Eine sehr schöne Saison ist zu Ende gegangen-der Manager war geprägt durch OFFLINE-das Team ist stark und wird den Weg in Liga 2 finden.
Hey, es war auch eine schöne Zeit mit dem AC Paris, der ja mittlerweile auch einen kompetenten Nachfolger gefunden hat.
Nun spiele ich wieder in der Slowakei und es ist nicht auszuschließen, daß ich eines Tages auch wieder zurückkehre.
Noch hat mich der Ehrgeiz auf einen Titel nicht gepackt, doch ich spüre schon so ein Kribbeln...
Bis Ende August wird das Leben noch ein wenig stehen bleiben und dann wird sich hoffentlich einiges drehen, nicht nur der Wind.
Und hier der erste Post in Frankreich, damals 2006:
Die
Weißen Karpaten sind gleich vor der Tür und am
Stausee Nosice kann man herrlich Urlaub machen.
Das Sportzentrum liegt gleich
an dem schönen Fluss Vah, so daß ihr vor dem Spiel noch schön flanieren könntet.
Púchov ist eine moderne Stadt und hat mit dem
Reifenhersteller Matador einen großzügigen Sponsor des Sports.
Als Ausgangspunkt für einen kleinen
Kurzurlaub im Sommer (Wassersport) oder Winter (Ski und Rodel gut) bestens geeignet.
Auch für einen
Kurztrip nach Tschechien benötigt ihr keine großen Anstrengungen. Mit dem Auto oder der Bahn erreicht ihr das freundliche Nachbarland in Kürze.[/center]
Hotels in Púchov
info unter:
www.puchov.sk1.Adresse am Ort
Hotel THERMÁL
018 61 Belúšske Slatiny
Telefón / Fax : 00421 / 42 / 462 5010
Mobil :0903 / 448 935
e - mail : s.milucky@stonline.sk ; hotelthermal@stonline.sk
http://www.hoteltermal.skIm Angebot ist natürlich auch das Sporttraining-Zentrum mit hervorragender Übernachtungsmöglichkeit sowie erstklassiger Küche.
Zu den Serviceangeboten des Sport-Zentrums gehört ein umfangreiches Repertoir an Inventar für den Wasser- und Wintersport, zur Hauptsaison mit Shuttle-Service und Fabrikbesichtigung.