VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll los sein? Mich wunderts ja, daß das Forum nicht schon wieder schlapp macht.
Zur Zeit ist wieder alles super. Aber das hab ich vor 2 Wochen auch gedacht. Mal sehen wer mich diesmal wieder auf Arbeit ansteckt
Dein Spieler hat bei mir schon 2 Tore geschossen
Bin ich da etwa übern Tisch gezogen worden?
Waren nur 69.5 Mille, aber bei mir hat er keine Tore gemacht, muss halt an der Motivation liegen, er spielt ja jetzt bei nem Topverein...STOPPT Eric´s 1000. Beiträge Kurs. Er will heut noch die Peitsche rausholen...
Selbstgespräche? Eigentlichc müsste ich aufhören zu schreiben, ich geb dir ja nur Futter
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2008, 22:27:29Selbstgespräche? Eigentlichc müsste ich aufhören zu schreiben, ich geb dir ja nur Futter naja so isses ja nich! willste nun dieses jahr endlich mal aufsteigen? hast ja heute schon mal schön gebolzt
naja du hast doch erstmal ne 100% aufn rasen gebracht oder nicht?
Zitat von: EricThomas am 27. Januar 2008, 22:33:15naja du hast doch erstmal ne 100% aufn rasen gebracht oder nicht? Jo zähl ich aber nicht als Gebolze... Aber ich musste ja KAA Schützenhilfe leisten Dein Gespiele ist Gebolze
Stimmt sehr wohl, zumindest in der letzten Saison
Jogy, wo bleibt denn das Interview mit Snooker ? Und was ist mit Deiner Anmeldung beim Länderduell?
Wohl wenig Zeit.Wäre ja nicht der erste.
Vielleicht sollten wir dem Manager von Vah auch mal erklären, dass Technikskills auch wichtig ist.ER spielt zwar mit viel %, aber trainieren tut er Fitness.Sinn ist da auf jedenfall dabei.