Slovan Echo
Interview mit Manager Colonia
Liptovsky nach zwei Siegen im Länderduell überglücklich...Baulärm, überall Handwerker, unser Reporter hatte es nicht leicht zwischen der ganzen Hektik den Manager des SK Slovan Liptovsky zu finden. Schließlich fand er ihn, mit dem Handy am Ohr und den Beratern um ihn, als er uns sah verabschiedete er sich bei seinen Partnern, und ging mit unserem Reporter in sein Berö.Slovan Echo: Guten Tag, ich freue mich das Sie heute zwischen dem ganzen Stress noch Zeit für uns haben!!
Manager Colonia: Hallo, ja immoment ist es etwas stressig, aber so komm ich wenigsten ein paar Minuten zur Ruhe.
Slovan Echo: Wird das Restaurant pünktlich fertig werden?
Manager Colonia: Ich hoffe doch, es gibt derzeit noch einige kleine Probleme, aber ich denke das wir die Lösen können.
Slovan Echo: Wird sich das Restaurant ihrer Meinung nach rentieren?
Manager Colonia: Das wird sich zeigen, heute abend sind wir jedenfalls voll, die bekanntesten Schauspieler, und die höchsten Politiker der Region werden heute bei uns sein, das bringt mit Sicherheit Werbung mit sich. Langfristig denk ich schon das die Zuschauer vor und nach dem Spiel dort in Ruhe essen gehen werden.
Slovan Echo: Kommen wir nun zur Mannschaft, sie haben Renato Negri verkauft, und mit der Leihe von Willi Blattenberger die Mannschaft verstärkt. Da sie aber keine Option haben wird dieser uns wieder verlassen, was sind da die nächsten Schritte?
Manager Colonia: Ja Renato hat uns nicht so weiter geholfen wie erwartet, da mussten wir leider die nötgen Konsequenzen ziehen. Der Markt gibt derzeit keine nötigen Alternativen, und so mussten wir Willi für eine Saison zu uns holen. Ich hoffe das sich der Markt wieder beleben wird, um dann einen jungen guten Spieler zu verpflichten.
Slovan Echo: Ein ganzer Junger kam aus England, Joey Baxter, 17 Jahre Jung und ein großes Talent für die Abwehr.
Manager Colonia: Ja ein sehr Junger Spieler, der uns mit Sicherheit noch viel Freude bringen wird.
Slovan Echo: Wie sieht es denn derzeit mit den Finanzen aus?
Manager Colonia: Nach dem ganzen Ausbauten haben wir jetzt erstmal nicht vor weiter Geld auszugeben, bis auf den Bahnhof und der Autobahn haben wir alles auf den max. Ausbaustand. Wir werden jetzt erstmal in Ruhe schauen, wie die weiteren Schritte aussehen. Der Bahnhof wird aber mit Sicherheit als nächstes kommen, und somit dann auch wieder der weitere Ausbau des Stadion`s.
Slovan Echo: Ich bedanke mich das sie trotz all dem Stress nochmals, und Wünsche ihnen eine Schöne Feier, und viel Glück für das heutige Spiel gegen Banska!
Manager Colonia: Danke, ich glaube schon das es ein rundum schöner Abend wird!!