Autor Thema: ~~~~ SKF SENICA ~~~~  (Gelesen 21193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #90 am: 09. Mai 2020, 13:27:53 »
Herzlichen Glückwunsch dem Pokalsieger

 :pokal:

SKF Senica

Uns somit konnte sich der SKF Senica in der Saison 50 das Double sichern.  :peace:

:bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Finale Saison 50
« Antwort #91 am: 09. Mai 2020, 13:31:02 »
CC Finale Saison 50:

Inter Barcelona CF (ESP)  -  SKF Senica (SVK)

   Anpfiff: Sat, 09.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Bayley Lonergan (ENG) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: KSM-Arena

rapidler Trainer KilliBilli
2. Platz Liga 1  Spanien  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
111 Image 97
1264 Max. Stärke 1231

Heute Abend folgt das Highlights der Saison. CC Finale gegen Inter Barcelona CF aus Spanien. Wir haben in dieser Saison schon viel erreicht und freuen uns auf das Saisonfinale!  Was niemand geglaubt hat wurde zur Wirklichkeit.   ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #92 am: 09. Mai 2020, 15:49:27 »
Killi, viel Erfolg heute Abend, ich drücke dir die Daumen!  :biggthumpup: :kleeblatt:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #93 am: 09. Mai 2020, 17:31:39 »
Killi, viel Erfolg heute Abend, ich drücke dir die Daumen!  :biggthumpup: :kleeblatt:

Danke MF, kann man brauchen.  :bia:

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #94 am: 09. Mai 2020, 19:04:48 »
Forza killiBilli  :jubeln:
Sampdoria Sport Stars

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #95 am: 09. Mai 2020, 19:44:53 »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #96 am: 09. Mai 2020, 20:11:33 »
Alles richtig gemach nur die Tore wollten nicht fallen.  :nein:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ CC Finale Saison 50
« Antwort #97 am: 09. Mai 2020, 20:18:18 »
CC Finale Saison 50:

 
         
Inter Barcelona CF
         
SKF Senica
1
:
0

1. Minute Die Mannschaft von Inter Barcelona CF geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von SKF Senica geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für John-Paul  nach einem taktischen Foul.
11. Minute Torchance für Inter Barcelona CF: Ernesto Viera zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
17. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Benno Mehlig zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
30. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Burel Hemard zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
33. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Burel Hemard.
41. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
51. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Dennis Van Gele für John-Paul
52. Minute Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Ernesto Viera lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
56. Minute Torchance für SKF Senica: Dennis Van Gele kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
60. Minute Torchance für Inter Barcelona CF: Cesario Vegara wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
60. Minute Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Ein Foul von Vivaldo Gritti wird zurecht mit Gelb geahndet.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Werner Moritz
75. Minute Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Nathan O´Shee wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
77. Minute TOR für Inter Barcelona CF: Honesto Triana wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 1:0 in den Kasten.
77. Minute  Das Anspiel kam von Cesario Vegara.
78. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei SKF Senica: Es kommt Carlos Benjamin für Eric Medina. Das Spielsystem wird damit auf ein 343 umgestellt.
78. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
78. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Michele Caciagli nach einem taktischen Foul.
81. Minute Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Cesario Vegara lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
82. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Benno Mehlig wird zurecht mit Gelb geahndet.
83. Minute Torchance für Inter Barcelona CF: Ernesto Viera zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
83. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Lund Vedå wird zurecht mit Gelb geahndet.
87. Minute Torchance für Inter Barcelona CF: Tolle Einzelaktion von Ernesto Viera. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart. 

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #98 am: 09. Mai 2020, 20:20:50 »
Sehr schade. Dennoch eine grandiose Saison! :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #99 am: 09. Mai 2020, 20:25:28 »
Sehr schade. Dennoch eine grandiose Saison! :respekt:

Danke Irli, aber wieder gescheitert. :keks:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #100 am: 09. Mai 2020, 20:26:07 »
Sorry, dieses Spiel war echt eine Herzensangelegenheit für mich.
Viel Glück beim nächsten Mal.
Irgendwo auf einer Halbinsel

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #101 am: 09. Mai 2020, 20:30:44 »
Sorry, dieses Spiel war echt eine Herzensangelegenheit für mich.
Viel Glück beim nächsten Mal.

Musst dich ja nicht entschuldigen, hätte auch in die andere Richtung gehen können. Ist einfach bitter, wenn man zwei mal das Finale erreicht und am Ende schaut nichts raus.  Nächstes mal. Denke nicht, dass ich wieder so schnell im Finale bin.  :nein:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #102 am: 09. Mai 2020, 20:45:50 »
Sorry, dieses Spiel war echt eine Herzensangelegenheit für mich.
Viel Glück beim nächsten Mal.

Musst dich ja nicht entschuldigen, hätte auch in die andere Richtung gehen können. Ist einfach bitter, wenn man zwei mal das Finale erreicht und am Ende schaut nichts raus.  Nächstes mal. Denke nicht, dass ich wieder so schnell im Finale bin.  :nein:

Lustig dass du das ansprichst. Hast du mal in meine Historie geschaut? :rofl:
Irgendwo auf einer Halbinsel

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #103 am: 09. Mai 2020, 21:13:42 »
Sorry, dieses Spiel war echt eine Herzensangelegenheit für mich.
Viel Glück beim nächsten Mal.

Musst dich ja nicht entschuldigen, hätte auch in die andere Richtung gehen können. Ist einfach bitter, wenn man zwei mal das Finale erreicht und am Ende schaut nichts raus.  Nächstes mal. Denke nicht, dass ich wieder so schnell im Finale bin.  :nein:

Lustig dass du das ansprichst. Hast du mal in meine Historie geschaut? :rofl:

Und beim dritten Anlauf hattest du den Pot.  :grinsevil: Da bin ich in guter Gesellschaft.  :kaffe: :kaffe: :kaffe: Jetzt kenne ich mein Ziel in der Saison 51.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #104 am: 10. Mai 2020, 09:57:15 »
Die Saison 50 ist vorüber und der SKF Senica blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Die erfolgreichste in der Geschichte.

Supercup:

Der erste Pokal der Saison wurde noch ohne dem mittun von KilliBilli Gewonnen. Dieser war noch in Polen beim TS Polonia Kraków 1906 tätig und holte dort seinen ersten Titel. Dieser Titel kann der Verein dem damaligen Trainer Nogger verdanke, der die Mannschaft sehr gut aufgestellt hat und den Verein leider zu früh verlassen hat.

Herzlichen Glückwunsch dem Supercupsieger

 :pokal:

SKF Senica

Nationaler Pokal:

Somit der dritte Titel, der der SKF Senica für sich holen Konnte. Dieser Titel musste mit viel Einsatz und Schweiss errungen werden. Anders kann man dies nicht ausdrücken. Erst im Elfmeterschiessen wurde die Partie entschieden. Dies ist der dritte Titel im Pokal, den der SKF Sanica in der Vereinsgeschichte gewinnen konnte!

Herzlichen Glückwunsch dem Pokalsieger

 :pokal:

SKF Senica

Meisterschaft:

Der Meistertitel stand nie in Gefahr. Mit 33 Siegen und einem Unentschieden wurde die Meisterschaft souverän gewonnen und somit kommt die Meisterschale zum zweiten Mal in die Trophäen Vitrine des SKF Senica.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister

:pokal:

SKF Senica

Champions Cup:

Nach dem man die Qualifikationsrunden knapp überstanden hat, begann der grosse Auftritt des SKF Senica. Konnte man in der Vorrunde und der Hauptrunde den Gruppensieg erringen und ist danach bis in den Final vorgedrungen. Im Finale war es dann Inter Barcelona CF, wo den SKF Senica besiegen konnte und somit den vierten Pokal in dieser Saison verhinderte. Schade, aber dennoch eine grossartige Leistung, die der SKF Senica vollbracht hat. 

Faszit:

Dank Nogger, der die Mannschaft so gut aufgestellt hat und das taktische Händchen von KilliBilli, hat man eine sehr starke Saison 50 gespielt. Kann man diese Saison noch toppen?

Nun gilt es sich voll und ganz auf die neue Saison vorzubereiten und die nötigen Schritte zu vollziehen. Mal schauen was die EWS so für Überraschungen mit sich bringt.  :magic:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #105 am: 10. Mai 2020, 12:54:13 »
Huii geile Saison ... mal wieder ... von dir! :respekt:
Schade dass du den CC-Vize verteidigt hast, aber manche wären froh in ihrem KSM-Leben zweimal dort zu stehen.
Und du hattest ihn ja sogar schon in der Hand ehemals oder  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #106 am: 10. Mai 2020, 13:15:39 »
Danke Mulle.  Kann mich nicht beklagen und im Endspiel steht in der Regel ein gleichwertiger Gegner, wo am Ende die Würfel entscheidend sind. Ja, in der Saison 15 hatte ich den Pott mit Salamania Nicosia im zweiten Anlauf geholt.  :zustimm: 3 Titel in einer Saison, einer mit Polonia. War ne super Saison.  :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51
« Antwort #107 am: 11. Mai 2020, 18:21:18 »
So, da sind wir wieder. Diese Saison haben wir die Ehre und dürfen uns im Exoten - Cup beweisen. Danke Irli für die Einladung!  :zustimm:

aktuelle Tabelle:

   SP | S | U | N | Tore P
1.  AC Sparta Chomutov 0 |  |  |  | : (0) 0
2.  Aris Palendria 0 |  |  |  | : (0) 0
3.  Clausenengen IL 0 |  |  |  | : (0) 0
4.  FBK Rietavas 0 |  |  |  | : (0) 0
5.  FSG Theo Arnheim 0 |  |  |  | : (0) 0
6.  Jokerit Jyväskylä 0 |  |  |  | : (0) 0
7.  SC Newtownstewart 0 |  |  |  | : (0) 0
8.  SFK Senika 0 |  |  |  | : (0) 0

1.Spieltag - ZAT- 2

 AC Sparta Chomutov vs  Aris Palendria :
 Clausenengen IL vs  FBK Rietavas :
 FSG Theo Arnheim vs  Jokerit Jyväskylä :
 SC Newtownstewart vs  SFK Senika :

2.Spieltag - ZAT - 4

 FBK Rietavas vs  AC Sparta Chomutov :
 Aris Palendria vs  Clausenengen IL :
 SFK Senika vs  FSG Theo Arnheim :
 Jokerit Jyväskylä vs  SC Newtownstewart :

3.Spieltag - ZAT - 8

 FSG Theo Arnheim vs  FBK Rietavas :
 AC Sparta Chomutov vs  Clausenengen IL :
 Aris Palendria vs  SC Newtownstewart :
 Jokerit Jyväskylä vs  SFK Senika :

4.Spieltag - ZAT - 10

 FBK Rietavas vs  Aris Palendria :
 SC Newtownstewart vs  FSG Theo Arnheim :
 SFK Senika vs  AC Sparta Chomutov :
 Clausenengen IL vs  Jokerit Jyväskylä :

5.Spieltag - ZAT - 30

 FBK Rietavas vs  SC Newtownstewart :
 Aris Palendria vs  SFK Senika :
 AC Sparta Chomutov vs  Jokerit Jyväskylä :
 FSG Theo Arnheim vs  Clausenengen IL :

6.Spieltag - ZAT - 46

 SFK Senika vs  FBK Rietavas :
 Jokerit Jyväskylä vs  Aris Palendria :
 SC Newtownstewart vs  Clausenengen IL :
 FSG Theo Arnheim vs  AC Sparta Chomutov :

7.Spieltag - ZAT - 56

 FBK Rietavas vs  Jokerit Jyväskylä :
 Clausenengen IL vs  SFK Senika :
 Aris Palendria vs  FSG Theo Arnheim :
 AC Sparta Chomutov vs  SC Newtownstewart :

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Ziele Saison 51
« Antwort #108 am: 11. Mai 2020, 18:36:49 »
Ziele Saison 51:

Nun geht es an die Vorbereitungen für die neue Saison. Folgenden Ziele sollten diese Saison erreicht werden.

Meisterschaft:

Titelverteidigung sollte Pflicht sein!

Pokal:

Halbfinale ist das erklärte Ziel. Kommt immer auf das Los an und falls es schon im vornherein zu einem Hammerduell kommt, entscheidet die Tagesform.

International:

Hatten in der Saison 50 einen super Lauf. CC ist so eine Sache, dennoch ist das erklärte Ziel: Hauptrunde!!!!!  :verweis:

Exoten-Cup

Unter den Top 5 vertreten sein!

Transfers:

Ein spieler muss sicher weg. Zuzüge, MF Beidfüssig fassen wir ins Auge. Aber man kennt es ja bei KSM; bis Ende Saison kann sich noch vieles ändern, je nach Saisonverlauf.

Finanzen:

Ein Plus sollte es werden. In welcher höhe? Je nach erreichen der Wettbewerbe.

Stadion:

Steht, ausser, falls nötig, ein paar Reparaturen.  ;)


Forum:

Aktivität im Forum der Slowakei werde ich beibehalten, auch wenn es weiterhin einsam werden soll. Aber wäre schade, wenn das Forum Tod wäre. Und hin und da sieht man mich auch woanders, seinen Senf abzugeben.

Und am Ende:

Wünsche ich allen eine Gute und spannende Saison.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #109 am: 14. Mai 2020, 08:04:33 »
Ester Transfer in der Saison 51 wurde getätigt.

Der SKF Senica konnte sich die Dienste des ungarischen Nationalspieler und Topstürmer Kalocsai Kichkar sichern. Seine Bilanz lässt sich sehen; 204 Spiele / 200 Tore / 32 Assists.

Herzlich Willkommen und möge die Torausbeute weiterbestehen.  ;)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #110 am: 14. Mai 2020, 21:18:24 »
Ester Transfer in der Saison 51 wurde getätigt.

Der SKF Senica konnte sich die Dienste des ungarischen Nationalspieler und Topstürmer Kalocsai Kichkar sichern. Seine Bilanz lässt sich sehen; 204 Spiele / 200 Tore / 32 Assists.

Herzlich Willkommen und möge die Torausbeute weiterbestehen.  ;)

Nachtrag; War die letzten 3 Saisons Torschützenkönig in seiner Liga.  :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #111 am: 14. Mai 2020, 21:31:27 »
Benno Mehlig verlässt den SKF Senica und wechselt per sofort nach Belgrad.

Viel Erfolg und Danke für die Tore die er für uns geschossen hat.  :zustimm: Alles Gute.  :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #112 am: 16. Mai 2020, 07:43:30 »
Es hat sich etwas bewegt:

Bis jetzt könne wir einen Zuzug und vier Abgänge verzeichnen.

Neu dabei:

Kalocsai Kichkar / Alter 26 / Sturm / von CSKA Budapest - Ungarn

Suchten eine neue Herausforderung:

Benno Mehlig / Alter 30 / Sturm / neuer Verein Roter Stern Belgrad - Serbien

Sammy Van Den Bogarden / Alter 31 / Mittelfeld / neuer Verein Portäön Rangers - Finnland

Lecho Grozdanovski / Alter 22 / Sturm / neuer Verein CF Burnley - England

Werner Moritz / Alter 33 / Mittelfeld / geht in Rente


Herzlich Willkommen und den Abgängen viel Glück bei der neuen Aufgabe. Bewusst wurden bei den Abgängen nur Transfers von Spielern aufgezählt, die für uns in Saison 50 im Einsatz standen und für den Erfolg zuständig warne.  ;)

Nun fehlt noch eine Verstärkung im Mittelfeld. Gesucht wird beide/links füssig Stk. 90-100 und eStk 90-100. Alter 20-26.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51
« Antwort #113 am: 16. Mai 2020, 19:35:07 »
Profikader Saison 51:

Mit folgendem Kader startet der SKF Senica in die neue Saison:

Quentin Board  TOR rechts 23 89 88 1011    68.206.771  243 ZAT
Thomé Ladriere  TOR rechts 28 100 106 1200    47.515.537  197 ZAT

 
Denijs Pensis  ABW rechts 28 100 112 1200    49.415.048  11 ZAT
Eric Medina  ABW links 29 100 114 1200    46.650.048  126 ZAT
Jakubas Svego  ABW beide 18 60 49 667    11.641.464  186 ZAT
Leopoldo Picarelli  ABW rechts 30 100 113 1200    36.890.431  160 ZAT
Michele Caciagli  ABW rechts 29 100 114 1200    46.386.096  115 ZAT
Reginaldo Dos Martires  ABW links 26 99 112 1185    64.549.405  105 ZAT
Rudi Harnisch  ABW links 29 100 108 1200    44.757.089  100 ZAT

 
Angelo Martina  MIT rechts 28 99 107 1192    46.057.311  214 ZAT
Bojan Lagotsky  MIT rechts 18 58 54 656    14.637.056 WS: 5 ZATs 188 ZAT
Burel Hemard  MIT rechts 28 100 113 1200    49.875.204  177 ZAT
Carlos Benjamin  MIT links 27 100 109 1200    55.245.725  27 ZAT
Danny Spano  MIT rechts 29 100 107 1200    44.282.287 WS: 1 ZATs 186 ZAT
Delmar Becret  MIT links 26 100 114 1200    66.882.366  40 ZAT
Ikani Vaikona  MIT beide 20 70 65 785    28.815.699   183 ZAT
Shijia Zin  MIT rechts 26 98 105 1172    59.821.243  78 ZAT

 
Dennis Van Gele  STU links 25 96 108 1128    65.992.003  135 ZAT
John-Paul   STU beide 32 100 111 1200    25.643.748  85 ZAT
Kalocsai Kichkar  STU rechts 26 99 109 1187    63.294.083 WS: 15 ZATs 265 ZAT
Lund Vedå  STU rechts 28 100 112 1200    49.365.415  200 ZAT

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51
« Antwort #114 am: 16. Mai 2020, 19:38:57 »
Saison 51:

Spieltag 1:

SKF Senica  -   Levice FK


 Anpfiff: Sat, 16.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Pavel Paržsnyik (SVK) - ausgeglichen
 Stadion: Senica Stadion
allgemeine Daten
KilliBilli Trainer 
8. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 5. Platz Liga 1  Slowakei 
104 Image 80
1230 Max. Stärke 837

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51
« Antwort #115 am: 16. Mai 2020, 20:13:57 »
Saison 51:

Spieltag 1:

 
         
SKF Senica
         
Levice FK
3
:
1

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
9. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Reginaldo Dos Martires beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
19. Minute TOR für SKF Senica: Eine verunglückte Flanke von Danny Spano senkt sich gerade noch ins Tor. 1:0!
26. Minute Torchance für SKF Senica: Carlos Benjamin schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
28. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Dennis Van Gele beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
30. Minute TOR für SKF Senica: Das war sehr schön herausgespielt. Kalocsai Kichkar wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 2:0.
30. Minute  Das letzte Anspiel kam von Danny Spano.
41. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Danny Spano frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
43. Minute Gelbe Karte für Levice FK: Ein Foul von Psaltir Kumanovo wird zurecht mit Gelb geahndet.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Ikani Vaikona für Delmar Becret
53. Minute Torchance für SKF Senica: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Kalocsai Kichkar, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Lund Vedå für Dennis Van Gele
67. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Lund Vedå frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
73. Minute TOR für SKF Senica: Tolle Kombination im Mittelfeld. Ikani Vaikona nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 3:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
73. Minute  Danny Spano hatte den Ball toll durchgesteckt.
74. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Jakubas Svego für Denijs Pensis
74. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
74. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
77. Minute Verletzung bei SKF Senica: Reginaldo Dos Martires hat sich verletzt.
78. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Jakubas Svego.
84. Minute Torchance für Levice FK: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Leteuil Nihambona nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
90. Minute TOR für Levice FK: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Dragoslav Stipe, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 3:1.
90. Minute  Die Vorarbeit kam von See Ji
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 20:14:46 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Exoten Cup
« Antwort #116 am: 17. Mai 2020, 15:42:34 »
Exoten - Cup Spieltag 1:

SC Newtownstewart - SKF Senica

 Anpfiff: Sun, 17.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Newtownstewart Stadion

McKaine Trainer KilliBilli
4. Platz Liga 1  Nordirland Tabellenposition 4. Platz Liga 1  Slowakei 
102 Image 104
1239 Max. Stärke 1233

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Exoten Cup
« Antwort #117 am: 18. Mai 2020, 18:24:08 »
Exoten - Cup Spieltag 1:

SC Newtownstewart - SKF Senica 4:0

Spielverlauf

11. Minute
Torchance für SC Newtownstewart: Nach einer Flanke kommt Casnar McLawhorn freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
   
18. Minute
 Gelbe Karte für SC Newtownstewart: Casnar McLawhorn wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
   
24. Minute
Torchance für SC Newtownstewart: Hundertprozenter für Rob Bayes! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Rob Bayes steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
   
30. Minute
 TOR für SC Newtownstewart: Charlie Underwood köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:0.
   
Sidney Fredericks gab die Vorlage.
   
46. Minute
 Einwechslung bei SC Newtownstewart: Es kommt Stefen Suazo für Ivo Ellul Bonici
   
 Einwechslung bei SC Newtownstewart: Es kommt William Vandemoortele für Gannon Keadian
   
Torchance für SC Newtownstewart: Sololauf von Stefen Suazo über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
   
46. Minute
   Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Michele Caciagli für Rudi Harnisch
 
   Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Danny Spano für Delmar Becret
 
50. Minute
   Gelbe Karte für SKF Senica: Kalocsai Kichkar wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
53. Minute
 TOR für SC Newtownstewart: Rob Bayes verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 2:0 ins lange Eck.
   
Sidney Fredericks führte zuvor den Freistoss aus.
   
53. Minute
   Gelbe Karte für SKF Senica: Lund Vedå hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
 
57. Minute
  Torchance für SKF Senica: Nach einem hohem Pass versucht Dennis Van Gele von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
 
65. Minute
 Einwechslung bei SC Newtownstewart: Es kommt Iain Sliney für Einion Lathan
   
 Einwechslung bei SC Newtownstewart: Es kommt Caedmon McMenamy für Bonaventura Cassano
   
 Einwechslung bei SC Newtownstewart: Es kommt Dwayne Dufficy für Rob Bayes
   
67. Minute
Torchance für SC Newtownstewart: Romuald Nougaret schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
   
70. Minute
Taktikumstellung bei SC Newtownstewart: Spielart ist jetzt Konterspiel.
ohne Schwalben
bevorzugt lange Bälle
mit Zeitspiel

77. Minute
 TOR für SC Newtownstewart: Dwayne Dufficy kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 3:0!
   
Das Anspiel kam von Sidney Fredericks.
   
81. Minute
 TOR für SC Newtownstewart: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Dwayne Dufficy. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 4:0!
   
Die Vorarbeit kam von Stefen Suazo.
   
84. Minute
Torchance für SC Newtownstewart: Dwayne Dufficy wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
   
88. Minute
 Einwechslung bei SC Newtownstewart: Es kommt Gregg Mulheron für Romuald Nougaret
   
88. Minute
  Torchance für SKF Senica: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Danny Spano aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Danny Spano, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt. 

So wie im EC ging es auch im Exotencup weiter. Eine klare 4:0 Klatsche gegen den SC Newtownstewart. KilliBilli dachte wohl, dass man wie in einem reinen FSS antreten kann. Falsch gedacht. Hier geht es um Rum und Ehre. Nun wissen wir wo es geschlagen hat, oder auch nicht? Das nächste Spiel wird es weisen.  :gitarre:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51
« Antwort #118 am: 19. Mai 2020, 16:21:35 »
Saison 51:

Spieltag 2:

Matador Trencín  -   SKF Senica 


  Anpfiff: Tue, 19.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Bojik Malinovsky (SVK) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Matador Stadion

 Trainer KilliBilli
3. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 4. Platz Liga 1  Slowakei 
66 Image 104
756 Max. Stärke 1244

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Saison 51 Exoten Cup
« Antwort #119 am: 20. Mai 2020, 19:20:52 »
Exoten - Cup Spieltag 2:

SKF Senica - FSG Theo Arnheim 

 Anpfiff: Thu, 21.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Senica Stadion
 
KilliBilli Trainer The Gaudi
2. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 2. Platz Liga 1  Niederlande
104 Image 117
1243 Max. Stärke 1251