VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 21. Januar 2008, 21:59:50Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 21:57:30Du spielst ja noch in einer anderen Liga, ich denke das ich diese Saison Levice und Priviedze mit der Stärke überhole.Spiele in derselben Liga. Levice wird schwer und wenn jogy nichts tut am Team, dann solltest es schaffen.@EricDas darfst morgen machen. Weißt ja die Farben. Ich kritisiere Dich dann gern. Bitte aber sofort einstellen, wenn Slowakei durch ist. Werd hier wache halten. Auch wenn jogy was tut schaff ich es, denn er muss die alten ziehen lassen und für gute junge hat er kein geld, levice muss auch solangsam umbauen sonnst gibbet da auch bald ärger!
Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 21:57:30Du spielst ja noch in einer anderen Liga, ich denke das ich diese Saison Levice und Priviedze mit der Stärke überhole.Spiele in derselben Liga. Levice wird schwer und wenn jogy nichts tut am Team, dann solltest es schaffen.@EricDas darfst morgen machen. Weißt ja die Farben. Ich kritisiere Dich dann gern. Bitte aber sofort einstellen, wenn Slowakei durch ist. Werd hier wache halten.
Du spielst ja noch in einer anderen Liga, ich denke das ich diese Saison Levice und Priviedze mit der Stärke überhole.
@illu: ok ich werd das morgen übernehmen! die einsätze entnimmst du immer aus den vereinslinks oder?
neee...mache hier nun tschöööö Werde noch einwenig PSP zocken.bis morgen
Jetzt schon ???
Na einen Mittelfeldspieler such ich noch. Eigentlich sollte der ca. 100 Stärke haben, aber da ich bislang nicht gefunden habe, werde ich danach auch nicht mehr suchen.Dann soll in der Saison noch ein Abwehrspieler kommen.
Eric ist nicht ausgelastet hier in der Slowakei, wenn er den LM Posten in Bulgarien jetzt hat...
Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 22:01:11Zitat von: Illuminate am 21. Januar 2008, 21:59:50Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 21:57:30Du spielst ja noch in einer anderen Liga, ich denke das ich diese Saison Levice und Priviedze mit der Stärke überhole.Spiele in derselben Liga. Levice wird schwer und wenn jogy nichts tut am Team, dann solltest es schaffen.@EricDas darfst morgen machen. Weißt ja die Farben. Ich kritisiere Dich dann gern. Bitte aber sofort einstellen, wenn Slowakei durch ist. Werd hier wache halten. Auch wenn jogy was tut schaff ich es, denn er muss die alten ziehen lassen und für gute junge hat er kein geld, levice muss auch solangsam umbauen sonnst gibbet da auch bald ärger! Woher weißt denn, dass jogy kein Geld hat ??? Zitat von: EricThomas am 21. Januar 2008, 22:04:42@illu: ok ich werd das morgen übernehmen! die einsätze entnimmst du immer aus den vereinslinks oder?... Ich bin immer bei den Statistiken beigegangen und dort sind ja alle Vereine verlinkt. Ganz einfach.