VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
corpy...corpy So machste dir keine Freunde ^^
Außerdem ist das alles Spass und ich kenn die Leute auch im richtigen Leben, von daher
300 finde ich eigentlich eher schlecht. Die Szenen sind gut, aber doll ist der Film nicht wirklich.
Zitat von: Illuminate am 21. Januar 2008, 21:13:27300 finde ich eigentlich eher schlecht. Die Szenen sind gut, aber doll ist der Film nicht wirklich.Die Handlung und einige Dialoge sind kacke.Aber dies ist ja eher ein Hau drauf Film und nicht nen Schnulzenfilm ^^Die Szenen sind einfach geilo. "Vergesst mich nicht"
Die richtigen. Der Film muß nichts haben außer Action.
ich hoffe das auch ganz stark, aber denke schon!schon geil das es wieder los geht
Zitat von: Illuminate am 21. Januar 2008, 21:24:50Die richtigen. Der Film muß nichts haben außer Action. also nicht das du jetzt glaubst, ich bin so ein beschränkter der sich ausschließlich prügelfilme ansieht! bin aber spencer/hill fan! jedoch war "keinohrhasen" der beste deutsche film den ich jemals gesehn hab
Sonnst kriegt man nichts meine liebe illu, da Jamie Kennedy heute durch münzwurf nach Schottland ging anstatt zu mir, musste ich handeln. Mitte der Saison wird dann noch ein Mit gekauft und dann gehts richtung bahnhof!
Zitat von: EricThomas am 21. Januar 2008, 21:31:46Zitat von: Illuminate am 21. Januar 2008, 21:24:50Die richtigen. Der Film muß nichts haben außer Action. also nicht das du jetzt glaubst, ich bin so ein beschränkter der sich ausschließlich prügelfilme ansieht! bin aber spencer/hill fan! jedoch war "keinohrhasen" der beste deutsche film den ich jemals gesehn hab echt ich auch Spencer/Hill Filme sind Kult bei mir, da ich damit aufgewachsen bin Und beim Film "keinohrhasen" hat meine Schnecke im Kino geheult. ^^War nen schöner Film...kann man schon mal anschauen. ;D
Du spielst ja noch in einer anderen Liga, ich denke das ich diese Saison Levice und Priviedze mit der Stärke überhole.
Zitat von: Colonia06 am 21. Januar 2008, 21:57:30Du spielst ja noch in einer anderen Liga, ich denke das ich diese Saison Levice und Priviedze mit der Stärke überhole.Spiele in derselben Liga. Levice wird schwer und wenn jogy nichts tut am Team, dann solltest es schaffen.@EricDas darfst morgen machen. Weißt ja die Farben. Ich kritisiere Dich dann gern. Bitte aber sofort einstellen, wenn Slowakei durch ist. Werd hier wache halten.
war nie hinter dir