100% gespielt :jubeln:  :jubeln:
Elan Ljutomer
Slowenien Liga 1
kräuter.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #58 am: 09. Dezember 2008, 19:08:54 »
Kommt ja auch auf Taktik und Losglück an. :mrgreen:
Vielleicht hat Pogo mit National schon nächstes Jahr die Chance ihn zumindest zu ärgern.
Ein bis zwei Verstärkungen dann könnts was werden.
Vorallem dann wenn der Meister im internationalen Geschäft weit kommt.

Vielleicht auch Du Kräuter bist Dich ja fleissig am verstärken. :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 19:12:05 von Crawford »

D12

  • Gast
Re: [S34] Prva Liga - 1. Liga
« Antwort #59 am: 10. Dezember 2008, 22:41:17 »
Und jetzt ist Beltinci sogar aus dem Pokal geflogen, zum 2.Mal in Folge wird er den nicht bekommen   :rofl: Rudar Prevalje :zustimm: