Autor Thema: ~~~~ SKF SENICA ~~~~  (Gelesen 21448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #150 am: 09. Juni 2020, 11:17:22 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Tabelle Gruppe 16:

1. Elan Ljutomer (SVN)   2:1   3
2. AC Sparta Chomutov (CZE)   2:1   3
3. SC Lugano (SUI)   1:2   0

4. SKF Senica (SVK)   1:2   0

1. AC Sparta Chomutov (CZE)  -  SKF Senica (SVK) 2:1
SC Lugano (SUI)  -  Elan Ljutomer (SVN) 1:2
2. Elan Ljutomer (SVN)  -  AC Sparta Chomutov (CZE)
SKF Senica (SVK)  -  SC Lugano (SUI) 
3. AC Sparta Chomutov (CZE)  -  SC Lugano (SUI) 
SKF Senica (SVK)  -  Elan Ljutomer (SVN)
4. SC Lugano (SUI)  -  AC Sparta Chomutov (CZE) 
Elan Ljutomer (SVN)  -  SKF Senica (SVK)
5. SC Lugano (SUI)  -  SKF Senica (SVK)
AC Sparta Chomutov (CZE)  -  Elan Ljutomer (SVN)
6. SKF Senica (SVK)  -  AC Sparta Chomutov (CZE)
Elan Ljutomer (SVN)  -  SC Lugano (SUI)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #151 am: 09. Juni 2020, 11:20:30 »
Saison 51:

Spieltag 8:

SK Slovan Liptovsky   -   SKF Senica


 Anpfiff: Tue, 09.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Lubosek Tobik (SVK) - ausgeglichen
 Stadion: Liptovsky Park

Rick_Diamonds   Trainer   KilliBilli
1. Platz Liga 1  Slowakei   Tabellenposition   2. Platz Liga 1  Slowakei
99   Image   107
1167   Max. Stärke   1244

Spitzenspiel in der Slowakei. In der Runde 8 trifft der SKF Senica auf den SK Slovan Liptovsky.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #152 am: 09. Juni 2020, 20:30:51 »
2 Niederlage in Folge. Wann hat es dies zuletzt gegeben.   :gruebel: Ich gratuliere SK Slovan Liptovsky zur Meisterschaft.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #153 am: 09. Juni 2020, 20:55:33 »
Saison 51:

Spieltag 8:

 
         
SK Slovan Liptovsky
         
SKF Senica
2
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
6. Minute  Elio Spinassé brachte den Ball hinein.
6. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Dennis Van Gele hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
6. Minute  TOR für SK Slovan Liptovsky: Freistoss aus 18m! Beto Delorte schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 1:0
7. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
22. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Gute Möglichkeit für Beto Delorte nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
28. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Schusschance für Kalocsai Kichkar. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
33. Minute  TOR für SK Slovan Liptovsky: Elio Spinassé steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 2:0.
33. Minute  Die gute Flanke kam von Quintilliano Bochicchio.
39. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Quintilliano Bochicchio erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
40. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Elio Spinassé wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
52. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Elio Spinassé aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Elio Spinassé, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
53. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Für Evarist Tuyte nach einem taktischen Foul.
53. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
55. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Für Angelo Martina nach einem taktischen Foul.
64. Minute  TOR für SKF Senica: Angelo Martina schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf zum 2:1 erfolgreich.
64. Minute  Eric Medina brachte den Ball hinein.
64. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Axel Kratky kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
71. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Distanzschuss von Beto Delorte. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
74. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Quintilliano Bochicchio senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
77. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Danny Spano.
89. Minute  Einwechslung bei SK Slovan Liptovsky: Es kommt Antonio Figueroa für Beto Delorte
90. Minute  Einwechslung bei SK Slovan Liptovsky: Es kommt Bonifacio De La Mora für Badraudin Budim
90. Minute  Einwechslung bei SK Slovan Liptovsky: Es kommt Adil Zrile für Axel Kratky

2 Niederlage in Folge. Was war denn das für eine Vorstellung.  :geschockt: KilliBilli hat es bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstanden die Mannschaft richtig einzustellen. Wird ne harte Saison werde. Es wartet viel Arbeit auf KilliBilli. Leider bleibt nicht viel Zeit bis zum nächsten wichtigen Spiel!  :bandit:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #154 am: 10. Juni 2020, 18:43:24 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Spieltag 2:

SKF Senica   -   SC Lugano

 Anpfiff: Thu, 11.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Sveinungur Sveinbjørnson (FRO) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli   Trainer   MTK
2. Platz Liga 1  Slowakei   Tabellenposition   6. Platz Liga 1  Schweiz
107   Image   97
1232   Max. Stärke   1100

2 Spiel im CC. Kann sich das Team von KilliBilli nach den zwei Niederlagen wieder fangen? Lugano war eine von vielen Stationen, die KilliBilli als Manager geführt hat. Da ist der jetzige Trainer von Lugano das Gegenteil. Seit Saison 14/3 ist er dem SC Lugano treu geblieben. Auf ein gutes Spiel!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #155 am: 13. Juni 2020, 13:21:10 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Spieltag 2:

 
         
SKF Senica
         
SC Lugano
9
:
0

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
4. Minute  Gelbe Karte für SC Lugano: Maes Carpentier geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
5. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Ecke vergibt Kalocsai Kichkar eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
9. Minute  TOR für SKF Senica: Eine verunglückte Flanke von Shijia Zin senkt sich gerade noch ins Tor. 1:0!
15. Minute Torchance für SKF Senica: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Shijia Zin nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
21. Minute  Verletzung bei SKF Senica: Carlos Benjamin hat sich verletzt.
21. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Danny Spano für den verletzten Carlos Benjamin
26. Minute  TOR für SKF Senica: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Danny Spano zum 2:0.
26. Minute  Der Eckball wurde getreten von Kalocsai Kichkar.
27. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Burel Hemard geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
30. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einem mustergültigen Konter trifft John-Paul mit einem Flachschuss zum 3:0 ins Rechte untere Eck.
30. Minute  Danny Spano hatte den Konter stark eingeleitet.
37. Minute Torchance für SKF Senica: Abschluss durch Delmar Becret aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute  Einwechslung bei SC Lugano: Es kommt Poh Ishak für Ard den Ouden
46. Minute  Einwechslung bei SC Lugano: Es kommt Geraldo Barabino für Alexis Kettlun
47. Minute  TOR für SKF Senica: Toller Tempogegenstoss! Kalocsai Kichkar mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 4:0!
47. Minute  Danny Spano hatte den Konter stark eingeleitet.
50. Minute Torchance für SKF Senica: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Kalocsai Kichkar, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
54. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Danny Spano steigt hoch und nickt ein  - 5:0.
54. Minute  Die gute Flanke kam von Burel Hemard.
57. Minute  TOR für SKF Senica: Traumtor! Mit einem Volleyschuss in Höhe der Strafraumgrenze versenkt Kalocsai Kichkar den Ball unhaltbar für den Keeper zum 6:0 im Tor!
64. Minute Torchance für SKF Senica: Kalocsai Kichkar probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
65. Minute  Einwechslung bei SC Lugano: Es kommt Ossimo Hindrichs für Maes Carpentier
69. Minute  TOR für SKF Senica: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Kalocsai Kichkar sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 7:0.
69. Minute  Die gute Flanke kam von Danny Spano.
73. Minute  TOR für SKF Senica: Kalocsai Kichkar schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 8:0!
76. Minute Torchance für SKF Senica: Guter Ball in die Gasse auf Danny Spano, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
77. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Danny Spano geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
80. Minute  TOR für SKF Senica: Eine Flanke von Kalocsai Kichkar mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 9:0.
83. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Kalocsai Kichkar geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
89. Minute Torchance für SKF Senica: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Shijia Zin. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #156 am: 13. Juni 2020, 13:22:01 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Tabelle Gruppe 16:

1.  AC Sparta Chomutov (CZE) 9:1 6
2.  SKF Senica (SVK) 10:2 3
3.  Elan Ljutomer (SVN) 2:8 3
4.  SC Lugano (SUI) 1:11 0
 
1. AC Sparta Chomutov (CZE)  -  SKF Senica (SVK) 2:1
SC Lugano (SUI)  -  Elan Ljutomer (SVN) 1:2
2. Elan Ljutomer (SVN)  -  AC Sparta Chomutov (CZE) 0:7
SKF Senica (SVK)  -  SC Lugano (SUI)  9:0

3. AC Sparta Chomutov (CZE)  -  SC Lugano (SUI) 
SKF Senica (SVK)  -  Elan Ljutomer (SVN)
4. SC Lugano (SUI)  -  AC Sparta Chomutov (CZE) 
Elan Ljutomer (SVN)  -  SKF Senica (SVK)
5. SC Lugano (SUI)  -  SKF Senica (SVK)
AC Sparta Chomutov (CZE)  -  Elan Ljutomer (SVN)
6. SKF Senica (SVK)  -  AC Sparta Chomutov (CZE)
Elan Ljutomer (SVN)  -  SC Lugano (SUI)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #157 am: 13. Juni 2020, 13:27:36 »
Saison 51:

Spieltag 9:

SKF Senica  -   FK Dinamo Hum


  Anpfiff: Sat, 13.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Metousek Goiner (SVK) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer 
2. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 4. Platz Liga 1  Slowakei 
107 Image 77
1226 Max. Stärke 824

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #158 am: 14. Juni 2020, 14:44:12 »
Saison 51:

Spieltag 9:

 
         
SKF Senica
         
FK Dinamo Hum
7
:
0

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
7. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Möglichkeit für Kalocsai Kichkar nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
11. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Schwalbe nutzt Kalocsai Kichkar die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Freistoss in klasse Manier. 1:0!
15. Minute TOR für SKF Senica: Es gibt Elfmeter! Kalocsai Kichkar nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 2:0!
15. Minute  Danny Spano wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
15. Minute Gelbe Karte für FK Dinamo Hum: Fernando Bueno ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
18. Minute TOR für SKF Senica: Kalocsai Kichkar wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 3:0 in den Kasten.
18. Minute  Die Vorarbeit kam von Shijia Zin.
18. Minute Verletzung bei FK Dinamo Hum: Aurello Vernacci hat sich verletzt.
18. Minute Einwechslung bei FK Dinamo Hum: Es kommt Pierre-Alain Romy für den verletzten Aurello Vernacci
20. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Angelo Martina nach einem taktischen Foul.
22. Minute TOR für SKF Senica: Kalocsai Kichkar kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 4:0!
22. Minute  Ikani Vaikona gab die Vorlage.
32. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Danny Spano nickt ihn vorbei!
37. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Lund Vedå nach einem taktischen Foul.
39. Minute Torchance für SKF Senica: Kalocsai Kichkar versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Zdenecek Dibdjak für Lund Vedå
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Delmar Becret für Danny Spano
46. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
56. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Delmar Becret. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 5:0!
56. Minute  Der Konter lief zuvor über Shijia Zin.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Michele Caciagli für Reginaldo Dos Martires
64. Minute Torchance für SKF Senica: Distanzschuss von Kalocsai Kichkar. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
67. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Dennis Van Gele gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 6:0 ein.
67. Minute  Der Eckball wurde getreten von Delmar Becret.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
73. Minute Torchance für SKF Senica: Shijia Zin zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
81. Minute TOR für SKF Senica: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Dennis Van Gele. 7:0!
81. Minute  Zuvor wurde Delmar Becret vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
81. Minute Gelbe Karte für FK Dinamo Hum: Maughold Gilchrist leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Pokal
« Antwort #159 am: 14. Juni 2020, 14:49:27 »
Saison 51:

Pokal Spieltag 3:

Bratislava Tigers[ Liga 1 ]  -   SKF Senica[ Liga 1 ]

Anpfiff: Sun, 14.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Vladimír Tupak (SVK) - ist ein Feigling
 Stadion: Bratislava Arena

 Trainer KilliBilli
9. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 2. Platz Liga 1  Slowakei 
80 Image 107
813 Max. Stärke 1231

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Pokal
« Antwort #160 am: 17. Juni 2020, 19:48:03 »
Saison 51:

Pokal Spieltag 3:

Bratislava Tigers[ Liga 1 ]  -   SKF Senica[ Liga 1 ] 0:4

Schiedsrichter: Vladimír Tupak (SVK) - ist ein Feigling
 Stadion: Bratislava Arena
 Zuschauer: 166.200
Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

4. Minute
Torchance für SKF Senica: Delmar Becret kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.

19. Minute
Torchance für SKF Senica: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von John-Paul abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.

22. Minute
 Verletzung bei SKF Senica: Rudi Harnisch hat sich verletzt.
 Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Michele Caciagli für den verletzten Rudi Harnisch

28. Minute
Torchance für SKF Senica: Ikani Vaikona schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.

32. Minute
 TOR für SKF Senica: Tolle Kombination im Mittelfeld. John-Paul nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 0:1 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
Delmar Becret hatte den Ball schön weitergeleitet.
 Gelbe Karte für SKF Senica: Eric Medina rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.

36. Minute
 TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt John-Paul dem Keeper keine Chance. 0:2!
Michele Caciagli hatte den Konter stark eingeleitet.

45. Minute
Torchance für SKF Senica: Dennis Van Gele schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.

46. Minute
 Einwechslung bei Bratislava Tigers: Es kommt Zivanek Balušik für Ceslav Batušek

48. Minute
Torchance für SKF Senica: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Burel Hemard, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.

53. Minute
 Verletzung bei Bratislava Tigers: Núrio Rodrigues Cristóvão hat sich verletzt.
 Einwechslung bei Bratislava Tigers: Es kommt Joeri Ameel für den verletzten Núrio Rodrigues Cristóvão

56. Minute
 TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt John-Paul dem Keeper keine Chance - 0:3.
Delmar Becret hatte das Spiel schön schnell gemacht.

57. Minute
Taktikumstellung bei SKF Senica: Einsatz ist nun gering.
mit Zeitspiel

59. Minute
 Gelbe Karte für Bratislava Tigers: Joeri Ameel geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.

65. Minute
 Gelbe Karte für SKF Senica: Für Angelo Martina nach einem taktischen Foul.

71. Minute
Taktikumstellung bei SKF Senica: Einsatz ist nun sehr gering.
Spielart ist jetzt Konterspiel.
Einstellung ist nun ausgewogen.
bevorzugt lange Bälle

73. Minute
Torchance für Bratislava Tigers: Kubes Gelko versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.

80. Minute
Torchance für SKF Senica: Schöner Pass auf Zdenecek Dibdjak. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.

88. Minute
 TOR für SKF Senica: Nach einer starken Hereingabe steigt Benard Montigny am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 0:4.
John-Paul hatte den Ball hereingegeben.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #161 am: 17. Juni 2020, 19:49:07 »
Saison 51:

Spieltag 10:

 
         
SK Slovan Povazska
         
SKF Senica
0
:
5

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
9. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Kalocsai Kichkar lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
13. Minute  TOR für SKF Senica: Eine verunglückte Flanke von Danny Spano senkt sich gerade noch ins Tor. 0:1!
19. Minute Torchance für SK Slovan Povazska: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Gislain Phillippart zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
28. Minute  TOR für SKF Senica: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Kalocsai Kichkar zum 0:2.
28. Minute  Die Ecke kam von Benard Montigny.
32. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Dennis Van Gele, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 0:3.
32. Minute  Benard Montigny hatte den Ball hereingegeben.
42. Minute  TOR für SKF Senica: Dennis Van Gele gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 0:4.
42. Minute  Danny Spano trat die Ecke.
46. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Delmar Becret für Danny Spano
48. Minute Torchance für SKF Senica: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Kalocsai Kichkar, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Kalocsai Kichkar knapp im Abseits.
52. Minute Torchance für SKF Senica: Benard Montigny taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
61. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Michele Caciagli für Reginaldo Dos Martires
61. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Zdenecek Dibdjak für Lund Vedå
61. Minute Torchance für SKF Senica: Zdenecek Dibdjak erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
64. Minute  TOR für SKF Senica: Nach Eckball von links kommt Delmar Becret am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:5.
64. Minute  Kalocsai Kichkar gab die Vorlage.
68. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Delmar Becret.
71. Minute Torchance für SK Slovan Povazska: Gislain Phillippart wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
74. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Ikani Vaikona.
76. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
78. Minute Torchance für SK Slovan Povazska: Gute Kombination bis in den Strafraum. Calchas Panayiotopoulos scheitert allerdings am Pfosten.
82. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Dennis Van Gele nickt ihn vorbei!
87. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Povazska: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Calchas Panayiotopoulos.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #162 am: 17. Juni 2020, 19:50:57 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Spieltag 3:

SKF Senica (SVK) - Elan Ljutomer (SVN)

 Anpfiff: Thu, 18.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Tejo Tiradas (ESP) - ist ein Feigling
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli   Trainer   DaPlayaaaa
2. Platz Liga 1  Slowakei   Tabellenposition   2. Platz Liga 1  Slowenien
107   Image   100
1239   Max. Stärke   1136
Mögliche Startaufstellungen

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #163 am: 20. Juni 2020, 14:48:12 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Spieltag 3:

 
         
SKF Senica
         
Elan Ljutomer
2
:
1

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
15. Minute Torchance für SKF Senica: Danny Spano wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
15. Minute  Verletzung bei SKF Senica: Kalocsai Kichkar hat sich verletzt.
15. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Dennis Van Gele für den verletzten Kalocsai Kichkar
21. Minute Torchance für SKF Senica: Angelo Martina zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
25. Minute Torchance für Elan Ljutomer: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Adam Ciliberti völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
31. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einem mustergültigen Konter trifft John-Paul mit einem Flachschuss zum 1:0 ins Rechte untere Eck.
31. Minute  Der Konter lief zuvor über Eric Medina.
39. Minute Torchance für SKF Senica: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Dennis Van Gele auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
42. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Schusschance für Danny Spano. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
51. Minute  Gelbe Karte für Elan Ljutomer: Nach einem klaren Handspiel für Mike Burcek.
53. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Benard Montigny beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
60. Minute  Gelbe Karte für Elan Ljutomer: Afonso De Castilho geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
67. Minute Torchance für Elan Ljutomer: Adam Ciliberti wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
74. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Angelo Martina wird zurecht mit Gelb geahndet.
83. Minute  TOR für Elan Ljutomer: Ein Kunstschuss! Rennie Moire verwandelt eine Ecke direkt zum 1:1.
87. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einem tollen Doppelpass trifft Dennis Van Gele mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 2:1.
87. Minute  Danny Spano hatte den Ball schön weitergeleitet.

Nochmals mit einem blauen Auge davongekommen.  :ja: Hat sich der Manager von Elan Ljutomer, nach der letzten heftigen Niederlage, nochmals anders überlegt und ging mit Vollgas in die Partie. Mit der Hoffnung Nachlässigkeit seitens dem SKF Senica, da der Gegner das letzte Spiel mit 50% gespielt hat. Zum Glück hat KilliBilli damit gerechnet, dass der Elan Ljutomer durch dieses Spiel die Chance sieht, dem Gegner ein Bein zu stellen. Kampfsieg und wichtige 3 Punkte.  :mrgreen: Duche die neuer Regel kann man sich ja hängen lassen und doch ist die Chancen für ein Weiterkommen in Takt. Von diesem Standpunkt aus, wäre es wieder besser, das Weiterkommen mit dem besseren Torverhältnis zu sichern, da solche Taktiken hinterlistig und unfair gegen den Gegner sind, den es betreffen könnte/kann. Pro Torverhältnis, damit solche Taktiken im Keim erstickt werden.  :verweis:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #164 am: 20. Juni 2020, 14:50:33 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Spieltag 3:

Tabelle Gruppe 16:

1. AC Sparta Chomutov (CZE) 15:1 9
2. SKF Senica (SVK) 12:3 6
3. Elan Ljutomer (SVN) 3:10 3
4. SC Lugano (SUI) 1:17 0
 
1. AC Sparta Chomutov (CZE)  -  SKF Senica (SVK) 2:1
SC Lugano (SUI)  -  Elan Ljutomer (SVN) 1:2
2. Elan Ljutomer (SVN)  -  AC Sparta Chomutov (CZE) 0:7
SKF Senica (SVK)  -  SC Lugano (SUI)  9:0

3. AC Sparta Chomutov (CZE)  -  SC Lugano (SUI) 6:0
SKF Senica (SVK)  -  Elan Ljutomer (SVN) 2:1

4. SC Lugano (SUI)  -  AC Sparta Chomutov (CZE) 
Elan Ljutomer (SVN)  -  SKF Senica (SVK)
5. SC Lugano (SUI)  -  SKF Senica (SVK)
AC Sparta Chomutov (CZE)  -  Elan Ljutomer (SVN)
6. SKF Senica (SVK)  -  AC Sparta Chomutov (CZE)
Elan Ljutomer (SVN)  -  SC Lugano (SUI)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #165 am: 20. Juni 2020, 14:56:51 »
Saison 51:

Spieltag 11:

SKF Senica - Púchov SK


  Anpfiff: Sat, 20.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Szórád Mulik (SVK) - Heimschiedsrichter
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli   Trainer   
2. Platz Liga 1  Slowakei   Tabellenposition   12. Platz Liga 1  Slowakei
107   Image   79
1234   Max. Stärke   660

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #166 am: 21. Juni 2020, 15:43:55 »
Saison 51:

Spieltag 11:

 
         
SKF Senica
         
Púchov SK
6
:
0

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
8. Minute  TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Burel Hemard. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:0!
8. Minute  Kalocsai Kichkar hatte das Spiel schön schnell gemacht.
15. Minute  TOR für SKF Senica: Das war sehr schön herausgespielt. Dennis Van Gele wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 2:0.
15. Minute  Die Vorarbeit kam von Burel Hemard.
19. Minute Torchance für SKF Senica: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Kalocsai Kichkar nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
19. Minute  Verletzung bei Púchov SK: Miljan Dundic hat sich verletzt.
19. Minute  Einwechslung bei Púchov SK: Es kommt Nicolas Mezovský für den verletzten Miljan Dundic
26. Minute Torchance für SKF Senica: Dennis Van Gele mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
29. Minute  Gelbe Karte für Púchov SK: Nicolas Mezovský geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
30. Minute  TOR für SKF Senica: Dennis Van Gele verwandelt einen Elfmeter zum 3:0 unhaltbar ins rechte obere Eck.
30. Minute  Burel Hemard wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
30. Minute  Gelbe Karte für Púchov SK: Es gibt die Verwarnung für Leos Džimá
40. Minute Torchance für SKF Senica: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Kalocsai Kichkar, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Kalocsai Kichkar knapp im Abseits.
44. Minute  TOR für SKF Senica: Ein Kunstschuss! Burel Hemard verwandelt eine Ecke direkt zum 4:0.
46. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Benard Montigny für Leopoldo Picarelli
48. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Kalocsai Kichkar gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 5:0 ein.
48. Minute  Burel Hemard gab die Vorlage.
52. Minute Torchance für SKF Senica: Burel Hemard nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
58. Minute Torchance für SKF Senica: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Jakubas Svego. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
61. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Burel Hemard
61. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt John-Paul  für Dennis Van Gele
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
70. Minute  TOR für SKF Senica: Per Elfmeter! Shijia Zin lässt dem Keeper keine Chance - 6:0.
70. Minute  Angelo Martina wurde ein wenig am Trikot gehalten.
70. Minute  Gelbe Karte für Púchov SK: Es gibt die Verwarnung für Emidgio Rodo
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
77. Minute Torchance für Púchov SK: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Nicolas Mezovský abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
80. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Ikani Vaikona geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #167 am: 21. Juni 2020, 15:55:32 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Spieltag 4:

Elan Ljutomer (SVN) - SKF Senica (SVK)

 Anpfiff: Sun, 21.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Stefaan Vanobost (BEL) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Ljutomer Arena

DaPlayaaaa   Trainer   KilliBilli
2. Platz Liga 1  Slowenien   Tabellenposition   2. Platz Liga 1  Slowakei
100   Image   107
1125   Max. Stärke   1235

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #168 am: 22. Juni 2020, 19:53:45 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Spieltag 4:

 
         
Elan Ljutomer
         
SKF Senica
0
:
8

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
9. Minute Torchance für SKF Senica: Lund Vedå wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
15. Minute  TOR für SKF Senica: Eine verunglückte Flanke von Lund Vedå senkt sich gerade noch ins Tor. 0:1!
18. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einem Freistoss steht Lund Vedå bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich ab - 0:2.
18. Minute  Michele Caciagli führte zuvor den Freistoss aus.
18. Minute  Gelbe Karte für Elan Ljutomer: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Bjorn Engstrøm.
26. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Carlos Benjamin.
31. Minute  TOR für SKF Senica: Michele Caciagli verwandelt einen Elfmeter zum 0:3 unhaltbar ins rechte obere Eck.
31. Minute  Angelo Martina wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
37. Minute  TOR für SKF Senica: Der Schiedsrichter hat ein Foul nicht als Schwalbe entlarvt und zeigt auf den Punkt. Angelo Martina ist es egal und verwandelt sicher zum 0:4.
37. Minute  Gelbe Karte für Elan Ljutomer: Jérémie Vermoens hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
42. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt Kalocsai Kichkar dem Keeper keine Chance. 0:5!
42. Minute  Angelo Martina hatte den Ball schön weitergeleitet.
46. Minute Taktikumstellung bei Elan Ljutomer: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
47. Minute Torchance für Elan Ljutomer: Drosos Mourouzi schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
52. Minute  Gelbe Karte für Elan Ljutomer: Ein Foul von Herold Elhert wird zurecht mit Gelb geahndet.
53. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Lund Vedå direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
55. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Eric Medina.
57. Minute  TOR für SKF Senica: Freistoss aus 18m! Lund Vedå schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 0:6
57. Minute  Angelo Martina gab die Vorlage.
57. Minute  Gelbe Karte für Elan Ljutomer: Klare Karte für Adelbrecht Kremers
70. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Lund Vedå direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
77. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Angelo Martina kann ungehindert einschieben. 0:7!
77. Minute  Lund Vedå hatte den Ball toll durchgesteckt.
81. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einem tollen Doppelpass trifft Lund Vedå mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 0:8.
81. Minute  Die Vorarbeit kam von Angelo Martina.

Mit diesem Spiel wurde min. das EC Ticket gelöst. Klarer Sie, da der Gegner sich keine Chance mehr auf ein Weiterkommen ausgerechnet hat. Eine überraschende Niederlage kassierte der AC Sparta Chomutov (CZE). 3:0 gegen Lugano und somit sind wir wieder Punktgleich an erster Stelle. Vorteil AC Sparta Chomutov (CZE).  :verweis:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #169 am: 22. Juni 2020, 20:02:24 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Tabelle Gruppe 16 Spieltag 4:

1. SKF Senica (SVK) 20:3 9
2. AC Sparta Chomutov (CZE) 15:4 9

3. SC Lugano (SUI) 4:17 3
4. Elan Ljutomer (SVN) 3:18 3
 
1. AC Sparta Chomutov (CZE)  -  SKF Senica (SVK) 2:1
SC Lugano (SUI)  -  Elan Ljutomer (SVN) 1:2
2. Elan Ljutomer (SVN)  -  AC Sparta Chomutov (CZE) 0:7
SKF Senica (SVK)  -  SC Lugano (SUI)  9:0

3. AC Sparta Chomutov (CZE)  -  SC Lugano (SUI) 6:0
SKF Senica (SVK)  -  Elan Ljutomer (SVN) 2:1

4. SC Lugano (SUI)  -  AC Sparta Chomutov (CZE) 3:0 
Elan Ljutomer (SVN)  -  SKF Senica (SVK) 0:8
[/color]
5. SC Lugano (SUI)  -  SKF Senica (SVK)
AC Sparta Chomutov (CZE)  -  Elan Ljutomer (SVN)
6. SKF Senica (SVK)  -  AC Sparta Chomutov (CZE)
Elan Ljutomer (SVN)  -  SC Lugano (SUI)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #170 am: 22. Juni 2020, 21:45:57 »
ja war ärgerlich gestern aber hab mir nichts vorzuwerfen
bis auf einen spieler top 11, sollte halt nicht sein

das gute ist natürlich das wir beide durch sind soweit wir nicht zweistellig verlieren nächsten zat :scherzkeks:
vorteil sehe ich nicht unbedingt bei mir...eher 50/50

warte mal du bist CC finalist...... 60/40 für dich :schlaumeier:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #171 am: 22. Juni 2020, 22:37:33 »
ja war ärgerlich gestern aber hab mir nichts vorzuwerfen
bis auf einen spieler top 11, sollte halt nicht sein

das gute ist natürlich das wir beide durch sind soweit wir nicht zweistellig verlieren nächsten zat :scherzkeks:
vorteil sehe ich nicht unbedingt bei mir...eher 50/50

warte mal du bist CC finalist...... 60/40 für dich :schlaumeier:

Im Moment sehe ich den Vorteil wegen dem Startsieg bei dir. Zuerst muss ich dich erst mal schlagen. :peace: Finalist, das war letzte Saison.   :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #172 am: 22. Juni 2020, 22:52:19 »
Saison 51:

Spieltag 12:

FK Dinamo Humenne - SKF Senica


 Anpfiff: Tue, 23.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Pavel Paržsnyik (SVK) - ausgeglichen
 Stadion: Humenne Park

Trainer   KilliBilli
18. Platz Liga 1  Slowakei   Tabellenposition   2. Platz Liga 1  Slowakei
49   Image   107
663   Max. Stärke   1222

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #173 am: 24. Juni 2020, 19:50:05 »
Saison 51:

Spieltag 12:

 
         
FK Dinamo Humenne
         
SKF Senica
0
:
5

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
11. Minute  Verletzung bei FK Dinamo Humenne: Dermot Moreland hat sich verletzt.
11. Minute  Einwechslung bei FK Dinamo Humenne: Es kommt Arakel Sobrian für den verletzten Dermot Moreland
14. Minute  TOR für SKF Senica: Toller Tempogegenstoss! Kalocsai Kichkar mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:1.
14. Minute  Der Konter lief zuvor über Burel Hemard.
30. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Kalocsai Kichkar gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 0:2 ein.
30. Minute  Burel Hemard brachte den Ball hinein.
33. Minute  TOR für SKF Senica: Dennis Van Gele gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 0:3.
33. Minute  Die Ecke kam von Leopoldo Picarelli.
39. Minute Torchance für SKF Senica: Dennis Van Gele nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
45. Minute  TOR für SKF Senica: Kalocsai Kichkar trifft per Elfmeter zum 0:4. Der Schiri fiel allerdings zuvor auf eine Schauspieleinlage herein.
45. Minute  Gelbe Karte für FK Dinamo Humenne: Arakel Sobrian hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
49. Minute Torchance für FK Dinamo Humenne: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Derrin Brandon nickt ihn vorbei!
52. Minute  Verletzung bei SKF Senica: Benard Montigny hat sich verletzt.
52. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Michele Caciagli für den verletzten Benard Montigny
59. Minute  Gelbe Karte für FK Dinamo Humenne: Steffen Skourup lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
61. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Burel Hemard
61. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt John-Paul  für Dennis Van Gele
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
67. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Michele Caciagli.
69. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
73. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
74. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer starken Hereingabe steigt John-Paul am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 0:5.
74. Minute  Die Vorarbeit kam von Angelo Martina.
83. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
89. Minute Torchance für SKF Senica: Kalocsai Kichkar kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Pokal
« Antwort #174 am: 24. Juni 2020, 19:54:29 »
Saison 51:

Pokal Spieltag Achtelfinale:

 Anpfiff: Thu, 25.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Zdisek Dundá (SVK) - ist ein Feigling
 Stadion: Prievidze Park

mursy   Trainer   KilliBilli
5. Platz Liga 1  Slowakei   Tabellenposition   2. Platz Liga 1  Slowakei
63   Image   107
839   Max. Stärke   1232

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Pokal
« Antwort #175 am: 27. Juni 2020, 08:04:32 »
Saison 51:

Pokal Spieltag Achtelfinale:

 
         
CSKA Prievidze
         
SKF Senica
2
:
3

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
13. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Lund Vedå nach einem taktischen Foul.
14. Minute Torchance für CSKA Prievidze: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Julien Butler abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
26. Minute Torchance für CSKA Prievidze: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Dinêl Renggli seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
30. Minute Torchance für SKF Senica: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Danny Spano, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
33. Minute TOR für CSKA Prievidze: Tommy Balsters trifft per Aufsetzer aus rund 17 Metern durch die löchrige Mauer hindurch ins rechte Eck zum 1:0.
34. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
40. Minute Torchance für SKF Senica: Angelo Martina schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
45. Minute Gelbe Karte für CSKA Prievidze: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Stefan Gimpel.
46. Minute Torchance für SKF Senica: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Kalocsai Kichkar völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
46. Minute Rote Karte für SKF Senica: Nach einem Ellenbogenschlag geht es für Rudi Harnisch vorzeitig unter die Dusche!
50. Minute Torchance für CSKA Prievidze: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Tommy Balsters, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
53. Minute TOR für SKF Senica: Delmar Becret erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:1.
53. Minute  Michele Caciagli hatte den Ball hereingegeben.
60. Minute Einwechslung bei CSKA Prievidze: Es kommt Arnar Samúelsson für Rolph Gribble
65. Minute Einwechslung bei CSKA Prievidze: Es kommt Pelayo De Azcoitia für Tito Saraza
65. Minute Verletzung bei CSKA Prievidze: Stefan Gimpel hat sich verletzt.
65. Minute Einwechslung bei CSKA Prievidze: Es kommt Alexei Vinokourov für den verletzten Stefan Gimpel
73. Minute TOR für SKF Senica: Eine verunglückte Flanke von Delmar Becret senkt sich gerade noch ins Tor. 1:2!
77. Minute TOR für CSKA Prievidze: Tolle Kombination im Mittelfeld. Arnar Samúelsson nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 2:2 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
77. Minute  Das letzte Anspiel kam von Julien Butler.
79. Minute Gelbe Karte für CSKA Prievidze: Gaidis Šteinbors geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
84. Minute TOR für SKF Senica: Toller Tempogegenstoss! Lund Vedå mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:3!
84. Minute  Angelo Martina hatte den Konter stark eingeleitet.
85. Minute Gelbe Karte für CSKA Prievidze: Tommy Balsters rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
85. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ikani Vaikona.


War dass eine knappe Angelegenheit. CSKA Prievidze hat meinen Jungs alles abverlangt. Am Ende konnte der SKF Senica als Sieger vom Platz gehen, trotz roter Karte. Eine Runde überstanden und somit ziehen wir in das Viertelfinale ein, wo der FC Tatran Povazska[ Liga 2A ] auf das Team von KilliBilli wartet!  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #176 am: 27. Juni 2020, 08:06:45 »
Saison 51:

Spieltag 13:

LKS Prievidze - SKF Senica


 Anpfiff: Sat, 27.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Urban Bždušek (SVK) - ist ein Feigling
 Stadion: Prievidze Park

Trainer   KilliBilli
3. Platz Liga 1  Slowakei   Tabellenposition   2. Platz Liga 1  Slowakei
98   Image   107
1146   Max. Stärke   1233

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Transfers
« Antwort #177 am: 27. Juni 2020, 08:20:03 »
Gestern konnte ein weiterer Transfer vermeldet werden. Neu zu uns gestossen ist der französische Nationalspieler Allan Gastebois. Er ist mit beiden Füssen stark und steht uns per sofort zur Verfügung. Herzlich Willkommen beim SKF Senica und viel Erfolg!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


Es hat sich etwas bewegt:


Zuzüge Saison 51:

Kalocsai Kichkar / Alter 26 / Sturm / von CSKA Budapest - Ungarn

Benard Montigny / Alter 27 / Abwehr / von Olympique Tramontane de Leucate - Frankreich

Allan Gastebois / Alter 29 / Sturm/ von Grün-Weiß Graz - Frankreich



Abgänge Saison 51:

Benno Mehlig / Alter 30 / Sturm / neuer Verein Roter Stern Belgrad - Serbien

Sammy Van Den Bogarden / Alter 31 / Mittelfeld / neuer Verein Portäön Rangers - Finnland

Lecho Grozdanovski / Alter 22 / Sturm / neuer Verein CF Burnley - England

Werner Moritz / Alter 33 / Mittelfeld / geht in Rente

Denijs Pensis / Alter 28 / Abwehr / FC Waasland - Belgien

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Liga Meisterschaft
« Antwort #178 am: 28. Juni 2020, 15:46:51 »
Saison 51:

Spieltag 13:

 
         
LKS Prievidze
         
SKF Senica
0
:
3

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
14. Minute Torchance für SKF Senica: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Benard Montigny aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Benard Montigny, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
21. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Kalocsai Kichkar in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
24. Minute Torchance für SKF Senica: Delmar Becret versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
27. Minute  TOR für SKF Senica: Das war nicht zu verteidigen. Kalocsai Kichkar vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:1.
27. Minute  Das letzte Anspiel kam von Dennis Van Gele.
30. Minute  TOR für SKF Senica: Eine verunglückte Flanke von Dennis Van Gele senkt sich gerade noch ins Tor. 0:2!
45. Minute Torchance für LKS Prievidze: Nach einem hohem Pass versucht Damir Krjukov von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
48. Minute  TOR für SKF Senica: Kalocsai Kichkar schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 0:3.
48. Minute  Carlos Benjamin brachte den Ball hinein.
48. Minute  Gelbe Karte für LKS Prievidze: Es gibt die Verwarnung für Cai Tønnesen
49. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
56. Minute Torchance für SKF Senica: Kalocsai Kichkar tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
58. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Danny Spano wird zurecht mit Gelb geahndet.
61. Minute  Verletzung bei SKF Senica: Carlos Benjamin hat sich verletzt.
61. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für den verletzten Carlos Benjamin
61. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Angelo Martina.
63. Minute  Verletzung bei LKS Prievidze: Jakub Gumowski hat sich verletzt.
63. Minute  Einwechslung bei LKS Prievidze: Es kommt Vincenc Gdulá für den verletzten Jakub Gumowski
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
74. Minute Torchance für LKS Prievidze: Vincenc Gdulá kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Saison 51 Vorrunde
« Antwort #179 am: 28. Juni 2020, 15:54:33 »
CC Vorrunde Gruppe 16:

Spieltag 5:

  SC Lugano (SUI) - SKF Senica (SVK)

 Anpfiff: Sun, 28.06.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Ciaran O´Ryane (IRL) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Lugano Park

MTK   Trainer   KilliBilli
6. Platz Liga 1  Schweiz   Tabellenposition   2. Platz Liga 1  Slowakei
97   Image   107
1118   Max. Stärke   1233