VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Max. gebot!
Wo sonnst würde deine Leihe so gut gehen wie bei mir, ich spiel sowieso nur 50% spiele!
Also bin um 18 Uhr wieder da, schreib mir ne PN ob ich den zuschlag bekomme!
das sind ja deals...so viele spieler kannste doch gar nich einsetzen colonia
Zitat von: EricThomas am 28. Januar 2008, 16:30:50das sind ja deals...so viele spieler kannste doch gar nich einsetzen colonia Überall muss er sich reinhängen, schlimm schlimm
Zitat von: Corpy am 28. Januar 2008, 16:48:01Zitat von: EricThomas am 28. Januar 2008, 16:30:50das sind ja deals...so viele spieler kannste doch gar nich einsetzen colonia Überall muss er sich reinhängen, schlimm schlimm geb doch nur meinen kommentar dazu ab!@colonia: lass dir das geld vom belgier nich so aus den taschen ziehen
das würde ich nächstes jahr auch machen, aber jetzt leider gehts grad nicht!kein bedarf....
von fischi?
von schützi...na dann! tja wer böse sachen mitm fischi macht
Zitat von: EricThomas am 28. Januar 2008, 17:05:13von schützi...na dann! tja wer böse sachen mitm fischi macht Verdreh hier nicht die Tatsachen
na ok...aber gute deals kann man mit ihm machen. vorallem wenn ersich schuldig fühlt weil er die UV verkackt hat
Zitat von: EricThomas am 28. Januar 2008, 17:13:21na ok...aber gute deals kann man mit ihm machen. vorallem wenn ersich schuldig fühlt weil er die UV verkackt hat Du nutzt also das schlechte Gewissen von deinen Freunden aus? Gut das ich jetzt bescheid weiß