VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eigentlich schade das Snook kein Interesse an seinem Banner hat Immer so gedrängelt, aber jetzt scheints ihm nich mehr wichtig zu sein
Wozu gibt es denn Google ??? Bin doch nicht die Auskunft.
Kellerfenster oder ???
Bin begeistert.
Eric haste meinen Bericht gelesen?
Hauptsache heute Abend ist Stimmung, während ich mir den Liveticker gebe. Danach ist dann erstmal entspannen nach der Aufregung.
Zitat von: Illuminate am 24. Januar 2008, 15:18:58Hauptsache heute Abend ist Stimmung, während ich mir den Liveticker gebe. Danach ist dann erstmal entspannen nach der Aufregung. bist du auch immer so wuselig wenn du dir den liveticker reinnziehst? also ich bin am ende der letzten saison, als es im die int plätze ging voll abgegangen! war so richtig unter schock, voll der kick und so...war echt krank
Wieder da war heia machen
Ja bin mal da, mal nicht aber um 20 uhr werd ich hier aufjedenfall mit rocken, will heute unbedingt gegen Jogy gewinnen!