Autor Thema: .~*FC Artmedia Trenčín*~.  (Gelesen 33227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haribo

  • Gast
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #60 am: 02. August 2010, 23:08:13 »
aber das kriegste doch hin oder???

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #61 am: 03. August 2010, 09:05:09 »
denk schon, am ende dann nochn schönes tl, wenn die ganzen leihen weg sind  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #62 am: 03. August 2010, 10:23:31 »
Was hier für Aufstand wegen nem Luschenspieler gemacht wird. Kein Qualitätsanspruch hier. :lach:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #63 am: 03. August 2010, 11:41:38 »
mhh genau deswegen hab ich mich auch nicht zu den kommentaren geäußert  :mrgreen: :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #64 am: 04. August 2010, 09:40:32 »
FC Artmedia Trencín     -   Inter Dubnica   0:4


Na wo gibts denn sowas, die Mannschaft wird am frühen Nachmittag noch mal trainiert und dann verabschiedet sich der Trainer Richtung Kino  :geschockt: Artmedia deshalb im Schongang, aber nicht unbedingt sehr feinfühlig. Es regnete immerhin 3 Gelbe für den FC. Aber auch Inter hatte 2 Gelbe zu verbuchen. Eigentlich sollte das das letzte Spiel für Marek Brezinsky werden, aber so optimal verlief es nicht gerade für ihn. Er musste zwar erst in der 33. Minute das erste mal hinter sich greifen, aber es folgten leider noch 3 Mal. Der nächte Spieltag wird gegen Hurnova sein, der stärkste CPU Verein, sollte man da verlieren, ist der Aufstieg wohl entgültig vom Tisch, ach wenn man bis zum 22. Spieltag alle Spiele gewinnen wird.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Haribo

  • Gast
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #65 am: 04. August 2010, 15:27:20 »
Aufstieg???? hab ich da etwas verpasst :gruebel:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #66 am: 04. August 2010, 18:43:54 »
nee, darum ja ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #67 am: 06. August 2010, 12:27:52 »
Wie angekündigt hat nun Marek Brezinsky den Verein Richtung Echallens verlassen. Ihm und seinem neuen Verein wünschen wir alles Gute!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #68 am: 09. August 2010, 21:22:04 »
Im Mittelfeld verließ uns ein Franzose und wurde gleich durch einen Franzosen ersetzt  :mrgreen: in der Hoffnung diesen noch zu pushen und ein bisschen Geld in die Kassen zu spülen.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #69 am: 07. September 2010, 22:23:10 »
Mittlerweile hat man auch noch einen weiteren Spieler verpflichtet, ob nur zum geldverdienen, oder als Ersatz für die scheidenten Spieler, das steht noch nicht fest.

Zum heutigen Spiel:

Mit dem SCP Banska war der am meisten genannte Aufstiegsaspirant in Trencin. Das Stadion ist sogar trotz des Matches des Lokalrivalen voll geworden und versprach ein gutes Spiel.
Aber gleich zu Anfang, in der 4. Minute, wurden Artmedias Bestrebungen, ein zu Null zu spielen, jäh zerschlagen. Die Mannschaft wirkte etwas unruhig und fing sich dann knappe 20 Minuten später das 2 Tor. Bis zur Halbzeit war nicht so viel von Artmedia zu sehen, bis auf das Abwehrverhalten. Torwart Jano Debnar sicherte in dieser Spielhälfte immerhin das 0:2 ab.
Nach der Halbzeitpause merkte man schon das der FC etwas geordneter auftrat und wenigstens kein Gegentor mehr fing. Aber gerade im Mittelfeld versackten 2 Spieler fast vollkommen und so konnten die Konter nie richtig die Stürmer erreichen, bzw. waren diese auf sich allein gestellt, womit sie sichtlich überfordert waren. Oder hat man sich die 50% so zu Herzen genommen das man gar nicht besser spielen wollte? Die Note 5 ist aber selbst bei 50% doch schon eher ein Indikator für spielerische Defizite.
Trainer Florinho hatte schon mit einer Niederlage gerechnet und zeigt sich über das 0:2 auch nicht so enttäuscht, wohl wird er sich aber die etwas schlechteren Spieler noch mal zur Seite nehmen.

Das Stadion ist mit knapp 70k Zuschauern schon recht weit ausgebaut, auf 100k wird man zwar diese Saison sicher nicht mehr kommen, aber vllt. die 80-90k schaffen. Dies könnte zwar nächste Saison auch problematisch werden, wenn man gegen den ein oder anderen Gegner das Stadion nicht voll bekommt, aber für die erste Liga soll es dann auch bestens Ausgestattet sein!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #70 am: 09. September 2010, 12:49:06 »
Heute konnte das Team noch eine Kurzleihe (40 Zats) begrüßen. Justus Alfes kommt von AS Le Havre aus Frankreichs 1. Liga. Man hofft das man die Talentstufe noch beibehalten kann  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #71 am: 09. Oktober 2010, 22:09:26 »
Heute konnte das Team noch eine Kurzleihe (40 Zats) begrüßen. Justus Alfes kommt von AS Le Havre aus Frankreichs 1. Liga. Man hofft das man die Talentstufe noch beibehalten kann  :zustimm:

Dies wurde geschafft, der Junge hat sich ordentlich angestrengt  :zustimm:

Ansonsten ist heute schon die erste Leihe wieder zum eigentlichen Verein zurück. Man wünsch Duke Mike und dem Spieler noch alles Gute!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #72 am: 09. Oktober 2010, 22:18:46 »
Fazit der Saison:


In der Liga den 3. Platz zu erreichen war gut, damit lässt man immerhin noch 2 managergeführte Vereine hinter sich
Pokal war nicht so der Bringer, jetzt da zu lamentieren bringt ja auch nix  :keks:
Das Stadion ist mit knapp 80k Plätzen auch im Soll. Wenn man dann nächste Saison noch etwas überdachte Einheiten und Vip Plätze baut, sollte 100k realistisch sein! Und vllt. kann man ja auch die Ausstattung dann noch bisschen auf Vordermann bringen  und im Umfeld noch was bauen :zustimm:
Die spielertechnische Planung für nächste Saison nimmt auch Gestalt an, nur ein Stürmer fehlt noch  :juggle:
So kann man sagen das die Saison eig. im Großen und Ganzen nach Plan verlief.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #73 am: 15. Oktober 2010, 22:40:28 »
Heute konnte das Team noch eine Kurzleihe (40 Zats) begrüßen. Justus Alfes kommt von AS Le Havre aus Frankreichs 1. Liga. Man hofft das man die Talentstufe noch beibehalten kann  :zustimm:

ist sogar noch ne stufe hochgeklettert, mann mann mann, soviel kann man mir von seiten AS's gar nicht bieten, wie das wiegt  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #74 am: 15. Oktober 2010, 22:43:18 »
Saison 22:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #75 am: 15. Oktober 2010, 23:07:48 »
Da die EWS zwar gut verlaufen ist, aber doch etwas unglücklich, hat man sich entschlossen noch Spieler zu kaufen.

Im Tor ist ein Talent von Haribo zu uns gestoßen, Christian Oravec

In der Abwehr ist durch die Leihe von Justus Alfes aus Le Havre Arnaud Juteau verpflichtet wurden.

Durch die Kooperation mit Lernagorts Suvo konnte aus dessen Talentschmiede für die Abwehr Manuk Sarkisian

und fürs Mittelfeld Mkrtich Manukyan verpflichtet werden. Die Jungs werden sich hier sicher schnell einleben, da mit Landsmann Gor Kamalyan schon letztes Jahr ein guter Fang gemacht wurde!

Im Sturm (der Schwachpunkt der Mannschaft) sind zwar mit Milan Drozd und Tomáš Dovicovic 2 junge slowakische Talente geholt, aber gut besetzt ist man damit nicht ... aber mal sehen was noch kommt... langsam wird bloß das Geld immer weniger ^^
Es steht zwar auch schon der beste Mann des Teams auf dem TM, aber ohne ordentliches Angebot wird dieser sicher nicht gehen!


Das erste Spiel ist zum Glück ein Auswärtsspiel, da war die Losungsfortuna mit uns. Da das Stadion noch ausgebaut wird. Auch sollte dieses Spiel nicht weiter spannend werden. Auch so verläuft der Saisonstart erst mal ruhig, es kann also erstmal nur Gut werden  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 18:00:12 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #76 am: 14. November 2010, 00:28:04 »
2. Runde Pokal:

Naja schaun wir mal, wird sich wohl ganz kurzfristig entscheiden, wie wir dann mit der Stärke dastehen, ob es sich lohnt. Stadion wird auf jeden fall noch tüchtig gemacht  :mrgreen:  :zustimm: Das dürfte wohl das Topspiel bei Artmedia diese Saison sein, was sich wohl kaum einer entgehen lassen will. Dukla draußen und Matador bloß gegen nen 3. Ligisten, da sind und auch die anderen Fans herzlich willkommen. Schaun wir mal das wir ein etwas ansehnliches Match abliefern können  :zustimm: Ob uns dabei Tore gelingen steht noch in den Sternen, uns fehlt einfach ein guter Stürmer. Chancen sollten aber allemal rausspingen  :zustimm:

Joa stärkemäßig kann man das wohl eh abhaken  :lach: ein stärkerer Spieler wird auf jeden Fall den Verein nach den Spiel verlassen. Stadion jetzt mit knapp 82k Kapazität hoffentlich voll, damit man wenigsten noch bisschen was von den Einnahmen hat. Stürmer hat leider keiner zu uns gefunden, werden einfach normal aufspielen, bei dem Stärkeunterschied hat es auch keinen Sinn groß zu mauern, also sehen wir mal das wir nicht allzuhoch verlieren  :juggle:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #77 am: 14. November 2010, 20:44:41 »
Spielbericht:


Das erste Gegentor schon in der 4. Minute, zu diesem Zeitpunkt wollte ich eig. schon die KSM-Arena verlassen. Sagte mir dann aber, wenigstens vllt. bis zur Pause durchzuhalten. Also Handy geschnappt, Fussballmanagerspiel angemacht und "losgezockt" wollte mir das einfach nicht live antuen. Als dann das 2 Tor fiel wusste ich das es wohl gelaufen sein. Umsomehr verwunderte mich die Tatsache das die Bank bebte und Alle auf einmal aufsprangen und losschriehen... wollt schon schreien und fragen ob sie bisschen beklopps sind, aber als ich an die Anzeigetafel schaut, traute ich meinen Augen nicht: 1:1 Naja gut, kann ja mal passieren, wenn man offensiv rangeht, dafür bekommen wir wohl die nächsten Minuten ordentlich eingeschenkt, da wir hinten mit 3 Männern wohl einfach keine Chance haben. Also bisschen die Mundwinkel spielen lassen und wieder dem Handy gewidmet. Als dan das nächste Tor fiel, fühlte ich mich in meiner Denke sehr bestätigt, nur sollte es auf einmal unsere Führung sein  :geschockt: Von diesem Moment an war ich dann doch soooo verblüfft, das ich doch glatt mein Handy verlor und es bis zum Ende des Spiels nicht wieder daran dachte. man jetzt gings aber los.
Zur Halbzeit fragten mich die Jungs ob wir und vllt. hinten reinstellen sollten, aber ich dachte: wenn die 8 mann nicht im Tor stehen, hat es auch keinen Sinn. So ein hochklassiges Team lässt sich nicht einfach den Weg zum Tor versperren. Deswegen sagte ich den Jungs einfach: "Macht weiter so und sehr zu das ihr nicht mehr so viel Gelbe sammelt, ansonsten bekommen wir ein Problem!"
Das solte dann auch umgesetzt werden.
Lange sah es so aus als ob unser Spiel sich auszahlte und so schnürrte meine Mannschaft den Gegner regelrecht ein  :geschockt: Mir gefiel was ich da sah! Dass dann durch einen Konter von Humene der Ausgleich kam, lag wohl schon in der Luft. Dazu sind meine Jungs einfach zu jung, zu unerfahren, um mit weit in die Zwanziger gealterten Nationalspielern mithalten zu können. Die sehen einfach eine Chance und machen sie eiskalt, obwohl sonst vllt. das ganze Spiel nichts von ihnen zu sehen war. Kann man natürlich nicht behaupten, bis zu unserer Führung waren sie uns weit überlegen... denk ich jedenfalls, hab das Videomaterial noch nicht ausgewertet und wie zuvor geschrieben, mich anderen Dingen gewidmet  :lach: So strampelte ich also an der Seitenlinie hin und her, gab Anweißungen und weiß Gott, vllt. stand ich in meinen jungen Jahren auch kurz vorm Herzkasper  :gruebel: aber die Abwehr stand, hatte auch nicht wirklich viel zu tun, da viel im Mittelfeld gespielt wurde. Die Jungs setzten einfach das breite Spiel perfekt um... also jedenfalls für ihr Alter, das habe ich in meiner laufbahn noch nie erlebt  :geschockt: na gut, arbeite ja auch viel mit jüngeren Spielern  :mrgreen: War natürlich warsch. nicht ganz mit Real oder sonst einem großem Klub zu vergleichen, aber es war geil  :zustimm: und so fiel dann wirklich noch das entscheidente Tor für uns. Ich denke das war sehr wichtig, hatte zwar auf jeder Position nen neuen Spieler gebracht, aber wenn es in die Verlängerung gegangen wäre, hätten wir bestimmt 100% verloren... sowas kann man eifach nicht von so jungen Spielern erwarten.
Aber auch an diesem Spiel war zu merken, das es einfach im Sturm fehlt und das kann auf Dauer nicht gut gehen... darum muss ich mich wohl noch mal umschauen... jetzt wird aber fett gefeiert, das ist ja wohl das krasseste, was ich je in meiner Trainerlaufbahn erlebt hab  :geschockt: :zustimm:

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #78 am: 14. November 2010, 20:46:02 »
 :zustimm: :bia:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #79 am: 14. November 2010, 22:31:29 »
 :respekt:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #80 am: 14. November 2010, 23:39:17 »
sauberes ding parn  :zustimm: :respekt:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #81 am: 15. November 2010, 15:59:50 »
danke, danke  :flehan:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #82 am: 07. Dezember 2010, 15:44:27 »
Transfer-News:


In letzte zeit wurden noch ein paar Transfers getätigt und so nimmt die Abwehr und das Mittelfeld langsam Form an. Einzig Tor und Sturm bereiten dem Trainer noch Bauchweh, aber kommt Zeit kommt Rat  :zustimm: Heute wurde der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte durchgezogen und auch der teuerste Transfer in der 2.-ligazeit von Trainer Florinho, das dies natürlich kein Vergleich zur 1.-ligazeit darstellt, ist durchaus klar  :mrgreen:
Im Mittelfeld ist man noch an Milan Filipko vom CSKA aus P. interessiert, muss aber dafür wohl noch etwas sparen. Da der Spieler aber noch 10 Tage auf dem TM steht ist man zuversichtlich durch Verkauf und Einnahmen noch das nötige Kleingeld zu beschaffen ^^ Denn vergleichsweise ebenbürtige TW oder ST gibt es einfach zur Zeit eh nicht auf dem Markt, also sollte man das nehmen, was man so noch bekommen kann  :zustimm:
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 15:45:27 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #83 am: 27. Dezember 2010, 00:07:14 »
Pokal-Viertelfinale:


Diesmal war Ligakonkurent Ipel zu Gast und gab volle 120% Nach dem Spiel ist Trainer Florinho leider aufgefallen das er einen kleinen Fehler gemacht hat, der ihn 2 Gegentore gekostet hat... also machbar wäre das wohl gewesen... umso größer nun auch der Frust  :wall: Denn egal gegen wen man in der nächsten Runde verloren hätte, mehr Image hättes auf jeden Fall gebracht. Aber man sollte es auch positiv sehen, gegen eine stärkere Mannschaft, die auch mehr Einsatz gab, nur so knapp zu verlieren, ist nicht unbedingt ein Gesichtsverlust. Naja ... nun weiß man was kleine Häckchen für eine große Auswirkung haben können und widmet sich erst mal den Süßigkeiten, um ein kleines Frustessen zu veranstalten  :mrgreen:

Aber man kann mit Stolz behaupten das 2. beste Pokalergebnis in der Vereinsgeschichte erreicht zu haben  :zustimm:
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 00:13:23 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #84 am: 11. Februar 2011, 22:08:46 »
Hallo Parn,

noch Interesse an meinen Jugendspieler in der nächsten Saison?  :gruebel:

Zitat
Filip Medved       MIT      16              44/41       (+2/+2) * Geht eventuell an Parn *

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #85 am: 12. Februar 2011, 10:38:05 »
Wenn nicht, dann würde ich ihn gerne zum Star ausbauen Snook  :gitarre:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #86 am: 12. Februar 2011, 11:46:08 »
joo würde ich schon nehmen, ginge das auch etwas später, also zu zat 10 oder so?
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #87 am: 12. Februar 2011, 20:45:05 »
 :verbluefft:  Artmedia hat leider das letzte Spiel vergeigt. Damit ist Parn noch eine Saison in der 2. Liga  :keks:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #88 am: 12. Februar 2011, 20:54:07 »
Boar. Parn, du Lümeltüte :box:

Aber da muss man ja auch mal bissrl mehr Einsatz geben, verstehe ich net, obwohl ich deine Phobie kenne :box:

Knüppel nehmen und draufschlagen.

Sacvk zu, Affe tot  :mrgreen:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:.~*FC Artmedia Trenčín*~.
« Antwort #89 am: 12. Februar 2011, 21:07:27 »
joo würde ich schon nehmen, ginge das auch etwas später, also zu zat 10 oder so?

Klaro...dann lass ick ihn erstmal im Internat.  :ja: